"As long as I can sing"

Liebe Freunde,

 

Ich habe Euch etwas Schönes zu berichten. Robbie Caruso und ich haben ein erstes Lied auf der neuen CD fertiggestellt. Es heisst: "As long as I can sing", und erzählt die Gedanken eines Mannes, dem das Älterwerden zu schaffen macht, dem aber das Singen hilft, über die Runden zu kommen. Wir haben uns an diesem Lied fast die Zähne ausgebissen.   

 

Wir waren einfach nie zufrieden, haben im Studio experimentiert, um der Musik jene Ausdruckskraft zu geben, die wir von Anfang an wollten. Ich bin froh, dass wir nicht lockergelassen haben. Das Thema des Liedes ist zwar alt, aber das Lied ist jung. Der Song ist leicht wiederzuerkennen, ohne aufdringlich zu sein. Er wirkt ein bisschen wie eine Hymne, tönt aber trotzdem relaxed. Und ganz wichtig fuer mich: Ich singe das Lied gerne und mit Überzeugung.

 

Soviel zu "As long as I can sing". Natürlich hoffe ich, dass ihr ein wenig gwundrig geworden seid. Sobald wir das nächste Lied fertig gestellt haben, werde ich mich erneut melden. Bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute!

 

Heinrich Müller


<- Zurück zu: News







NEWS

Guestbook

Die vielen positiven Reaktionen und Einträge im Gästebuch freuen uns sehr.

[mehr]

"Neui Müüsig" im TV Oberwallis

Talk mit René Eicher

Link zur Sendung

[mehr]

Toller Artikel von Christoph Aebi für Nahaufnahmen.ch

Herzlichen Dank an Christoph Aebi für das interessante und ausführliche Gespräch. Der tolle Artikel...

[mehr]