Gästebuch

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.


< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >
Jeannette Mikuda

19. März 2007

Lieber Heiri, kompliment an Dich und Deine Band. Deine natürliche Art auf der Bühne hat mich total entflügelt. So viel Herzenswonne habe ich schon lange nicht mehr erlebt, Deine Musik, Deine Songs habe ich voll eingezogen, sie werden mich noch lange begleiten. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute wünscht Jeannette

Susanna Saegesser

18. März 2007

Hallo Heiri
Ich war am Konzert in M.buchsee und es hat mir gefallen. Bloss eine Frage: Warum braucht es in einem so kleinen Saal alle diese Verstärker und Lautsprecher ect?
Ihre Stimme war von der Lautstärke der Instrumente übertönt. Die Worte der Lieder waren nur teilweise zu verstehen.
Meine Begleiterin hat das ebenso
wahrgenommen.
Mit freundlichen Grüssen
S. Sägesser

ursula schrepfer aus 4900 langenthal

18. März 2007

lieber heiri
das konzert in adelboden war der krönende abschluss einer wunderbaren ferienwoche. ich bin stark berührt worden von deiner musik. deine stimme ist wunderbar. du bist mit vollem herzen dabei. dein herzchakra ist dabei voll offen. es ist toll dies zu spüren. weiter so

Irina Zwick-Walter aus 8706 Feldmeilen

18. März 2007

Lieber Heiri & Band, euer Konzert im "Buchsi-Bären" war - einmal mehr - Wellness für Herz und Seele und gleichzeitig ein Energie-Kick der besonders sympathischen Art, ganz ohne schädliche Nebenwirkungen! In diesem Sinn: "play it again"...
Irina

Rebekka Büschlen aus 3715 Adelboden

17. März 2007

Salü Heiri.viele härzleche Dank für das schone Konzert z adelbode.Bi Dir märkt mer das du nid num singisch,nei das isch vie meh, das mues mer gschpühre fründlechi Grüess Rebekka (nid 61i )

Elsbeth Brunner aus Büron

15. März 2007

Hallo Heiri, dein Konzert vom Dienstag in Sursee war einfach genial. Du hast einen Fan mehr.

Peter und Esther Stirnemann aus 6205 Eich

14. März 2007

Lieber Heiri
Wir haben geglaubt, dich ein wenig zu kennen, da wir dich während Jahren immer wieder als Nachrichtensprecher erleben. Weit gefehlt, du hast uns mit deiner beeindruckenden Stimme und deiner Band überascht und uns in Staunen versetzt. Eure Liebe zur Musik ist deutlich spürbar. Unsere besten Wünsche begleiten dich in Zukunft.
Esther und Peter

Heidi und Hansueli schaffer aus 6207 Nottwil

14. März 2007

Lieber Heiri,
du warst unser highlight vom gestrigen Tag! Deine Lieder haben uns tief berührt! Dein sympatischer Umgang mit dem Publikum war einmalig. Heute Morgen startete ich als Erstes deine CD und genoss den herrlichen Sonnenaufgang über dem Sempachersee mit deiner Musik. Wir wünschen dir viel Erfolg auf deiner Tournee und hoffen, dass sie dich auch wieder nach Luzern führt.
Herzliche Grüsse Heidi und Hansueli

René Meyer aus Kallern

12. März 2007

Lieber Heiri Müller
Schon als TV-Sprecher bist du mir sehr sympatisch rübergekommen, aber wie du gestern Abend im Stern zu Muri jedem Gast persönlich die Hand geschüttelt hast zeugt von grossem Respekt den du auch in deinen wunderbaren Liedern wie "Justice" ect. den Menschen entgegenbringst! Hut ab und viel Erfolg auf deiner Tournee!

olivia kuster aus luzern

12. März 2007

Hallo Heiri

Ich kam ja eigentlich an euer Konzert, um wiedermal Philippe Klavier spielen zu hören, (bin aus seiner Generation)....es hat sich gelohnt! Das war ein spezieller, guter Abend mit eindrücklicher Musik, Emotionen, Geschichten....die Stimmung im Stern hat mir sehr gefallen!
Danke Heiri für deine Grosszügigkeit, werde die CD"s meiner Mutter schenken-sie wird sich riesig freuen! Vell Froid witerhin...
Olivia

Ruth Berger aus däniken

12. März 2007

Lieber Herr Müller
Herzliche Gratulation zu Ihrem Konzert.
Ihre Art, Ihre Musik - dies hat uns tief berührt. Das einzige, was wir im OT-Artikel vermisst haben ist die Feststellung, dass Ihnen Ihre rhetorische Ausbildung zum TV-Sprecher sicher zugute kommt. Denn wie sonst sollten wir als Schweizer jedes Ihrer englischen Worte so gut verstehen? Ihre Aussprache ist so deutlich und alles so gut verständlich. Sicher werden wir baldmöglichst wieder eines Ihrer Konzerte besuchen.
Für Ihre Karriere als "Unplugged" Musiker wünschen wir Ihnen herzlich alles Gute.

Julien chançai aus berikon

12. März 2007

salut heini und band,

also i ghöre sicher zum jüngere publikum wo geschter im stern z"muri gsi isch. und i bin hell begeischtert gsi vo dir und au diinere band.

kenne beidi cds vo de mueter und finde live chund das no besser als uf de cd!

wünsch der vill erfolg mit diinere tour und natürlich au mit zuekünftige projekt!

gruess
julien

Jimmy Muff aus Muri AG

12. März 2007

Besten Dank für den tollen Abend im proppenvollen "musigimstern". Unerwartete Emotionen in "Justice" des kühlen Nachrichtensprechers haben mich genauso überascht wie begeistert.
Hope to see (and hear) you again !

Balz Käppeli aus 5630 Muri

12. März 2007

Das Konzert im KLosterdorf Muri Aargau "musig im stern" von Dir und deiner Band hat mir gefallen. Aufgefallen ist mir, dass deine Gitarre nicht über den Verstärker geschaltet wurde. War dies bewusst so?
Gruss Balz

Markus Wernli aus Walzenhausen

12. März 2007

Heinrich Müller mit seiner Band im Bellaluna, ist das, was man sich an einem Samstagabend wünscht, es war genial!
Heinrich, vielen Dank an Dich und Deine Band ...!

Petra Bürki

11. März 2007

Der Abend in der Bühlhalle von Däniken war genial! Heini Müller und seine Band haben uns einen genialen Musikabend geboten! Ich werden sicher wieder ein Konzert von ihm resp. von ihnen besuchen...

Dora & Urs Mayer Sigrist / Sigrist-Mayer aus Chur

11. März 2007

... s"isch a uuuschöns Konzert idr Bellaluna in Filisur gsi. Miar hends gnossa und hoffed, dass miar dr"Heiri Müller und sini Bänd wider a mol im "wilda Südosta" (villicht in Khur?) z"ghöra kriagend. Liabi Grüss Dora & Urs vu Khur

georg r. aus austria

11. März 2007

eine wirklich gelungene und
sehenswerte hp -
komme gerne wieder....

musikalische greetz aus dem wienerwald !!

Mitchell Derek (Mitch) aus Jona-Rapperswil

11. März 2007

Danke Dir und der Band für diesen wunderschönen Abend in der Bellaluna. Hammerhaftes Stimmungspiel der Musikgefühle.
Weiter so - Yeha
Liebe Grüsse - Mitch

Alice und Jens Stoffel - Wimmel aus Chur

11. März 2007

Wir erlebten einen wunderbaren Musikabend in der eindrücklichen Kulisse des Bellaluna. Heiri mit Band, das kann man nur empfehlen.
Heinrich Müller auf Schweizer Tour in Filisur - hoffentlich wieder einmal...
Vielen Dank aus Chur

Alice und Jens

Bernhard und Maria Kuhn aus 4658 Däniken

10. März 2007

Wir genossen das Konzert gestern Abend sehr. Besonders die Begrüssung von jedem Einzelnen während dem Konzert, sowie die Verabschiedung nach dem Unterschreiben der CD ist etwas ganz besonderes, das wir noch nie erlebten.
Wir kauften die CD Footsteps, sie gefällt uns sehr, sie haben eine tolle Stimme!

Marc Wälty

09. März 2007

....etwas noch! Habs ganz vergessen, wo hab ich Heiri Müller schon mal gesehen? Spass beiseite die "Verwandlung" vom Tagesschausprecher zum Musiker ist zweifelsohne gelungen - so jetzt ist aber schluss...

Marc Wälty

09. März 2007

Hallo Heiri, Roberto und Co.!

Obwohl ich mit meiner Militärkluft ein "Exot" war - hab ich mich pudelwohl gefühlt und konnte mich wieder mal in die wunderbare Welt der Musik entführen. Macht weiter so und freue mich schon auf den nächsten Gig in Reinach.....

Ruth und Fredi Rohrer aus Wabern

09. März 2007

Lieber Heiri, Herzliche Gratulation zum gestrigen Konzert im ONO, es war einsame Spitze! Du schreibst eine Art von Musik, die schwierig einzuordnen ist. (Aber dies macht dich schliesslich auch speziell...). Nebst nachdenklichen und rockigen Tönen waren auch nachdenkliche und wundervolle fernweh-sehnsuchts-gefühlsfördernde Songs zu hören. Herzlichen Dank für diesen tollen Aben, lieber Gruss und weiterhin toi, toi, toi
Ruth und Fredi

Stefan Siegfried aus 3293 dotigen

09. März 2007

Lieber Heiri

Euer Konzert von gestern im ONO ist für uns so etwas wie Benzin für die nächsten Tage. Danke!!

Therese und Stefan


Barbara Frick aus Bern

08. März 2007

Hallo Heiri, Robbie und CO,

Soeben aus Eurem Konzert im ONO zurückgekehrt, möchte ich, bevor ich ins Bett gehe, Euch zu diesem tollen Abend gratulieren!!! Es war ein tolles und sehr spezielles Konzert, es lässt sich kaum mit Worte beschreiben, es war einfach einmalig und unbeschreiblich schön, vielen Dank!!!!!
Auf bald und viele Grüsse von
Barbara + Karin

Barbara Frick aus Bern

05. März 2007

Hallo Heiri und Co:

Nur noch drei Tage bis zu Eurem Konzert im ONO in Bern!
Ich freue mich irrsinnig darauf und kann es kaum erwarten und zähle bereits die Tage und die Stunden bis es soweit ist!
Ich finde es genial, dass im März und Mai einige Konzerte in meiner Nähe stattfinden, wo ich selbstverständlich mitdabei bin!
Bis bald, ich freu mich auf Euch!
Viele Grüsse von Barbara

Daniela Hauser aus Zürich

05. März 2007

Heiri and the boys :-)
Compliments to all of you! What a great night we enjoyed at the "Restaurant Bären" in Birrwil AG last Thursday, 01.03.2007! WOW!
Eure Musik liess mich so richtig durch und durch auf das bevorstehende Weekend einstimmen. Deine selbstgeschriebenen Songs und ihre Texte fanden bei mir grossen Anklang & Gefallen. Vor allem gelieben ist mir "Justice"! Eure Band strahlt von Sympathie und die Freude an der Musik wird zweifellos auf den Zuhörer/Zuschauer übertragen. Ihr habt mit eurer Musik den kleinen Raum des Restaurants verzaubert, und es herrschte schon nach dem ersten Song eine tolle Stimmung und Atmosphäre, wie es bei grossen Konzerten im Hallenstadion oft nicht der Fall ist. Wir haben es rundum genossen! Macht weiter so!
Die 2. aufgestellte, jüngere Frau vom runden Tisch :-)

Ursula Haerri aus Birrwil

05. März 2007

Lieber Heiri und Band
Ich habe den Abend im Bären sehr genossen und fand das Konzert ganz toll. Schön zu sehen, wie ihr mit Eurer Musik mitlebt.
Steigen eigentlich jeweils die Zuschauerquoten der Tagesschau nach einem Konzert von Euch?
Liebe Grüsse vom runden Tisch
Ursi

Kurt Müller aus 5620 Bremgarten

02. März 2007

Lieber Heiri, das war eine Überraschung gestern Abend im Bären, wauhhhhh... eure Band ist fantastisch, ein Sound, dass einem die Haare aufstehen lässt(sofern welche noch vorhanden sind), übrigens könnte man glatt Nichtraucher werden beim Zuhören Deiner feinen Musik, sie ist so klar wie das H2O des Hallwielersee. Mucios gracias e arrivederci, und nochmals vielen Dank für den glatten Abend, Lice und Kurt

Andreas Huber aus 5734 Reinach AG

02. März 2007

Lieber Heiri

Das war gestern Abend ein toller Auftritt bei "Bären-Max" in Birrbu. Bisher kannte ich Herrn Heinrich Müller als "Mister Tagesschau" und nun habe ich Heiri Müller persönlich als begnadeten und sympatischen Sänger kennen gelernt. Wir waren (und sind) absolut begeistert von dir und deiner Band. Du beherrscht nicht nur den Gesang und das Insturment, du verstehst es mit deiner offenen und herzlichen Art auch perfekt, das Publikum sehr persönlich anzusprechen. Dass du mit deinen Liedern lebst spürt man ganz deutlich.

Schade, dass Heinrich Müller bald Abschied nimmt von der Tagesschau - super, dass Heiri Müller bald noch mehr Zeit hat, sich der Musik zu widmen!

Ich freue mich auf einen nächsten Auftritt!

Herzliche Grüsse

Andi Huber

Kurt, Ursi und Daniela mit Riccardo aus Birrwil

02. März 2007

Lieber Heiri

Wir haben es riesig genossen, die tollen Songs von dir im Birrwiler Bären. Ring of Fire war sensationell und hat den guten alten Johnny Cash in Erinnerung gerufen. Du hast die Songs nicht nur geschrieben, du interpretierst diese mit grossem Können,Echtheit und Tiefgang. Heute warst du der wahre Music Star und kriegst 3 mal die 10! Vielen Herzlichen Dank für die tollen und unvergesslichen Momente der schönen Musik. Kurt mit den 2 aufgestellten Frauen vom runden Tisch.... :-))

Ruth und Pede Högger aus 8555 Müllheim

26. Februar 2007

Hallo Heinrich
wir haben das Konzert in Frauenfeld besucht und möchten Dir ein riesen Kompliment für Deine Songs machen. Es ist sicher wunderschön für Dich, das gelebte in Liedern weiterzugeben.Dieses Konzert war sehr speziell und sehr persönlich und einfach schön.Ein grosses Kompliment an Deine Band, diese hat uns ebenfalls begeistert. Weiterhin viel Spass und Erfolg wünscht von Herzen Ruth und Pede

Ruedi Winkler aus 3132 Riggisberg

26. Februar 2007

Lieber Heinrich Müller

Als Begleiter eines leicht geistig behinderten Mannes habe ich das Konzert am 23.2.07 in der alten Moschti besucht.
Beat und mit hat es dabei sehr gut gefallen.Sehr eindrücklich und spontan erlebten wir deine persönliche Begrüssung per Handschlag bei sämtlichen Konzertbesuchern.Das macht sie sehr symphatisch und pubklikumsnah. Deine tolle Band und insbesondere Philippe Kuhn fiel mir dabei besonders positiv auf. bei ihm spürte ich richtiggehend, dass er ein Vollblutmusiker ist! Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg mit ihrer einfühlsamen Musik die von Herzen kommt.

Christian Müller-Vetsch aus Frauenfeld

25. Februar 2007

Lieber Heiri
Dein Konzert von gestern Abend im Eisenwerk in Frauenfeld klingt auch heute Sonntag noch nach und erfreut die Seele! Claudia und ich haben den Abend wirklich sehr genossen und freuen uns riesig über das schöne Gespräch mit Dir im Anschluss an das Konzert. Wir wünschen Dir von ganzem Herzen einen riesigen Erfolg mit Deinen direkt ins Herz treffenden Liedern. Alles Gute & liebe Grüsse aus Frauenfeld, Claudia und Christian Müller-Vetsch

Annerös Schär aus 3125 Toffen

25. Februar 2007

Liebe Heiri Dis Konzärt ir Moschti isch wieder mau super gsi.I hoffe, dass Du nächschts Jahr wieder z Mühlithurne Station machsch. Ir Zwüschezyt bliebe mir ja Diner zwo CD zum Lose. Vieli liebi Grüess Annerös

Heidi und Jürg Hartmann aus Frauenfeld

25. Februar 2007

Guten Tag Heinrich Müller

Wir haben gestern in Frauenfeld Ihrem Konzert beigewohnt, wir haben genossen, gelauscht, uns bewegt - äusserlich und innerlich - und ob dem nahezu perfekten Zusammenspiel von Ihnen und Ihrer sehr professionellen Band gestaunt! Sie haben unsere Herzen mit Ihrer Art auf uns zuzugehen und uns die Hand zu schütteln auf Anhieb gewonnen, das ist ein Markenzeichen, welches man Ihnen spontan "abkauft", es ist nicht gemacht sondern gelebt - sehr sympathisch und liebenswert!
Erlauben Sie mir noch einen Zusatz, der mir wichtig ist und den ich Ihnen als ehemaliger Musiker kommunizieren möchte: Warum nur pressen Sie Ihre Töne in dieser Art aus Ihrem Stimmorgan? Ich meine, Sie verfügen über ein ausgesprochenes Stimmtalent, das aber eher als Tagesschausprecher denn als Sänger zum Tragen kommt. Als Sprecher klingt Ihre Stimme weich, angenehm, so freundlich wie Sie sind, als Sänger kommt sie extrem rein und tonlich treffsicher daher, keine Frage, aber eben dieses Pressen. Ich staunte wirklich, dass Sie das ohne Einbusse zwei Stunden lang durchhalten, denke aber, da wäre jeder Ausbau in stimmbildnerischer Hinsicht ein zunehmender Gewinn. Sie haben"s drauf und drin, wirklich, aber Sie könnten via professionelle Stimmbildung noch viel mehr aus Ihrem begabten Organ herausholen ...

Ich und wir wünschen Ihnen den Erfolg, der Ihnen zweifelsohne zusteht, und grüssen Sie sehr herzlich
Heidi und Jürg Hartmann

Hans-Ruedi Thomann aus 3053 Münchenbuchsee

24. Februar 2007

Liebe Heiri, wie versproche, hie es paar Gedanke zum geschtrige Konzärt i dr aute Moschti Mühlethurne: i ha dr ja nachem konzärt gseit, sigsch aus Musiker mindischtens so guet wie aus Tageschouschprächer...mit em grosse Vorteil, dass du di hie no chasch witer entwickle und de Lüt tuesch Fröid vermittle statt di ewige schrege u meischtens unerfröiliche Botschafte us üsem Universum abeläse. Was meinsch, hätte nid 2 bis 3 säuberglismeti Mundartlieder i dim Repertoire platz? I dänke das würdi uf es grosses Echo schtosse! Super isch s"Konzärt allimal gsi, musikalisch tadellos, abwächsligsrich, mal authentisch u gfüehlvoll u de heiter"s de grad wieder so richtig la fäge... äbe - ganz nach Heiri Müller! BRAVO!
Liebe Gruess Hans-Ruedi

Irina Zwick aus Feldmeilen

24. Februar 2007

Ciao Heiri,
Deine Musik, Deine Songs, Deine Ausstrahlung...., dies alles ist eine wundervolle Liebeserklärung an das Leben sie geht unter die Haut und zieht Deine Zuhörer in ihren Bann, sie animiert dazu, der Lebensfreude wieder mehr Raum zu geben. So gesehen ist es auch eine Liebeserklärung an Dein Publikum. Dementsprechend beflügelt kehrte ich nach dem gestrigen Konzert in der "alten Moschti" wieder nach Hause zurück, stets den einen oder anderen Song im Ohr und mit den positiven Schwingungen im Herzen, die Du und Deine tolle Band auszulösen vermögt. Danke!
Irina

Ingrid Tschirren aus Belp

24. Februar 2007

Danke für das Konzert in der Alti Moschti am 23.2.2007. Machen Sie weiter Musik mit afrikanischem Einschlag! Es war wunderschön! Liebe Grüsse Ingrid und Daniel

elisabeth bichler

13. Februar 2007



Jedes Lied isch e Brugg!


Guete Obig, Herr Müller! Wie scho gester han ich hüt extra Tagesschau glueget....! Sie, als Mister Tagesschau, so vonere
ganz andere Site z erlebe, us de Nöchi, im Chössi Theater, das sind ganz bsunderi Moment gsi.
Ihri Musig hät mich sehr berüehrt, au di spezielle Text und Ihri Mitmusiker.
Ich wünsche Ihne no vier spannnendi Monet bim Fernseh mit möglichst viel positive und möglichst wenig negative Schlagzile - und dänn viel, viel Spass bim s Lebegnüsse und Musigmache.
E paar Zischtigobiggrüessli us em Toggeburg! Elisabeth

Marisa und Hannes Stäheli und Juchli aus Lichtenteig

12. Februar 2007

Lieber Heiri

Deine Musik ist Wahrheit, ist Liebe, ist Katharsis. Es ist das Innere von Dir, Dein Herz. -Dein Herz, mit dem Du die Menschen beschenkst. Die Tränen der Ergriffenheit beim Wiederhören des Songs "JUSTICE" sollen für Dich immer Quelle der Kraft sein für Kinder und die afrikanische Seele.

Dir und den Jungs: DANKE!
Marisa und Hannes

Margrith Burth

12. Februar 2007

Ihr Konzert in Lichtensteig hat mir sehr, sehr gefallen. Ich würde Sie gerne zu einem privaten Anlass vor Weihnachten engagieren.
Fragen:
Machen Sie das überhaupt?
Wären Sie am 14. Dezember 2007 noch frei?
Würden Sie in Wil auftreten?
Wenn ja, Kostenrahmen?

Mit freundlichen Grüssen

Margrith Burth
SWISS CAPS AG

Bruno und Tina Hartmann aus Ebnat-Kappel

11. Februar 2007

Lieber Heiri, das Konzert vom 10.2.07 war super toll!! Die pers. Begegnung hat uns sehr gefreut, ein Mensch zum anfassen mit sehr viel Gefühl! Nicht zu vergessen Deine Musikerkollegen, ein Genuss für Herz und Seele!! Alles Gute!

Vroni und Hanni Fusi

11. Februar 2007

Geschätzter Heiri
Das Konzert im Chössi-Theater in Lichtensteig war super. Die Stimmung tat so wohl und liess uns den Alltag vergessen. Viel Erfolg für die Zukunft.
Vroni und Hanni Fusi

Rita Egli aus 9621 Oberhelfenschwil

11. Februar 2007

Vielen Dank für deine wunderschöne Musik, die wir gestern im Chössitheater geniessen durften! Auch deine Nähe und Kontaktbereitschaft hat uns tief berührt.....
Alles Gute auf deinem weiteren Weg!

Gisela Bürge aus Wil SG

11. Februar 2007

Lieber Heiri & Band

Dein Konzert im Chössitheater war für uns ein Erlebnis und Genuss: Deine Wärme und Gefühle finden durch Deine Musik mühelos den Weg in unsere Herzen. Auch Deine persönliche Begrüssung und die interessanten Hintergründe zu den Musikstücken haben uns beeindruckt. Uns ist dabei noch eine Idee gekommen: wie wär"s, wenn Du mal mit Stefan Klapproth auf Tour gehst? Anlässlich des Silvesterkonzertes im KKL Luzern waren wir nämlich von der Gesangskunst von Stefan Klapproth angenehm überrascht...

Lieber Gruss
Gisela & René

Walter Naef

11. Februar 2007

Lieber Heiri
Herzlichen Dank für das tolle Konzert in Lichtensteig.
Einfühlsam, spontan, professionell, tiefgründig: dies ein paar Atribute zum gestrigen Auftritt!
Mit lieben Grüssen
Walter

Urs Martin aus Lütisburg

10. Februar 2007

Liebi heiri und Band

Vor enere guete halbe Stund häsch Du "Swiss Girls" mit emene Naturjodel im Chössi-Theater zum Beschte gäh.
Mir sind begeischteret und händ bim Song "African Feeling" fascht nüme chöne uf de Stüehl einigermasse ruhig hocke bliibe. De Rhythmus isch so richtig is Bluet.
De ganze Band es herrlichs Dankeschön für die zwei Stunde, wo nid "nume" musikalisch sondern au gmüetlich gsi sind.

En erholsame Sunntig wünscht
de Urs und d^Vreni

Simone Weibel

10. Februar 2007

Lieber Heiri.Das Konzert in Basel (8.2)hat mir sehr gefallen. Es stimmte einfach alles-deine so offene Art,aufs Publikum zuzugehen, deine Stimme,die Musik,das Zusammenspiel der Band und daraus die Atmosphäre im Parterre...Wunderbar!Und:Ich würde sehr gerne "Footsteps" mit dir singen(->siehe deine Aufforderung bei der Zugabe).

Gruss von einer der jüngeren Anwesenden (->die mit dem Freund,der in einer Unplugged-Band spielt)

< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.








NEWS

Guestbook

Die vielen positiven Reaktionen und Einträge im Gästebuch freuen uns sehr.

[mehr]

"Neui Müüsig" im TV Oberwallis

Talk mit René Eicher

Link zur Sendung

[mehr]

Toller Artikel von Christoph Aebi für Nahaufnahmen.ch

Herzlichen Dank an Christoph Aebi für das interessante und ausführliche Gespräch. Der tolle Artikel...

[mehr]