Gästebuch

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.


< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >
Samuel Sumi aus Schinznach-Bad

31. August 2014

Lieber Heinrich und Band
Bei Eurem Auftritt an unserer 950 Jahr Feier habt Ihr Alt und Jung voll begeistert. Besonders die lockere und natürliche Art von Dir Heinrich sowie Deine schönen Songs waren mitreissend und absolut super. Herzlichen Dank.
Liebe Grüsse aus dem schönen Schinznach-Bad
Marion und Samuel Sumi

Margrith Marchiondi-Roth aus 5116 Schinznach-Bad

31. August 2014

Lieber Heiri und Band
Ihr habt unserer 950Jahr-Feier Feuer und Glanz verleiht---herzlichen Dank, es war für alle eine schöne Zeit---
Liebe Grüsse
Silvia,Margrith und Mario

Irene Schuler aus Igis

31. August 2014

Lieber Heiri und Band
Ihr habt mit Leidenschaft gespielt und mit eurer sympathischen Art die Herzen der Igiser/-innen erobert! Tolle Stimme, gute Musik - der Funken ist gesprungen - Regen hin oder her! -) die Musik klingt nach... Auf bald wieder im Bündnerland! Ciao a tutti, Irene

Susanne & Werner Grünenfelder aus 8320 Fehraltorf

30. August 2014

Lieber Heinrich und Band,
War ein super cooler Abend! Diese Musik muss man unbedingt
gehört haben. Ist auch zum mitmachen für bewegliche Pensionisten
oder die es noch werden. Endlich Musik zum Autofahren, für uns beide!!
Weiter so, wir kommen wieder!!

Markus Karrer aus Landquart

30. August 2014

Lieber Heiri und Band

Dein Auftritt am 1. Igiser Openair war "koga guat". Da kommt "Musik aus Leidenschaft" rüber. Das macht Spass und stellt auf und das bei strömendem Regen, Chapeau. Macht weiter so.

Grüsse aus dem Püntnerland
Markus

Doris und Stefan Krummenacher aus Igis

30. August 2014

Lieber Heiri

Wir sind immer noch on fire und auch alle anderen Songs haben unser Herz erfreut gestern beim 1. Igiser Open Air (im wahrsten Sinn des Wortes)! Bitte leite unseren Dank an deine Jungs weiter und let"s stay in touch!

Herzliche Grüsse, Doris & Stefan

Claudia Roffler aus Igis

29. August 2014

Lieber Heinrich & Band,

es war ein super toller Abend. Dank eurer coolen Musik, haben wir glatt vergessen das es in strömen regnete. Hoffe ihr seid wieder einmal im Grischun, dann bin ich auf jeden Fall dabei.

Claudia

Elisabeth Plüss

22. Juli 2014

Lieber Heinrich und Band,
das Konzert in Wangen war ein Aufsteller, weiter so.
On fire läuft im Auto, fährt sich gut so. Viel Glück und alles Gute
Elisabeth und Hans

Peter Bühler aus Wangen an der Aare

16. Juli 2014

Lieber Heini und Band

Danke für den tollen Konzertabend anlässlich des Festivals nomen est omen in Wangen a/Aare vom 12.07.2014. Ich / wir haben es sehr genossen!

















Francesca und Stefan Naef aus Wangen an der Aare

13. Juli 2014

Lieber Heiri und Band
Es war ein rockiger Abend gestern. Tolle Musik, tolle Band. Macht weiter so...

Ursula und Fernand Rausser aus 3065 Bolligen

13. Juli 2014

Lieber Heinrich und Band
Das Konzert anlässlich "nomen est omen" in Wangen hat grossen Spass gemacht. Fernand (88) war auch von den drei Musikern und vor allem vom Schlagzeuger hell begeistert. Wir kommen bestimmt mal wieder an ein Konzert und geben uns inzwischen mit den 4 CD"s zufrieden.
Weiterhin viel Erfolg wünschen Dir Ursula und Fernand

Andreas Felber aus Derendingen/Solothurn

13. Juli 2014

Hallo Heiri und Band
danke für ein super Konzert in Wangen. Es macht spass von Eurer Musik und Lebensenergie angesteckt zu werden. Die CD s werden von mal zu mal Energie geladener. Wir wünschen weiter viel Erfolg! Andreas und Regula

Urs Lebdowicz aus Wangen a/A

13. Juli 2014

Hallo Heini , hallo Band !
Danke für das Konzert von gestern Abend in der Krone Wangen! Gab es doch einige gefühlsvolle Momente zu erleben!Was wäre das Leben ohne tolle Musik....

Matthias Kummer

24. Mai 2014

Lieber Heiri & Band. Grossartiges Konzert gestern in Urdorf. Grossartige Musik, grossartige Menschen! Einfach toll und ansteckend. Thank"s for the great opportunity to meet you!

Erja und Erwin aus Cham

03. Mai 2014


Adelheid Studer-Zünd aus 6020 Emmenbrücke

03. Mai 2014

Hallo Geburtstagskind?
Von Herzen das Beste, Schönste und Liebste für dich! Happy Birthday und lass es krachen???????

Arthur (TURY) Hamburger aus Zürich

27. April 2014

Hi Heiri.
Bi dä TURY mit dä rote Hoseträger.
Ha hüt um 15.05 DRS1 gloset am Buecheggplatz, wonni im Taxi uf Chundschaft gwartet ha und scho nach dä erschte Täkt gmerkt das das Lied nur vo dir cha si.- African Feeling.- Eifach Super!!! und wiiter so.
Tschüss, dä TURY


Margrith Märki

28. März 2014

Lieber Heiri. Dein Konzert in Staufen war super. Ich höre deine CD"s fast jeden Tag. Deine Leider stellen mich immer wieder auf. Liege Grüsse Margrith (mit th?)

Rutelia Von Bergen Vuagneux

17. März 2014

Sorry, falsche Taste erwischt! ...also frau spürte, dass ihr alle mit Herzblut Musik macht und das Publikum berührt - mir ist es jeden falls so ergangen. Jetzt kann ich euch noch auf der CD hören.
Herzliche Grüsse
Rutelia

Rutelia Von Bergen Vuagneux aus 5603 Staufen

17. März 2014

Hallo Heiri
Wie versprochen aus meinen Ferien in Arosa, zehre ich immer noch von eurem Konzert. Es war einfach super! Bin froh, dass wir unsere Ferien auf Sonntag verschoben haben, um dich und deine Band endlich einmal zu hören. Eurer Groove kam total rüber - man/frau

Maya Scheidegger aus 5706 Boniswil

16. März 2014

Lieber Heiri Müller, liebe Musiker
Wir waren gestern abend zu viert am Konzert und hatten einen wundervollen Abend.
Die tolle Stimme von Heiri, die die eigenen und die Bruce Springsteen-Songs super interpretierte und die professionelle musikalische Unterstützung der Band. Hervorheben, ohne die Leistung der anderen zu schmälern, möchte ich den Allrounder Caruso. Es war ein genussvoller Abend, für den ich mich herzlich bedanke. Schade traute sich niemand so richtig abzutanzen. Mi hetts ouso scho gluschtet aber trouet hami ou nid!
Maya

Elisabeth Haas

16. März 2014

Hallo Heiri und Band
Euer Auftritt in Staufen war genial. Ich bin begeistert von deiner Stimme wie auch von den Musikern. Ihr habt das Feuer rübergebracht, und wie! Ein toller Abend. Vielen Dank!

Margrith Marchiondi-Roth aus Schinznach-Bad

16. März 2014

Hello Heiri and band
Our great disire--was to hear and see you and your band "on fire"---
Great fun as usual-
Liebi Grüess an alli
Margrith und Silvia

Beatrice Caruso aus Hochfelden

15. März 2014

Lieber Heiri und Band, like always, fun und eine gute Show. Thanks. Eure Groupies Maja, Anita, Alice und Bea.

Christoph Hürlimann aus 3700 Spiez

09. März 2014

Heja Heiri und Boys
Für mich war der gestrige Abend etwas vom Besten was ich mit Evi in letzter Zeit so gehört, gesehen und gespürt habe!
Jeder Einzelne von Euch hat in seinem Bereich ein besonderes Gespür uns Begeisterte zu fesseln und in Euren Bann zu ziehen. Der Kultur-Spiegel-Spiez organisiert jedes Jahr etwa 8 Anlässe. Ich hoffe, wir können Euch in absehbarer Zeit wieder bei uns präsentieren!
Herzlichen Dank!
christo

Gerber Martin aus 3700 Spiez

09. März 2014

Lieber Heinrich Müller
Danke für das schöne Konzert im Hotel Eden in Spiez. Es war ein Konzert für "Fortgeschrittene und Geniesser"!!! Ein grosses Dankeschön auch an Robbie Caruso, Plamen Blagoev und Reto Spoerli.

Susanna Jacobs aus 3700 sPIEZ

09. März 2014

Lieber Heiri Müller
Vielen Dank für das wunderschöne Konzert im Hotel Eden in Spiez. Ich bin selber im Vorstand des Kulturspiegels in Spiez.
Weiterhin viel Freude und viel Erfolg
Susanna Jacobs

Mäthu Dänzer aus Spiez

09. März 2014

War absolut Hammer. "The Boss" of switzerland. Heini und Band, weiter so.
Mäthu /Othello planet

Peter Schneider aus Spiez

09. März 2014

Sälü Heiri
Wie eben im Eden bei der Übergabe des handschriftlichen "Gästebucheintrages" hier noch der Elektronische!
Ein super Abend, merci viumau!!!
Dem "Hintergrund", der Band und dir danken wir für die mitreißende Musik!!!
Äs het gfägt, bis zum nächsten mal.
Ä liebe Gruess
Kathi, Marianne, Aschi und Pesche

Gerhard Althaus aus Bern

08. März 2014

War ein super Konzert heute im Hotel Eden, hat richtig Spass gemacht! Alles Gute und weiterhin viel Freude an der Musik! Bis zum nächsten Mal -)

ruth Eschmann aus 3716 Kandergrund

08. März 2014

Guten Abend Herr Müller und Band,

wie Sie sehen, bin ich folgsam am schreiben. Ich hatte einen wunderschönen Abend mit Ihnen im Hotel Eden. Das Konzert war der Hammer!!!!! Mitreissend und berührend.
Dieser Abend wird noch lange in mir nach-
klingen. Ich danke Ihnen allen sehr und wünsche weiterhin alles Gute und dass Sie noch viele Menschen mit Ihrer Musik berühren und erreichen dürfen

Herzliche Grüsse Ruth Eschmann

Monika Gurini aus Dübendorf

28. Januar 2014

Hallo Heiri. Lotti hat mir aus dem Herzen gesprochen. Es war traumhaft heute Nachmittag beim Seniorennachmittag mit Deiner Musik. Ich bin immer noch hin und weg. Hoffentlich bis ein anderes Mal an einem Deiner Konzerte. Liebe Grüsse Moni

Liselotte Tartler aus Dübendorf

28. Januar 2014

Sali Heiri, meine Kolleginnen und ich haben Dich heute im Dübendorfer Seniorentreff gehört und gesehen und wir waren ALLE restlos begeistert von Dir, Deinen Liedern und Deiner so angenehmen Stimme! Liebe Grüsse Lotti, Hilde, Resi und Monika (alle erst seit kurzem zu den Rentnerinnen gehörend!).

Sarah Gliott

13. Januar 2014

Perlen des Alltags...
Rückblickend aufs 2013 war dein/euer Konzert in Flims eine Perle! Es hat Spass gemacht!Alles Gute fürs 2014!
Sarah

Webdesigner Jan Formann aus Freiburg

29. Dezember 2013

Die Fotos gefallen mir sehr gut und die Einbindung der Fotos in der Webseite auch.

Hanspeter Lüthi

03. Dezember 2013

Dein Konzert in Biberist am 15.11.13 hat mich als Bruce Springsteen Fan sehr gefallen. Deine Version ist einmalig, danke nocheinmal alles Gute Hanspeter Lüthi

Annemarie Wittwer aus Attiswil BE

30. November 2013

Lieber Heini,
das Konzert in Biberist am 15. Nov.13, war einfach super.Du u deine Band waren fantastisch.Du gehst auf das Publikum offen u freundlich ein,deine sympathische Art fanden wir sehr toll.Weiterhin alles Gute.
Petra,u Annemarie

Sandro Egli aus Herisau

29. November 2013

Das topaktuelle Newsportal infoticker.ch berichtet täglich über brisante Ereignisse aus der Schweiz sowie dem Ausland. Nebst Insider-Meldungen aus dem Sport, der Wirtschaft und dem Show-Biz zählen auch Polizeimeldungen zu unseren Stärken.

Ernst und Brigitte Zürcher aus Biberist

20. November 2013

Lieber Heiri,
Schön, dass Du bei uns in Biberist warst.
Wir haben Dein Konzert am letzten Freitag genossen. Du wirst immer Besser und wie es scheint gar jünger. Das Zusammenspiel mit der Band war Klasse.
Alles Gute bis zum nächsten mal.
Ernst und Brigitte

Yvonne, Karin und Max Ryf aus Biberist

18. November 2013

Lieber Heiri und Band
HERZLICHE GRATULATION zu eurem neuen Programm "on fire"! Wir sassan am Bistro-Tisch in der ersten Reihe und hätten nicht näher sein können. Euer Konzert war einfach GENIAL! Der Mix war WUNDERBAR und du und die Band ergänzen sich SUPER! Es ist wirklich eine Kunst, ein Programm so ABWECHSLUNGSREICH zusammenzustellen. Ihr habt es TOTAL geschafft, das Publikum mitzureissen!

Christa Rüegg aus Gerlafingen

16. November 2013

halo heiri und band
das konzert gestern bei uns in der kirche war spitze.es hat so richtig "gfägt" die stimmung war super.ich freue mich schon jetzt auf euren nächsten besuch bei uns. wünsche euch für die zukunft alles liebe und gute.
lieber gruss
christa

Rosemarie + Rico Plechati aus Gerlafingen

16. November 2013

Der Abend vom 17.11.2013 in der Kirche Biberist/Gerlafingen war ein wirkliches Highlight. Vom Anfang bis zum (frühen) Ende war eine Superstimmung. Der Mix der Songs war optimal und die Variationen der einzelnen Lieder erfrischend grandios. Auch ein Dank an die Supermusiker. Das war besser als jede Tagesschau. Bitte, bitte weiter so.
Rosemasrie Plechati

christa ryser aus 4564 obergerlafingen

16. November 2013

war gestern abend in gerlafingen.
mein kommentar !
heiri,du und die band haben die bude gerockt.
war hammergeil,besonders my station und letters of africa sind mir eingefahren.
macht weiter so !

Franziska Pfluger

16. November 2013

Super Konzert. war total glücklich und konnte gut schlafen!!

Maria-Theresia Kaiser

16. November 2013

Lieber Heiri
Das Konzert gestern in Biberist war spitze. Du und deine Band ergänzen sich super.
Bis auf ein anderes Mal. Danke !

sonja zaugg

16. November 2013

bin begeister vom konzert in biberist!!!!!
tolle band, super sound, ein lebensfroher heiri müller, welcher mit seinem sonnigen geist lebensfreude ins puplikum ausstrahlt!!!
danke für den tollen abend
bruce hätte sicher aplaudiert!!!

Irene Orschel aus Biberist

16. November 2013

Lieber Heiri
Dein Konzert gestern in der Kirche mit Band, war einfach super.Was Du aus dir herausgeholt hast war sensationell, mach weiter so, damit wir wieder einmal ein tolles Konzert von Dir erleben dürfen.
Die Band brachte es auch auf die Spitze die sind echt super. Also alles Gute
Gruss von Irene

Urs Amstutz aus Konzert Biberist

16. November 2013

Heiri dein Konzert gestern war genial. Es hat mir sehr gut gefallen. Es hat richtig gerockt. Hoffe du hast noch lang spass am musikmachen. Ich wünsche dir alles gute. Bis auf ein anders mal. Lg Urs (Rollstuhl)

Michèle Bürcher

16. November 2013

Ich habe den gestrigen Abend voll genossen. Toll, wie sich die renovierte Kirche dank dem Verschieben der Sitzbänke für so einen Anlass eignet.
Sie haben eine sehr kraftvolle Stimme, die super zu den Boss-Liedern gepasst hat. Auch die Soli der Musiker waren genial.
Die Afrika-Lieder mit dem für sie so typischen Rhythmus und den Trommelklängen haben mir schlussendlich am Besten gefallen. Man merkt sehr gut, wie viel Freude ihr am gemeinsamen Musizieren habt, weiter so!
Michèle Bürcher

Ernst Gilgen aus Biberist

15. November 2013

Heiri, ein gelungener Abend, du mit deiner Band. Toll dass ein Jahrgänger solche Musik zum Besten gibt. Bis ein andermal. ergi

< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.








NEWS

Guestbook

Die vielen positiven Reaktionen und Einträge im Gästebuch freuen uns sehr.

[mehr]

"Neui Müüsig" im TV Oberwallis

Talk mit René Eicher

Link zur Sendung

[mehr]

Toller Artikel von Christoph Aebi für Nahaufnahmen.ch

Herzlichen Dank an Christoph Aebi für das interessante und ausführliche Gespräch. Der tolle Artikel...

[mehr]