WAITING FOR THE SUMMERWIND - Neue Single

Liebe Freunde,

 

Bei mir ist es wieder soweit. Im Oktober erscheint mein neustes (fünftes) Album. Seit mehr als einem Jahr arbeiten wir an der CD -  mein Produzent und musikalischer Partner Robbie Caruso und ich. Arbeitsort ist vor allem Robbies Studio in Brugg. Die erste Single «WAITING FOR THE SUMMERWIND» liegt ab heute vor.

 

Das Lied handelt vom Regenwetter der vergangenen Wochen und Monate und vom   Warten auf den Sommerwind. Im Moment, da ich Euch diese Zeilen schreibe, ist noch gar nicht klar, ob wir dieses Jahr hierzulande überhaupt einen Sommer haben werden, der diesen Namen verdient.

 

Die Musik von «WAITING FOR THE SUMMERWIND» ist mitreissend, drängend und durchwoben von starken Rhythmen und Gitarrenklängen. Robbie Caruso und ich wollten kein trauriges Lied schreiben. Der Sommerwind steht für mehr Leichtigkeit in unserem Leben, für all das, was wir vermissen, wovon wir träumen, was wir möchten und doch nicht können. Ja, wir warten auf bessere Zeiten, aber verzweifeln, nein!

 

Wir haben zu diesem Lied auch ein Video gedreht. Regen gab es ja im Überfluss, und wir wollten das aktuell nutzen. Robbie Caruso war der Kameramann, seine Tochter Nina die Assistentin und ich der singende Statist im Regen. Die Hauptrolle übernahm die Natur, und wie es so ist mit dem Regen: Er kann richtig Spass machen. 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch Zeit nehmt für dieses Lied. Und wenn es Euch gefüllt, wäre das grossartig! 

 

Herzlich, Heinrich Müller

 

"WAITING FOR THE SUMMERWIND" - Heinrich Mueller


<- Zurück zu: News







NEWS

Guestbook

Die vielen positiven Reaktionen und Einträge im Gästebuch freuen uns sehr.

[mehr]

"Neui Müüsig" im TV Oberwallis

Talk mit René Eicher

Link zur Sendung

[mehr]

Toller Artikel von Christoph Aebi für Nahaufnahmen.ch

Herzlichen Dank an Christoph Aebi für das interessante und ausführliche Gespräch. Der tolle Artikel...

[mehr]