Gästebuch

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.


< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >
Verena Hauser

12. November 2012

Hallo Heiri und Truppe

Herzlichen Dank für Dein super Konzert auf der Vögelinsegg!!
Gerade das familiäre Ambiente und das Gespräch mit Dir haben wir sehr geschätzt.
Es war toll mach weiter so!!
Herzliche Grüsse
Verena und Roger

Erich und Rosmarie Hug aus 3075 Rüfenacht

11. November 2012

Hallo Heiri und Band
Auch wir waren gestern Abend begeisterte Besucher des Konzertes im Worber Braui Theater. Deine erklärenden Kommentare zu den englischen Liedtexten haben wir sehr geschätzt. Dies hat uns erlaubt, die Liedaussagen voll zu verstehen und gleichzeitig auch die Musik so richtig zu geniessen. Ihr seid wirklich alle exzellente Musiker. Dass wir anschliessend in der Gaststube noch ein paar Worte mit Dir wechseln konnten, hat den tollen Konzertabend vervollständigt. Wir wünschen Dir und Deiner Band weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Herzliche Grüsse,
Rosmarie und Erich Hug, Rüfenacht

Gaby Wenger aus Worb

11. November 2012

ON FIRE - genauso wars! Ihr habt unser Kleintheater gerockt. Begeisterung pur! Einen Moment ohne Strom - noch gemütlicher und akustisch kein Problem. Herzlichen Dank! Bis zum nächsten Konzert...

Werner & Ursi Egli aus Schüpfen

11. November 2012

Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Was Heinrich Müller und seine Band im "Schluuch vo Worb" gestern Abend gezeigt haben, war schlichtweg genial. Danke für den tollen Abend und weiterhin viel, viel Erfolg.

Sandra Binggeli

11. November 2012

A BRUCE chömet dir knapp NID häre!Trotzdäm isch ds konzärt ds worb - sorry - HUERE GUET gsi!!Liebi grüess u witer so vor Sandra

Babs Steiner

11. November 2012

:) yeha......es war fantastisch, berührend und hammer mässig. Schade nur waren Sitzplätze....sonst hätten wir noch mehr gerockt gestern in der Braui Worb. Hut ab vor dir und deiner Band....macht weiter so. LG babs

Hans + Susanne Sumi aus Ostermundigen

11. November 2012

Es Bravo zum geschtrige Konzärt ir Braui z"Worb. Ou ohni Strom u Technik hets beschtens funktioniert.Im chliine Rahme, u so nah bi de Musiker (1+2 Reie) äs isch toll gsi !!Fahret witer so, alles Gueti für Zuekunft wünsche Hans u Susanne

Melanie Wälchli

11. November 2012

Hallo Heiri! Es war ein tolles Konzert gestern Abend im Braui-Theater. Mach weiter so! Man könnte meinen, als schiene die Sonne, bei diesem trüben Regenwetter!! Mit liebem gruss Melanie, Erika und Sandra Wälchli

Margherita Echaud

11. November 2012

Heinrich Müller live!
Der musikalische Leckerbissen im originellen Kleintheater Braui in Worb begeisterte und berührte die Zuschauer-und hörerInnen. Der Funke sprang bis in die hintersten Reihen über. Ein herzliches Kompliment an die tolle Band!
Margherita

lilo favri aus worb

11. November 2012

Heiri was ihr gestern in unserem speziellen Theater geleistet habt war einfach super. Herzlichen Dank an dich und die Band. Ihr seid einfach SPITZE. Euch alles Liebe und weiterhin viel Erfog.... lilo

peter jörg aus 3076 Worb

11. November 2012

Also wirklich gut gemacht, auch in der Kegelbahn in Worb (my hometown) gibt es wie beim Zirkus (the last carneval) Stromausfall und eine spontane akustische Improvisation der Band. Ganz abgesehen davon, dass Du mal die "queen of the supermarket" in Worb besuchen solltest. Danke für den tollen Abend. Ich meinerseits als Springsteen-Fan habe mir heute zum Zmorge die alten Nummern wieder mal auf den Teller gelegt. Auch das tut gut!

Uschi Fischer aus Speicher AR

04. November 2012

Lieber Heiri und Band
Ein grossartiger Abend mit einem grossartigen Heiri und einer grossartigen Band in der Kul-Tour auf Vögelinsegg. Das Publikum war "on fire".
Rock "n Roll!
Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal in der Vögi Eure Uschi und das ganze Team

Raquel Zimmermann aus Bad Zurzach

03. Oktober 2012

Salut zusammen,
ich danke Euch für den schönen Abend in Bad Zurzach und Eure tolle Musik.Nun weiss ich,wie man ein Mikrophon verstellt und dass Heiri introvertiert ist -)Lg Raquel

Irène Taimako

01. Oktober 2012

Lieber Heiri,
liebe Band,
die Jubiläums-Anlässe sind vorbei. Eure Musik gefällt mir, sie berührt und inspiriert. Ich wünsche euch viel Erfolg damit!
Beste Grüsse
Irène

Barbara Frick aus Bremgarten b.Bern

25. September 2012

Hallo lieber Heiri und Band,

ich hab mir auf I-tunes Eure neue CD "On Fire" aufs i phone geladen, und bin total begeistert, alle Songs sind wunderschön und toll gesungen!! Grosses Kompliment an Euch alle, die Songs laufen bei mir auf dem Weg zur Arbeit, auf dem Heimweg und auch beim einschlafen.... aber zum einschlafen sind sie natürlich nicht -) !!!!
Freue mich, Euch bald mal wieder "live" zu erleben (ich hoffe, es klappt im Theater Braui in Worb!!)
Viel Erfolg bei den Konzerten!

Annelis Rütimann aus Muri

24. September 2012

vielen Dank für die schöne Musik bei dem Alzheimeranlass in Muri.Wir waren zu fünft anwesend und alle waren total begeistert.


Toni Wetli aus 5622 Waltenschwil

23. September 2012

20-Jahr-Jubiläum der Alzheimervereinigung im Dachtheater Kloster in Muri.
Der Auftritt der Heinrich Müller & Band war wunderbar.Die einfühlsamen Stüke haben mich positiv beeindruckt und sehr passent zum Thema aufgerütelt.
Gratulation dem Organisationsteam.

Vogt Anita aus 5213 Villnachern

23. September 2012

Hallo Heiri
Dein Konzert am 21.09.2012 im KUK in Aarau zum Anlass des Weltalzheimertages war super. Toll wie du dich mit deiner Band für Menschen mit Demenz engagierst.

lukas lendorff aus 8117 fällanden

22. September 2012

hallo herr müller ich habe jetzt eine neue cd bestellt im ex lebries da ja sie dort nicht kaufen kann bekomme sie nächste woche bin gespannt kommst auch nach dübenorf oder fällanden deiner tour wäre cool gruss lukas von gärtnerei rutisishauser

John Man

18. September 2012

Sehr schön gesungen. Gratulation

Marianne Rueger aus 4104 Oberwil

16. September 2012

Guete Obe Heiri, mir sin hüt vo dinere neue CD, ON FIRE, super guet begleitet gsi, während unserem Mandala-mole, uf dr loewezahn-insle! Dis Konzärt vom Donnschtig hän mir grad no nemol chönne gniesse. Wirklich berührend, mit viel Härzbluet. E grosses Komplimänt an di und dini Band! Liebi Griess bis zu dim nöchste Uftritt! Marianne

Edith Schenk-Buser aus 4153 Reinach

15. September 2012

Das Konzert in Arlesheim bei Würth war fantastisch. Einfach toll.

angela masolini aus basel

15. September 2012

hallo hit,

conoscendoti!
solamente come mister tagesschau e ora vedendoti sull palco.
voce incantevole
persona simpaticissima
e stata una serata indimenticabile
continua più al"lungo possibile
carissimi saluti

angela und pincio

urs michael bucher aus basel

15. September 2012

lieber hit,

nach deinem ersten konzert auf dem kulturfloss auf dem rhein vor vielen jahren, habe ich dich nun vorgestern in arlesheim zum zweiten mal geniessen können. was für eine professionelle entwicklung! aifach e HIT! ich habe schon vor knapp 50 jahren gespürt, dass eigentlich die gitarre und der gesang deine wahren lebenselixiere sind! mach weiter so!

pincio und angela

Madeleine Frenk aus Binningen

15. September 2012

Lieber Heinrich, Dein Konzert am 13. September in Arlesheim war wieder einmal ein Erlebnis vom Feinsten!!!


Ruth Morscher

14. September 2012

Lieber Heiri Müller
wie gut, dass du den Sprung aus der Tagesschau in deine tolle Band gewagt hast - so ein Konzert wie in Arlesheim ist zwar wesentlich anstrengender,
macht aber viel mehr Spass! Mir
hat es auch sehr gefallen.
Wünsche euch weiterhin viel Freude und Erfolg! Ruth

Margrit Hoffmann aus 4106 Therwil BL

14. September 2012

Lieber Herr Müller, es war einfach sagenhaft gestern abend im Forum Würth. Zusammen mit meinem Mann haben wir uns total himreissen lassen von Ihnen und Ihrer Band. Unglaublich, ich kann mir fast nicht vorstellen, dass dies derselbe Heinrich Müller ist, wie damals bei der Tagesschau!! Da waren Sie aber auch sehr gut!! Keep up. Herzlich Margrit und Hans Hoffmann, Therwil.

Maria Peter-Riva aus 4l53 Reinach

14. September 2012

Möchte gerne eine Nachricht schicken betr. Konzert bei "Forum Würth".Freundl. Grüsse. M. Peter komme nicht durch mit www.heinrichmueller.ch
Was mache ich falsch?

Helena Schenk aus 4107 Ettingen

14. September 2012

Lieber Heiri und Band, es war wieder der totale, Mega-Hit Euch zu sehen und zu hören. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert. I"m still on Fire!!!!
See you! Liebe Grüsse
Helena und Fanclub

Tuur Manders aus Aesch BL

14. September 2012

Das war ein Superauftritt gestern (13.9.12) im Forum Würth, Arlesheim!!
Da zieht man, wie Träume war werden: Heinrich Müller war sehr präsent und lieferte mit seinem professionellen und homogenen Band eine echtes Gefühl von Konzerten in den 60er Jahren. Ich habe die Stimmung und den Sound sehr genossen. Danke und nur weiter so!

Fritz und Regula Ammann aus 4107 Ettingen

14. September 2012

Lieber Hit
Dr Hit isch und blybt e Hit!
Begeistert vom Wiedersehen und vom Konzert in Arlesheim grüssen Dich herzlich
Giftus und Regula

Liselotte Gallmann aus 4153 Reinach

13. September 2012

Lieber Heiri und Band
Soeben sind wir von euerm grossartigen Konzert in Arlesheim zurückgekommen. Wir sind total begeistert.
Dir und deiner Band weiterhin viel Erfolg und Freude.
Liselotte u Erwin

Dean Mazenauer aus Flawil

23. August 2012

Hallo Heiri und Band.
Es lebe Bruce Springsteen. Ich liebe seine Musik und auch Eure! Und übrigens: Ich habe Mister Tagesschau immer gern gesehen - sympathischer Typ!!!
Beste Grüsse,

Dean aus der Ostschweiz

Adrian & Isabella Killer aus Gebenstorf

22. August 2012

Lieber Heiri, Robbie, Reto und Felix,

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für den tollen Auftritt bei uns ide Schüür in Gebenstorf! Euer natürliches und authentisches Auftreten hat uns sowie die vielen Gäste sehr fasziniert! Macht weiter so! Am Sonntag nach dem Konzert hiess es bei uns: "Mami, mir wänd de Heiri lose zom Zmorge!" Danke nochmals für die signierte CD!

Liebe Grüsse "us de Schüür"

Adrian & Isabella mit Mädels

Marie-Louise Burger aus Gebenstorf

19. August 2012

Lieber Heiri
Etwas spät, aber ich halte mein Versprechen mit dem Eintrag ins Gästebuch.
Im Namen der Landfrauen Gebenstorf danke ich dir ganz herzlich für den tollen und gefühlvollen Abend, den wir mit dir und deiner super Band am Abend ?Musik i dä Schür? erleben durften. Wir waren begeistert und es hat uns aufgestellt, was ja auch der Applaus nach jedem Lied erkennen lies. Ebenso die Mittanzenden.
Mir speziell hat deine authentische Art gefallen. Du bist du, ohne die showüblichen einstudierten Handbewegungen und Tanzschritte. Deine Kleidung ist einfach und dennoch sehr sexy.
Herzlichst Marie-Louise Burger, Vize-Präsidentin der Land-
Frauen, Gebenstorf.


Monica + René Hübscher aus Gebenstorf

13. August 2012

Liebe Heiri, Robbie, Felix und Reto
Vile Dank für dis tolle Konzert i de Schüür bis Killers.
"on Fire" het eus mega überrascht und mer hoffed, dass sich eues Füür witer usbreitet.
Songs vo Bruce Springsteen + Johnny Cash waren mega cool.
mached witer so !!!
Monica und René

Astrid Senn

12. August 2012

Lieber Heiri
Das Konzert vom Samstag i d"r
Schüür war super, weiterhin on
fire. Die ganze Band war einmalig.
Astrid und Heinz

Silvia, Monika + Kurt Hochstrasser und Gaus aus Nussbaumen

12. August 2012

Lieber Heiri und Band

Es war ein herrliches Konzert an einem herrlichen Ort! Bleibt weiterhin "on fire"!Nicht nur die Melodien und Rhythmen haben uns mitgerissen, sodern auch die Geschichten, die deine Songs erzählen. Weiterhin viel Freude und Erfolg wünschen dir Silvia, Monika und Kurt

Conny Pabst-Bornhauser aus Daettwil

12. August 2012

Lieber Heiri

It was a blast :-)

Uns allen hat es mega gefallen. Mit deinem Erscheinen auf der Buehne war die Tagesschau vergessen :-)
Wir kommen wieder! Vielen Dank fuer einen unvergesslichen Abend!

Conny und Viktor

Bolliger-Rohrer Theres aus 5412 Gebenstorf

12. August 2012

on Fire

Das Konzert in der Scheune sprühte Feuer. Die Musik genoss ich sehr.

Ich denke viele unter den Anwesenden verstehen nicht so viel englisch, deshalb brauchte ein bischen länger bis des Feuer zu brodeln begann!!

Vielen Dank für den schönen Abend.

Theres





Jolanda Vogel aus 5412 Gebenstorf

12. August 2012

"d music i de Schüür" hat uns wieder enorm gefallen, die Stimmung, das Essen, das Ambiente, das Wetter einfach alles.

Heiri, du hast uns alle mitgerissen, war einfach super, weiterhin viel Erfolg!

Ulrich Krebs aus 5430 Wettingen

12. August 2012

Hallo Heiri Mueller
Der gestrige Abend in Gebensdorf hat uns begeistert und mitgerissen. Toll, was Sie aus Ihrem einstigen Hobby machen. Auch ich stehe vor der Pensionierung und befasse mich damit, mein "eingeschlafenes" Hobby (Schlagzeug + Bongo) wieder aktiv aufzunehmen. Der gestrige Abend bekraeftigt mich darin! Danke! und weiterhin viel Freude mit der Musik! Beste Gruesse Ueli Krebs und Marlise Kelleroo

U. + H.P Michel

12. August 2012

Musig e de Schür in Gäbistorf.
Das war ein schöner Abend.Schönes Ambiente,tolle Musiker,schöne Musik,gute Stimmung und Heiri => super Ausstrahlung:).
Vielen Dank
Hans-Peter u Ursula

Rolf Dolder aus Lengnau

12. August 2012

vielen Dank war genial in der Schür bei Killer"s! Macht weiter so!

Susanne und Rolf


Ps: Reto danke für"s Feuer geben -)))




Nicole Weszalnys aus Gebenstorf

11. August 2012

Ein wunderschöner Abend mit ganz toller Musik!!! Vielen Dank!!!!

Ursi und Beat Zumsteg aus Gebenstorf

10. August 2012

Lieber Heiri,Robbie, Felix und Reto,

euer tolles Konzert in Leuggern hat uns restlos begeistert. Gute Stimmung, faszinierende,berührende Musik unter freiem Himmel und dazu ein gediegenes Essen.

Vielen Dank!

Ursi

Jean Ph. Mundorff aus 5313 Klingnau

06. August 2012

Lieber Heiri und Band
Meine Frau Sascha und ich wurden von Euch am Samstagabend 04.August in der Sonne in Leuggern vollends begeistert.
Mitt Eurer kommunikativen Art ist es Euch gelungen die Springsteenthemen so herüberzubringen, dass auch eher eingefleischte New Orleans und Dixie-Fans die Musik geniessen konnten.
Danke Heiri und Band für den gelungenen Abend - mit Sicherheit wieder einmal..
Sascha und Jeanphi

Claire und René Höltschi aus 5242 Lupfig

06. August 2012

Lieber Heiri und Band

dankeschön für den megatollen Abend - deine Songs gingen unter die Haut - deine Nähe zum Publikum - deine unkomplizierte Art - dein mitgehen beim Singen: Leben und Emotionen pur - und was deine
Band und ihre Solis betrifft - schlicht und einfach gesagt: genial... zudem ein DANKE für deinen Extrasong an meinen Mann René: wir wurden beide in der Seele berührt...nochmals ein herzliches DANKESCHOEN an dich und deine tolle Band und nicht zu vergessen den Mann am Mischpult, leider wurde er nicht vorgestellt - doch auch er verdient ein dankeschön...
So wünschen wir dir/euch weiterhin viele schöne Konzerte - alles Gute und viel Erfolg - Claire und René

Jan und Esther Hunziker aus Brugg

05. August 2012

Lieber Heiri

Dein Auftritt am Samstag 4.8.12 in der Sonne in Leuggern besuchten wir weil meine Mutter an diesem Tag Geburtstag hatte.

Obwohl ich nicht so ein Fan dieser Musikrichtung bin hat mir dein Konzert super gefallen und ich fand auch dass du diese Musik nicht nur singst sondern sie lebst.

Meine Mutter und ich werden wieder einmal eines deiner Konzerte besuchen.

Auf Wiedersehen Jan und Esther

Maja Horvath aus Staufen

05. August 2012

Lieber Heiri und Band

Danke Heiri und Band
für den stimmungsvollen Abend!
Die in eurem eigenen, unverwechselbaren und harmonischem Stiel interpretierten Bruce Springstein Songs, haben uns begeistert. Die Auswahl der Songs, nachdenklich, träumerisch und auch sehr
?fätzig? vorgetragen mit deiner super Stimme, liess es wieder einmal zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Dank eurer neuen CD können wir uns diesen Abend nun immer wieder in Erinnerung rufen.
Heiri wir wünschen dir/euch weiterhin viel Erfolg!!!

Herzliche Grüsse Bea und Maja


< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.








NEWS

Guestbook

Die vielen positiven Reaktionen und Einträge im Gästebuch freuen uns sehr.

[mehr]

"Neui Müüsig" im TV Oberwallis

Talk mit René Eicher

Link zur Sendung

[mehr]

Toller Artikel von Christoph Aebi für Nahaufnahmen.ch

Herzlichen Dank an Christoph Aebi für das interessante und ausführliche Gespräch. Der tolle Artikel...

[mehr]