Gästebuch

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.


< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >
Alexandra Sonderegger aus Walzenhausen

29. April 2007

Ein grosses Kompliment an Euch!

Naja, man könnte es ausführlicher schreiben aber es fehlen mir die Worte. Es war super mega giga fantastisch in "Rechtobel".

Macht weiter so!

PS: der Gag mit dem persönlichen handshake fand ich cool. :-)

Mathias & Deborah Bianchi aus Rechtobel

29. April 2007

Lieber Heinrich und Band
Vielen Dank für den gelungenen Abend in Rechtobel. Super wie die Songs mit Leidenschaft gespielt und gesungen werden. Geht voll unter die Haut.
Auf die Widmungen in unseren CD"s für uns und unsere Kinder sind wir besonders stolz.

Mached wiiter so und liäbi Grüäss

Jacqueline Keller aus Faltigberg - Wald

29. April 2007

Guten Abend

Vielen Dank für das tolle und gelungene Konzert gestern in Rehetobel. Hingezogen durch die Musik, konnte ich einen wunderschönen Abend erleben. Danke dafür!!
Viel gelingen für die weiteren Konzerte!!

mit lieben Grüssen
Jacqueline Keller

Michael Wagner aus St.Gallen

29. April 2007

sali heiri
super konzert gsi geschter!!!
merci für d"unterschrift uf dä schläger vom schlagzüger.
witer so...
lg michael

Albert & Anita Egger Zaugg aus Heerbrugg

29. April 2007

Guten Tag Heiri Müller
Das Publikum in Rehetobel hat gespührt, dass Du Menschen magst - ein super Vorteil für Dich und deine Band. Wenn jedoch eine Band nur 3xforte spielen kann, bedeuten die 2 zusätzlichen forte ganz einfach "för d`füchs", weil ganz einfach die Soli ersoffen sind und Deine Stimme nicht hörbar war. Schade, dass rock mit Lärm verwechselt wird. Gruss Albert & Anita

Benjamin Wagner aus Rechtobel

29. April 2007

Servus Heinrich
hoffentlich seid ihr noch gut ins aargauische gekommen gestern.
Euer Auftritt war toll macht weiter so..
Viel Erfolg wünschi eu
lg beni

Monica Fraefel aus St. Gallen

29. April 2007

Ich habe das grosse Vergnügen gehabt, euch gestern Abend beim Konzert in Rehetobel zu erleben, und bin wirklich positiv überrascht gewesen. Ihr habt mit einer solchen Leidenschaft gespielt und gesungen, dass es ziemlich schwierig war, ruhig zu sitzen, und die Stimmung im Saal war natürlich dementsprechend toll. Ich habe jedenfalls lange nicht mehr, so ein eindrückliches Erlebnis gehabt und möchte mich noch ganz herzlich für den wunderschönen Abend bedanken.

Sonnige Grüsse

Monica Fraefel

Ruth Köppel aus St. Gallen

29. April 2007

Guten Tag Herr Müller und Band
Herzlichen Dank für den spontanen Auftritt in "Rechtobel". Als Angehörige der JUPP Säntis Gruppe fand ich es einen gelungenen Abend.
Herzliches Vergeltsgott und viel
Gfreut"s für die Zukunft.
Ruth Köppel

ana hassler

29. April 2007

guete morgä heinrich und band,

gescht obä hönd jer im rechtobel gschpilt. i bi eher ä chli mit vorbehält as konzert cho..han denkt nai also en tv-moderator und singä, da got doch nüd. i bin eines besseren belehrt wordä und total überrascht vo eurä rockigä countafroblujazzigä musig. es hät "liberementisch" gfäget!
beschtä dank für diä guät erinnerig an dä obig und alles gueti uf eurem muikalische wäg.

ana

Richard Sommerer

27. April 2007

Hallo Heiri, ich höre gerade die Sendung "Siesta" auf DRS 1 mit Dir als Gast. Grosses Kompliment für Deine Arbeit, Deine Musik. Ich werde Dich und Deine Band hoffentlich bald mal live sehen. Alles Gute für die Zeit nach dem TV.

Roger FeelGood Festival

23. April 2007

Sali Heiri
Wir freuen uns mega auf Deinen Auftritt an unserem Open-Air in Niedergösgen! Wenn das Wetter mitmacht, werden wir einen grandiosen Abend erleben.. Mach weiter so..
Gruess
Roger
FeelGood Festival
22. - 23. Juni 07

Georg & Maureen Ochsner aus Neuenhof

15. April 2007

Liebe Heiri: Du spielst und singst aus tiefstem Herzen. Deine Texte machen besinnlich. Du bist bescheiden, ehrlich und gut für eine Überraschung - wie am Sa. 14.April 07 am Anlass der Kulturkommission Neuenhof, z.B. das persönliche Hände-schütteln mit jedem Gast oder die Jodeleinlage. Maureen sagt: "Ich kann auch jodeln, aber nur in Afrikaans". Wir beide haben deine englischen Lieder sehr genossen, vorallem die Heimweh weckenden Texte aus dem Afrikanischen Leben. Liebe Grüsse an Dich und deine tolle Band Maureen & Georg.

Rosemarie Schibli aus Neuenhof

15. April 2007

Lieber Heiri Müller und Musiker, ganz lieben Dank für das grossartige Konzert gestern in Neuenhof. Mein Mann und ich waren voll begeistert.Bestimmt werde ich dich anderswo wieder einmal hören.
Ich wünsche dir von Herzen für deine Zukunft als "Pensionierter"
alles Gute und hoffentlich noch recht viele Konzerte,und vorallem viel Freude mit deinen 3 Enkelkinder, auch wenn sie weit entfernt sind.
s Grosmami vom Raphael


olga anliker aus 5432 neuenhof

15. April 2007

hallo Heiri and Band,the concert last night in Neuenhof was great! i enjoy every song you`ve played,even want to dance but as only Filipina audience,i`m just a bit shy!continue to share the good things of music ang there`s always people who will enjoy and like to listen it. i will "REMEMBER YOU".

Lotty Zimmermann aus 5415 Nussbaumen

15. April 2007

hallo Heiri u. Band, ihr ward einsame Spitze!Heidi H. und ich
haben dich gestern in Neuenhof von einer neuen Seite kennengelernt und wir sind total begeistert!Macht weiter so! Freundlichen Gruss Heidi u.Lotty

Annelies und André Steiner aus 5430 Wettingen

15. April 2007

good morning Heiri, gestern abend waren wir an deinem konzert in neuenhof, die richtigen worte zu finden ist nicht so einfach, es war sehr beeindruckend, dich von einer anderen seite kennen zu lernen und wir haben deine songs genossen. da wir selber 5 jahre u.a. in nigeria lebten, beruflich, versteht sich, fühlten wir uns sehr verbunden. deine frische unkomplizierte art gefällt uns sehr. am bildschirm werden wir dich vermissen, dafür werden wir versuchen später wieder ein konzert von dir zu besuchen. wir wünschen dir herzlichst viel glück und weiter viel erfolg.

Heidi und Wolfgang Wingeyer aus 5432 Neuenhof

15. April 2007

Lieber Heiri Müller und Band, kommen gerade vom herrlichen Konzert im Pfarreisaal Neuenhof zurück. Es war wiederum super. Die Athmosphäre, die Leute, Deine schönen Lieder,sogar mit Schluss-Jodel,einfach fantastisch.
Habe Dich im Trafo schon erlebt und werde sicher noch irgendwo ein 3.Konzert erleben.Viel Erfolg weiterhin wünschen wir Dir ganz herzlich!

Ruth schmutz aus 3250 Lyss

13. April 2007

Sali Heiri , ich mache es wie du gestern Abend und rede dich mit Du an .... herzlichen Dank für das super Konzert gestern Abend in Kallnach . Danke für die netten, kleinen Gespräche über Kochkunst und Pfeffer aus deiner 2 Heimat Afrika ... dem Ruthli im Swissgirls :-) und vorallem für deine warme und herzliche Art im Umgang mit deinem Publikum . Ich habe den Abend sehr genossen und wünsche dir nun alles Gute für den neuen Start in die Karriere als Sänger . Schade , dass dein Schmunzeln und die warmen Augen nicht mehr aus dem Fernseher "gucken" , du hast die Tagesschau menschlicher gemacht. Danke ... es Müntschi bekommst du jetzt per Mail weil ich gestern nicht den Mut hatte es zu tun :-)
Ruth

Esther Scheurer-Grunder aus 3270 Aarberg

13. April 2007

Ihr überzeugt mich beide:
HEINRICH, der kompetente Tagesschau-Moderator. Du wirst mir fehlen. Ich rechne mit einem Abschiedsjodel!
HEIRI, der emotionale und entspannte Musiker, mit einem guten Gespür für sein Publikum. Ich danke herzlich für den gestrigen Superabend in Kallnach. Ich war mit meinen Eltern und meiner Tochter da. Zusammen mit Deiner Band hast Du es geschafft, drei Generationen zu begeistern. Gratulation! Ich werde bestimmt wieder mal bei Dir reinschauen und wünsche Dir Glück, Zufriedenheit und Erfolg.



Annemarie Tüscher aus 3283 Kallnach

13. April 2007

Wir haben mit unseren Freunden nebst einem guten Essen, gute Songs gelauscht und werden von nun an, leider nicht mehr lange, den Tagesschaumoderator mit anderen Augen verfolgen. Für die zweite Karriere als Musiker wünschen wir viel Erfolg.

Romi De Ambrosis aus Asp

12. April 2007

Das war wieder ein ganz tolles Konzert gestern im Monti in Frick. Trotz allem Traurigen und Schönen (oder vielleicht gerade deswegen?), das in der Welt passiert und über das Du (noch) im TV informierst, hast Du Dein Feingefühl für die vielen Facetten, welches das Leben uns aufzeigt, nicht verloren. Es ist ein herrlicher Genuss, Deinen Liedern zu lauschen und - je nach Lied- zu träumen, zu schmunzeln, zu trauern, zu philosophieren.....
Ich wünsche Dir und der Band noch viele tolle Konzerte.

Katharina Heuberger aus 5073 Gipf-Oberfrick

12. April 2007

Hallo Heiri, toll war das Konzert gestern Abend im Monti, wie schon das erste Mal. Deine Songs sind wunderschön und beinhalten das ganze Leben von der schönen wie auch traurigen Seite.Ein grosses Kompliment auch an die Band.Ich freue mich jetzt schon auf"s nächste Konzert im Monti.Alles Gueti und liebi Griessli, Katharina

Anny Arnold

12. April 2007

Liebe Heiri, s"isch en bsundere Obe gsi in Frick! Für "Justice" und African Blues" muess mer d"Auge zuemache zum Loose......
und wenn"dr en drive druff händ - wie gseit, s"Nöchschtmol standi im Konzert..
Vill Freud und vill Erfolg!

Elvira Martin

11. April 2007

E wunderschöni Iistimmig zu mim hüttige Geburtstag han ich vom mim Sohn gschänggt übercho, ich ha dörfe dis Superkonzärt z Frick gniesse,merci vielmol für die tolle Songs. Viel Freud, vieli gueti neui Idee und viel Glück für dini Zuekunft. Alles Liebi Elvira

Manfred Baumann aus 5074 Eiken

11. April 2007

Heiri Müller & Band

Herzlichen Dank für den schönen Auftritt im Monti Frick vom 11.4.2007. Es war ein mitreissend guter Abend und der Ausklang in die Realität des menschlichen Elends fand mit dem letzten Lied eine besondere Würde.

Wir freuen und auf den dritten Auftritt in Frick!

Maranne & Manfred Baumann, Eiken

Harry Beaver

10. April 2007

Hallo Henry, grüßen aus die Oklahoma City. We still enjoy your music

Michele Albanese aus Oberengstringen

09. April 2007

Grüezi Heiri,es hat mich sehr gefreut, Dich kennenzulernen.Ich möchte mich nochmals bei Dir für die CD bedanken.Liebe Gruess Michele

Barbara Frick aus Bern

02. April 2007

Hallo Heiri und CO:
Ich möchte Euch gratulieren zum 2.Platz auf Anthrazit!!! Gratulation!!! Ihr und vor allem der Webmaster habt diesen 2.Platz verdient!!!

E liebe Gruess
Barbara

Marc und Karin Wälty Breinlinger

31. März 2007

Hallo Heiri, Robi und Band! Wir waren bzw. sind immer noch begeistert von Eurem Auftritt im Glashaus Reinach. Herzlichen Dank nochmals für die schöne musikalische Reise und auf ein ander mal!!

Martin Heiz

31. März 2007

Hallo Heiri Müller,
die "andere" musikalische Seite der Tagesschau tut viel besser als die nüchternen Nachrichten. Tolle Musik im Glashaus Reinach. Ich bin gespannt auf die "letzte" hoffentlich musikalische Tagesschau des Heiri Müller.

Luzia Stutz aus 8905 Arni

29. März 2007

Sali Heiri
Merci für das schöne Konzert vom vergangenen Samstag in Arni. Seither sind Deine CD"s meine ständigen Begleiter. Es ist eine wahre Freude, Musik zu hören, die mit Herzblut gespielt wird. Werde gerne wieder ein Konzert von Dir besuchen, sobald Du wieder einmal in unserer Nähe spielst.
Liäbi Grüess, Luzia

Otto und Madeleine Frutiger aus 2560 Nidau

27. März 2007

Der Auftritt deiner Band im Carré Noir in der Bieler Altstadt war super. Beeindruckt hat uns vorallem, dass die Band ein kleines Kellertheater für einen Auftritt berücksichtigt hat. Gruss Madeleine und Otto.

Käthi Studer aus 4557 Horriwil SO

26. März 2007

Guten Abend Heiri
Dein grandioser Aufritt mit Band im Muttiturm Solothurn hat uns inspiriert. Deine Songs haben Tiefgang - mach weiter so!
Wir wünschen euch auf eurer Tournee viel Spass. Gruss aus dem Wasseramt Käthi und David

Nada Milosevic aus Arni AG

26. März 2007

Hallo Heiri!

Dein ausdrucksstarker Auftritt in Arni am 24.03.2007 hat mir super gefallen! Das war wirklich eine gute Idee, dass Dich das Forum mit Deiner vielseitigen Band ins Dorf geholt hat. Leider musste ich nach dem Konzert gleich wieder in mein Restaurant zurück. Sonst hätte ich mich noch gerne mit Euch an der Bar unterhalten!
Hoffentlich auf ein anderes Mal!

Nada vom Sternen Arni

Ariane Renold

26. März 2007

Tolle Songs und eine Top-Band sorgten in Arni für gute Stimmung!
Deine Stimme als Moderator werden wir vemissen
Deine Stimme als Musiker
werden wir jedoch geniessen.
Herzlichen Dank und viel Erfolg
wünschen Ariane und Mark

Andreas Batt

26. März 2007

Guete Tag Heri
Du u Di Band hi n"is am Fritig z" Biu viu Fröid gmacht. Mir wünschen Ech (bsundersch o Dine Grossching z" Texas) viu Gfröits u Gottes Säge.
Andreas & Elisabeth Batt

Ursula&Werner Basler aus 8905 Arni

25. März 2007

Lieber Heiri
Deine Lieder mal fetzig, mal nachdenklich klingen noch nach. Das war ein toller Abend hier in Arni am 24. März 07. Mit Deiner natürlichen, offener und herzlichen Art konntest Du das Publikum für Dich gewinnen. Vielen herzlichen Dank an Dich und Deine Band. Wir wünschen Euch weiterhin guten Erfolg.
Liebi Grüess
Ursula&Werner

Ulrich Sieber aus 2560 Nidau

25. März 2007

Lieber Heiri, wir sind begeistert von Deinem Auftritt in Biel/Bienne! Als langjähriger Konzertgänger, der schon Einiges erlebt hat, muss ich sagen: Echte Musik, echte Gefühle, authentisch, sympathisch, grossartig! Bis bald wieder...

Francis Thode aus 8904 Aesch ZH

25. März 2007

Lieber Heiri, deine einfühlsamen Songs, die fetzige Musik deiner Band hat mir und meinen drei BegleiterInnen gestern in Arni AG sehr gefallen. Deine natürliche, spontane Art, wie sie bei genauem hinsehen + hören auch bei der Tagesschau hervor kommt, ist bei uns und beim Publikum gut angekommen. Vielen Dank + weiterhin viel Erfolg. Francis, Aesch ZH

ChliiTier Chnübler aus Soledurn

25. März 2007

Wunderbar! Danke für die Reise, die meine Gedanken dank Deiner gesungenen Geschichten machen durfte im Kulturm.
Du hast uns eine schwere Aufgabe gestellt, mit Deiner Bitte auch Kritik im Gästebuch zu hinterlassen:
Im ersten Teil waren es ein bisschen zuwenig Bässe und im zweiten Teil des Konzerts dafür zuviel, was aber im Muttiturm wegen der einmaligen Bauweise wirklich äusserst schwierig einzustellen war.

Roland Huber aus Arni AG

25. März 2007

Hallo,
Heinrich war ein toller Abend und gute Stimmung dank Deiner tollen Band und Deiner super Musik.Mach weiter so Bist auf dem richtigen Weg!
Grüsse aus Arni
Rosita+Roland

Hans Ueli Bürgi aus Arni

24. März 2007

Tatsächlich, hübsche Website. Von Konzert (und vor allem von Band) als noch nicht ganz 60ig jähriger positiv überrascht. Die Händeschüttelnummer müsste für mich nicht sein, hat wohl aber viele Leute gefreut. He no so de...

Grüessli

Hans Ueli

Michele D. Borsotti

24. März 2007

Wunderbares Konzert am 10. März im Bellaluna in Filisur. Gute Stimmung, hervorragende Begleitband. Super Texte, bestens musikalisch arrangiert und unterlegt. Hervorragende Kompositionen. Der persönliche Händedruck sehr sympathisch. Spürbare Freude an der Musik. Weiterhin viel Erfolg.

Open ÄR Herisau 8.-10. Juni 07 aus Herisau

24. März 2007

Hallo Heiri Hallo Band !!!

Mer freuet üs uf euä uftritt bi üs.....!

Mach witer so...!

www.openair-herisau.ch

Chrigu u. Senta Wymann

23. März 2007

Lieber Heiri
Gestern Abend genossen wir den "Ohrenschmaus" von Dir und Deiner Band im Muttiturm. Deine feinfühlige Art und Eure ehrliche Musik hat uns begeistert. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg, Chrigu u. Senta

Mirella De Filippi aus Günsberg

23. März 2007

D"Mönsche am Färnseh mit der Stimm z"fessle isch e begabig,aber üs mit Dinere Stimm so z"berüehre isch e gab!!!

Viele Dank no mau für das super Konzärt vo Gester im Muttiturm.
Au es grosses Lob a Dini geniale Musiker machet witer e so!!!!!!!!!!

Mirella und Urs vom Bärgli mit de Reh.


Irène Hofer

23. März 2007

Der Abend im Muttiturm war ein Highlight ! Musik, Stimmung, Ambiente, alles super ! Weiterhin viel Erfolg für Heiri & band !

Susi Torre aus Solothurn

23. März 2007

Es hetne fasch sprängt, dr Muttiturm (Kultturm) Soledurn, wo dere schöne Musig und de tiefgründige Gfüehl.
MERCI VÜU MOU für dä schön Obe!
LET"S SING FOR E V E R!
Vüu Glück uf dr Tournee.
Susi Torre und Brigitte Gertsch

Irene Bollhalder aus Frauenfeld

22. März 2007

Lieber Heinrich + Bandmitglieder
Schon fast ist ein Monat vergangen seit dem wunderbaren Konzert im Eisenwerk Frauenfeld. Es war ein ganz tolles Erlebnis!! Vielen Dank dafür und viel Glück für Eure Zukunft! Irene + Thomas

Ruedi Graf aus 4450 Sissach

20. März 2007

Liebi Heiri, liebi Band
S"Konzert in Adelbode vom letztsche Frytig isch super und sehr aamächelig gsi. Mir händ üs riesig drüber gfreut. Bis zum nöggschte Mol vyl liebi Grüess us em Baselbiet
Ruedi Graf

< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.








NEWS

Guestbook

Die vielen positiven Reaktionen und Einträge im Gästebuch freuen uns sehr.

[mehr]

"Neui Müüsig" im TV Oberwallis

Talk mit René Eicher

Link zur Sendung

[mehr]

Toller Artikel von Christoph Aebi für Nahaufnahmen.ch

Herzlichen Dank an Christoph Aebi für das interessante und ausführliche Gespräch. Der tolle Artikel...

[mehr]