Gästebuch

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.


< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >
Marcus Hauert aus Freienstein

22. September 2013

Heiri..Heiri...so riefen die Zuschauer Zugabe nach dem super Konzert heute Sonntag 22.Sep.2013 hier in Freienstein.
Es war so ein tolles Konzert..musikalisch hervoragend.
Gratulation an die ganze Band und den Sympatischen Heiri Müller!!!
M.H

Peter Tischler aus Villnachern

16. September 2013

Ich möchte mich nochmals recht herzlich für den unterhaltsamen und rockigen Abend in der Badi Villnachern bedanken.Ich wusste nicht auf was ich mich da einliess als meine Freundinn zu mir sagte komm wir gehen zu Heiri Müller ans Konzert denn bis da hin kannte ich Dich nur vom Fernsehen.Doch schon nach den ersten Takten fingen meine Beine an zu tanzen und mein Körper glitt mit der Musik.Mir hat dieser Abend sehr gefallen und ich möchte auch der Band ein riesen Kompliment aussprechen.Harmonie und Rock haben sich getroffen und eine kleine Gemeinde zufrieden und glücklich gemacht.Gruss Pitsch

Maja Horvath

13. September 2013

Lieber Heiri und Band

Ein charismatischer Sänger
Eine Band voller Maestros
Stimmungsvolle Lieder
Ein begeistertes Publikum
Das ist ON FIRE!

Surprise diesmal:Das Ambiente in der Badi Villnachern:-)

Wir freuen uns schon auf Staufen!
Liebi Grüessli, Maja und Alice

Denise Black-Baker

12. September 2013

Hello my brother Heinrich, Finally I got your website, miss talking with you and Ruth. I"ve got to get international talk on my cell. Your boys are good and my how they are growing, school has been in session for 2 weeks now, they"re both doing well, Kim is still working 2nd shift so I spend a lot of time with them, Greg says he has an e-mail address and he"s going to sign into your guestbook ( Greg also knows Jaylen"s e-mail address, Greg is the computer guru in the house. Tell my sister I said hello and know that the two of you are loved much.

Diana Grande aus Villnachern

12. September 2013

Ciao Heiri
Schliesse mich der Aussage von Doris Ammann an, das "Konzert" war der Hammer. Aber trotz der Kälte, war es sehr heiss.... :-)
Danke nochmals

Doris Ammann

11. September 2013

Hey, war soeben in der Strandbar in Villnachern -- SUPER !!! -- hast mich total überzeugt, war einfach genial 8)

Werner Bäumler aus Wagerenhof Uster

26. August 2013

Ein Konzert der anderen Art. Heiri Müller spielte mit seiner Band am 25.8.13 auf dem Dörflifest des Wagerenhofs in Uster. Ein Konzert das sowohl Bewohner wie auch Besucher und Mitarbeitende zum Kochen brachte. Bravo Heinrich Müller, Du hast genau den richtigen Drive mit Deiner Band gehabt. Wer Lust hatte durfte auf die Bühne kommen. Für die Bewohnerinnen und Bewohner ein Highlight. Es wurde getanzt bis zur letzten Note. Heiri traf mit seiner lockeren Art ins Schwarze. Die Band genau im Timing, kompakt im Sound, good Music made by Hand.
Ich sage Bravo und Danke für den supertollen Auftritt. Hoffentlich bis nächstes Jahr. Heiri rock weiter so.
Lieber Gruss
Werner

Oliver Konrad aus Volketswil

23. August 2013

Das Konzert gestern im Restaurant Schifflände, Uster, war in einem wunderschönen Ambiente bei stimmungsvoller Musik ein absoluter Hochgenuss! Herzlichen Dank an alle gerne wieder und ein persönliches Lob an den Drumer!

Barbara Portner aus Volketswil

23. August 2013

Das gute Essen im Restaurant Schifflände, Uster, begleitet von eurer sehr schönen Musik wird mir gerne in Erinnerung bleiben. Bitte wiederholt doch diesen Anlass bei Gelegenheit wieder. Herzlichen Dank an alle!

Kerstin Mueller

21. August 2013

Das letzte Konzert hat uns sehr gefallen. Wir waren auf jedne Fall nicht das letzte mal auf einer Vorstellung von ihnen.
LG Kerstin M.

Sara Busari

19. August 2013

Super tolles Konzert am 16.8.13 im Restaurant Campagna in Belp!
Es het gfägt! Herzlichen Dank an Heiri Müller und seine Band für den super Sound, den rockigen "Groove" und das stimmungsvolle Ambiente an der Aare. Ich hoffe, Ihr kommt nächstes Jahr wieder! Sara

Gabi S.

02. August 2013

Super Seite habt ihr hier aufgestellt!

Daniel Theiler aus Lüggere

21. Juli 2013

Hoi mitenand
scho über es halbs Jahr isch es her s`Konzert in Bade und ich erinnere mich no gern dra. Also isch min erschte iidruck beschtättiged.Guets Konzert. DANKE.Uf es andermal.
Gruess vom Dani

Pia und John Blaser/Büeler aus Ebmatingen

07. Juli 2013

Hallo Heiri,
Wir waren gestern im Elefant in Witikon und haben uns wahnsinnig gefreut Dich dort Live zu sehen. Wir waren so begeistert von Deiner Musik und die CD haben wir beim Nachhause kommen sofort gehört und auch heute morgen wieder.
Wir werden am 22.8. in Maur Schifflände anwesend sein und freuen uns sehr darauf. So toll mache weiter so.
Schon Deine gewinnende Art faszniert einen.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Pia und John

Manuela Wittke

18. Juni 2013

Einen lieben Gruß an den musikalischen Highlight. Machen Sie bitte weiter so Herr Müller.
LG Manuela

Sibylle Bösch aus 4126 Bettingen

11. Juni 2013

Lieber Heiri and Band
Euer Konzert in Bettingen war der perfekte Anfang des langersehnten Sommers. Super Sound, tolle Stimme und viel persönliches Flair aller Bandmitglieder haben Jung und Alt begeistert. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.
Sibylle und Markus

JD Oertli-Spörli aus Hadlikon

10. Juni 2013

Lieber Heiri und Band, herzlichen Dank für das tolle Konzert in Windisch und die signierte CD!

Angelika Müller aus Basel

10. Juni 2013

Lieber Heiri, danke für das schöne, rockige Konzert in Bettingen. Ein grosses Lob für deine reife und interessante Stimme und natürlich auch für die hochstehende Qualität deiner Band. Mein heutiges Frühstück im Atelier besteht aus einem Espresso und deiner neuen CD, welche mich nun beim Malen begleitet. Mit freundlichen und frölichen Grüssen. Angelika

Judith und Peter Unrath aus Bettingen

10. Juni 2013

Die Basler Alp hat gerockt!
Ein tolles Konzert!! Hat uns sehr gut gefallen! Wann kommt Ihr wieder ????
Judith & Peter, 2 neue Fans

Elisé Lüscher-Jacobs aus Teufenthal

09. Juni 2013

Dear Heiri, your concert in the Bossartschüür on Friday was absolutely superb! I enjoyed every moment with you and your band. Wish you all the best for the future and keep up the good work! Wonderful to experience somebody living his dream! Kind regards, Elisé

Martin Dubs aus Nussbaumen b. Baden

09. Juni 2013

Gestern haben einen schönen Abend in Würenlingen mit guter Musik der Heinrich Müller Band erlebt. Die reife, rauchige Stimme des prominenten Sängers hat ausgezeichnet zu den vorgetragenen Songs gepasst, nur schade, dass seine Gestik etwas übertrieben war.

Maya Leemann aus Windisch

09. Juni 2013

Danke für das feurige Konzert hier in Windisch! Es war berauschend. :-)
Ihr seit alle top Musiker und wie ich erlebt habe mit viel Leidenschaft dabei und sowohl bei feurigen wie auch den melancholischen Songs ganz zu hause.
Freue mich auf ein Konzert mit mehr Platz zum Tanzen.

A. K.-Schneider

09. Juni 2013

Ein mitreissendes, sehr professionelles Konzert am 7.6. in der Bossartschüür in Windisch. Mit Herzblut und toller Stimme hat die ganze Band Bruce Springsteens Werke interpretiert. Ein herzliches Danke für einen so schönen Abend vor unserer Haustür. Gerne bald wieder. Wär schon toll. wenn man euch mal in einer grossen Halle hören könnte, damit die Kraft der Stimme und der Sound der Band besser zum tragen kämen.
AKS

Sybille Vögele

08. Juni 2013

Hallo.wau das Konzert war einfach supi gestern in Windisch.Und die Atmosphäre war einfach mega super schön. Dies war unser 1.Konzert bei euch aber sicher nicht das letzte,da es uns mega gefiel.Mein Mann bedankte sich heute morgen für diesen schönen Abend gestern bei euch an seinem Geburi. Und das will was heissen......
Macht weiter so Heiri Müller und Band!!!!Ihr seid spitze!!!!!
Lg Sybille und Thomas

Andreas Neuenschwander aus 4803 Vordemwald

08. Juni 2013

Wow, Heiri, das war nun wirklich Spitze, ON FIRE in der Bossart-Schüür in Windisch. Die Atmosphäre, die du mit deiner Stimme und deinen Kollegen in die Heubühne gezaubert und die Besucher in Fahrt gebracht hast, toll toll toll. Weiter so. Freue mich schon auf"s Konzert in Reiden zusammen mit Marianne Schroeder in der Kommende in Reiden.Bis dann toi toi toi.
Andreas, Walter, Gottfried und Leonhard.

M.und M. Marchiondi-Roth aus Schinznach-Bad

08. Juni 2013

Gspür"sch s"Füür--
z"Windisch i der Bossertschüür--?
de Heiri mit siner tolle Bänd
was really on fire--
er hät s"Füür entfacht--
alli händ mit g"macht
es isch en Pracht--
Super-- liebi Grüess us Schinznach-Bad

Caroline Messerli aus Schlieren

03. Juni 2013

Super Stimm. Super Band. Sehr stimmig gsi i de Mühli am Samschtig. Hett mir gfalle.

Machet wiiter :)

Gruess
Caroline

Karin Ruch aus Schönbühl

02. Juni 2013

War gestern mit Mann und Tochter im Konzert in der Mühle, war schön hat uns gefallen.

Stevie M

02. Juni 2013

"DER WAHRE BOSS"


"BOSS HEINRICH" UND "SEINE E STREET KUMPANEN" ZOGEN DAS TOLLE MUSIKPROGRAMM GRUNDSOLIDE VON A-Z DURCH WIE EINST HEINRICH DIE TAGESSCHAU.

STILL ON FIRE -)
WEITER SO!

STEPHAN

Christian Cadegg aus Thun

02. Juni 2013

Das gestrige Konzert in der Mühle Hunziken in Rubigen war seit langem das Feinste, was wir live gehört haben! Es hat uns sehr gefallen und wir werden weitere Konzerte von Euch besuchen - bitte bleibt so fröhlich und musikalisch hochstehend wie bisher! Liebe Grüsse aus Thun, Christian & Tom

karin haas

21. Mai 2013

.... spontan ine gluegt im chrämi und grad blube :-)

isch es tolls konzärt gsi!!!

danke für die tolle kläng und stimme!

karin

Peter Hunkeler aus 4915 St.Urban

21. Mai 2013

Lieber Heinrich, Heiri
Ich war begeistert von eurem Konzert in Langenthal. Deine Stimme, dein Gesang eure Musik und eure Freude hat uns, mich beeindruckt und berührt. Ich danke euch für die sehr professionelle Darbietung und freue mich auf ein nächstes Mal.
mit lieben Grüssen
Peter

Hansjoerg Burkhard aus Langenthal

18. Mai 2013

Sehr persönliches Konzert gestern Abend in Langenthal.Viele "etablierte" Musiker könnten sich "von" schreiben,wenn sie mit solchen Spitzenmusikern auf der Bühne stehen würden. "The River" war besonders gut...weiter so

reto kunz aus zofingen

18. Mai 2013

euer konzert gestern in langental war einfach nur super! heiri deine stimme ist wunderschön und mit der band zusammen rundet es alles ab, ihr habt richtig gute musik und stimmung gemacht! auch das signieren der cds sowie die gespräche werden in erinnerung bleiben! musik für junge und junggebliebene! danke heiri und alles gute! roli+reto aus zofingen

Akinom K.

18. Mai 2013

Spontanbesuch an eurem Konzert im Chrämihus, Langenthal......da wir erst gegen Ende des Konzertes kamen, durften wir um sonst rein und genossen die letzten Songs und die gute Stimmung! Merci an Chrämihus und Euch! Häppi Pfingsten -)

Boat Nation aus London

09. Mai 2013

On Fire ist ein sehr schönes Country Pop Album, Bruce Springsteen light, wenn man so will. Nicht alle der Songs eignen sich gleich gut für das Enthärten, aber Working On A Dream in der Version von Müller ziehe ich dem Original sogar vor. Die Songauswahl, die Produktion und allem voran der Gesang überzeugen. Herzliche Grüsse.

Adelheid Studer-Zünd

03. Mai 2013

Happy Birthday liebe Heiri!
yes, yes, yes - gut siehst du aus! Move weiter so und keep on fire.
Alles Glück und Erfolg, deine Art machts möglich...
Schuelgschpändli Heidi

Yvonne + Urs Habegger

27. April 2013

Super Konzert in Russikon. Die Musik war rockig und genial.
Es hat uns sehr gut gefallen wir waren richtig "on Fire".

Jacqueline Götz

27. April 2013

Kompliment! Das Konzert im Riedhus Russikon war einfach genial. Die Musik hat uns sehr gut gefallen. Sehr rücksichtsvoll, wie die Lautstärke des Konzerts an das ältere Publikum angepasst worden ist. Wir werden sicher ein weiteres Konzert besuchen. Weiterhin viel Erfolg!

Beate Richter

18. April 2013

Das Konzert am SAMSTAG den 16.3.13 in Neftenbach war einfach genial. Wir haben uns sehr gefreut dasein zu koennen.
LG Fam Richter

Zauberer Pascalshow that`s magic aus Zürich

29. März 2013

Hallo Heiri
Alte Hasen im Showbiz glänzen durch Erfahrung und Können. Ich wünsche dir weiterhn viel Erfolg und volle Häuser.

Jolanda + Armin Stöcklin aus 4107 Ettingen

18. März 2013

Der Trip nach Aesch hat sich gelohnt. Sänger und Musiker haben eine Top-Show geboten. Heiri hat sich vom Zahmen zum Wilden gewandelt. Wir waren angenehm überrascht. Bis zum nächsten Mal!

Armin Landert aus 8413 Neftenbach

17. März 2013

Lieber Heiri und Band
Das gestrige Konzert in Neftenbach war einfach super. Besonders gefreut hat mich auch, dass du noch das Lied 'Letter from Africa' gesungen hast, einer meiner Lieblingstitel aus deiner ersten CD. Weiterhin viel Freude mit und an der Musik, ich habe sie definitiv beim zuhören.
Gruss Armin

HELENE HÜRLIANN aus Aesch b. Neftenbach

17. März 2013

DURFTEN GESTERN SAMSTAG DEN 16.3.13 IN NEFTENBACH EIN MEGA KONZERT GENIESEN.DIE CD WIRD UNS IMMER WIDER DARAN ERINNERN.
WÜNSCHEN WEITER HIN SO VIEL PAUER UND FREUDE.

GRÜSSE AUS AESCH
HELENE HÜRLIMANN UND UELI NÜSSLI

Dario Gandini aus Neftenbach

17. März 2013

Lieber Heiri, wir haben gestern in Neftenbach zum 2. Mal euer Konzert "on fire" gesehen. Letztes Jahr in Dübendorf, diesmal in my "Home town"! Es ist wirklich toll, wie ihr die Stücke von Bruce interpretiert, den ich auch sehr schätze. Macht nur weiter so, bleibt volksnah! Solltet ihr je einmal die Gelegenheit bekommen, in einem grossen "Musiktempel" aufzutreten, haltet bitte der Versuchung stand. Die kleineren, familiären Auftritte passen einfach perfekt zu euch. Es würde den persönlichen Kontakt zum Publikum nur stören.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse von Silvia und Dario

Veronica Caluori aus 8545 Rickenbach

17. März 2013

Das Konzert in Neftenbach (16.03.13) mit Heinrich Müller,
war für uns ein echter Brüller,
unsere Erwartungen waren gross,
doch Sänger mit Band einfach famos.
Der Auftritt hat uns grosse Freude bereitet
und "young, young, young" hat uns bis nach Hause begleitet.

Herzlichen Dank!

Veronica Caluori und Peter Nüssli

Hugo + Anita Singer

17. März 2013

Hallo Heiri und Band !
Das Konzert gestern Abend hat uns begeistert ! Tolle Songauswahl, fantastisch gespielt und gesungen und sehr sympathisch präsentiert. Weiterhin viel Erfolg und auf ein nächstes Mal, wir sind dabei !
Herzlich grüssen der "Johanniter" + seine Frau

Ruth Roat-Huber aus 8413 Neftenbach

17. März 2013

Hey, wir sind total begeistert von Eurem Auftritt gestern Abend. Wir sind sozusagen "on fire". So genial, 5 Minuten zu Fuss und dann so eine Show:)Super war die Geschichte hinter jedem Stück, macht weiter so und kommt bald wieder! Wie gesagt, das Alter spielt keine Rolle, Hauptsache das Gefühl ist echt, oder?

Peter und Elsiabeth Tschudi

16. März 2013

O Heinrich...mir graut nicht vor DIR!
Viel lieber reicht" ich Dir ein Bier
als Dankeschön für Deine Lieder!
Herrlich war"s...wir kommen wieder...!
Du sorgst für Stimmung, reisst alle mit...
Für uns bist DU der grösste Hit!

Tuur Manders aus Aesch/BL

16. März 2013

In den tiefen Gewölben des Schlosskellers in Aesch konnten wir ein fast persönliches Konzert geniessen: ein sehr präsenter Heiri Müller, der sich auf der kleinen Bühne wie ein gebändigter Tiger gefühlt haben muss, und seine 3 perfekt zusammenspielende Musiker boten ein Konzert, das musikalisch und von der Lautstärke voll überzeugte!!

< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.








NEWS

Guestbook

Die vielen positiven Reaktionen und Einträge im Gästebuch freuen uns sehr.

[mehr]

"Neui Müüsig" im TV Oberwallis

Talk mit René Eicher

Link zur Sendung

[mehr]

Toller Artikel von Christoph Aebi für Nahaufnahmen.ch

Herzlichen Dank an Christoph Aebi für das interessante und ausführliche Gespräch. Der tolle Artikel...

[mehr]