Gästebuch

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.


< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >
Beat E. Glesti aus 4147 Aesch BL

16. März 2013

Der Auftritt gestern in Aesch war Super, viel Schwung, ansteckend und aufgestellt.

Ottilia Haeberli

16. März 2013

Das Konzert im Schlosskeller war ganz nach dem Motto von Udo Jürgens. Mit 66 fängt das Leben an...diese Power und Performance war grossartig. Die Lieder und die Stimme berührten und zusätzlich trug die Band zum guten Gelingen des ganzen Konzerts bei. Es war eine tolle Hommage.

Ritz Hansruedi aus 4147 Aesch BL

16. März 2013

Lieber Heinrich Müller & Band
Es war ein tolles Konzert gestern im Aescher Schlosschäller. Eure Musik geht unter die Haut, eure Freude am Musizieren wirkt ansteckend. Eine leise Kritik: die Liedtexte waren teilweise schlecht verständlich und die Band hat ab und zu den Gesang "zugedeckt". Oder hat das vielleicht mit der etwas besonderen Akustik des Raums zu tun? So oder so, die Hommage an Bruce Springstein ist euch voll gelungen.

silvia müller

16. März 2013

Du hesch uns gester zobe in Aesch mitgno uf e Musik-Reis vo berüehrt und begeisteret. Danke!

ruthdoerig Dörig

16. März 2013

Geschter bin mit vil anderne im Schlosskeller ghockt,
wo du Heiri mit diner Band häsch d?Bühni grockt,
?On Fire? sind ihr mit vil Herzbluet und Energie,
euers Konzert isch en ächte Hochgnuss gsi,
guet bisch gsi als Tagesschaumoderator Müller,
aber de Heiri als Musiker isch ganz einfach en Knüller,
witerhin vil Freud und Erfolg wünsch i dir und diner Band
und dass ihr immer es vol?s Huus und so vil Power händ.

Britta Bommek

16. März 2013

super ihre seite. komme wieder.

cornelia Hürlimann aus Duggingen

15. März 2013

BRAVO zum Mut so zu sein, wie es die Seele von Heiri Müller spürt und dementsprechend ausdrücken will.
Vielen Dank - Das soeben gehörte Konzert im Schlosskeller hat mir sehr gefallen und wurde durch die gehörte Musik "angfeuert". BESTEN Dank - jede Schweissperle hat sich für Sie für uns als Zuhörer/Zuschauer gelohnt. :-))))

Thomas Schoen.

12. März 2013

Ihre Webseite ist sehr ansprechend geworden. Gefällt mir richtig gut. Haben Sie vielleicht auch ein paar Musikproben? Würde gerne etwas von ihnen mal zur Probe hören.
Viele Grüße
Thomas

Stuttgart Zauberer aus Stuttgart

08. März 2013

Einen herzlichen Gruß an den musikalischen Highlight, weiter so !

Lily Brachetto aus Cham

24. Februar 2013

Ein megaschönes und berührendes Konzert gestern im Kreuz in Cham. Danke für unvergessliche Songs und einen unterhaltsamen Abend.

Simon Quick aus Cham

24. Februar 2013

Live in, downtown, Cham - Great Concert, great energy. Super to hear music being "made" and "played" and not just "produced" for a change. Very definitely "on fire..."

Yvonne Preisig

16. Februar 2013

In Davos war es ein perfektes Konzert am Valentinstag.
Danke dir Heiri und deinen Musikern für den wunderschönen Abend. Die Freude und Leidenschaft für die Musik ist zu spüren.
Freue mich auf mehr!

Herzlichen Gruss
Yvonne

Hansueli Brütsch aus 8272 Ermatingen

15. Februar 2013

Hallo heiri, war an Deinem Konzert auf der Lenzerheide und war sehr, sehr überrascht von Dir und Deinen Musikern. Mach weiter so. Ich hoffe, dass Du auch mal am Untersee oder in der Näheren Umgebung auftrittst, würde sofort wieder kommen. Grüsse Hansueli

Gilda Castrini aus Bettlach

14. Februar 2013

Lieber Heiri, wir haben dich im Sunstar Parkhotel gesehen und deine Interpretationen haben uns mega gefallen. Vor allem Philadelphia hat uns besonders gut gefallen. Mutter und Tochter in der vordersten Reihe. Tschüss und bis zum nächsten Auftritt.

Myrtha Lüdi

14. Februar 2013

Hallo Heiri und Band
Das Konzert im Sunstar Hotel Arosa, war einfach Spitze, man konnte gar nicht ruhig auf dem Stuhl sitzen. Ein riesen Kompliment an Euch und macht weiter so. Wir werden, wenn es das Wetter zulässt, mit unserem Oldtimer Cabrio am 5.5.2013 beim Oldtimertreffen in Zug dann Euch wieder sehen, auf das freuen wir uns.
Liebe Grüsse und bis Bald
Myrtha und Jürg

Regula Brugger aus Chur

14. Februar 2013

Wie versprochen den Eintrag für dein Gästebuch. Ihr habt ein tolles Repertoire. Auch sehr gut gefallen hat mir deine Eigenkompositionen. Great Gig!

Liebe Grüsse
Regula

Vreni & Max Schlumpf aus Laax

13. Februar 2013

Ganz toller Abend im Sunstar in Flims gewesen. Wir haben es sehr genossen - auf bald "the smurfs family"

Guido Ranzi

13. Februar 2013

Tolles Konzert in Flims!!! Haben getanzt wie die Wilden. Soeben shake hands mit Heini Mueller - so wie letztmals mit Tammy Winette im Hallenstadion vor 30 Jahren. Vielen Dank Heini Mueller + Band!

Christine Lötterle aus Sunstar Arosa

13. Februar 2013

Super Konzert in Arosa! Du hast eine fantastische Stimme und deine Musiker verstehen ihr Handwerk perfekt! Danke für einen tollen Abend!
Schade nur, dass so viele "Schlaftabletten" in der Bar anwesend waren....

Liebe Grüsse und macht weiter so!
Christine

Lut Van Audenaerde aus Arosa Sunstar Hotel

13. Februar 2013

Cher Heinrich,

Un grand merci pour la soirée superbe au Sunstar Hotel Arosa. Le concert était magnifique.Nous souhaitons vous-même et le groupe beaucoup de succès. Cordialement, Lut et Bart

Claudi Aeppli aus Arosa Sunstar hotel ****

12. Februar 2013

Lieber Heiri
Es war ein super Konzert im Sunstar park hotel Arosa. ?
Vielen dank
Liebe grüsse
Tanisha, Roger, Claudia

Margrit Wild aus Maladers GR

10. Februar 2013

auch wenn ich keine Ferien habe , dein Konzert auf der Lenzerheide habe ich sehr genossen und höre nun deine CD rauf und runter , als Motivation auf dem Arbeitsweg ! Deine Stimme und deine Ausstrahlung sind eine super Kombination und deine Musiker sind genial :-) :-) wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Liedern und freue mich dich wieder irgendwann einmal live zu hören Gruss Margrit

Arno Neuweiler

28. Januar 2013

Lieber Heiri, danke für den super Konzert in Aesch.Dein CD wird fleisig gehört.Gruss Arno und Marja

Maria und Walter Gassmann

26. Januar 2013

Lieber Heiri,"Preis, Verpackung und Inhalt sollen stimmen", und wieder einmal mehr war dem so auch bei Deinem fantastischen Konzert in Aesch. Wir gratulieren Dir und Deiner hochkarätigen Band ganz herzlich zu deinem bestens gelungenen Konzert! Wer nicht dabei war, weiss nicht, was er verpasst hat, sollte dies aber bei einer nächsten Gelegenheit auf keinen
Fall verpassen. Maria und Walter

Christina Rueff aus Binz

23. Januar 2013

Stürmischer Heinrich bringt Maurmer Publikum, in steifer Singsaal Atmosphäre, zum Stehen.
Einfach eine Klasse Power Band mit markanter Stimme.
Danke für das schöne Konzert.
Christina

Ruedi Kundert aus Glarus

22. Januar 2013

Merci und Gratulation für den Abend bei uns im Glarnerland. Sowohl als Veranstalter als auch als Lichtler als auch als Zuhörer hat es extrem Spass gemacht mit euch zu arbeiten!
Liebe Grüsse
Ruedi & Holästei-Crew

Kurt Wyssenbach

21. Januar 2013

Hallo Heiri.
Ich kenn dich noch gut von der Tagesschau her. Was für tolle Erinnerungen!!!

Hanspeter Grob aus Forch

21. Januar 2013

Konzert vom 20.1.13 in my home town.
Wie üblich zog ich im Aeschsaal die Schuhe aus um meine warmen Füsse runter zu kühlen. Beim Standing Ovation sah das ein Kollege hinter mir und meinte, ob mich das Konzert aus den Schuhen gerissen habe? Man kann diese Aussage so stehen lassen, sie trifft tatsächlich zu. Cool down bei on fire.Besten Dank Heiri. Hanspeter

kurt noser aus glarus

21. Januar 2013

hallo heiri
das konzert im holenstein war super. das eingehen auf die leider wenigen konzertbesucher und das anschliessende persönliche gespräch mit dir war sehr interessant hat mir sehr gut gefallen.
ä gruess us em glarnerland
kurt

Yvonne Hänni

21. Januar 2013

Lieber Heiri und Band
Meine Schwester, Nicole, hat es schon geschrieben. Es hat uns gestern in Aesch super gut gefallen. Du hast eine so warme, klangvolle Stimme und auch die Band spielt top. Macht weiter so und fühle dich ewig jung!
Yvonne

Eveline Morscher

21. Januar 2013

Lieber Heiri und Band,
Das Konzert von Aesch war einfach genial and I feel young now! Die Liedererklärung haben mich erst irritiert, danach fand ich es dafür umso einfacher den Liedtext zu verstehen.
Liebe Grüsse vom Tanzfüdli Eveline

doris feldmann aus Enneda Glarus

21. Januar 2013

hallo Heiri und Band üchers Conzärt am Samstig im Holastei isch super genial gsi au wänns wenig Publikum ka hät!!! Glarnergrüäss Doris

Marianne und Köbi Leuzinger aus 8868 Oberurnen

21. Januar 2013

Liebä Heiri und Band,
ds Konzert vorgeschter im Holästei hät üs usinnig gfallä.
D"Ileitigä zu dä Songs, dini Stimm, ücheri Musig, d"Stimmig und vorallem dini Herzlichkeit sind super gsi. Wie versprochä mi wärdet"s wietersägä und wänn ihr ds nächscht Mal i Zigerschlitz chänd, simmer bestimmt wieder derbi!
Köbi und Marianne

Nicole Himmelreich aus Zürich

21. Januar 2013

Lieber Heiri

Du hast das supertoll gemacht gestern in Aesch! Sympathisch und fein deine Einleitungen zu den Songs, wunderbare Stimme und tolle Musiker!
Meine Schwester und ich haben den Abend sehr genossen!

Gerne wieder. Bis dahin, herzlicher Gruss, Nicole

Kalman und Denise Molnar aus 8123 Ebmatingen

20. Januar 2013

Lieber Heiri Müller,
ein sensationelles Konzert haben wir heute in Aesch gehört. Sie und Ihre Band sind toll. Wir sind begeistert über Ihre heutige lockere und natürliche Art - verglichen mit einem der ersten Konzerte in der Kirche Maur vor Jahren! Bitte weiter so .. wir freuen uns

Stefan Trümpi aus Ennenda

20. Januar 2013

Besten Dank für das Konzert gestern im Holenstein Glarus.
Leider wissen die Glarner guet Konzerte nicht zu schätzen und sind etwas zu knapp vorbei gekommen. Hoffe dies wird sich beim nächsten mal ändern.

Carola Jost

19. Januar 2013

Das Konzert gestern, 18.1., in Baden war spitze! Die Musik berührt! Die Stimmung war klasse! Wir kommen wieder! Das Konzert war eine Einladung für Sergio zum Geburtstag!
Carola und Sergio

Beatrice Michel aus Würenlos

19. Januar 2013

Danke für das tolle Konzert gestern Abend in Baden!

Ihr habt mit so viel Energie und Leidenschaft gesungen und gespielt, es hat riesig Spass gemacht, dabei zu sein.

Weiterhin viel Erfolg und Freude mit dieser wunderbaren Musik!

Susanne Baumgartner aus Brugg

19. Januar 2013

Danke eu allne für das fätzige Konzert z`Bade. Sisch ganz toll, dass mer eui Begeischterig dur alles dure gschpüre chan. Eues Füür isch überecho!
Witerhin viel Erfolg!

Franziska Bieri aus Luzern

28. Dezember 2012

Hallo Heiri

Die Bieri"Sisters (die mit den blauen Augen vom Stadtkeller) grüssen dich ganz herzlich und wünschen dir ein gesundes, glückliches und spannendes NEUES JAHR.

Wir sehen uns bestimmt wieder mal an einem Konzert.

Liebe Grüsse
Franziska (stellvertretende für alle Sisters.

Filo Sanso

23. Dezember 2012

Das Konzert am 13.12. war wirklich toll. War auch dabei und ich möchte der Band von Heinricht Müller (plus ihm natürlich) grosse Komplimente ausrichten!!!

Rudolf Pesek aus Wettingen

13. Dezember 2012

Grüezi Herr Müller,
war ein Superkonzert am 13. Dez. beim Rotkreuz-Anlass in Baden-Dättwil. Mal sehen, ob ich mit meiner Frau zu einem Konzert kommen kann. Aber zuerst machen wir auch einen längeren Trip nach Amerika, Canada und Alaska ? mit einem Camper. Zum 13. Mal...

Heinz + Romy Iseli aus 3800 Unterseen

09. Dezember 2012

Lieber Heiri, wow die Fahrt über den Brünig hat sich gelohnt und wie !!! Das Konzert im Stadtkeller Luzern vom30.11.2012 war eine Wucht :) Gute Stimmung und erst der Sänger und die Musiker ! Gerne immer wieder. Weihnachtlich verschneite Grüsse aus dem Berner Oberland

Gabriela bolz aus Malters

07. Dezember 2012

Hallo Heiri

wir waren letzten Freitag (30.11.2012) im Stadtkeller zum ersten mal an einem Konzert von dir.

Wir waren wirklich ersaunt, dass ein ex TV-Moderator so tolle und vor allem mit soviel Herzblut Musik macht. Ganz herzlichen Dank für die tolle Musik und den schönen Abend. Auch für die CD :-).


(Wir waren die 2 Frauen die ganz vorne an der Bar waren)

Herzliche Grüsse und weiterhin ganz viel Erfolg!

Gabriela & Jeany

Marie-Christine Stoll aus 5712 Beinwil am See

05. Dezember 2012

Lieber Heiri

Ich kenne keinen Musiker,der seine Lebensfreude so wunderbar ins Publikum versprüht, wie du das am letzten Freitag im Stadtkeller Luzern gemacht hast.

Ein grosses Dankeschön Dir und Deiner tollen Band für das musikalische Highlight!
Herzlichst Mrie-Christine

Anny Widmer aus Konzert FR. 30.11.2012 Stadtkeller Luzern

01. Dezember 2012

Hallo Heiri Müller und Band

Herzliche Gratulation zu diesem
einmaligen Konzert.Hat mich und meine Bekannte weit übertroffen. Ihre Song waren einmalig und die tolle Band mit dem Super Schlagzeuger !!Machen Sie weiter !! Weiterhin viel Erfolg & Glück !!
Grüsse aus Luzern Anny

Alois (Wisu) Buchmann aus Kriens

01. Dezember 2012

Hello Heiri & Band,
1000 thanks for the great evening in the Luzerner Stadtkeller yesterday.
Yours, Wisu & Ursula from Kriens

Daniela Scheidegger aus Wädenswil

01. Dezember 2012

Liebe Heiri ond Band,

ier hend üch grosses vorgnoh, Songs vom Boss z spelle, aber i sinne Wort: "It was f****** great!" Ier hend sini Lieder super schön omgsetzt, ond för mech genau so ofe Ponkt brocht, wie ärs meint! En super Leistig!
Merci för dä toll Obe, die super Solos, die schöne Zwöschegspröch. Ech glaube ech chome nomol, om s Warte ofs s Original im Mai ond Juni betz z verchörze =)

Möchid wiiter so, ier schaffids nämmli, die gliich Fröid wie de Bruce öbere z brenge, ond das geds ned so oft!

Es liebs Grüessli
Daniela

Astrid Stucki aus Herzogenbuchsee BE

01. Dezember 2012

Hi Heiri
super Konzert gsi. Het gfägt und dr Wäg uf Luzern vom Aemmital het sech glohnt. You are sooo young -) bi nid zlescht mau amene Konzert vo dir gsi. Keep on fire

Grüessli
Astrid und Bernadette (2 zwöi ar Bar)

Ingrid Peter aus 3076 Worb

13. November 2012

Lieber Heinrich/Heiri,wow,was für ein Super-Abend in unserem winzigen Theater in Worb.Ich denke,dass alle total begeistert waren.Ich wars auf jeden Fall - und für die neue CD herzliche Gratulation! Obwohl Songs von Springsteen, sind sie doch etwas ganz eigenes geworden, genial!!!
Ingrid

< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.








NEWS

Guestbook

Die vielen positiven Reaktionen und Einträge im Gästebuch freuen uns sehr.

[mehr]

"Neui Müüsig" im TV Oberwallis

Talk mit René Eicher

Link zur Sendung

[mehr]

Toller Artikel von Christoph Aebi für Nahaufnahmen.ch

Herzlichen Dank an Christoph Aebi für das interessante und ausführliche Gespräch. Der tolle Artikel...

[mehr]