Gästebuch

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.


< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >
Ruth Bossert aus 8360 Wallenwil

10. Februar 2007

Lieber Heiri
vielen Dank für den super schönen Abend. Vielen Dank, dass du den jungen Leuten aus dem Frohsinn-Team das Vertrauen geschenkt hast. Dieser geniale Start hilft dem Frohsinn hoffentlich zu einer erfolgreichen Kultursaison.
Deine sensible Musik werden wir nicht so schnell vergessen und deine sympathische Ausstrahlung war so echt und ehrlich. Vielen Dank.
Ruth

Richi Kofler aus 8620 Wetzikon

10. Februar 2007

Lieber Heiri, das gestrige Konzert in Eschlikon war Spitze. Mit deinem liebenswürdigen, natürlichen Charme und mit deinem musikalischen Können und Deiner guten Stimme hast du uns alle begeistert. Unterstützt worden bist du von Supermusikern. Es hat einfach alles gepasst: der intime, familiäre Rahmen im Frohsinn, die jungen Leute, die alles bestens organisiert haben und nicht zuletzt das rauchfreie Ambiente - in Musikerkreisen normalerweise unvorstellbar! Heiri, dein liebenswürdiges, sympatisches Wesen hat mich beeindruckt. Ich wünsche dir auf diesem Wege weiterhin viel Erfolg, Zufriedenheit und Spass im musikalischen, sowie alles Gute, Glück und Gesundheit im privaten Bereich. Richi

Ronny Zindel aus Basel

10. Februar 2007

Ciao Heinrich,
also, das Konzert am Donnerstag in der Kaserne hat mir und meinem Freund wirklich gut gefallen, im sehr familiären Rahmen :-)
Tolle Band, aber warum kein Bass?
Es war auf jeden Fall ein stimmungsvoller Abend,
also dann, auf ein neues,
Ronny
p.s. kannst ja auch bei uns reingucken www.checkpoint.ch.gg

Tobi Meyer

10. Februar 2007

Hoi Heiri, Robbie, Remo & Philippe!
Euer Konzert gestern Abend bei uns im Frohsinn war für das gesamte Team eine unglaublich schöne Erfahrung. Da wir den Frohsinn in monatelanger Arbeit selbst aufgebaut haben, ohne je zu wissen, was wirklich alles damit möglich sein wird, ist ein solcher Abend eine unglaubliche Genugtuung für uns. Dass uns dabei so viele Leute und natürlich ihr als Band das Vertrauen geschenkt haben ist wohl der grösste Lohn, den man bekommen kann.
Vielen Dank für diesen einzigartigen Abend - wir werden ihn nie vergessen!
Mit ganz lieben Grüssen
Das ganze Frohsinn-Team

Elisabeth De Silvestro aus Frauenfeld

10. Februar 2007

Du warst einfach einmalig! Im Namen meiner Freundin, die nicht Ruthli heisst und meiner Schwester, die nicht Eva heisst..., möchte ich mich für den "wunderschönen" Abend bedanken! Liebe Grüsse aus Frauenfeld - nicht weit von Afrika! Elisabeth

Yvonne Lehmann aus Schneisngen

31. Januar 2007

Lieber Heiri
unser Sohn Robin ist wohl der begeisterte 7-Jährige Deiner Musik. Das Konzert in Baden durfte er mit seinem Gotti und Ehemann erleben, er war überwältigt. Du hast ihn ein zweites Mal verzaubert. HERZLICHEN DANK. Wir werden Dich sicher wieder sehen. Von Herzen alles Gute wünscht Dir/Euch
die Eltern von Robin Lehmann

Esther Ehrensperger aus Dübendorf

31. Januar 2007

Lieber Heiri
Dein Konzert vom letzten Freitag in Dübendorf war ein Genuss und deshalb auch zurecht ausverkauft. Dein persönlicher Kontakt zum Publikum ist einzigartig. Wir haben nach dem Konzert gleich 4 CD"s (je 2) gekauft, damit wir unterwegs und zuhause Deine Musik hören und geniessen können. Deine persönliche Widmung freut uns immer noch. Wir wünschen Dir und Deinen Musikern weiterhin viel Erfolg und ausverkaufte Konzerte. Herzlichen Dank für Alles! Herzliche Grüsse Esther und Willi

käthi durscher aus 8630 Rüti

28. Januar 2007

hallo lieber Heiri und Band,
das Konzert in Dübi war einfach suuuper mega toll! Ich bin total begeistert von eurer Musik! Das ist genau der Sound der mir so gut gefällt,und mich tief im Herzen berührt. Danke für den wunderschönen Abend. Alles liebe und weiterhin viel Erfolg wünscht euch Käthi

Irina Zwick-Walter aus 8706 Feldmeilen

27. Januar 2007

Lieber Heiri, das gestrige Konzert hallt noch lange nach, nicht nur in den Ohren, sondern v.a. im Herzen. Deine unvergleichliche, oft sehr ergreifende Stimme, die eindrückliche Instrumentalbegleitung Deiner bewundernswerten Mitmusiker, die wunderschönen Songs, die erfüllt sind von Leben und Lebenserfahrung.... es war ein absolut unvergessliches Konzerterlebnis. Du schaffst mit Deiner Musik, worum sich Mediziner, Pharmazeuten und Politiker vergeblich bemühen: Du lässt die Seele "aufatmen" und zur Ruhe kommen und gibst Deinen Zuhörern ein positives Lebensgefühl und rhythmische Freude mit auf den Weg! Schön, dass es Dich und Deine Band gibt.
Irina

Beatrice Egger aus 8603 Schwerzenbach

27. Januar 2007

Lieber Heiri und liebe Musiker
ich war das erstemal an einem Konzert von euch und bin schlicht und einfach fasziniert. Eure Musik und die Songs kommen sehr gut rüber.Vor allem ist das Gesungene mit viel Emotionen untermalt. Es gibt nur eines zu sagen. Congratulation. Ich bestelle jetzt gleich deine beiden CD"s. Nein gleich drei. Hoffe ich kann damit meiner Kollegin Claudia, welche die Tickets für gestern Abend besorgte eine Freude bereiten. Ich freue mich auf ein comeback in Dübi oder Umgebung. Für deinen, euren weiteren musikalischen Weg toitoitoi.......
Bea aus Schwerzenbach

Vera Sofia Neha &Darius N Meier aus Zürich

27. Januar 2007

Lieber Heiri
Dein Auftritt war einfach Klasse!!!Wir hoffen du hast dich über unser Besuch gefreut.
Liebe Grüsse
Vera&Darius Meier

Ruth Jaques

26. Januar 2007

Lieber Heiri Müller,Robbie,Philipp + Remo.Ein grosses Kompliment an Dich und Deine Musiker. Das war ein wohltuender Abend in der "Oberen Mühle". Die zwei Stunden haben mich an die "Africana-Zeit"in Zürich in den 60iger Jahren erinnert.Blues, wehmütige Klänge und Harmonie, alles was der Seele gut tut und einwenig zum träumen verleitet. Ich hoffe, wir sehen uns wieder in Dübi, Dich Heiri, mit den Supermusiker,Philipp, Robbie und Remo.Der HechtSaal ist auch noch eine Alternative zu der Oberen Mühle. Alles Liebe für Euch und viel Erfolg auf dem Weg zur Musikerkarriere. Heiri und seine Band werden sicher genau so beliebt werden wie Mr Tagesschau es ist.
Herzlich und es hat gut getan.
Ruth



Beatrice + Karin Caruso / Reim aus Hochfelden

26. Januar 2007

Lieber Heiri, kommen gerade von Deinem Konzert in Dübendorf. Ein ganz herzliches Dankeschön, Dir und Deiner Band. Wir waren einmal mehr begeistert. Eure Coverversion von "Ring of Fire" hat uns tief beindruckt und wir haben mitgesungen und geklatscht. Wir wünschen Euch weiterhin Erfolg und freuen uns auf ein nä$chstes Konzert. Eure Groupies Bea und Karin.
Wir w

Marie Anna Koch aus Sempach

27. Dezember 2006

Lieber Heiri
Jacqueline, Eveline und ich wünschen dir frohe Festtage und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Konzert mit dir, im Stadtkeller Luzern. Es ist immer speziell.
Alles Gute im neuen Jahr.
Marie Anna

Barbara Frick aus Bern

23. Dezember 2006

Ich wünsche allen Besuchern dieser Website, allen Heiri-Fans und natürlich auch Heiri Müller und seiner Band selbst ein wunderschönes Weihnachtsfest, frohe und erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!
Mit lieben Grüssen
Barbara Frick

Beatrice Lauper aus 6005 Luzern

22. Dezember 2006

Stadtkeller in Luzern. Wir alle (Mutter, Schwester, Freund und ich) waren restlos begeistert von Dir lieber Heiri. Du hast uns allen die Hand gegeben. Dein spezielles singen hat mir sehr gefallen. Du siehst auch so jung und frisch aus, da freut man sich ja richtig älter zu werden. Wir wünschen Dir von Herzen dass Du weiterhin glücklich bist. Grüsse aus Luzern

Manfred Fäh aus Bad Zurzach

12. Dezember 2006

Lieber Heiri

Dein Konzert in Bad Zurzach im Rahmen der Radiosendung "Rock-n-Roll & Edelweiss" war vom Feinsten. Der Sound im Saal hätte etwas besser sein können (Sorry, liebe Radiomänner). Der Gesang kam nicht so gut heraus.

Zuhause habe ich mit Freunden sofort die neue CD angehört und alle waren total begeistert. Auch Deine Band - total professionell.

Für Deine Karriere wünschen wir Dir ganz viel Erfolg. Die CH-Country-Scene braucht jemanden wie Dich.

Bruno Winet aus Adligenswil

07. Dezember 2006

Etwas spät kommt meine Gratulation zum tollen Konzert im Stadtkeller Luzern vom 23. November. Gut eingespielte Band mit Profis an allen Instrumenten. Speziell erwähnenswert der Mann am Keaboard. Aussergewöhnlich auch der persönliche Händedruck an alle Konzertbesuche durch den Bandleader. War kein gewöhnlicher Konzertabend, ich bin nächstes Mal sicher wieder dabei Bruno

corinne gisler aus Bellikon

29. November 2006

Lieber Heinrich

Gratulation zum Deinem Interview auf Radio DRS1. Schade, dass Du im Sommer nicht mehr die Tagesschau moderierst.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel, viel Erfolg beim Musik machen.

Irène und Peter Nohl aus Sursee

28. November 2006

Lieber Heiri

Wir gratulieren Dir zu Deinem super Konzert vom letzten Donnerstag im Stadtkeller Luzern.

Ich habe mich riesig gefreut, Dich nach über 40 Jahren wieder persönlich zu Treffen und mit Dir, wenn auch nur kurz, über unsere Jugend in Reiden Erinnerungen auszutauschen.

Wir wünschen Dir auf Deinem musikalischen Weg für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei einem Deiner nächsten Konzerte.

Viele liebe Grüsse
Irène und Peter

Agnes und Bruno Kohler aus 6010 Kriens

24. November 2006

Liebe Heiri,
mer händ dis Konzert geschter im Stadtchäller Luzern sehr gnosse.Tolli Musig met emene sympathische Sänger und und sehr guete Musiker.
Au a de tagesschau gsehnd mer dech gern. Mer wünschid witerhin viel Erfolg.

Paul Jehle aus Sursee

24. November 2006

Liebe Heiri Müller,
Dr Aeschbi würd" di Konzärt wie folgt a`sage:
"Das isch d"Bänd mit em Heiri Müller, wo me nit numme us Längwili lost.......

und ich würd sage:
"D^Band mit em Heiri Müller,
das isch dr absoluti Knüller
und nit numme en Obe-Füller!

Härzligi Gratulation
Paul Jehle us Sursee*

*das isch dä, wo dir amigs am halber achti in dr 2. Reihe zue-winkt! Also s`nägscht mol zrugg-winke oder -blinsle!!

P.S.

My Frau isch die, wo jewils in dr 1.Reihe sitzt und sit dim geschtrige Konzärt ebefalls Heir-Müller -Fan worde isch!!!

Guido Gisler aus 6016 Hellbühl

24. November 2006

Bin jetzt(Morgens un 03.00 Uhr) noch am Bearbeiten der Fotos Deines Stadtkeller Konzerts. Es Ich mache das gerne weilich weiss, dass auch Du alles gegeben hast. Es war super und Deine Nähe zu den Fans absolut vorbildlich. So etwas habe ich noch nie erlebt. Auch deshalb habe ich mich Heute zum erstenmal in ein Gästebuch eingetragen.
Heinrich, macch weiter so und lebe Deinen Traum.
Super machst Du das.
Gruss Guido Gisler

Bettina Gasser

23. November 2006

Liebe Heiri Müller

Mer bedanke eus nomou för de tolle obe z köllike.gueti stemm - starchi musiker - esch eifach super gsi. mer chömme secher weder einisch.
bettina, willi, maja ond martin

Robert und Mary Vogler aus Luzern

23. November 2006

Das Konzert gestern Abend im Stadtkeller in Luzern gefiel uns gut, doch hätten wir es noch mehr genossen, wenn die Lautstärke der Begleitung die Stimme des Heiri Müller nicht übertönt hätte.
Liebe Grüsse aus Luzern

Claudia Gessler aus 4206 Seewen (SO)

20. November 2006

Lieber Heinrich Müller
Wir 4 Frauen sind ganz begeistert von dir als Musiker und Mensch. Du und deine Band haben uns am vergangenen Freitag in Pratteln in eine andere Welt entführt. Es ist super, wenn man seine Träume leben kann. Mach weiter so! Herzlichst Claudia, Berthile, Silvia und Ursula

Ursi und Martin Schuler aus Seon / AG

20. November 2006

Liebe Heiri,

Mir gratuliered Dir zu Dim Uftritt in Koellike vom letschte Samstig! S"isch echt super gsii! Du und Dini Musiker haend eus fuer es paar Stund in en anderi Waelt entfueert. Mir haend Dis Konzert als sehr persoenlich empfunde und de Mensch Heiri Mueller echli besser und vonere ganz andere site kenneglehrt.

Danke villmal für dis Autogramm. Wie mer besproche haend simmer zu eusem 29. Hochziitstag bi dir gsi. Mir choemed wieder und werded eusi Begeischterig gern wiiter gaeh! Bis zum naechste Konzert im 2007, mit liebe Grueess, Ursi und Martin

Rosmarie + Beat Mayer aus 9403 Goldach

20. November 2006

Wir waren am Konzert bei Lehmann Holzbau in Schneisingen. Die Texte der Songs haben uns sehr gefallen. Es wäre schön, wenn ein Textheft erhältlich wäre!

Alles Gute und weiterhin viele gute Ideen für und viel Spass an der Musik!

Peter und Ruth Kruesi aus Rikon

20. November 2006

Hallo Heiri
Ich möchte dich und deine Fans nochmals darauf aufmerksam machen, dass auf dieser hier angegebenen Webseite einige Bilder aus deiner Afrikazeit bei den Mumuye zu sehen sind. Ruth ist fest entschlossen, dich und deine Frau nächstes Jahr nach Nigeria zu begleiten.
Herzliche Grüsse Peter und Ruth

Rotschi / Theiler Regula & Manfred aus Holziken

20. November 2006

Lieber Heiri

Wir genossen einen wunderbaren Abend am Samstag in Kölliken. Es war fantastisch! Wir verschenkten das Candle light Dinner und freuten uns, dass es bei der beschenkten Person und deren Begleitung sehr gut angekommen ist!
Deine Musik ist sehr abwechslungsreich und es ist schön zu erleben wie Dir der Kontakt zum Publikum wichtig ist. Die jeweils kurze Einleitung zum Musikstück habe ich sehr geschätzt. Die Leistung der ganzen Band ist ein Lob wert, wirklich toll!
Ich finde es sehr vorbildlich und bemerkenswert nie aufzuhören seine Ziele, Träume und Wünsche zu verwirklichen! Höre nie auf anzufangen!!! Alles Gute und wir freuen uns bereits aufs nächste Mal life bei dir dabei zu sein!

Alles Liebe Regula & Manfred

Rita und Paul Märki aus Küttigen

19. November 2006

Hallo Heiri
Wir haben uns gefreut, dich nach so langer Zeit wieder zu treffen. Das Konzert in Kölliken war ein Erlebnis. Wir sind beeindruckt von deinen Sogs. Live sind sie noch besser als auf den CD"s. Uns hast nicht nur du, sondern auch deine Musiker begeistert. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg. Alles Liebe und Gute - Rita und Paul

Heidi + Ruedi Müller aus Oftringen

19. November 2006

Liebe Heiri Müller!
Ganz härzliche Dank für de stimmigsvolli Obe mit Super - Sound und ganz tolle Musiker. Mer händ Dich jetz scho 3x erläbt und es immer wieder sehr schön!!!! Ganz speziell schön isch es natürlech au dass me Din sympatische Händedruck cha gspüre und mängisch no es paar Wort mit Der darf rede. Seeehr sympatisch! Mer luege scho, wo mer s nöchschte Mol chömme cho luege, lose und gnüsse. Danke vill Mol!
Mer wünsche Der e gueti Wuche und freue eus Dech au im Fernseh z gseh!
Liebi Grüess Heidi und Rueddi

Ernst Werthmueller aus Holziken

19. November 2006

Lieber Heiri
Lilo und ich durften dich und deine Kollegen zum 2. x erleben. Very professinal! Du mit deiner starken Stimme , sei es mit Blues oder bei den Songs mit Power, deine Band alles erstklassige Musiker die ihr Handwerk beherrschen. Well done! Danke.
Gerade zurück aus Südafrika, mit der CD "Sound offerings" im Gepäck, haben uns deine African Songs an die tollen Begegnungen in den letzten Wochen erinnert.
Noch ein Tip, heute früh beim Joggen habe ich festgestllt, dass durchaus interessierte Personen sich nicht zum Konzert angemeldet hatten weil sie glaubten Candle light Dinner und Konzert seien sehr teuer. Wennn schon mit "M-Budget" Preisen (CHF 59!) , dann sollten die Veranstalter dies besser kommunizieren.
Du und deine Band hätten eine volle Halle verdient. Bis zum nächsten Mal.
Ernst (ex 56er) und Lilo

Ursula & Wilfried Rüegg aus 5502 Hunzenschwil

19. November 2006

Es tolls Konzert isches gsi in Kölliken.Tolle Sound, gueti Songs, Stímm und Musiker: Heiri mach wieter e so.Mir händ de Obe gnosse, Danke Ursula und Wilfried

Manuela Schilter aus 4806 Wikon

19. November 2006

Hallo Heinrich Müller und Band!
Es war gestern ein super toller Abend! Ich hoffe, dass es mit mir mind. 10 Einträge geben wird!?:-) Nur weiter so! Die Mischung der Lieder ist super. Etwas für Jung und Alt, alle kommen auf ihre Rechnung!!
Danke an ALLE!!!
Manuela und Emilie

Thomas Brunner aus Teufenthal

19. November 2006

Hallo Heiri mit Band, das in Köllike isch en super Obe gsi, mir händ de Verglich zu Aarau mit 4 Ma und geschter mit sächs. Jedes Stück isch jedesmol andersch und spitze Gratulation die Mussig goht underd Hut. Grüess Rita und Thomas

Gaby Waelchli aus Riken -AG-

19. November 2006

Hallo Heiri Müller und Band! Mer se grad vom Konzert in Kölliken heicho ond es het öis sehr gfaue! Danke för dä schön Obe! Liebi Grüess ond witerhen vöu Fröid bem Musig mache ond aues Gueti!!!
(Ou mer wörde öis of ene Gäschtebuech-itrag sehr fröie...!)
Stefan+ Gaby Wälchli :-)

Barbara Boehm aus Oftringen

19. November 2006

Hallo und guete Obe Heiri Müller und Band. Viele härzleche Dank für dä wunderschöni Obe. Das d Musig wird toll si, hani gwüsst. I lose die 1. CD di ganz Zyt. Dass es aber so toll wördi, hani nid dänkt. I bi dankbar, dass i das no ha dörfe erläbe. Söttet ihr wieder emol i de nöchi si, i bi debi. Viel Glöck för d Zuekunft und viel Fröid. Und danke nomol för die wunderschöni Musig.

Rosetta&Daniel Aranyi aus Gränichen

19. November 2006

Hoi Heiri!
Es esch es super Konzärt gsi en Kölliken!Danke nomol för de schön, glongnigi Obe ond förs Autogramm=) Alles Gueti ond en kuuli Ziit..Liebi Grüess Rosetta ond Daniel Aranyi

Jürg Meier aus Ramlinsburg

18. November 2006

Galery, Pratteln, 17. 11. 06
Wow! Ohni grossi Erwartigä go dr Mister Tagesschau losä: Und was hani gseh und ghört: En Heinrich Müller wo voll übere chunnt Sini Text verzellä vo Sachä wo mir alli au kennä...und bim losä muess me mängisch schmunzle und mängisch berüerts s"Härz...so sölls dochsi :-) Es isch dr Wärt sinä Text zfolgä wo er singt (Heiri erklärt vor jedem Lied worums denn goht isch super...witer so!!) Und ä Band mit sehr sehr guetä Musiker... wo jede zum Zug chunnt... Komplimänt!!! Isch toll gsi, Vil Glück uff dr Tour und e huufä Lüt wünsch ich Euch! Jürg

Andreas Gerle

18. November 2006

Grüezi Herr Müller + Band

Wow - Gestern Abend durfte ich Euch live in Pratteln erleben.
Guter Sound mit einer Message hält einem stets in Bewegung und berührt die Seele !

Danke für den tollen Abend.

oli galery aus pratteln

18. November 2006

hallo heiri & band, war ein wunderschönes konzert heute abend!!! häbets guet u bis gly, oli

Barbara Frick aus Bern

17. November 2006

Hallo liebe Heiri-Fans!

Als ein ganz grosster und begeisterter Fan von Heiri Müller und seiner Musik kam mir kürzlich die Idee, einen Heiri-Müller-Fanclub zu gründen! Das Ergebnis dieser Idee könnt Ihr sehen, wenn Ihr auf meine Webseite geht, die Euch mehr Infos geben wird!
Und wenn es Euch *gluschtet" bei diesem Fanclub dabei zu sein, freue ich mich natürlich sehr darüber, wenn Ihr Euch bei mir meldet!
Auch wenn alles vielleicht noch nicht ganz perfekt ist, werdet Ihr sicher nicht enttäucht sein!
Auf einen Eintrag oder Mail würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüsse
Barbara Frick


Hanspeter Lüthi aus Untersiggenthal

16. November 2006

Salü Heiri
Auch eine Woche nach dem eindrücklichen Konzert in Schneisingen bin ich noch immer von Deinen Texten beeindruckt und höre Deine CD"s im Auto. Als Vater geht mir vor allem "Justice" unter die Haut.
I hope you still keep on feelin" so young!
All the best
Hanspeter

Daniel Herren aus Morat-les-Bains

15. November 2006

schade dass kritische Artikel im Gästebuch keinen Platz finden.

Andrea und Naima Karakis aus Oberweningen

13. November 2006

Lieber Heiri,
für das super Konzert möchten wir uns bedanken.Naima (6)war total begeistert.Es war schon ihr zweites .Macht weiter so.Gruss von den "Ex-Reidnern" Andrea und Naima

Regula Meyer aus Büchslen

12. November 2006

Grüezi Herr Müller
Klar, möchte man Sie am liebsten duzen, da Sie eine grosse Nähe zum Publikum versprühen, und Sie mit Heiri ansprechen, doch das ist ein anderes Thema. Das Konzert gestern war einfach sympathisch, schön und harmonisch. Wir erfüllen den Wunsch gerne und schreiben ins Gästebuch. Machen Sie weiter so, gehen Sie immer vorwärts und werden Sie noch vielfältiger, dann gibt das einen guten Mix aus Rock, Pop, Gospel und african Feeling. Ihre Musiker sind übrigens auch top. Viel Spass und Freude für die nächsten Kompositionen und wir sind gespannt auf das was kommt. Die Tagesschau habe ich, bevor ich wusste, dass Sie Musik machen, immer lieber mit Ihnen gesehen und Sie sind irgendwie zu meinem Lieblingspräsentator geworden.
Ein klangvolles Jahresende und alles Gute für die Zukunft.
Regula Meyer

daniel herren aus 3280 murten

12. November 2006

hallo heiri,
deine melodien, texte und moderation waren super. schade war die viel zu laute begleitband, die wir total überflüssig fanden, da sie deine kunst übertönten und deine worte unverständlich machten. dein konzert nur du solo mit gewöhnlicher gitarre wäre ein vielfach höherer genuss gewesen. deine musiker machen dir nur unnötige spesen und schmälern deine kunst wesentlich, sorry, aber viele zuhörer waren laut diskussion dieser meinung. nichts desto trotz genossen wir den abend vor allem das lied "justice". kompliment!!!
e liebe gruess us murte
Véronique u Daniel

Werner & Yolanda Bruegger aus Schneisingen

12. November 2006

Hallo Heiri und Band

Auch wir waren am letzten Donnerstag in der Zimmerei Lehmann im Konzert. Deine Musikrichtung und deine unkomplizierte Art, wie du mit dem Publikum umgehst, haben uns sehr gefallen. Schade, dass das unterhaltsame Konzert nicht länger dauerte, aber wir werden sicher deine Auftritte weiter verfolgen. Wir wünschen dir und der Band weiterhin viel Erfolg auch für den kommenden neuen "Lebensabschnitt". Werner & Yolanda Brügger

Johanna + Bruno Maurer-Lehmann aus 1595 Clavaleyres

12. November 2006

Lieber Heinrich
Da war ja was los, gestern Abend im kib in Murten!
Bruno und ich haben uns sehr gefreut über euren tollen Auftritt. Deine 1.CD ist mir schon länger sehr vertraut, darum fand ich African Feeling und She in der gestrigen Interpretation ganz toll, viel lebendiger und ausgereifter gestaltet. Mit deinen Begleitern hast du ganz tolle, Musiker gefunden, denen wir im Anschluss an die CD-Signierung auch noch herzlich gratuliert haben. Ich gönne dir diese Vewirklichung deines Traumes und wünsche dir und der Band noch viele glückliche Momente und Begegnungen. Beste Grüsse Johanna Maurer-Lehmann

< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.








NEWS

Guestbook

Die vielen positiven Reaktionen und Einträge im Gästebuch freuen uns sehr.

[mehr]

"Neui Müüsig" im TV Oberwallis

Talk mit René Eicher

Link zur Sendung

[mehr]

Toller Artikel von Christoph Aebi für Nahaufnahmen.ch

Herzlichen Dank an Christoph Aebi für das interessante und ausführliche Gespräch. Der tolle Artikel...

[mehr]