Gästebuch

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.


< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >
Hans + Megi Wolf aus 5413 Birmenstorf

23. September 2007

Hallo Heiri,
herzlichen Dank für das tolle Konzert im Wydenhof in Birr. Wir haben es sehr genossen.
Nur eine leise Hoffnung der Tischrunde wurde leider nicht erfüllt. Die Frauen hofften auf eine Zugabe mit einem Lied in deutscher Sprache.
Bleib weiter so menschlich und fit, Mit Fangrüssen
Megi + Hans

Andy Zipsin aus Beringen

23. September 2007

Hallo Heiri,das Konzert in Andelfingen hat uns gestern sehr gut gefallen.Top Musiker guter Sound und die unkomplizierte Art von Dir haben uns sehr beeindruckt.Macht weiter so!!!
PS.Vielleicht gibt es bei uns auch einen Eintrag ins GB?Wäre sehr toll.eine gute Zeit und herzliche Grüsse Ruth und Andy aus Beringen

Hans Peter & Marlies Hausammann aus 8266 Steckborn

22. September 2007

Herzlichen Dank für den wunderschünen Abend in Tägerwilen! Gestern hörten wir die Songs während dem Autofahren.Auf Wiedersehen beim nächsten Mal im Thrugau.

Eddi und Ursula Klingner aus 8583 Sulgen

21. September 2007

Das Konzert in Tägerwilen hat uns begeistert. Wunderschöne, gefühlvolle Songs mit toller musikalischer Begleitung. Auch hat uns sehr gefreut den anderen Heiri Müller, den Sänger kennenzulernen. Alles Gute und viel Erfolg.

Martin Hächler aus 5242 Birr

21. September 2007

Guten Tag Heiri

Du hast uns gestern einen schönen und unvergesslichen Abend geschenkt. Deine Stimme und deine Band sind so vielseitig, von rockig bis sehr einfühlsam. Es ist eine wahre Freude. Auch deine aufgestellte Art, wie Du mit deinem Publikum umgehst stellte uns auf. Mach weiter so. Beste Grüsse aus Birr

Martin und Ursi

Heidi Schneider aus 8274 Tägerwilen

20. September 2007

Hallo Heiri
Dein Konzert gestern in Tägerwilen war super wir wünschen Dir weiterhin viel erfolg
e liebs grüessli
Heidi und Herbert

mira dickenmann

20. September 2007

have a nice day

M. Bosshard

19. September 2007

Konzert vom Mi 19.09. in Tägerwilen war super. Ich habe Sie von einer völlig neuen, sehr musikalischen Seite kennengelernt. Tolle Stimme, tolle Musik. Der Abend war ein Genuss. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

M. Bosshard

19. September 2007

Konzert von Mi 19.09. in Tägerwilen war wirklich super! Ich habe Sie von einer völlig neuen Seite kennengelernt. Tolle Stimme, tolle Musik. Der Abend war ein Genuss.

Trudi + Enrico Schär/Monego aus Tägerwilen

19. September 2007

Lieber Heiri, vielen Dank für das Super-Konzert in Tägerwilen. Wir haben diesen Abend sehr genossen. Deine Songs berühren und die Musik geht ins Herz. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deiner Band. Herzlichst Trudi und Enrico

Hansueli Tischhauser aus 5004 Aarau, Neuenburgerstr. 5

16. September 2007

Salü Heiri
Das Konzert vom 15.9.2007 in der Auenhalle in Rohr AG hat uns sehr gut gefallen. Wir haben den Abend sehr genossen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deiner Musik. Freundliche Grüsse
Hansueli & Ruth Tischhauser

Marco Bertoli aus Lenzburg

16. September 2007

Gestern war ich mit meiner Freundin am Konzert in Rohr.Das Du allen die Hand geschüttelt hast fand ich aussergewöhnlich simpatisch. Ich fand es schade,das nicht so viele Leute gekommen sind. Ihr wart Spitze,guten Sound schöne Lieder.Und eine prise country,das hat uns gefallen.Mit freundlichen Grüssen Marco und Christine

cornelia birchmeier aus nennigkofen

15. September 2007

Hallo Heiri und "Bandmänner"!
Heute vor einer Woche, durfte ich in Lüsslingen in den Genuss von eurer wunderschönen Musik kommen.Von der ersten Sekunde an war ich hingerissen von der Melodie, dem Rhytmus, der Stimme und der ehrlich- gelebten Ausstrahlung aller Männer auf der Bühne es war toll, mit euch zusammen, eure Musik geniessen zu dürfen! Zu Hause, wie auch im Auto wird von nun an eure Musik "eingezogen". Nochmals vielen Dank für den tollen Abend!!! Und euch allen weiterhin alles Gute und viel Glück im Leben! Coni

Martha Wyss aus 4574 Lüsslingen

09. September 2007

Lieber Heiri, lieber Robbie,liebe Bandmitglieder
vielen Dank für das wunderschöne Konzert bei uns in der Pfarrschüür.Euch live zu erleben mit eurer sympathischen Ausstrahlung, den z.T. tiefgründigen Texten (African Blues)und der tollen vielseitigen Musik war einfach ein Genuss.

Rosmarie Schneider aus 4574 Lüsslingen

09. September 2007

Hallo Heiri,Hallo Band
ich grüsse Euch aus Lüsslingen
das Konzert vom letzten Freitag war super, Danke nochmals und weiterhin viel Erfolg
Rosmarie von der KUKO

Alois Rauchenstein aus Brüttisellen

02. September 2007

Hallo Herr Müller und Band
Das Konzert in Brüttisellen hat mich mehr als überrascht, Ihre Art und Freude Musik zu machen kann für Zuhörer nur ansteckend sein. Vielen Dank für den schönen Abend ein neuer Fan.

Alois Rauchenstein

HSW Studenten Yves Salzmann

31. August 2007

Hallo Heiri & Band

Im Namen von ADES und der ganzen Projektgruppe von der HSW Luzern, nochmals ein riesen grosses Dankeschön für Euren Auftritt im Giardino Verde in Uitikon.

Ihr habt dem Event im wahrsten Sinne des Wortes am Schluss noch die goldige Note verpasst!

DANKE und liebe Grüsse vom

ADES-Team und den 7 Studenten der HSW Luzern

Simone Seewer aus Ruswil

31. August 2007

Lieber Heinrich & Band, Euer Auftritt gestern Abend im wunderschönen Giardino Verde hat mir sehr gut gefallen. Eure Freude ist zu spüren, steckt an und macht Lust, mehr von Euch zu hören! Viel Freude weiterhin und liebe Grüsse! simone

Peter Müller

30. August 2007

Lieber Heinrich,
im Moment sitze ich hier beim Konzert im Giardino Verde und geniesse die Musik. Echt schön!!!
Viele Grüsse auf die Bühne
Peter

Ursula Campestrini aus 8157 Dielsdorf

30. August 2007

Lieber Heinrich

Um welche Zeit hast Du Deinen Auftritt in der Sportanlage in Brüttisellen am Samstag?

Herzlichen Dank für Deine Antwort.

Liebs Grüessli

Ursula

Bea Frei aus Wildhaus

18. August 2007

Lieber Heinrich Müller
Ich fand Dein Konzert gestern im Zeltainer in Unterwasser toll. Deine persönliche Begrüssung war sympathisch,deine Stimme berührend(auch wenn ich kaum englisch verstand),eure Musik bewegend und wohltuend.Übrigens habe ich gestern meinen Geburtstagabend mit Euch gefeiert und das war richtig schön.Herzlichen Dank dafür!
Ich wünsche Dir und Deinen Kollegen viel Schönes!
Herzliche Grüess von Wildhaus
Bea Frei

Chris(tof) Fust aus Libingen SG

18. August 2007

Liäbä Heiri Müller

Zwei Mol han ich dini genial Musig jetz scho chöne live gnüüse, und das innerhalb vo einere Wuche! Heiss isches am Jazzfestival Liächtesteig gsi, und zwor d"Luft und d"Musig. So heiss, dassi gad beidi CDs postet ha di best Investition i Sache Musig sit langem. Und gescht Obig han ich nöd noch Luft gschnappet, welli "under Wasser" gsi bin, sondern, welli fascht nöd ha nomöge mit klatsche! Ich ha mich echt gfreut, dass du mich no kennt hesch! Es sind zwei super Konzert gsi und ich hoffe, dass du witer mit so viel Freud und Herzbluet Musig machsch. En Abschied vode Bühne würded mini Tränedrüese nämlich noch dinere bewegendä letschtä Abmoderation bide Tagesschau nöd durestoh ...

Liäbi Grüess usem Toggeburg!

Bühlmann Anton aus 3661 Uetendorf

16. August 2007

Hallo Heiri !
Dein Konzert am Thunfest war super gut !
Wünsche Dir in zukunft alles gute und viel erfolg !
In der Tagesschau vermissen wir dich auch !
Viele Grüsse

Anton Bühlmann

Heidi Schneeberger-Roth

13. August 2007

Hallo Heiri, vielen herzlichen Dank für Deine "liebe-Grüsse-Karte" von Thun, die ich vom mir gut bekannten Lukas erhalten habe. Hoffe, das nächste Mal wieder dabei sein zu können, wenn Du im Kt. Bern bist und wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute. Heidi Spiez

Marie-Louise Luchsinger aus Steffisburg

12. August 2007

Hallo Herr Müller
Ihr Konzert am Thunfest war super! Weiterhin alles Gute.
Mit freundlichen Grüssen
M-L Luchsinger

Ursula Campestrini aus 8157 Dielsdorf

03. August 2007

Lieber Heinrich

Durfte Dich schon zwei mal persönlich begrüssen. Schleinikon / Niedergösgen.
Föteli sind sehr gut mit Dir.
Bist ein super Sänger und ein Mann mit sehr viel Gefühl.
Werde Dich sehr gerne am Thunerfest besuchen, um welche Zeit hast Du dort Deine Auftritte?
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles, alles Gute.
Bis bald.
Liebs Grüessli
Ursula


Regula Eichenberger

30. Juli 2007

Lieber Heiri
Mit deiner charismatischen Art und der mitreissenden Musik hast du uns einen unvergesslichen Abend in familiärem Rahmen in Birrwil im Bären geschenkt.
Es freut uns sehr, dass wir dich und deine Band kennenlernen durften.
Alles Gute, weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüsse
Regula, Thomas und Jonas Eichenberger

DJ Mäsch aus Zürich

24. Juli 2007

Grüezi Heinrich

Schön dass es nach alle den Jahren als Tagesschausprecher noch etwas anderes zu tun gibt.
Musik machen macht Spass und erfreut Seele & Herz.
In diesem Sinne einen lieben Gruss

Peter Locher

02. Juli 2007

Lieber Heiri Müller

Sie sind nun leider nicht mehr als Tagesschausprecher tätig. Viele Jahre waren Sie Gast in vielen Stuben und auch meine Familie und ich haben uns immer auf Sie gefreut. Schön ist, dass Sie uns als Musiker erhalten bleiben, Ihre neue CD ist ein Genuss. Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Freue mich, Sie dann auch live erleben zu dürfen.

Peter Locher

Andy Eugster

30. Juni 2007

Guten Tag Hr.Müller,Ich möchte mich bei Ihnen ebenfalls Bedanken! Ich bin jetzt 34Jahre alt und Sie waren in meiner wichtigen Zeit immer Aktuell.Ich habe des öfteren mein Wohnort gewechselt.Von ZH ins AG,Dann nach SG,und von dort ins TG.Und am schluss bin ich wieder nach Hause gekommen.Nach ZH.Jederzeit war es mir wichtig...schnell de Müller luege:-) Ich vergleiche das etwa so:Wenn ich Irgendwo im Ausland meine Ferien genoss,da hatte ich immer denn Wunsch nach einem Cervelat mit Brot.So ist das mit Ihnen.Entschuldigung,es geht hier nicht um denn Cervelat.Nein der Mensch ist ein Gewohnheits Tier.Und das merkt man spätestens dann...wenn nichts mehr so ist wie es war.Vielen Dank für die Intressante Zeit! Ich Wünsche Ihnen und Ihrer Frau nur das Gelbe vom Ei! Ps:Die Musik ist Genial:-) Weiter so.Thanks for the Good Times...A.E.

Matthis Keller aus Niedergösgen

23. Juni 2007

Hallo
Das Konzert gestern in Niedergösgen war wirklich fantastisch. Die gute Performnace von Ihnen und der Gand war ansteckend. Wir werden sicher wieder mal am Bühnenrand stehen! Gruss Susanne und Matthias

Hanspeter Hunziker aus Niedergösgen

23. Juni 2007

Betrifft Ihr Auftritt am Feelgood Open Air in Niedergösgen Super Konzert mit Freude vorgetragen. Super Stimme. Wir sind begeistert von Ihrem Auftritt. Hanspeter und Uschi

Nathalie Huser aus Hagendorn

21. Juni 2007

Lieber Heinrich Müller!

Wir haben am letzten Sonntag den Zugerberg wieder heil erreicht und wollten uns nochmals für Ihre moralische Unterstützung am Gnipen herzlich bedanken... Unsere Entscheidung umzukehren war trotz grosser Verlockung vernünftig und richtig.
Wir hoffen, Sie haben den Wildspitz ohne Zwischenfälle gut erreicht und durften die schöne Aussicht geniessen.

Für Ihre weitere Zukunft v.a. in musikalischer Hinsicht wünschen wir Ihnen viel Erfolg und ausverkaufte Konzerte!
Alles Gute und herzliche Grüsse
Nathalie Huser & Mechtild Jecker

Esther Aliew aus Zürich

21. Juni 2007

Hallo Hr. Müller,
schade dass Sie die Tagesschau nicht mehr moderieren !
Ich wünsche Ihnen aber viel Erfolg mit der Musik !

Freundliche Grüsse
E. Aliew

Roger Maurer aus Bern

21. Juni 2007

Hallo Heiri
Ig ha mi numä mau wöuä erkundigä, wenn Du wiedereinisch ir Mühle Hunzike in Rubigen auftritsch. Bi z"letscht mau drbi gsi u has mega toll gfungä.
Gruss Roger

René A. Hutter aus Au

20. Juni 2007

Lieber Heinrich Müller, ich muss schon sagen, am allerliebsten habe ich jeweils die Tagesschau mit Ihnen als Moderator geschaut. Denn Sie waren und sind es immer noch, eine wirklich glaubwürdige und ehrliche Person, mit viel Gefühl und Herz. Ich bin auch ein grosser Fan Ihrer Music, Sie erinnern mich sehr an den Folk-Singer "Gordon Lightfoot." Ich werde bestimmt an eines Ihrer Konzerte gehen, sobald Sie hoffentlich mal ein wenig in meiner Nähe auftreten.
Alles Gute für Ihre musikalische und private Zukunft.
Ihr Rene Hutter

alex parker

19. Juni 2007

herr müller, mit allem verdienst, wenn sie einen hätten...., wenn...., finde ich ihre aufmachungen im abgang vom schweizerfernsehen einen puren schwachsinn....
vor ihnen und bestimmt nach ihnen, wird oder gab es tagessschausprecher/innen welche sich normal verabschiedet haben, dabei blieben sie in sachen auftreten in keiner art ihnen nach......, im gegenteil.....
es fehlte gerade noch, dass sascha der mann der tv-direktorin ihnen im auftrage nicht noch den ehrendoktorwürde aushändigte....
weniger wäre mehr - sie geben sich ja in der regel bescheiden, wo bleibt da der geist, wie haltung, wooooo
herr heinrich müller.....

Claudio Würzer aus Zumikon

19. Juni 2007

Sali Heiri.
Ich bin 20 Jahre alt und ich habe deine Berichte bei der TAgesschau immer verfolgt, da ich mich darauf verlassen konnte, dass ich es hier mit einem Zuverlässigen und Kompetenten Moderator zu tun hatte.
Es ist toll, dass es dich in die Richtung der Musik verschlagen hat. Ich selbst bin Schlagzeuger einer Rockband aus Fällanden und ich werde so bald als möglich, einer deiner Gigs aufsuchen. Obwohl ich den Harten Rock liebe, finde ich deine Musik etwas sehr eigenes, dass nicht jede BAnd hat. Diese Eigenheit ist heut zu TAge nur noch schwer anzutreffen, desshalb höre ich deine Musik am liebsten nach Feierabend, um abzuschalten von dem Ganzene Stress und der harten Arbeit im Zürcher Working-Jungle.
Mach weiter und es wird dir ewig gut gehen. Keep On Rockin...
Hochachtungsvoll
Claudio Würzer

Mimie Spiegelberg aus Binningen

19. Juni 2007

Cher Monsieur Müller,
Ainsi va la vie. On se retire "atteint par la limite d"âge" comme l"on dit en France, celle qui sonne l"heure de la retraite.
Nous vous avons vu tant de fois vous introduire dans notre home par l"intermédiaire du petit écran que vous allez nous manquer comme un ami qui nous a dit au revoir.
Une chance pour vous, vous allez vous recycler et de belle manière pour vous adonner à un art que vous avez toujours aimé: la musique. Que cette nouvelle carrière vous apporte joie et bonheur. Que puis-je vous souhaiter de plus ? Ah si, j"oubliais : une longue vie avec votre charmante épouse.
Mimie Spiegelberg de Binningen

markus bischof aus 8952 schlieren

19. Juni 2007

hallo lieber herr müller

sie werden uns fehlen. sie waren am TV mit herz dabei und das gibt es leider immer weniger. schade, dass sie nicht mehr dabei sind, meine frau und ich haben sie ins herz geschlossen. auch haben wir sie einige male im restaurent rosengarten in Oerlikon gesehen, wo sie vielmals vor arbeitsbeginn noch einen kleinen imbiss nahmen. sie fiehlen immer auf durch ihr freundliches Wesen und durch ihre bescheidenheit.
wir wünschen ihnen und ihrer frau für die neuen herausforderungen jedoch alles gute, glück und zufriedenheit im neuen lebensabschnitt.

mit herzlichen Grüssen

pattraporn und Markus bischof

Gregor Loepfe aus Baden

18. Juni 2007

Lieber Heiri!
Die kurze Bekanntschaft mit Dir, dem vertrauenswürdigen Bandleader und hochtalentierten Sänger, Entertainer und Songwriter war für mich ein Highlight meiner Musikerkarriere. Die lange, spannende Bekanntschaft mit Dir am TV und deine fabelhaften Moderationen werden mir fehlen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deiner Musik, Gesundheit und einen spannenden weiteren Lebensweg.
Herzliche Grüsse, Gregor Loepfe - Pianist, 2 Gigs mit Heiri Müller und Band (Brugg und Basel)

Ruth Koller aus W.

18. Juni 2007

Geschätzter Heiri Müller

Die von Ihnen moderierten Tagesschau-Sendungen waren immer etwas ganz Besonderes. Ihr grosses Wissen, Ihr Charisma, Ihre bescheidene Wesensart, Ihre Sensibilität und besonders Ihr Abschied am 15. Juni 2007 haben mich sehr berührt. Schade, dass es nicht mehr solch starke Persönlichkeiten gibt!

Am 27. Oktober 2006 bin ich extra aus dem Aargau nach Bülach an Ihr Konzert gekommen, und abermals hat mich Ihre Persönlichkeit stark beeindruckt. Und: welch tolle Stimme und welche Emotionen!

Ich werde Sie mit Ihrer warmen Stimme sehr vermissen. Doch ich wünsche Ihnen herzlich alles Gute für Ihre dritte Karriere. Bleiben Sie gesund!

Herzlich, Ruth Koller

Lotti Mathis-Rohr aus 5210 Windisch

18. Juni 2007

Geschätzter Herr Müller

Ich bin in Brugg an der Hauptstrasse aufgewachsen (meine Eltern führten dort die "Landwirtschaftliche Genossenschaft" und ich kannte in dem Haus, in dem zuletzt Ihre Eltern lebten, den Notar Müller mit dem behinderten (mongoloiden?) Sohn Gusti. Wir waren Kinder und Gusti war für uns etwas Besonderes. Er half seinen Eltern beim Teppichklopfen und ich sehe ihn immer noch vor mir, wie er mit dem Klopfer, Zunge raus, runter zum Feuerwehrlokal ging, um dort am Geländer die Teppiche zu klopfen. Er war äusserst hilfsbereit, manchmal auch "frech", aber oft hat er sich auch gewehrt, wenn wir Kinder noch frecher wurden und ihn foppten. In diesem Zusammenhang ist immer wieder der Name Rheinfelden gefallen. Wohnort der Müllers? Sie kenne ich natürlich von Ihrer Moderation der Tagesschau, die Sie immer äusserst kompetent und sympathisch moderierten. Meine Mutter (Jahrgang 1915, gest. 1993) hat immmer gesagt, "gestern hat der Heiri die Tagesschau gelesen".

Ich hatte die grosse Freude, Ihre Eltern vor ca. 10 Jahren persönlich kennen zu lernen. Ich habe 1995 mein eigenes "Büro für kfm. Dienstleistungen" gegründet und in den letzten 12 Jahren sehr viel Erfolg damit gehabt. Vor ca. 10 Jahren wurde ich von Ihrem Vater - dem Sie übrigens aus dem Gesicht geschnitten sind - eingeladen, mich betreffend Adressverwaltung irgendwelcher kirchlicher Angelegenheiten bei ihm zu melden. Ich ging zu Ihren Eltern an die Schulhessalle und wir hatten einen äussert bereichernden Nachmittag zusammen. Ihre liebenswürdige Mutter hat für unser leibliches Wohl gesorgt und Ihr Vater hat mich mit seiner Ausstrahlung und seinem Wissen fasziniert.

Nun wünsche ich Ihnen und Ihrer Frau Ruth alles Gute. Wer weiss, vielleicht gibt es ja im Salzhaus wieder mal einen Event.

Beste Grüsse
Lotti Mathis-Rohr

Arik San aus Zürich

18. Juni 2007

Lieber Heinrich

Leider hat es auf dieser Welt keinen Platz fuer sensible Menschen, Du berührst einem wirklich sehr. Erst wenn man etwas nicht mehr hat, realisiert man wie fest etwas einem ans Herz gewachsen ist...

Viel viel Glück wünsche ich Dir, bin zutiefst beeindruck von Dir!!!

Machs guet
Arik

Philipp Rellstab aus Schindellegi

18. Juni 2007

Lieber Heiri

Ich bin heute Abend nach ?TalkTäglich? in Tele Züri ein bisschen auf deiner Page rumgesurft. Muss ganz ehrlich sagen, ich hätte nicht gedacht, dass du musikalisch soooo viel auf dem Kasten hast. Chapeau und meinen grössten Hut ab. Ich bin beeindruckt. Habe deine beiden CD?s bereits auf iTunes downgeloaded. Wer weiss, vielleicht treffen wir uns ja mal in musikalischer Sache auf der Bühne. Ich jedenfalls würde mich riesig freuen, mit Dir mal ein paar Takte zu spielen.

Herzliche Grüsse und alles Gute für die zukunft,
Philipp Rellstab

Ueli Zwahlen aus Riggisberg

18. Juni 2007

Lieber Herr Müller
Ich bin weiss Gott kein emsiger Tagesschau-Konsument. Aber irgendwie scheint Ihre sympathische Art bis zu mir vorgedrungen zu sein. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau für das Leben "hinter der Kamera" alles Gute. Mögen all Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

Bester Gruss
Ueli Zwahlen

Lisbeth Scheidegger-Lieb

18. Juni 2007

Lieber Heiri,
viele Jahre hast du mit "Deiner" Tagesschau uns sehr kompetent und menschlich informiert.
Bei mir hast du immer wieder Erinnerungen aus Reiden und aus Kindergarten und Schule geweckt,
die auch mit "heimatlichen" Gefühlen verbunden waren. So ist es halt, je älter wir werden, je mehr kehren wir auch zu den Wurzeln zurück.

Ich danke dir herzlich für die Informationen, die du so vielseitig mit Kopf, Herz und Hand herüber brachtest. Du hast durch die Kamera viele Sehende berührt.
Nun wirst du die Hörenden mit Musik berühren. Sie bringt deine Botschaften nahe zu den Menschen, ohne Kamera und Bildschirm, von Mensch zu Mensch, von Ohr zu Ohr, von Herz zu Herz. (Bist auch ein Seel-Sorger geworden!)

Deine Vision vom Musikmachenden hat sich erfüllt. Ich freue mich für dich und wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
"Häb Sorg zue der"
und liebe Grüsse
Lisbeth Scheidegger-Lieb

Li Reist aus Niederscherli

18. Juni 2007

Lieber Herr Müller
Ihre Verabschiedung vom Fernsehn hat mich berührt. Auch ich werde Sie vermissen. Ich wünsche Ihnen viel Freude und Erfolg mit Ihrer tollen Musik.

Liebe Grüsse Li Rist

jacqueline grzanna aus mönchaltorf

17. Juni 2007

Lieber Herr Müller
Wie ich sehe, haben Sie schon viele Einträge zu Ihrer letzten Tagesschau erhalten. Ich wollte Ihnen sagen, dass ich Sie sehr vermissen werde und mich ihre letzte Tagesschau-Moderation sehr berührt hat. Ich finde es sehr schade, Sie nicht mehr am Fernsehen sehen zu können und wünsche Ihnen von ganzem Herzen nur das Beste!! Jacqueline Grzanna

Madeleine Binzegger aus 6300 Zug

17. Juni 2007

Guten Tag Herr Müller,
für mich waren Sie weitaus der beste Tagesschau-Moderator natürlich und nicht affektiert.Die Abschiedssendung am Freitag ist mir richtig zu Herzen gegangen. Man wird Sie vermissen.
Ich wünsche Ihnen eine melodische Zukunft.
Mit freundlichen Grüssen,
Madeleine Binzegger

< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.








NEWS

Guestbook

Die vielen positiven Reaktionen und Einträge im Gästebuch freuen uns sehr.

[mehr]

"Neui Müüsig" im TV Oberwallis

Talk mit René Eicher

Link zur Sendung

[mehr]

Toller Artikel von Christoph Aebi für Nahaufnahmen.ch

Herzlichen Dank an Christoph Aebi für das interessante und ausführliche Gespräch. Der tolle Artikel...

[mehr]