Gästebuch

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.


< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >
Nelly Jörg aus Recherswil

15. November 2013

Sind gerade von Ihrem Konzert in Biberist nach Hause gekommen !!!!
Es war der helle Wahnsinn , super Akkustik in der Kirche... sassen auf der Empore,hatten das Gefühl mitten drin zu sitzen!!
Herzlichen Dank für den schönen Abend,
mit besten Grüssen
N. Jörg und W. Fricker

Thumb Stein Thumbstein

14. November 2013

Hallo,
habe vor kurzem den Bericht über die alten Wilden gesehen. War einfach überragend. Da ich die 50 bereits überschritten habe, frage ich manchmal, ob es noch geht, was ich da mache. Öfters im Delta in donaueschingen in nem Rockschuppen abrocken und nach dem Bericht über euch und die anderen "alten Wilden" fühle ich mich bestätigt, rocke so lange die Knochen halten. Alt sein ist fast nur ein äußerliches Erscheinungsbild oder gar ne Tarnung für den immer wilder werdenden Geist. Vielleicht komme ich mal in den Genuß zu eurem wilden Rock die Knochen krachen zu lassen. In diesem Sinne danke für den Mut den ihr in die Welt bringt.....
Thumbstein

Alice Enderli aus Carla Bayle

13. November 2013

Lieber Heiri,
was war das für eine herrliche Begegnung im Zug von Zürich nach Basel. Aus der ersten Freude, mich neben DEN Heiri Müller setzen zu dürfen, wurde eine überaus vergnügte Stunde. Ein lockeres Gespräch mit viel Tiefgang über sehr Persönliches, so spontan. Am Fahrziel hatte ich das Gefühl, einen Freund zu verabschieden, noch nach Stunden war ich beschwingt, ja jetzt noch wenn ich daran zurückdenke. Ganz herzlichen Dank nochmal für die CD, sie gefällt mir sehr gut. Liebe Grüsse, mit der leisen Hoffnung auf ein Wiedersehen,
Alice im Wunderland

Anny Widmer aus Luzern

09. November 2013

Hallo Heiri

Dein Konzert im Stadtkeller war erneut einsame Spitze !!Bin immer wieder begeistert von Deinen Songs und Deine Stimme!
einfach Klasse !!
Auch Deine Band ( Mitmusiker sind Super)Der Schlagzeuger mit seinem speziellen Einsatz ist wie Ihr Alle eine musikalisches
Feuerwerk ! Ruhig sitzen kann man nicht mehr !!
Weiterhin viel, viel Erfolg und bis wieder im 2014 oder früher ??

Anny



Erwin Bieri

08. November 2013

"Jambo"
Heiri und Band
Das isch es Echooo vo Euchem Konzert im Stadtkäller Luzern. Musig und Gsang
send guet öberecho. Ech be secher ned
de einzig gseh wo sech defo lo Begeistere hed. Ech be met minere Frau
Vreny zvordest vorne ghocket ond ha
sozäge e Logeplatz gha.Das hed mer
Glägeheit gä Euch Protagoniste vo nöchem z"gseh. Mini Idrück send velfältig und me chönnti fast säge ech sigi imene Musigfilm gse. Klappe 5 vo
dem Film zeigt zom Bespel we im Heiri be sim totale Isatz das salzige Schweisswasser id Auge lauft und ehn
fascht erblindet so das er be sim Absprung vo de Bühni is stolpere cho esch. Jo es hed alles e chli debi gha a dem obe au die afrikanische Trommele hend mier guet gfalle.
Hoffe ech cha weder emol debi si bemene konzert.

"Tschau zäme"
Erwin

Betschart-Wyrsch Marie-Theres aus 6440 Brunnen

08. November 2013

Lieber Heiri und Band
Mier sind begeistered vo üchum rockigä Konzert im Stadtkeller Luzern. Mier händ an unvergässlichä Musigabig gha. Uechi usgwähltä Lieder hesch Du und dini Band mit Füür und Lidäschaft gsungä und dini Musiker händ super mit mega Power g"spielt. Wiiter viel Erfolg mit "on fire". Liebi Grüess und alles Gueti wünsched us Brunnä
Richi, Lisbeth, Vreny und Marie-Theres

Bugg Schwizerhüsli

08. November 2013

Das war wirklich ein Hit gestern im Crocodil!
In g-g-s
Bugg

Alice und Heinz

30. Oktober 2013

Hallo Heiri

Dein Powerkonzert auf der Kommende war 1A

Begeistert hat uns "dr Dräck" in Deiner Stimme - mega

Auch die Musiker haben das Beste gezeigt in Reiden

ein solches Konzert sollte man niemals meiden

Macht immer munter so weiter
das stimmt uns sehr, sehr heiter.

Alice und Heinz


Hans Ruedi Imbach aus 6244 Nebikon

30. Oktober 2013

Lieber Heiri & Band

als alter Heimweh-Reider Jahrgang 50, habe ich Eurer Konzert sehr genossen. Es hat gegrooved & gerockt. Du verfügst über eine tolle Stimme, hast eine eindrückliche Bühnenpräsenz & eine Superband im Rücken. Der Spannungsbogen von Marianne Schröder zu Euch war ebenfalls für mich sehr spannend. Keep staying on fire.
Sehr herzlich & auf Wiederhören Hans Ruedi

Rita Brun aus Reiden

28. Oktober 2013

Hallo Heiri und Band,
Das Powerkonzert in der Kommende in Reiden hat mir sehr gut gefallen.Bis zum nächsten mal!

Helen Fellmann aus Dagmersellen

28. Oktober 2013

Där einzigä wa mich het chännu beriäru
Isch där Sohn vom ä Pfarrär gsi.

Endlich hat es geklappt mit einem Konzert von H und B und es hat mir seeeeehr gefallen.

Therese Gerber

28. Oktober 2013

Lieber Heiri
Das Konzert am Freitag in Biglen wird für mich ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Die gute Stimmung im familiären Rahmen, die schönen Lieder, gesungen von dir - und ebenso perfekt - die Musik der Bandmitglieder. Ein riesiges Kompliment dem Schlagzeugspieler, der z.T. drei verschiedene Takte aufs Mal spielte.
Herzlichen Dank... und nur weiter so!
Sonnige Grüsse
Therese

Morgenthaler Lilly aus Zofingen

28. Oktober 2013

Lieber Heiri

Für das wunderschöne Konzert gestern Abend in der Kommende Reiden danke ich dir ganz herzlich. Du hast mich mit deinem Gesang wieder total begeistert, auch deinen Musikern ein ganz grosses Kompliment, sie spielen super.
Weiterhin viel Spass und alles Gute

Lilly Morgenthaler, Zofingen
(Freundin von Alice und Heinz)

Brigitte Schweizer aus Muri bei Bern

28. Oktober 2013

Lieber Heiri
Am Freitag haben wir dein Konzert in der Kulturfabrik besucht und waren einmal sehr begeistert (nach Mühle Hunziken). Danke für den schönen Abend. Es war einfach wundervoll zu sehen und zu fühlen, mit welch grossem Herzen, Engagement und Lebensfreude du und deine Band den Abend so sehr bereichtert haben. Danke vielmals und ganz viel Gutes für Euch.
Walter und Brigitte

Annemarie und Willy Bühlmann - Schuler aus Reiden

28. Oktober 2013

Hallo Heiri
Mit viel Herzblut hast du und deine Band in der Kommende Reiden ALLES gegeben. Bravo!
Wir haben deine Musik genossen und wünschen euch weiterhin viel Erfolg.
Annemarie und willy

Hape Schuwey aus Emmenbrücke

28. Oktober 2013

Lieber Heiri
Dein Konzert gestern in Reiden war einmal mehr äusserst unterhaltsam! Ein grosses Lob auch an deine super Mitmusiker - die Jungs sind super! Deine Vorband - respektive die Pianistin - war allerdings sehr "Hurz!". Wie auch immer - wir haben den Abend genossen!!! Gerne ein anderes Mal wieder...
Hape & Heidi

Helena Schaub-Stanger aus Reiden

27. Oktober 2013

Ich komme gerade vom Konzert auf der Kommende in Reiden.
Es war einfach super und hätte noch eine Stunde dauern können. Ich freue mich aufs nächste Mal
Helena

Bernadette Kurmann aus Dagmersellen

27. Oktober 2013

Hallo Heiri und Band

war gerade in Reiden am Konzert von euch. Danke, es hat mir sehr gefallen eure Bühnenpräsenz ist stark und authentisch. Wauw, super Musiker, werde ich mir merken. Daaaanke für den musikalisch, lustvollen Sonntagabend!!!

Liebe Grüsse Bernadette

Ursi und Bernhard Peyer aus Lyss

27. Oktober 2013

Ein wunderbarer Konzertabend! Einmal mehr hast du uns mit deinen überzeugenden, energiegeladenen, sprühenden und sympathischen Musikern begeistert. Die neue CD ist - auch dieses 4 Mal - von A-Z gelungen (kommt allenfalls eine Fortsetzung?). Chapeau, wir kommen auf jeden Fall wieder. Euch allen "Alles Gute" und herzlichen Dank.

Beatrice Labee aus Bern

27. Oktober 2013

Super Bänd, tolli Stimm-und Stimmig,viu Härzbluet, mir hei der Abe ir Kulturfabrig mit öich zäme gnosse!

Marlies und Beat Blaser

26. Oktober 2013

Lieber Heiri und Band

Herzlichen Dank für das gestrige Konzert in der Kulturfabrik in Biglen. Ihr habt es ausgezeichnet verstanden, dass der Funken auf das Publikum gesprüngen ist! Wir kommen wieder.

Marlies und Beat



Pesche Lüthi aus Biglen Mainstation :-)

26. Oktober 2013

Viele Dank Giele,dir heit geschter ir Kulturfabrik z"Bigle mega, viu Spass verbreitet het wäuts gfägt, danke schööööön !!! Mir wünschen öich aune witerhin viu Gfröits u let the good times roll, rock"n roll will never dieb :-)
Liebi Grüess usem Ämmitau Renate, Pesche u Patrick

Beat Leu aus Affoltern im Emmental

26. Oktober 2013

Was Heinrich Müller am liebsten mag
ist im Gästebuch einen Eintrag
so schreibe ich doch hier mal rein
und sag schon mal, das Konzert war fein
die Springsteen-Lieder mochten zu gefallen
leider war noch viel Platz in der Halle(n)
die Musiker die spielten toll
und Heinrich, ja der sang stimmungsvoll
so hoffe ich, Du kehrst schon bald zurück
nach Biglen in die Kulturfabrik
so wünsche ich Dir und Deiner Band
weiterhin viel Erfolg in Switzerland..


Ann & Suzanne Studer aus BIGLEN UPTOWN SWITZERLAND

25. Oktober 2013

Hi Heiri and band
It was really a pleasure to participate in your concert tonight in Biglen. We enjoyed your super voice and your band was stunning!!! Your choice of Bruce Springsteen songs was excellent. We will surely recommend your concert to our friends. Well done and keep going! See you next time in Biglen!

Alex Kunz aus Davos

21. Oktober 2013

Konzert in Fideris: gute Stimmung, coole Songs, gutes Vorbild. War inspirierend und motivierte auch einen Traum zu leben.

Keep the fire going Heinrich.

Alex Kunz

Dora und Jörg Iseli

21. Oktober 2013

Liebe Heiri
mir hei dr Abe in Flims eifach gnosse: berüehrende bis rockige Sound, beschti u intensivi Präsenz vor ganze Band,Schaffe vore tolle Stimmig, persönlechi Note uf natürlechi u positivi Art...: mir DANKE für das tolle Konzärt u si gärn wieder einisch derbi...villich ja wieder mau ir Mahogany Hall in Bärn (wirdes am Management "stecke")
Dora u Jörg

Manfred Paulus aus Schiers

21. Oktober 2013

Ein super Konzert in Fideris. Wir haben das sehr genossen. Ich wünschte, auf der CD käme mehr von der Live-Stimmung durch...

Olga Pitscheck aus Films

20. Oktober 2013

Wow... ihr habt in Films sowas von gerockt! Der ganze Abend war super schön! Macht weiter so! Ich bin nächstes mal sicherlich wieder mit von der Partie! :)

Heidi Feldmann aus Zürich

20. Oktober 2013

Lieber Heiri
Dein Konzert am 19.10 in Flims war einfach super. Wir lernten uns ein paar Minuten vorher an der Bar persönlich kennen. Dieser Abend liess mich, wie ich Dir bereits sagte, alle Sorgen vergesssen! Ich wünsche Dir und Deiner Band weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüsse Heidi

Gino Grögli aus 8954 Geroldswil

20. Oktober 2013

Hier noch ein Nachtrag:
Sehr schöne Chorstimmen von Robbie und Palmen. Ihr habt Euch ganz toll ergänzt und super harmoniert! Hat mich sehr berührt.
Nochmals Gino und Doris

Gino Grögli aus 8954 Geroldswil

20. Oktober 2013

Hallo Heiri
Besten Dank für den schönen Abend im Hotel Sunstar Flims. Wirklich guter Sound und sehr gute Stimmung. Deine Vitalität ist bewundernswert und 3 Stunden durch zu "powern" ist kein Pappenstil vorallem wenn Du so viel Leidenschaft und Emotionen auf die Bühne bringst. Auch einen grossen Dank an Deine Band mit Robbie, Palmen und Reto. Sie sind sehr subtile Begleiter und haben mit viel Dynamik musiziert. Reto ist ein Drummer, der nicht den Rest des Ensembels "totschlägt". Gratuliere. Hoffe Euch bald wieder zu treffen.
Liebe Grüsse Gino und Doris

Erika Müller

20. Oktober 2013

Hallo Heiri & Band
19.10.2013 Samstagabend,Sunstar Hotel Flims,das Konzert war einfach nur FANTASTISCH. Sound und Stimmung war SUPER. Für ein paar Stunden konnte man die Sorgen etwas vergessen! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Freude an der Musik. Vielen Dank und liebe Grüsse, Erika

Christa und Roli

20. Oktober 2013

"sack stark" euer Konzert in Fideris!! Bei genialer familiärer Atmosphäre. Geniale Musiker und top Sound. Für uns Hobby Musiker eine wahre Freude zusehen und zuhören. Hoffentlich bald wieder.

Danke, Christa und Roli

Christian Flütsch aus 7243 Pany

19. Oktober 2013

Hoi Heiri
Dis Konzert ischt würkli guät gsin dr Saund isch guät und chlar und dr Gsang u guät gsi wemä no ants rächt Ort reisä würdi wermä früär dört gsin
Liäbi Grüäz us äm Prättigau
Christian und Mathilda

Bettina Auer aus Fideris

19. Oktober 2013

Hallo Heiri und Bänd
Das Konzert in Fideris ischt eifach dr Hammer gsi!!!!Ier sind tolli Musiker, dankä vielmal für dä hübsch Abed!liäbi Grüäz Margrith, Käthi, Moni und Bettina

Wale Deutsch aus Prättigau

19. Oktober 2013

Hi Leuts alle,

Tolles Konzert habt ihr da in Fideris abgeliefert. Do it again. Beim nächsten mal klappts sicher auch mit dem Koffer ...

Wale

Krummenacher Doris aus 7206 Igis

18. Oktober 2013

Hallo Heiri, was für ein Konzert in Fideris!! Ein toller Abend, eine tolle Band. Freue mich auf den nächsten Auftritt in Graubünden. Übernachtung wie gesagt im Calanda bnb.

Lena Schmied

06. Oktober 2013

Hallo Heinrich.
Gratulation zu dieser super Seite. Ich komme wieder.
LG Lena

Brigitte Bigler aus Freienstein

03. Oktober 2013

Hallo Heiri
Euer Konzert am Herbstfest in Freienstein habe ich sehr genossen. Ihr macht wirklich tolle Musik. Herzliche Gratulation an die ganze Band.
Gruss Brigitte

Sarah Zuercher

03. Oktober 2013

Hello Heiri

I really enjoyed your concert last week in Worben.
You have a voice that commands attention, your own wonderful songs and a great band too.

Looking forward to the concert!

Byeeeeee Sarah

Verena Hartmann aus 3210 Kerzers

02. Oktober 2013

Hallo Heiri,

Es war ein super Abend im Worbenbad
Deine Stimme und die Band einfach
super!

Lieber Gruss Vreni

Michael Hartmann

01. Oktober 2013

Hallo Heiri, mir si a dim Konzärt im Worbebad gsi u obwou mir dr Autersdurchschnitt ziemlich hei abe zoge hets üs mega gfaue u mitgrisse. Mir wärde flissig für deh Wärbig mache, sodassde immer meh jungi Fäns bechunsch :). Liebe Gruess Michael und Simi

Carine Oberholzer aus Uster

01. Oktober 2013

Hallo Heiri
S"Konzet am Döflifäscht in Uster (Wagernhof) isch wükli cool gsi :o) Meci viilmal und e liebe Gruess Carine

Erika Dettling aus 8427 Freienstein

30. September 2013

Hallo Heiri, das Konzert am 22.9. in Freienstein war ein Mega-Hammer! Von Bruce Springsteen hätte ich noch viel mehr hören mögen. My Hometown hörte sich fantastisch an..Alles Gute bis zum nächsten Konzert! Herzlich grüsst Erika

KURT SCHMID aus 2533 EVILARD

29. September 2013

HOLA,HEIRI UND BAND

DER ABEND IM WORBENBAD WAR SUPER.
DEINE STIMME WIRD IMMER BESSER.
DEINE CD LÄUFT BEREITS IN MEINEM
AUTO AUF VOLLER LAUTSTÄRKE,MACH
WEITER SO.

GRUSS KURT

Nicole Mäder aus Grosshöchstetten

29. September 2013

Lieber Heiri, meine Kollegin Ruth und ich haben den Abend gestern im Worbenbad sehr genossen. Du hast uns mit Deiner tollen Stimme und aufgestellten Art total aus den Stühlen gerissen. Wir werden den Abend noch lange in bester Erinnerung behalten - MERCI!

Andreas Huber aus 2502 Biel/bienne

29. September 2013

Hallo Heiri und Bänd
Danke für das super Konzärt im Bärner Seeland - tja es schynt eifach so - es isch mit de Musiker wie mit em Wy - je älter umso besser - dy Stimm, Heiri eifach grandios - Gitarresolo vom Robi - obe-use, mir hei üs einisch meh gfreut euch z"ghöre und ds gseh. So jetz tuet es mit Komplimänte - mir gseh üs irgendwenn und irgendwo - so und jetz göh mir nach Venedig - ruth und res

Heinz Schenker aus Embrach

28. September 2013

Hallo Heiri,
du und deine Band waren in Freienstein super.
Sehr hohes musikalisches Nivo und super Stimmung. Macht so weiter es war grandios!!
ich wünsche euch weiterhin viel erfolg.

Monika Hauert aus Teufen

22. September 2013

Heute Konzert in Freienstein..
Es war einfach super !! die Stimmung perfekt und sehr befreiend..
Danke an die ganze Band!! Ihr seit super..
Und Dir Heiri Müller...wow..was für eine Ausstrahlung ..
Vielen Dank..

Brigitte Bangerter aus Winterthur

22. September 2013

Tolles Konzert heute in Freienstein! Habe es sehr genossen und fühle mich tatsächlich freier. Herzlichen Dank und auf ein nächstes Mal!

< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.








NEWS

Guestbook

Die vielen positiven Reaktionen und Einträge im Gästebuch freuen uns sehr.

[mehr]

"Neui Müüsig" im TV Oberwallis

Talk mit René Eicher

Link zur Sendung

[mehr]

Toller Artikel von Christoph Aebi für Nahaufnahmen.ch

Herzlichen Dank an Christoph Aebi für das interessante und ausführliche Gespräch. Der tolle Artikel...

[mehr]