Gästebuch

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.


< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >
René Hohl

05. August 2012

Salü Heiri
es war schön Dich persönlich kennengelernt zu haben gestern in Leuggern. Der Start mit "ON FIRE" war genial! Schöne Songs gefühlvoll gesungen und gespielt.
Gruss René

Irene Graber aus Oberentfelde

05. August 2012

Toll, das Konzert gestern Abend in der Sonne in Leuggern war super. Bruce"s Stimme findet sich in Heiri wieder -) Weiter so! Lg Irene

Margrith u.Mario Marchiondi-Roth aus Schinznach-Bad

05. August 2012

Liebe Heiri und Band,
Du mit diner Band, das isch dä Hit-
drum isch dä Wäg, zum euch cho lose, gar nie z"wit-
mir säged danke und bis gli-
bi eim vo eure nächschte Konzärt
sind mir gärn wieder derbi-
Liebi Grüess

Berni Bächli aus 5303 würenlingen

04. August 2012

Herzliche Gratulation zum sehr gelungenen Konzert in der Sonne Leuggern. Wir hoffen auf eine Zugabe?.
Berni Bächli

Pascal Swiss Magic Show aus Zürich

01. August 2012

Hallo Heiri. Wir sind uns leider bisher nie persönlich begegnet. Bin aber zufällig über deine Website gestolpert.
Vor einigen Jahren war ich bei "Dow Horgen" engagiert. Drei mal darfst du raten von wem!(Smile)
Richte bitte einen herzlichen Gruss aus.Weiterhin viel Erfolg.
Pascal

Tobias Stegemann aus Niederglatt

03. Juli 2012

Lieber Heiri

Habe dein Konzert am Fest meines Onkels (Markus Kägi) gesehen. Fands cool! Solltest du mal in der Nähe spielen und eine Vorband benötigen, melde dich bei uns!

Grüsse Tobi und Band!

Rolf Wiggenhauser aus Thun

15. Juni 2012

Das wollte ich noch sagen...
Das Konzert beim Lamm-Fest in Thun am letzten Wochenende war kurz, sehr kurz oder besser gesagt zu kurz. Aber sehr hörenswert und endlich mal Live und nicht aus dem Radio. Beim nächsten Konzert mit Band, in der Region, werden wir sicher dabei sein. Sonnige Grüsse, Rolf Wiggenhauser

Joe + Marianne Platzer aus Gwatt / Thun

13. Juni 2012

Lieber Heiri,

Wir waren am 9. Juni am Konzert "Fest zum Lamm" in Thun dabei.

Wir finden es grossartig, dass Du mit Deiner prominenten Anwesenheit das Anliegen des WZL (Wohnen zum Lamm Gwatt) kräftig mitunterstützt hast. Es ist wichtig, diese Institution und seinen Zweck bekanntzumachen und zu unterstützen.

Wir hatten vor Jahren die Freude im Schloss Hünigen in Konolfingen Deinen Auftritt mit der Band zu geniessen. Dein unkompliziertes und freundliches Verhalten während dem Konzert und auch danach hat uns schon damals fasziniert. Ja und jetzt, am letzten Samstag im Lamm wieder: Deine Nähe zum Publikum und natürlich die guten Songs, Deine Interpretation und die gute Stimmung: vielen herzlichen Dank!

Wir werden bei Gelegenheit gerne weitere Konzerte besuchen.

Joe + Marianne Platzer, Gwatt Thun

Doris Christener

11. Juni 2012

Lieber Heiri
Ich war am 9. Juni am Konzert "Fest zum Lamm" in Thun dabei. Ich habe deine Lieder zum ersten Mal gehört und war begeistert.Es hat mich beeindruckt, dass du dich auch für ein kleines Fest zur Verfügung gestellt hast.Ich hoffe, dass ich bald wieder, in meiner Nähe, ein Konzert geniessen kann.
Vielen Dank und freundliche Grüsse aus dem Seeland.

Roduner Paul aus 8048 Zürich

11. Juni 2012

Lieber Heiri
Du hast die Herzen unerer Seniorinnen mit deinen Liedern in Schingungen versetzt. Man hat es den Gesichtern angesehen, manch eine schwelgte in vergangenen Zeiten und träumte von jungen Jahren. Herzlichen Dank für Deinen vollen Einsatz am Seniorennachmittag vom 7. Juni 2012 im Chilehuus Grüenau.
Paul Roduner, Gemeindehelfer Anneliese Grujoski, Diakonin Reformierte Kirchgemeinde Zürich-Altstetten

Jean-Pierre & Elisabeth Strässler aus zum Lamm im Gwatt

10. Juni 2012

Lieber Heinrich
Es war ein wunderbarer Abend "zum Lamm im Gwatt".
Deine Songs haben haben uns sehr berührt. Wir freuen uns deine Musik mit Band bei einer anderen Gelegenheit geniessen zu können.
Wir wünschen dir immer alles Gute.

Susanna Merkwalder aus Ebmatingen

30. Mai 2012

Lieber Heiri
wir 8 apianer haben das "Folgekonzert" mit deiner tollen Band in der Oberen Mühle Dübendorf genossen und sind ebenso begeistert von deinem Auftritt wie in Uster. Wir freuen uns auf deinen nächsten Auftritt! Herzliche Grüsse.

Hansueli Gfeller aus Dübendorf

30. Mai 2012

Lieber Heinrich
Es war ein köstlicher und völlig neuer Genuss für mich, deinen Liedern zu lauschen. Aus dem herzlichen Applaus und den anregenden Gesprächen nach deinem Konzert am 23.5.12 in Uster hast du sicherlich schliessen können, dass deine Musik viele begeisterte ZuhörerInnen hatte.
Die feinsinnigen Kommentare zu deinen Liedern haben auch aufblitzen lassen, was dich als Musiker und Mensch auszeichnet. Ich kann dir zu diesem gelungenen Konzert nur gratulieren!

Dario Gandini aus Neftenbach

29. Mai 2012

Lieber Heiri + Band

Danke euch vielmals für das
tolle Konzert im "Backofen" der
Oberen Mühle in Dübendorf. Bin extra mit einem Kollegen gekommen, der ein grosser Bruce Springsteen Fan ist. Er war total zufrieden mit der Performance. Macht weiter so und wir besuchen weitere Konzerte von euch. Die familiäre und persönliche Stimmung hat uns allen besonders gut gefallen.

Hansruedi + Vreny Badertscher aus 8122 Binz

29. Mai 2012

Hallo Heiri,
Möchten uns nochmals recht herzlich bedanken für den SUPER
Abend,wir haben Deine Stimme
noch heute im Ohr und freuen uns
aud Deine neue CD im August
Vreny + Hansruedi

Jonas Baumann-Fuchs aus Gwatt (Thun)

26. Mai 2012

Es freut mich, dass Heinrich Müller an unserem Fest zum Lamm (www.gasthof-zum-lamm.ch) einen Auftritt hat. Danke und bis bald.

Ruth und Peter Eisele aus Dübendorf

25. Mai 2012

Lieber Heiri
soeben von der Oberen Mühle heimgekehrt, danken wir Dir und Deiner tollen Band herzlich für das stimmungsvolle Konzert, ihr habt alles gegeben,es war einfach super!

Adelheid Studer

03. Mai 2012

Happy Birthday liebe Schuelkamerad!
Vöu, vöu Glöck, Gsondheit ond Liebi wönsche der d"Doris (Meyer) ond Heidi (Zünd).
Heb e schöne Tag!
Bes am Sonntig a de Luga!!
Heidi

Tury Hamburger aus Zürich

01. Mai 2012

Hi, Heiri und Band,
Ihr habt eine Super Stimmung am
Sunday Morning treffen gemacht.
Zeitweise war das Intresse an euch grösser als an den Oldtimern.
Bin Tury, ein neuer Fan, der mit den roten Hosenträger und Y im Namen. Tschüss zämme.

Ingrid Hutter aus Zufikon

23. April 2012

Liebe Heinrich und Band

Churz und bündig.
Es het gfägt im Zufikerhus.
Viele Dank für dä toll Abe.

Härzlichi Grüess
Ingrid und Ernst


Gaby und Peter Neth aus Zufikon

23. April 2012

Lieber Heiri und Band

Nochmals ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Konzert, das ihr uns in Zufikon beschert habt. Das war ein ganz toller Abend mit wunderschönen Songs und einer super Stimmung, die nur entsteht, wenn Musiker mit Professionalität, Hingabe und Charisma am Werk sind. Macht weiter so, wir freuen uns auf ein Wiederhören!

Liebe Grüsse Gaby und Peter

Carla und Christian Baumann aus 5621 Zufikon

23. April 2012

Lieber Heiri
Herzlichen Dank für Dein tolles Konzert in unserem Dorf Zufikon. Dieses fand eher in einem kleinen, gemütlichen und sehr persönlichen Rahmen statt. Es freut uns sehr, dass Du unser Dorf am Fusse des Mutschellens gefunden und beehrt hast. Dir und Deiner Band ein grosses Kompliment. Alles sehr individuell hervorragende Künstler, welche auch als Einheit eine tolle Harmonie abgeben.
Zufikon mit seinen gut 4"200 Einwohnern freut es natürlich, auch ab und zu prominente Künstler begrüssen zu dürfen. Ich glaube der Empfang war warm und herzlich und wir hoffen, dass Du nicht das letzte Mal unser Dorf besucht hat - nicht nur auf der Durchfahrt nach Bremgarten! Solltest Du mal zusätzliche Angaben über unser Dorf wünschen, dürfen wir Dir unsere Homepage www.Zufikon.ch empfehlen oder bei Bedarf teilen wir Dir natürlich gerne auch persönliche Angaben mit. Wir wünschen Dir und Deiner Band weiterhin Erfolg, Genugtuung und vorallem beste Gesundheit.
Liebe Grüsse Carla und Christian

Felix Hauri aus Zufikon

22. April 2012

Lieber Heiri und Band,
wir fanden dein Komzert in Zufikon ganz toll! Die Interpretationen von Bruce Springstein Songs wie auch die eigenen Stücke! Macht weiter so!
Viel Erfolg und alles Gute!
Silvia und Felix Hauri

Käthy Winterberger aus Zufikon

22. April 2012

Lieber Heiri,
dein Konzert mit deiner Band im Zufikerhuus war wunderschön! Deine Begeisterung für die Musik lebt mit dem Inhalt. Wünsche dir mit deiner Band noch viele kleinere und grössere Auftritte. S?nnige Grüsse Käthy

René Kronenberg aus 5621 Zufikon

21. April 2012

Lieber Heiri und Band

Das Konzert im Zufiker Haus war vom Feinsten. Die Bruce Springsteen Songs haben uns begeistert! Ihr habt sie in eurem Stil interpretiert und das ganz neu und einzigartig. Vielen Dank für den tollen Abend! Wir freuen uns auf die CD, die hoffentlich bald in den Musikläden aufliegt. Macht weiter so! Barbara und René

Marita und Roli Bühlmann aus Zufikon

21. April 2012

Lieber Heiri und Band
Der gestrige Abend im Zufikerhuus war einfach fantastisch! Euer Konzert hat uns begeistert und wir durften euch als motivierte und fröhliche Vollblutmusiker kennen lernen. Es hat uns grosse Freude und riesigen Spass gemacht. Herzlichen Dank auch allen fleissigen Bienchen des Kulturvereins für die perfekte Organisation!

Fred und Irene Scheidegger aus 5621 Zufikon

21. April 2012

Lieber Heiri und Band
Besten Dank für das Superkonzert gestern Abend im Zufikerhuus in Zufikon. Ganz toll abgestimmte Musik für den nicht so grossen Raum. Die Stücke von Bruce Springsteen herrlich interpretiert. Sehr sympathische Band. Perfekter Abend. Uebrigens das Stück von Johnny Cash war herrlich. Bringt noch ein paar mehr ins Programm. Wir freuen uns auf die CD und verbleiben mit freundlichen Grüssen
Fred und Irene Scheidegger

Theres Oesch aus Villigen

08. April 2012

Heiri, du als sympathische und authentische Persönlichkeit, mit deiner professionellen Band - ihr habt uns alle total begeistert. Herzlichen Dank für den fantastischen Abend in der Trotte Villigen. Theres

Anita+Daniel Schneeberger aus Villigen

01. April 2012

Lieber Heiri und Band
Ein absolutes Spitzenkonzert. Bruce Springsteen mit totalem Wiedererkennungswert und eine grossartige Stimme. Die Band ist der Hammer, mit einem Gitarristen, einem Schlagzeuger und dem Bassisten in perfekter Harmonie. Das Drumsolo von Reto Spoerli war der Hammer. Macht weiter so und vielleicht bald in Leuggern.

Herzliche Grüsse
Anita+Daniel Schneeberger, Villigen

Stefan Weber aus Windisch

01. April 2012

Tolles Konzert in Villigen. Heiri bringt die Lieder von Bruce Springsteen in lebendiger Form und auch so, dass man sie wieder erkennt. Eine schöne Stimme und eine tolle Band. Ich freu mich auf das nächste Konzert mit euch. Bis bald Stefan

Hanspeter Stamm aus Brugg

31. März 2012

Was im ersten Moment einige Leute erstaunen mag, aber Heiri Müller sings Bruce Springsteen ist "a winning combination". Wir hatten das Vergnügen euch in der Trotte in Villigen zu hören. Eine wunderbare Band und ein Heiri in Hochform. Weiter so ich kann nur sagen "you"re on fire"

Irene Giger

30. März 2012

Liebe Heiri und Band
Das het ez mol weder rechtig gfäget be euis im Dorf. Danke vell mol, för das wörklich tolle ond rockige Konzert höt Obe in Villige. Mer hend vill Spass gha ond send beschtens onderhalte gsi. Liebi Grüess iren

Rosemarie Lisa aus Brugg

30. März 2012

Lieber Heiri und Band
Ganz herzlichen Dank für das tolle Konzert, welches wir am Freitagabend in der Trotte Villigen erleben durften. Die wunderbare Musik hat uns so richtig glücklich gemacht und wir werden sicher noch lange daran denken. Macht weiter so! Rosemarie und Lisa

Ursula Furrer aus Schmidrüti

08. März 2012

Liebe Heiri
Geschter zAbig hämmer d Sendig "Traders" glueget uf em SF1. Bi de Musikfrag händs en Song vom Bruce laufelah und nach em Interpret gfröget. Scho bi de erschte Tön händ de Köbi und ich Eus aglueget, so guet isch eus dini Schtimm no in Erinnerig! Mir händ grad Luscht übercho, dich wieder live zghöre! Dini Konzert vom Dezember i eusem schöne Freihof sind unvergesslich! Was du dine Zuhörer während, und nach em Konzert bote häsch, isch eifach einmalig gsi, i jedere Art und Wis. Wenn mer nanig din Fan isch, wird mer en späteschtens amene Live-Uftritt vo dir. Danke für dis Engagement in eusem Hus. Liebi Grüess Ursula

Leszek Ruszkowski aus Rheinfelden

31. Januar 2012

Das Konzert zur Wiedereinweihung der reformierten Kirche in Rheinfelden war für Heinrich Müller im wahrsten Sinn des Wortes ein Heimspiel. Das betonte er gleich zu Anfang selber mit dem Kommentar zum Lied ?My Hometown?: Ich hätte auch My Homechurch singen können ? sagte er schmunzelnd und eroberte damit die Herzen des Publikums in der neu renovierten Kirche. Für uns als Kirchgemeinde Rheinfelden war sein Auftritt ein grossartiger Höhepunkt unseres Festes. Wir haben ein tolles Konzert erlebt und einen Heiri Müller, der immer noch ein bisschen zu uns gehört! Vielen Dank, Heiri!

Helena Schenk aus Ettingen

23. Januar 2012

Lieber Heiri,

gestern waren wir in Rheinfelden in der Kirche um Dich und Deine Band zu hören! Es war wieder mal fantastisch, wie Du mit Deinen Songs das Publikum berührst, mitten ins Herz! Wir sind schon gespannt auf die neue CD, die im März heraus kommt. Wir hoffen, Dich bald wieder zu sehen. Wir sind immer " ON FIRE " wenn wir Dich und Deine Band hören. Alles Gute und liebe Grüsse, der Fan-Club: Madeleine, Marianne und Helena

Roland Kummer aus Kaiseraugst

22. Januar 2012

In Rheinfelden wurde am 22.01.12 die Renovation der reformierten Kirche gefeiert. Um 15 Uhr war ein 40 Minütiges Konzert mit Heiri Müller. Zwischendurch erzählte er auch von seinen Jugenderinnerungen, da er im Pfarrhaus aufwuchs. Das Konzert und Akkustik war sehr gut.
Zuvor habe ich am 13.09.2006 ein Heiri Müller Konzert im Bahnhofsaal Rheinfelden miterlebt, damals begrüsste er Jeden mit Handschlag.
Heiri und Band, macht weiter so!

Michaela Wirz

21. Dezember 2011

Am 16.12. hani es Minikonzert vo dir ide Schmidrüti gnosse. Dini Musig chunnt au bimene junge Publikum sehr a. Wieter so...

Reby Weber

17. Dezember 2011

Gestär händ mini Elätärä und ich in toller, familiärer Stimmig äs super schöns und lässigs Konzert vom Heiri Müller chönnä gnüssä!

Nachrichtensprecher war gestern - Vollblutmusiker ist heute! -)

Sehr glungni und mitrissendi Vorstellig amänä super glungnä Abig!

Vielä Dank, ä schöni Wiähnachtszit und än guätä Rutsch!

Reby

Claudia Kägi

17. Dezember 2011

Danke viel Mal für das tolle Konzert i de Schmidrüti! Dini Musik chunt au bim junge Publikum sehr guet aa! =)
Claudia

Silvia Schäfli aus 9543 St. Margarethen

14. Dezember 2011

Lieber Heiri
Am Freitag 9.12.11 genossen mein Mann und ich das feine Essen im Rest. Freihof Schmidrüti. Zwischen Hauptgang und Dessert kamen wir in den Genuss deiener Musik. Dein Auftritt wer ein weiterer Höhepunkt von diesem Abend. Wir genossen die von dir ausgewählten Lieder in dieser gemütlichen Runde. Weiterhin viel Freude am Musizieren. Silvia+Josef Schäfli St.Margarethen

Ulrich Rufer aus 8566 Ellighausen

12. Dezember 2011

Bericht vom Donnerstag,
1. Dezember 2011

Dieser Abend wird mir immer in sehr schöner Erinnerung bleiben, durfte ich doch an einem Konzert von Heiri Müller dabeisein. Das feine Essen im Freihof Schmidrüti und dazu Heiri Müllers Unterhaltung war einfach Unübertrefflich! Vielen Dank allen, die zu diesem schönen Erlebnis beigetragen haben.

Herzliche Grüsse von Ueli "dem Knecht"

Urs Gerth aus Stetten SH

10. Dezember 2011

Am Freitag, 9. Dez. 2011 durften wir im Restaurant Freihof in Schmidrüti ein feines Nachtessen geniessen. Beim anschliessenden Konzert von Heiri Müller im kleinen Rahmen wurden wir auf eine musikalische Reise mitgenommen. Super.. Eigenkompositionen wie you you you oder Girls from Shebshi Hills in Abwechslung mit Songs von Bruce Springsteen, etwa I"am on fire. Uns allen hat es sehr gefallen. Urs Gerth und die Migros Filialleiter/Innen mit Partnerinnen der Verkaufsgruppe Baur Züri Oberland

Brigitte Koch aus Russikon

09. Dezember 2011

Lieber Heiri
Mit Freude blicken wir zurück auf unser Jahresschlussessen im Freihof Schmidrüti, wo Du zwischen Hauptgang und Dessert eine grossartige Vorstellung gabst. Deine Musik hat uns begeistert, und Dein Auftritt war eine wunderbare Zugabe an diesem speziellen Abend. Wir freuen uns über Deinen Erfolg im dritten Berufsabschnitt und wünschen Dir ganz herzlich nur das Beste!
Brigitte Koch und das Team der Viacid AG, Winterthur

Brigitt Keller aus Rikon

02. Dezember 2011

Lieber Heiri, danke, danke dass wir heute Abend in Schmidrüti so unverhofft in den Genuss Deiner Musik kommen durften. Deine Musik ist berührend, mitreissend und so schön! Und Du selbst, ungekünstelt, authentisch und voller Lebensfreude und Begeisterung - eine Offenbarung! Ganz herzlichen Dank für dieses Geschenk! Brigitt

Pius Keller aus Fischingen

02. Dezember 2011

Liebe Heiri, i möcht mi nomol ganz herzlich bedanke für das superschöni Konzert vo hüt Obig im Freihof in Schmidrüti/ZH. Es hät üs allne vom Verein FIGU riesig gfalle und en gueti Stimmig broocht. Liebe Dank, Pius

Käthi Ruppli

02. Dezember 2011

Sali Heiri, mir hat der gestrige Abend sehr sehr gut gefallen. Es war natürlich mega speziell, da wir fast eine Privatvorstellung von Dir geniessen konnten. Auf der CD kommt aber Deine Stimme viel mehr zur Geltung, ich glaube die tiefe Raumhöhe ist in Schmidrüti leider nicht so optimal. Aber es war einfach der Hammer und unsere Gäste waren alle Begeistert. Danke vielmal. Wir kommen sicher mal an ein Konzert von Dir....Gruss aus dem Tösstal Käthi Ruppli

Bruno Ruppli aus Turbenthal

02. Dezember 2011

Salü Heiri

Alle Gäste waren gestern von Deinem persönlichen Auftritt im Freihof Schmidrüti begeistert. Ein Abend der rundum gelungen ist.

Aus meiner Sicht wäre es nicht nötig gewesen, den Verstärker während des Konzert lauter zu stellen. Deine Stimme kam am anfang besser zur Geltung.

Mach weiter so

Bruno (Mann vom Käthi)

Pino Cosco aus Baden

27. November 2011

Liebe Heiri möchti mich hiermit mega bedanke dass bi euisem Unterhaltigsobig ufträtte besch, es isch echt SUPER gsi und Lüüt sind begeisteret gsi !
Dini Art und dini Musig chunnt echt bi allne guet ah ) Danke nomol im Name vo minere Juniore ! Grüessli vom MitStarsamSet- Teilnehmer Pino

Kevin Meier

27. November 2011

Heiri danke namal für das tolle foti und das nette gspröch am unterhaltigsabig vom pino...find dich super sympatisch und hoffentlich gseht mer sich weder mal...liebe gruess kevin

< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.








NEWS

Guestbook

Die vielen positiven Reaktionen und Einträge im Gästebuch freuen uns sehr.

[mehr]

"Neui Müüsig" im TV Oberwallis

Talk mit René Eicher

Link zur Sendung

[mehr]

Toller Artikel von Christoph Aebi für Nahaufnahmen.ch

Herzlichen Dank an Christoph Aebi für das interessante und ausführliche Gespräch. Der tolle Artikel...

[mehr]