"A Better Place"

Liebe Freunde,

Ich war für ein paar Wochen weit weg, und es tat gut, die Welt aus einer anderen Warte zu sehen. Jetzt bin ich zurück, die Musik und das Singen warten auf mich. Zuerst möchte ich allen danken, die sich den neuen Song „WAITING FOR THE SUMMERWIND“ anhören. Dieses Lied der neuen CD haben wir aus aktuellem Anlass bereits als Single veröffentlicht, weil der Sommer einfach nicht so richtig will!
Jetzt kann ich Euch das Lied Nummer VIER vorstellen. Es heisst „A BETTER PLACE“ und stammt aus der Feder des bekannten Rock und Country-Musikers Glen Campbell aus den USA. Campbell leidet an einer unheilbaren Krankheit. Er schaut im Lied zurück auf sein Leben und ist sich sicher, dass es im Jenseits noch besser wird. A BETTER PLACE. Campbell ist ein frommer Mann, aber deswegen das bewegende Lied abzulehnen, schien mir nicht richtig. Robbie Caruso und ich haben „A BETTER PLACE“ ein neues Kleid verpasst. Das Piano wird von Hendrix Ackle gespielt. Es wird der einzige Cover-Song auf meiner neuen CD sein.
Auf dem Foto seht Ihr das alte Kirchlein von Witikon-Zürich. Auch diese Kirche hat ein langes und bewegtes „Leben“ hinter sich. Seine ursprünglichen Mauern gehen ungefähr auf das Jahr 1000 zurück. Ende des 18. Jahrhunderts, als Franzosen, Oesterreicher und Russen im Raum Zürich kämpften, war der Kirchenhügel ein französischer Vorposten.

Mit herzlichen Grüssen, Heinrich Müller


<- Zurück zu: News







NEWS

Guestbook

Die vielen positiven Reaktionen und Einträge im Gästebuch freuen uns sehr.

[mehr]

"Neui Müüsig" im TV Oberwallis

Talk mit René Eicher

Link zur Sendung

[mehr]

Toller Artikel von Christoph Aebi für Nahaufnahmen.ch

Herzlichen Dank an Christoph Aebi für das interessante und ausführliche Gespräch. Der tolle Artikel...

[mehr]