Gästebuch

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.


< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >
Christoph & Isa Pfister aus Muntelier

11. November 2006

Lieber Heiri,
überrascht und berührt hat uns Dein Konzert heute in Murten. Wir werden Dich in den (restlichen) Tagesschauen mit anderen Augen sehen. Für die Zukunft wünschen wir Dir noch mehr so gutes Publikum aber bessere Lichtregie als bei uns im KiB.
Danke für Dein persönliches Engagement

Christoph & Isa

Yvonne Lehmann aus Schneisingen

11. November 2006

Lieber Heiri und Band
im Namen der ganzen Familie (Markus, Robin und Alexandra) danken wir Euch für das umwerfende Konzert in Schneisingen. Deine spontane und liebenswürdige Art mit dem Publikum zu kommunizieren hat uns enorm imponiert. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Wiedersehen. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Vreni und Ruedi Hebeisen aus Schneisingen

10. November 2006

Hallo Heiri Müller
Das Konzert in Schneisingen gestern war eine spannende, willkommene Abwechslung im Alltag in der "hölzigen" Umgebung.
Als TV-freier Haushalt lernten wir sie in umgekehrter Folge kennen. Zuerst als Musiker und erst dann als TV-Mann.

Herzlich Vreni vo Schneisige!





Hans Peter Tanner aus Hüntwangen

10. November 2006

Lieber Heiri
Meine Frau und ich bedanken uns herzlich für Ihr Konzert in Schneisingen. Sie und Ihre Musiker sind wirklich Klasse!Dies war unser erstes - aber ganz sicher nicht das letzte Konzert das wir besuchen werden. Vielen herzlichen Dank! P.S. Habt Ihr die Songs selber getextet und komponiert?

Lisette Lehmann aus schneisingen

10. November 2006

Lieber Heiri
Für den gestrigen Abend möchte ich mich im Namen der ganzen Familie (Josef sen. und jun., Peter, Lisette und Kinder) nochmals ganz herzlich bedanken. Für uns war es ganz toll den Abend mit dir und deinen Musikern zu verbringen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ganz liebi Grüess Lisette

Gaby Kräuchi

10. November 2006

Sali Heiri
War gestern in Schneisingen an Deinem Konzert. Es war ganz einfach "genial"!
Ich wünsche Dir und Deiner Band weiterhin ganz viel Erfolg.
Gueti Zyt Gaby

Marcel Rawyler aus 8166 Niederweningen

10. November 2006

Hallo Heiri,
Dein Konzert in Schneisingen gestern Abend hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen,nein wir sind begeistert!
Die Jodel- Einlage war schlicht Phantastisch!
Liebe Grüsse
Marcel und Emmy

Ursula Campestrini-Kessler aus 8157 Dielsdorf

10. November 2006

Lieber Heiri

Von Herzen möchte ich mich nochmals bei Dir und Deiner Band bedanken. Es war ein super Abend gestern in Schneisingen.
Bleibe weiter so charmant und natürlich.
Auf Deinem weiteren Lebensweg wünsche ich Dir nur das Beste.
Bis bald

Ursula

Thomas + Monika Christen - Von Tobel aus 8157 Dielsdorf

09. November 2006

Hoi Heiri, mir sind hüt Abig a Diim Konzert in Schneisingen gsi. Es hät Eus super gfalle. Das isch euses erschte Konzert gsi, wo de Star jedem d"Hand druckt hät. Mach witer so und hoffentlich no villi gueti CD"s.

Ray Adams aus Tucson, Arizona (USA)

03. November 2006

Hallo Herr Müller,
Your latest CD is a wonderful blend of your vocals and instrumentation. I noted a couple of cover songs. But most seem new.
My girlfriend, who is Swiss (Bern area), just picked up your CD and sent it to me cause she loved it so much...
You"ve got a very nice honky-tonk, folksy voice... Your singing voice is so different than your News speaking voice...WOW.

Thanks for all the hard work you put into this wonderful album. Nice instrumentation and engineering too... Where did you record most of your tracks ? Who did your producing ? I used to work with Visual Computing Services (which also has a studio) and I know the guys over at Primetime.
I lived in Switzerland for a few years but I"m back in the US for awhile. (Tucson, Arizona)
I"m a FX and Production Supervisor...
I still need to learn German & Swiss German...sorry for the email in English.

Cheers, Ray Adams

Gaby Baumann

01. November 2006

Es war einfach hervorragend letzten Mittwochabend im Restaurant Einstein. Die Ueberraschung für meinen Vater ist uns gelungen. Wir waren begeistert von deiner Musik und deiner sympatischen Art. Liebe Grüsse Bruno, Bettina, Ueli und Gaby

Ernst Baltensperger

30. Oktober 2006

Hallo, Bi gescher z Büli am Konzert gsi. Gratuliere, hät mer sehr guet gfalle.
Mit fründliche Grüess

Karin +Walter Rutschmann aus Seuzach

28. Oktober 2006

Hallo Heiri,
dein Konzert gestern abend in Büli war grossartig.Wir hoffen du bleibst wie du bist. Offen und sehr symphatisch.(Deine Afrikanischen Lieder sind super!)
liebe Grüsse Karin und Walter

Sonja Lindt aus 5032 Rohr AG

27. Oktober 2006

Hallo Heiri und Band

Hatte das Vergnügen Euch am Donnerstag 25.10.06 im Einstein Aarau zu hören.War einfach sensationell.Habe noch nie ein Konsert erlebt,das mich emozional so berührt hat. Auch speziell wie du Heiri zum Publikum kommst und Zeit findest jeden einzelnen die Hand zu schütteln.Auch, dass du nach zwei Std. die Namen der Besucher noch nicht vergessen hast.
Einfach nur super.

Macht weiter so!!!

Grüessli Sonja

Margrit Mahler aus 5707 Seengen

27. Oktober 2006

zu viert waren wir am 25.10.06 im Einstein bei einem feinen Znacht und haben das tolle Konzert und die lockere Athmosphäre sehr genossen.

susanne rohr

26. Oktober 2006

hallo heiri und band
da esch geschter im "einstein" ganz e schöne obe gsi.
super hets tönt met allne drei
akustische gitarre und em keyboarder. komplimänt! der wärdet of euchere tournee secher no vellne freud mache ond euche spass ha. heiri i ha der of all fäll höt zobe zugwinkt i de tagesschau ond mache de secher äu no: "yeahh"!
euch allne alles gueti no.
liebi grüess vo de sonja ond mer.

Hansueli Tischhauser aus 5004 Aarau

26. Oktober 2006

Lieber Heiri

Das Konzert im Einstein in Aarau gestern Abend hat mir sehr gut gefallen. Ich finde Eure Musik "cool". Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg und vorallem viel Spass. Ich werde sicher wiedereinmal ein Konzert besuchen.

Jrène Gibson

26. Oktober 2006

Liebe Heiri und Crew
Es het gfägt geschter im "Einstein"! Lässige Sound, mol rockig, emol melancholisch!
Heiri, näbscht de guete Usschtrahlig bisch nid nur talentiert als sehr guete Tagesschausprächer sondern au als Sänger, Musiker ond Unterhalter! Ond all das ohni Starallüre! Komplimänt, mached witer eso!
Jrène und Beni

Simone Surer

26. Oktober 2006

Grüezi Heiri Müller und Band

Euer gestriger Auftritt im Einstein war grossartig. Das nenne ich Musik! Die Klänge und Rhythmen haben mich fasziniert und ich freue mich schon jetzt, meine neu erstandene CD ganz oft abzuspielen :-).
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Simone Surer

Verena Spiegelberg aus Brittnau

26. Oktober 2006

Gute Obe Heiri Müller
Dank em Mirco (Licht + Technik, dä wo as einzige i de Schuel e keis Töffli gha het) semer höt zobe s erschte Mol im Einstein glandet ond händ en sone satte Obe erläbt. Dini Lieder, din Händedruck die ganz Ambiance - eifach einmalig. Danke vel vel Mol usem Aargau!!
Vreny

Daniel Gerber

26. Oktober 2006

Hallo Heinrich, wie gewünscht der erste Eintrag nach Eurem Gig im Einstein in Aarau -)
Ich hatte das Privileg, mit drei attraktiven Damen im Ausgang sein zu dürfen. Wir alle haben das zweite Set voll genossen und gratulieren zu dieser Top-Leistung. Wer "Unplugged" so spielen kann, der kann wirklich spielen, Kompliment.
Wo waren wir beim ersten Set? Im Kino, "Herbstzeitlosen", war natürlich sehr stimmig danach Deinem Gig beiwohnen zu dürfen. Verstehe mich bitte nicht falsch, es liegt mir fern, Dich mit Stefanie Glaser zu vergleichen, aber die Kernaussage ist doch die gleiche, oder? Habe eine Vision, gute Freunde und zieh Dein Ding durch. Wir ziehen unser Ding übrigens am 2.12.2006 durch, allerding nicht ganz unplugged -). Details unter www.diffus.ch. Auch wir freuen uns über Eintragungen im Gästebuch.
Gruss Daniel, alias "Klimpy"

Peter und Ruth Krüsi aus Rkon

02. Oktober 2006

Hallo Heiri
Das neue Design deiner Homepage gefällt uns gut. Mehr Bilder über deine Afrika-Zeit findest du in www.mumuye.com. Für deine Konzerttätigkeit wünschen wir dir viel Erfolg!
Ruth und Peter

Hans + Renate Weber aus Ettingen

26. September 2006

Lieber Heiri

Deine Matiné in Ettingen war hervorragend und hat uns grossen Spass gemacht. Deine persönliche Ausstrahlung, dein Händedruck während des Konzertes zeigten uns, dass du nicht der "unnahbare Tagesschausprecher" sondern eine herzlicher Mensch/Musiker bist. Vielen Dank für die schönen 1 1/2 Stunden an einem regnerischen Sonntagmorgen.

Hans + Renate Weber, Ettingen

Béeatrice und Franz Huber aus Möhlin

25. September 2006

Hallo Heiri

Béatrice und ich waren dort. (Ettingen BL)
Du hast gebeten, dir ein paar Zeilen zu schreiben.
Schön, dass wir dich auf diesem Wege näher kennen lernen durften.
Gleich nach deinem Auftritt haben wir uns "Footsteps" im Auto angehört, den ganzen Weg bis nach Hause.
Musik zu hören mit Beziehung zum Musiker ist eben halt anders, besser, wertvoller.
Ich werde mir noch "Chain of Pearls" kaufen.
Deine natürliche, unkomplizierte Art, macht dich sehr sympatisch. Du bist auch sehr fotogen, so gesehen in der SI vom 28. August 06.
Du stehts zwar etwas im Schatten deiner wunderschönen Ruth, haha, selber Schuld, warum suchst du dir eine so tolle Frau!
Béatrice und ich wünschen dir mit Ruth und deiner Band weiterhin viele schöne Erlebnisse, herrliches Zusammensein, wertvolle Begegenungen, unvergessliche Stunden, erlebnisreiche Abenteuer und Reisen, musikalischen Tiefgang, schmackvolles Essen, gepflegten Garten!!, gemütliches, erholsames Zuhause und vieles mehr.

Lieben, herzlichen Gruss
Béatrice und Franz aus Möhlin

Anita Kamer-Schneider aus Windisch

11. September 2006

Hallo Heinrich Müller
Obwohl ich dir das Hallenstadion von Herzen gönnen würde... euer Konzert am 9.9. im Salzhaus war mitreissend. Der Sound fährt ein und eine tolle Stimme hast du wirklich...Hoffe, man kann euch noch lange im kleinen Kreis hören. Werde mir beide CDs im Laden anhören. Vielleicht kaufe ich ja beide...Viel Freude weiterhin und sicher bis bald.
AK

Emmy Däwes aus Klingnau

10. September 2006

Hallo Heiri Müller und Band
Das Konzert heute Abend in Koblenz hat mir ausserordentlich gefallen. Dass Sie jeden Zuhörer persönlich begrüsst haben, hat mich beeindruckt.Nur etwas finde ich schade, dass alle Texte auf englisch sind. Wäre es nicht möglich die Texte hier auf der Homepage auf deutsch zu übersetzen? Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude mit der Musik.
Emmy Däwes

Annemarie Haller aus 5734 Reinach

10. September 2006

Guete-n-Obig Herr Müller
S geschtrige Konzärt z Brugg em Salzhus (i be det ufgwachse, ned em Salzhuus aber e de Kantonalbank!!) esch super gsii. D Songs send sehr schön, gefüelvoll, zom Teil loschtig aber au truuig ond mache nochdänklech. Ich has Gfüel, si wederspiegle de Mönsch Heiri Müller, wo mer vo de Tagesschau här kennt: En Mönsch met vell Gspüüri för"d Metmönsche, en Mönsch, wo"s Gscheeh of de Wält ned chalt loht... Eifach en Supertyp!
Alles Gueti ond vell Spass be Ehrer wytere musikalische Karriäre.
En liebe Gruess Annemarie Haller

susanna lovat aus 5200 brugg

09. September 2006

dear mr müller
your concert was great, your handshake charming! (wie amigs dä vo ihrem vater nach de chile)
dank meiner neugeposteten cd, werde ich meine englischlektionen vom montagabend ganz schnell vorbereitet haben. danke!
nicht evi, nicht trudi...
susi

Mandy Oberle aus Bruck a.d.Mur (A)

07. September 2006

Hi lieber Heiri -
habe kurz in Deine CD reingehört und muss sagen - super - gute Produktion und schöne Songs!
Diese CD werde ich mir reinziehen nächste Woche, wenn ich wieder in der CH spiele.... LG Mandy

Joan Starr

06. September 2006

I heard some parts of African Blues and it really did sound cool! I would like to buy the cd.

Peace and Love

Bettina Zehnder aus Brugg

06. September 2006

Grüezi Herr Müller
Letztes Wochenende hörte ich zufällig im Autoradio Ihren Song "Friday I"m in Love", heute habe ich in Brugg Ihre CD gekauft und bin total begeistert. Hoffe, dass es im Salzhaus am 9.9.06 noch Platz gibt!
Alles Gute Bettina Zehnder

Barbara Frick aus Bern

03. September 2006

Ich bins bereits wieder!
Spontan habe ich mich dazu entschlossen, das Konzert am 27.10.06 in Bülach zu besuchen, da ich einfach nicht warten kann, bis das Konzert im ONO in Bern in März 07 stattfindet, wo ich selbstverständlich auch dabei sein werde!
Ich freu mich auf den 27.10.06!

Barbara Frick aus Bern

02. September 2006

Hallo Heinrich Müller,

Ich bins mal wieder! Ich habe Ihre neue CD gekauft und ich kann nur sagen: Absolut genial! Die neue CD ist praktisch genau so gut wie "Footstepps"!!!
Wie gesagt: Ich hoff, ich schaff"s mal, an einem Konzert dabei zu sein!
Viele Grüsse von Ihrem neuen Fan Barbara Frick

Sonja Hauser aus Frauenfeld

01. September 2006

Grüezi Herr Müller! Herzliche Gratulation zu ihrem Auftritt bei Radio Top! Ich finde Sie und Reto Scherrer sind ein richtiges Moderatoren-Traumpaar! Viel Erfolg mit der CD! Liebe Grüsse, Sonja Hauser

andy posner aus rorschach und graz

30. August 2006

grüezi heinrich müller

hab sie heute auf radio-top gehört und bin nicht nur von ihrer souveränen art gegenüber den radioschnurri reto scherrer beeindruckt. auch ihre musik (die ich auch aufgrund eines löangjährigen auslandaufenthalt nicht kannte) oder vorallem diese lässt mich gleich mal losgehen am samstag um ihr werk zu poschten. genial! (einzig das cover hätte ich ein bisschen anders gemacht. aber vielleicht ists bewusst bescheiden gemacht, damit man noch mehr den "wow!" effect hat beim hören auf wunsch maile ich ihnen gerne mein vorschlag wie ich es gemacht hätte). die version vom the cure-hit ist sehr gut gelungen. bin schon gespannt auf ihr weiteres werken und freu mich wenn sie mal in bodenseenähe sind um sie life zu sehen. "rock on" und viel glück!!

liebi grüess uus rorschach an sie und auch ihre frau

sarah und andy posner-msinga
rorschach

Daniel Wittwer

30. August 2006

Werter Heinrich Müller

Seit vielen Jahren freue ich mich jedes Mal, wenn ich Sie als Tagesschausprecher sehe. Sie wirken sehr sympatisch und kompetent. Für die musikalische Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute, viel Erfolg, Freude und Genugtuung. Daniel Wittwer

Margaretha

30. August 2006

freue mi uf die neui CD - i bi e fan vo der Alte, u laess - toi toi toi

Barbara Frick

29. August 2006

Hallo Heinrich Müller,

Bin eher zufällig auf diese HP gestossen beim surfen durchs Internet! Ich habe letztes Jahr ihre CD 'Footsteps' gekauft und war und bin restlos begeistert! Ist halt schon ein bisschen anders, als wenn man Sie im Fernsehen als Tagesschau-Moderator sieht und hört, aber ich finde es genial!
Wenn Sie mit ihrer Band mal in meiner Nähe in Bern auftreten, bin ich auf jeden Fall mit von der Partie, darauf freue ich mich schon jetzt!
Weiterhin alles Gute und viele musikalische Erfolge!!
Barbara Frick

Ursula Winter

29. Juni 2006

Lieber Heiri
leider konnte ich nicht an unserem Heimfest dabei sein. Mein Mann hat mir aber eine CD heimgebracht. Und jetzt, danach - alle sind begeistert, fanden, dass es ein wunderschönes Konzert gewesen sei. Wiederholenswert. Ganz herzlichen Dank für die Freude, die unsere Bewohner und Gäste erleben durften.
Lieben Gruss
Ursula aus Pfaffnau

Marlen & Hansjürg Lehmann aus Küngoldingen

24. Juni 2006

Hallo Heiri Müller & Band
Bei wundervoller Atmosphäre und traumhaftem Wetter, haben wir gestern Euer Konzert in der Borna genossen. Die Musik hat uns sehr gut gefallen und der Sound war perfekt. Dass die Schweiz auch 'ohne uns' gewonnen hat, war noch das I-Tüpfelchen oben drauf
Herzliche Grüsse
Marlen & Hansjürg
PS: Die persönliche Begrüssung von Heiri Müller hat uns ganz besonders gefreut!!!

Heidi Bortolotti

04. Mai 2006

Hallo Heiri!
zum 60 Geburtstag alles Gute

und dass du bald wieder einmal ins
Fabriggli in Buchs kommst.

Herzliche Gruesse
auch von Bruder Arthur.

Kulturkommission aus Wolfwil

03. Mai 2006

Lieber Heiri Müller
die Kulturkommission Wolfwil wünscht Dir einen wunderschönen 3x20 Tag

Marlis Nützi-Ackermann

05. April 2006

guete Morge zäme
au wenns jetzt scho es Wyli här isch....het das guet do....euches Konzärt in Woufu...es isch e Wellnesskur für d'Seele gsi ! Härzleche Dank ond wyterhin viel Füür ond Schwung
e liebe Gruess
Marlis

H. Baumberger

04. April 2006

Hallo Heinrich
Es hat Spass gemacht dich und deine Band am Sonntag so live miterleben zu können. Was mich neben dem musikalischen Können beeindruckte war, dass du jeden der ca. 300 anwesenden Gäste persönlich begrüsst hast. Das nennt man Kommunikation. Super.

Bruno A. Wirth

25. März 2006

hallo heiri und team, die kulturkommission bedankt sich herzlich für den tollen auftritt am 19.3.2006 in wolfwil . der tagesschau-moderator hat uns allen seine musik nah gebracht....und alle waren begeistert . dich, heiri, am montag wieder als 'ernsten' moderator zu erleben, war ein erlebnis für sich. herzliche grüsse vom aaregäu.

Agatha Büttler-Kissling

23. März 2006

Lieber Heiri Müller,
Ich sass am Sonntag in Wolfwil bei den Zuschauer. Es war ganz einfach schön Dich einmal live zu sehen und zu hören. Du bist ein sehr sympatischer Mann. Ich kann Dir nur gratulieren und raten: Bleib wie Du bist. Nach der Tagesschau am Abend sage ich weiterhin: Guet Nacht Heiri, schlof guet! Liebe Grüsse Ageli aus dem Gäu und auf Wiedersehn

Walti und Doris Portmann

22. März 2006

Lieber Heinrich Müller
Wir möchten uns ganz herzlich für den tollen Auftritt vom letzten Sonntag hier in Wolfwil bedanken. Ihre gewinnende, sympathische Art, die gefühlvollen Lieder (begleitet von hervorragenden Musikern) begeisterten uns total.Und das Schöne daran: bei jeder Tagesschau, die Sie moderieren, erinnern wir uns wieder daran!
Weiterhin viel Erfolg wünschen Ihnen
Walti und Doris Portmann aus 'Woufu'

Jean-Pierre & Renate Bruder-Nützi

22. März 2006

Grüezi Heiri Müller

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Musik, die herzliche Begrüssung und den super schönen Sonntag-Morgen den wir mit Dir/Euch verbringen durften. Wir hatten wirklich den Plausch. Vier solche geniale Musiker hören zu dürfen finden wir einfach super.Weiterhin viel Erfolg!
'En Gruess us Woufu vo`s Brueder`s.

Regina Ramseyer

21. März 2006

Lieber Heiri Müller
Ich sass am Sonntag in Wolfwil unter den begeisterten Zuhörern. Vielen herzlichen Dank für das tolle Konzert mit der rhythmischen Musik und den gefühlvollen Texten, die mitten aus dem Leben gegriffen sind. Danke auch für die persönliche Begrüssung und zu guter Letzt noch für die signierte CD. Die «Songs» begleiten mich zur Zeit im Auto auf dem Weg zur Arbeit. Ein grosses Kompliment an Dich und Deine Band! Weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Grüsse aus Glashütten

Marliese & Marcel Schalt aus Mümliswil

20. März 2006

Lieber Heinrich Müller
Da wir seit längerer Zeit Ihre CD besitzen und durch die Solothurner Zeitung auf Ihren Auftritt in Wolfwil aufmerksam geworden sind, war für uns klar Ihr Konzert zu besuchen. Herzliche Gratulation, wir waren begeistert.
Mit freundlichen Grüssen
Marlise und Marcel Schalt mit Jacqueline und Patrick aus Mümliswil

< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.








NEWS

Guestbook

Die vielen positiven Reaktionen und Einträge im Gästebuch freuen uns sehr.

[mehr]

"Neui Müüsig" im TV Oberwallis

Talk mit René Eicher

Link zur Sendung

[mehr]

Toller Artikel von Christoph Aebi für Nahaufnahmen.ch

Herzlichen Dank an Christoph Aebi für das interessante und ausführliche Gespräch. Der tolle Artikel...

[mehr]