Gästebuch

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.


< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >
marcel jeiziner

27. November 2011

Als langjähriger Boss Fan war ich natürlich sehr gespannt wie du seine Lieder aufnimmst und Live spielst.Es ist Dir und deiner Band schön gelungen!!Bravo!

Ruedi Egloff

26. November 2011

Ich höre gerade COOL 93 Fahrenheit, eine angesagte Livestile Radiostation in Babgkok und traute meinen Ohren nicht: Den halben Morgen deine Musik! In Thailand! Heiri, Du hast es geschafft!

Annelies Seelhofer-Brunner aus Konzert in Oberbüren, 20.11.2011

21. November 2011

Das war ein ganz tolles Konzert gestern im Lichthof in Oberbüren. Mir hat ganz besonders der tolle Kontakt zum Publikum gefallen, aber auch die Band, die so verschiedene Rhythmen und Klangfarben bediente. Mich hat vor allem auch die Interpretation der Lieder durch Heiri Müller berührt. Ganz besonders gefallen hat mir das saubere Aussingen der Lieder, welches immer einen Moment des Innehaltens erlaubte.
Die Ostschweiz ist jedoch kein kultureller Holzboden, es gibt ganz viele Kulturvereine. Hoffentlich merkt der eine oder andere, dass Heiri Müller und seine heutige Band einen ganz besonderen Musikgenuss in ihr kulturelles (Dorf-) Leben bringen können. "I"m On Fire" - auch heute noch!!! Herzlichen Dank!

Andreas Greuter aus 9500 Wil (SG)

21. November 2011

Den gestrigen Konzertbesuch in Oberbüren war von A-Z gelungen .
Wir haben uns von Deiner super Stimme (auch etwas à la Chris de Burgh dabei)voll mitreissen lassen . Deine Band hat es ebenso voll drauf . Weiter so und viel Erfolg !! Herzlich grüsst Andreas Greuter

Edwin und Ursula Kuhn aus Oberbüren

21. November 2011

Euer Konzert gestern Abend in Oberbüren war begeisternd und mitreissend. Hier sind wirklich vier Könner am Werk. Heiri mit seiner ausgezeichneten Stimme und seiner sympathischen und unkomplizierten Art sowie die Musiker Reto, Robbie und Plamen -einfach alles Spitze.
Als Veranstalter wünscht man sich solche Spitzenmusiker, welche man auch überall weiterempfehlen kann.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Oskar Breitenmoser aus St.Gallen

21. November 2011

Gestern besuchten wir das Konzert in Oberbüren und waren total begeistert. Es stimmte alles: die Songauswahl, die gute Akustik, das begeisternde Entertainment und die hochklassige Band erfreuten das ganze (typisch schweizerische) Publikum. Dass alle Zuschauer "Girls in the summerclothes" nach eurem Abgang im Set weitersangen und zur Rückkehr aufforderten, erinnerte mich an die Springsteen-Konzerte in Italien!!

Ein Aufruf an alle Fans vom Boss: Besucht die Gigs von Heiri Müller - es lohnt sich!!

Vielen Dank für den schönen Abend und herzliche Grüsse von Daniela, Remo und Oskar.

Susi Basilico aus 9240 Uzwil

21. November 2011

Herzlichen Dank für das tolle Konzert. Die 2 Stunden waren von Anfang bis Ende ein Genuss.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Yvonne Schwarz aus Niederbüren

20. November 2011

Das heutige Konzert in Oberbüren habe ich total genossen. Die Atmosphäre und Publikumsnähe waren einmalig. Ich freue mich darauf, in aller Ruhe die CD"s zu hören.

Herzliche Grüsse und alles Gute Yvonne

Othmar und Uschi Imboden aus 9203 Niederwil/Oberbüren

20. November 2011

Das Konzert im Lichthof Thurzelg, Oberbüren von heute Abend war einzigartig! Die Musik war mitreissend und die Publikumsnähe Wirklichkeit!Chapeau! Herzlichen Dank für das tolle Konzert!
Othmar und Uschi

Heidi Bamert aus 9245 Oberbüren

20. November 2011

Das Konzert heute in Oberbüren war der Hammer und konnte mich von A-Z begeistern. Gratulation. Als Bruce Sprengsteen Fan kam ich voll auf meine Rechnung. Wer weiss, vielleicht kommt Heiri Müller mit seiner Band doch mal wieder in unsere schöne Ostschweiz!!

Elisabeth Frehner-Isenring aus Oberbüren

20. November 2011

Das Konzert von heute Abend im OZ Oberbüren war ein Ohrenschmaus. Ich gratuliere zu so viel Vitalität und Musikalität sowie für die besondere Nähe zum Publikum. Ich werde die CD, die ich gekauft habe, so bald wie möglich anhören und freue mich darauf, in diese Musik einzutauchen.
Herzlichst Elisabeth

Regula Spescha aus 4303 Kaiseraugst

07. November 2011

Lieber Heiri
Dein Konzert am Freitag mit und für Amnesty war wirklich toll.Man merkt eure Begeisterung und Freude an der Musik 100%.Auch deine liebenswürdige Art mit Menschen umzugehen hat mich beeindruckt.
Ich wünsche dir und deiner Band weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Herzlichst Regula (Mutter von Dani)

fatima steiner aus wallbach

06. November 2011

Ich war begeistert.
Am Freitag war ich in Rheinfelden
im Schütztenkeller an eurem Konzert.
Ich muss gestehen, ich hatte noch nie zuvor von euch gehört.
Umso mehr kann ich sagen bravo.
Als ich den Keller betrat, hatte ich erst so meine Zweifel, da ich
erstaunt über das durchschnittliche Alter der Gäste war,auch zu Beginn fragte mich meine Begleitung" ob wir uns wohl bewegen dürfen".

Ihr habt so richtig Stimmung gemacht und meine Bedenken haben sich in Beifall verwandelt.

soooo guet.

werde euch im Auge behalten und euch herzlichst weiterempfehlen

euch weiterhin viel Erfolg.

griessle


Peter Müller aus 4451 Wintersingen

06. November 2011

Lieber Heiri
Dein Auftritt im Schützen, Rheinfelden hat uns sehr beeindruckt. Mit deiner fröhlichen Art und deiner tollen Stimme wusstest du schnell die Anwesenden mitzureissen. Ich muss auch deine Band-Kollegen loben, die deine Lieder professionell begleitet haben.
Weiterhin viel Erfolg wünschen dir, Edith und Peter Müller

Markus Strübin aus 3125 Toffen

06. November 2011

Hallo Heiri.
Ich war an deinem Konzert in der #alten Moschti#. Es war für mich und meine Frau ei unvergesslicher Abend.Wir haben deine Musik sehr genossen.Du hast sehr gute Musiker und deine charakteristische Stimme runden das ganze super ab.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg auf euer Tourne.
Markus (ein Tanzmusikmacher seit 35 Jahren)

Hanspeter Stäuble aus 5276 Wil AG

05. November 2011

Lieber Heiri und Band,
wir haben gestern in Rheinfelden ein absolut begeisterndes Konzert erlebt. Deine angenehme Stimme, Dein mitreissendes Auftreten und das Feuer Deiner Band-Mitglieder haben uns begeistert! Herzliche Grüsse,
Maria und Hanspeter

Heinz Freiermuth aus 4132 Muttenz

05. November 2011

Lieber Heiri
Vielen Dank für das super Konzert in Rheinfelden!
Mit deiner mitreissenden Musik und deiner sehr positiven Ausstrahlung konntest du riesig begeistern!
Liebe Grüsse
Gabriele und Heinz Freiermuth

Helena Schenk aus 4107 Ettingen

05. November 2011

Lieber Heiri und Band, es war absolut mega super,das Konzert in Rheinfelden!!! Die Begeisterung für Musik kommt so gut rüber und ist einfach ansteckend. Wir sind immer noch "on Fire"!! See you soon!! Liebe Grüsse aus Ettingen Helena & Freunde

Klaus + Sylvianne Luginbühl aus Rheinfelden

05. November 2011

Hallo Heinrich und Band. Gestern Abend in Rheinfelden, ein grossartiges Konzert, deine gute Stimme, der Wortwitz durch dein Springsteenprogramm, die tolle Band, Gitarren und Schlagzeug, war alles Super gut! Danke für den schönen Abend an diesem Amnestykonzert. Klaus+Sylvianne

Harry und Mägi Bühlmann aus Reiden

30. Oktober 2011

Lieber Heiri
Herzlichen Dank für das tolle und spontane Konzert anlässlich Deiner Klassenzusammenkunft für die BewohnerInnen und Gäste im Alters- und Pflegeheim FELDHEIM in Reiden.
Das Konzert war ein voller Erfolg, was sich auch in den Gesichtern der begeisterten Zuhörerschaft von Jung und Alt wiederspiegelte.
Heiri Müller, Du bist ein sympathischer Künstler und Klassenkamerad, der die Bodenhaftung und Wurzeln nicht verloren hat.
Alles Gute
Mägi und Harry Bühlmann

Andreas + Ruth Huber + von Dach aus 2502 Biel

23. Oktober 2011

Lieber Heiri und Band
Wieder einmal hast du einen Auftritt im Bernbiet absolviert - für uns die Gelegenheit dein neues Programm zu geniessen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben den Abend in Mühlethurnen sehr genossen. Ein guter Sänger, gute Musiker und super Interpretationen von Bruce Springsteen machten den Abend zu einem wahren Erlebnis. Wir sind überzeugt, dass die Tour mit diesem neuen Programm zu einem grossen Erfolg wird. Für uns jedenfalls war es nicht der letzte Besuch von einem "ON FIRE" Konzert. Weiter so!
Andy und Ruth aus Biel/Bienne

Urs und Margaretha Bernlochner aus Mühlethurnen

22. Oktober 2011

Lieber Heiri, gratulation zum wirklich Musikalischen Superkonzert. Wir mögen deine Musik. Magst du auch einwenig Kritik vertragen? Es wäre sehr viel schöner wenn du anstelle vom Kittel und Teashirt ein sexy Hemd tragen würdest!!! Dann braucht du den Kittel nicht anzubehalten und du musst weniger schwitzen. Liebi Grüssli us em Kabisland Urs und Margaretha

britta baatz aus 3123 Belp

22. Oktober 2011

Lieber Heinrich,ich kam gerade von einem anstrengenden Abenddienst als Krankenschwester,wollte erst Heim,aber dann dachte ich mir warum nicht in die Moschti nach mühlethurnen zu fahren,um mal zu sehen,was da jemand mit meinen lieben Springsteenlieder macht.Da ich als Mutter und Krankenschwester meist nur für die anderen Funktioniere,wollte ich mal ein bisschen"ICH"sein.Das bisschen Ich wurde an dem Abend wiedermal zu einem ganzen "ICH bin BRITTA".Die durch deine Stimme,die die Songs vom Springsteen so gefühlsnah mich spüren liessen,was sie mir in ganzer Wahrheit bedeuten.Denn er ist bei jedem seiner Lieder ehrlich und tiefsinnig und das hast du geschafft,dieses ehrliche tiefe Gefühl rüberzubringen und doch du selbst zu sein.Fantastisch,wunderschöne männliche sinnliche Stimme,die aus dem Herzen singt.Ich danke dir für diese Reise zu mir und meinem Leben,die damit auch viele Erinnerung hegt und ich dadurch tief Fühlen durfte.Und ganz Ehrlich von mir,hätte ich mich getraut,hätte ich gern bei einem Bier noch etwas weitergeträumt mit dir,dem Tagesschausprecher den ich nicht kannte. Eine herzliche deutsche Umarmung Britta Baatz

Beatrice Stöcklin aus 7530 Zernez

10. Oktober 2011

Hallo Heiri,
ich möcht Dir für die wunderschöne Songs und die unvergässliche Momänt am geschtrige Konzärt in Pontresina am Voices on Top danke. Dyni Musik het uns berüehrt und begeischteret. Am Felix vor allem au d"Musik vo dä Songs - mir Dyni Art z"singe und Dyni Text. Das Du au persönlich mit uns gredet hesch isch wunderschön gsi für uns und het uns vill bedütet. Bim heimfahre hämmer natürlich Dyni CD glost und die Gfühl vom Konzärt sin mit uns greist - danke für das alles! Gärn chömme mer wieder emol an e Konzärt vo Dir. Ganz liebi Grüess us em Engadin sende Bea und Felix

P.S. Ich hoff Du hesch wirklich nit müesse am Vereina warte - ha ghört es het doch Wartezyt gha - sorry falls Du vo mir falsch informiert worde bisch! Bea

Annelies Schmid-Fischer aus 4125 Riehen

09. Oktober 2011

Lieber Heiri
habe soeben Deine CD gehört und mich dabei nochmals total an das tolle Konzert auf dem Fischer-Hof,anlässlich des 50. Geburtstags meiner Schwägerin Janine zurückversetzt gefühlt. Es war soo schön und hat einfach super gepasst.Deine Art,wie Du die Lieder `rüberbringst spielt dabei auch eine grosse Rolle und machte den Auftritt einfach super sympathisch. Bravo! Und weiter so- bleib so natürlich,wie Du bist.Das ist Dein grösstes Erfolgsrezept! Vielen Dank und alles Gute!

Anne Merkofer-Häni aus 4103 Bottmingen

03. Oktober 2011

Lieber Heiri
Zwei Wochen sind seit deinem fulminanten Auftritt am Openair in Bottmingen vergangen. Die rockig und trotzdem einfühlsamen Interpretationen von Bruce Springsteen klingen bei mir nach wie vor nach. Auch deine Bandmitglieder, allen voran die Gitarristen haben mir sehr gut gefallen. Zwei Stunden ohne Pause die Zuhörer trotz nicht so prächtigen Wetter mitreissen ist nicht selbstverständlich. Hoffentlich bei anderer Gelegenheit wieder. herzliche Grüsse Anne Merkofer, Gemeindepräsidentin

Thomas Gamper aus 9507 Stettfurt

22. September 2011

Lieber Heiri & Band
Mit deinem neuen Programm "on fire" hast du in Stettfurt nicht nur "footsteps" hinterlassen, sondern du hast mit deiner Band unseren Kulturkeller im Gemeindehaus richtig in Schwingung versetzt. Deine Interpretationen von Bruce Springsteen Songs haben uns Stettfurter mitgerissen und der fire-Funken ist gesprungen. Dennoch - deine eigenen Lieder gefallen mir nach wie vor, seien es die afrikaisch angehauchten oder auch "Hardbridge" hier auf der Homepage. Hoffentlich bis bald wieder einmal in Stettfurt oder woanders.
Viel Gfreuts wünscht dir und der band
Thomas Gamper

Philipp Nyffenegger aus Zürich

19. September 2011

Hoi Heiri
War ein lustiger Abend in Stettfurt, danke. Interessante Songauswahl von Springsteen, interessante Interpretationen.

Habe mit Robi schon im Vorfeld wegen Light Of Day gemailt und in der Pause mit ihm gesprochen. Bitte frag ihn mal. Evtl. für 2012.
Gruss
Philipp

Michael Peter aus Pratteln

18. September 2011

Lieber Heiri, liebe Band
Euer Konzert am Bottminger Openair vom 17.09.11 hat uns sehr gefallen. Trotz geringer Besucheranzahl und Regen habt Ihr uns ganz toll unterhalten und uns mit Eurer Musik berührt. Habt vielen Dank und wir hoffen, Euch wieder zu sehen und zu hören. Ganz liebe GRüsse, Isabelle & Michael (Staff-Crew)

werner odermatt aus 9033 untereggen

18. September 2011

lieber heiri und band
der abend gestern in bottmingen war ausserordentlich. die musik ist authentisch herübergekommen, und man spürte heiri müller, wie ich ihn in nigeria kennen lernte. auch ist die seelenverwandtschaft aus dieser zeit wieder spürbar geworden. ich freue mich, das du trotz deinen erfolgen der heiri müller geblieben bist.
freue mich, eines deiner nächsten konzerte wieder geniessen zu dürfen.
herzlich
werner

Christine Bauer aus Openair Bottmingen, 17.9.2011

18. September 2011

Lieber Heiri,
Werner Odermatt hat sich ja bereits in Deinem Guestbook eingetragen.
ES ist mir ein Anliegen, Dir und Deinen Freunden- und Bandkollegen eine Standing Ovation zu überbringen. Es war unglaublich beeindruckend und wird ein unvergessliches Erlebnis bleiben.
2 Stunden stehen und erst noch mit gebrochenem Mittelfussknochen, heisst, dass mich Eure musikalische Show schlichtweg, alles andere vergessen liess!
Es wäre sehr schön, Dich und Deine Ruth mit Werner bei einem gemütlichen Glas Wein zu treffen,
machets guet und hoffentlich a presto, Christine Bauer

Doris Moser aus 9507 Stettfurt ch

18. September 2011

hallo Heiri & band....euer auftritt bei uns im kultur-keller war schlichtweg "On Fire"!! die stimmung heiss und das publikum liess sich von euch mitreissen!! Danke für diesen unvergesslichen abend!! Wir wünschen euch weiterhin VIEL ERFOLG! Liebe grüsse kommen aus stettfurt.
PS. warum nicht auch mal ein mundartsong??

Doris Odermatt

18. September 2011

Hallo Heiri Müller - das Konzert im Stettfurter Kulturkeller war sensationell- das Publikum machte mit und war begeistert - vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Band-

Andreas Burckhardt aus 4125 Riehen

18. September 2011

Guten Morgen, lieber Heiri und Band!
das war ja ein starker gestriger Auftritt von Euch 4 am Openair in Bottmingen. Super! Nun als alter 48er (nicht 68er), der schon -zig weltbekannte bands live erlebte(u.a. Bob Dylan, Jimmy Hendrix auf der Isle of Wight und die Stones anl. ihres 1. Konzerts in der CH im Hallenstadion von Zürich, um nur ein paar wenige zu nennen!), kann ich feststellen,dass Heiri mit den von Bruce Springsteen vorgetragenen songs hervorragende Interpretationen auf die (Bühnen-)bretter gelegt hat. Und auch seine Stimme mal live gehört, hat mir ausserordentlich gefallen. Bravo und einen herzlichen Dank. Mach/macht weiter so!Andreas Burckhardt,18.09.11

Rosaria Negri-Castiglione aus 4102 Binningen

17. September 2011

Lieber Heinrich & Co.
Vielen Dank für die tolle und gemütliche Gesang- und Showeinlage am Open Air Bottmingen. Ihr habt Glück gehabt, denn in diesem Moment regnet es in Strömen! Hab dich/euch ergebnislos auch auf Facebook gesucht! Nochmals vielen Dank und eine gute Nacht.

Rosaria

Pierre-Alain Bötschi aus Bottmingen

17. September 2011

Lieber Heinrich & Band

Trotz schlechtem Wetter und spärlicher Zuschauerzahl am Openair Bottmingen, habt ihr uns einen grandiosen und unvergesslichen Abend beschert. Mit der anspruchsvollen Bruce Springsteen Interpretation wussten ihr voll zu überzeugen und euer musikalisches Talent zu beweisen. Als Tagesschaumoderater überzeugt und nun auch als Musiker - Bravo!

Herzlichst

Peter, Liliane, Pierre, Adrienne, Dominik, Xenia & Alejandro

Anita Gantenbein aus 4402 Frenkendorf

08. September 2011

Lieber Heiri & Band
Einen ganz grandiosen Abend haben uns Du und Deine Band auf Wildenstein beschert. Ich wurde von positiven Rückmeldungen fast erschlagen! Die wetterfesten Gäste waren sehr beeindruckt und begeistert. Nicht nur die Mithilfe beim Organisieren dieses Anlasses war erfreulich, sondern auch die netten Gespräche mit Dir und den Musikern. Vielleicht gibt es einmal ein Wiedersehen... irgendwann... irgendwo :-)
Viel Glück und liebe Grüsse
Anita

Erika Güdel aus 4416 Bubendorf

29. August 2011


Lieber Heiri
als wir begriffen, Heinrich Müller kommt nicht mehr zu uns in die Stube, waren wir traurig. Nun aber , nach dem Konzert im Wildenstein gibt es nur noch Begeisterung. Man sollte halt doch sein Licht nicht unter den Scheffel stellen.
Auch das Orchester klein aber fein.
Wir wünschen weiterhin genug Energie. Erika

Heidi Dürrenberger aus 4410 Liestal

28. August 2011

Lieber Heinrich Müller.Liebe Herren Caruso,Blagoev und Spoerli.Liebes Team.Für das wunderschöne Konzert auf Schloss Wildenstein möchte ich mich bei Ihnen allen ganz herzlich bedanken.Das Herzblutfeeling hat dieses Konzert so speziell gemacht und wird in meinen Gedanken noch lange nachwirken.Nicht nur wir Zuhörer sondern auch Petrus muss ein "Heiri-Müller-Fan" sein.Ich wünsche Ihnen allen weiterhin Erfolg,Kreativität und Gesundheit.Danke und freundliche Grüsse Heidi Dürrenberger

Susi u. Hanspi Kumli aus Hölstein

27. August 2011

Musig, das isch eis vo dä schönschte Güeter,
geschter hei mir"s erläbt, äs erheiteret alli Gmüeter.
A"kündet isch gsi, Heiri Müller & Band uf Wildestei,
das isch klar, d"Baselbieter fühle sich in däm Schloss dehei.
Was mir geschter vom Heiri und sine Manne hei dörfe erläbe,
satte Rhythmus, guete Sound und das trotz liechtem Räge.
Öis hets gfalle, danke vil mol für dä schöne Obe,
mir verzelle das Erläbte witer und düent die Musig lobe.






Marianne Frey-Wyttenbach aus Bubendorf

27. August 2011

Lieber Heiri Müller
Das Konzert auf Schloss Wildenstein war trotz Wetter ein wunderschönes Erlebnis. Die Musik sehr erwärmend und zum Teil ja auch feurig. Weiterhin viel Erfolg .
Herzlichst Marianne und Heini Frey

Betty Monney aus Gelterkinden

27. August 2011

Lieber Heiri
Nochmals vielen Dank für die CD. Hat mir sehr gut gefallen. Gratuliere Dir und Deiner Band zu Eurem Super Konzert auf Schloss Wildenstein. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und werde es nicht versäumen wieder einmal ein Konzert von Euch zu besuchen.
Liebe Grüsse Betty

Lina Rotschi aus Aesch BL

27. August 2011

Lieber Herr Müller und Band,
zu meinem Geburtstag erhielt ich von meiner Schwägerin Regula eine Überraschungseinladung. Sie kennt sie schon von anderen Auftritten. Ihr tolles Konzert in diesem traumhaften Schloss Wildenstein war ganz toll. Machen Sie weiter so, Gruss aus dem Baselbiet

heidi aeschlimann aus 4626 niederbuchsiten

27. August 2011

LIEBER HERR MUELLER
WAR EIN SUPER KONZERT AUF SCHLOSS WILDENSTEIN.
WUENSCHE IHNEN WEITERHIN VIEL ERFOLG.


Ivana Sprungl

27. August 2011

Lieber Herr Müller, soeben sind wir zurück von Ihrem Auftritt auf dem Schloss Wildestein. Wir gratulieren Ihnen und Ihren Musikern ganz herzlich und möchten uns für den schönen Abend recht herzlich bedanken. Auch weiterhin alles Gute. Herzliche Grüsse
I. Sprungl/ M. Müller

Anna Wullschleger aus Zofingen

21. August 2011

Lieber heiri & Band, der auftritt in aarburg mit den neuen Bruce Springstenn Liedern hat mir sehr gut gefallen. Es ist eine Freude dir und deinen musikern zuzuhören und zuzusehen. ich komme wieder. alles gute und viel erfolg.

Günter Wilkening aus Minden/Westfalen, Deutschland

08. Juni 2011

Sie haben eine sehr schöne Internetseite und ich wünsche Ihnen Glück und Erfolg und viele liebe Gäste mit Ihrer Musik, sowie viel Gesundheit und bitte um Ansicht der Seite: www.poeseie-des-herzens.de.

Vielen herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen, Deutschland

Silvia Fordjan-Wiedemer aus CH-4127 Birsfelden

05. Mai 2011

Lieber Heiri
Vielen Dank für die CD. Du hast eine Super Stimme und die Band macht auch tolle Musik!
Ich freue mich schon auf weitere Musik von Dir!
Liebe Grüsse
Silvia und Belkheir

Caroline Amsler aus Oberwil

30. April 2011

Lieber Heiri
Es hat mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen. Danke für das nette Gespräch mit Dir gestern Abend und auch für die CD! Habe bereits in die CD reingehört - Deine Musik gefällt mir sehr gut! Freue mich, Dich einmal live zu hören! Herzliche Grüsse von Caroline

Caruso Bea aus Hochfelden

28. April 2011

Lieber Heiri, herzlichen Glückwunsch zum Video "Hardbridge". Ich bin wieder einmal total begeistert von dir und deiner Musik. Deine Fans in Bachenbülach fragen auch immer wieder nach dir. Komm doch wieder mal vorbei und nimm Ruth mit. Wäre schön. Groupie Bea

< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.








NEWS

Guestbook

Die vielen positiven Reaktionen und Einträge im Gästebuch freuen uns sehr.

[mehr]

"Neui Müüsig" im TV Oberwallis

Talk mit René Eicher

Link zur Sendung

[mehr]

Toller Artikel von Christoph Aebi für Nahaufnahmen.ch

Herzlichen Dank an Christoph Aebi für das interessante und ausführliche Gespräch. Der tolle Artikel...

[mehr]