Gästebuch

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.


< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >
a.-h. i. aus Züri und Winti

28. Januar 2008

Lieber Heiri, Caruso und Co.
Vielen Dank noch für Eure CD und das Interview von Heiri fürs LoRa-ä gfreuti Sach.
Mit liebem Gruss und Kuss
Anna-H.I.
Sendungsmacherin LoRa

Betty Imhof

27. Januar 2008

Lieber Heiri, mein Partner und ich haben das Konzert gestern Abend im Anna-Stüssi-Haus sehr genossen. Wir waren sehr erfreut, über die natürliche und offene Art, wie Du mit dem Publikum umgegangen bist. Dass Du Dir die Mühe gemacht hast, jeden Einzelnen zu begrüssen war eine weitere Überraschung. Deine Band und Du, sind ein grossartiges Team. Vielen Dank für den wunderschönen und lustigen Abend. Wir werden uns sicher wieder in einem Deiner nächsten Konzerte einen Platz ergattern. Herzliche Grüsse Betty und Antonin

Christine + Fritz Marti aus Kirchlidach

27. Januar 2008

wir waren sehr begeistert von deinem Konzert in der Heubüni. Danke, dass du in unser "Kaff" gekommen bist.
Hatte deine Lieder schon oft auf den CD gehört, aber nach deinen Ausführungen, werde ich ein paar mit ganz anderen Ohren hören.
Ich fand es sehr schön, dass du alle persönlich begrüsst hast und dir am Schluss noch Zeit genommen hast für ein Interview.
Werden dich wissen lassen, was daraus geworden ist.
Wir freuen uns schon jetzt auf eine neues Konzert.
Liebe Grüsse
Christine und Fritz

Ursula Hofer

26. Januar 2008

Hallo Heiri
Ich kam zufällig dank einem zuviel gekauften Ticket an dein Konzert heute in der Heubühne - und bin mit einem Lächeln wieder nach Hause gefahren.
Das war Wellness für die Seele - es hat einfach gut getan.
Die harmonische Vielfalt deiner Lieder und der Menschen in deiner Band - die gute Musik und die schönen Stimmen - Können, Spass, Charme und Witz der ganzen Gruppe - dein begeistertes, authentisches und sympathisches Auftreten... du machst echt Lust auf die reiferen Jahre -) DANKE!
Ursula

Silvia B.

25. Januar 2008

Lieber Heiri. Wir konnten es kaum erwarten, dein Konzert im Scala! Es war wunderschön! Wir hätten noch lange so nahe an der Bühne sitzen und dir zuhören können! Allerdings fand ich das Orchester fast zu dominant. Deine wunderschöne Stimme kam in der Schlossscheune in Afi viel besser zur Geltung. Einfach genial! Herzlichen Dank und auf Wiedersehen! Silvia

Daniela Borner aus Frick

23. Januar 2008

Hallo Heiri,
i und mi Maa si in Wetzikon an dim Konzärt gsi. Mir heis meega super gfunde und was eus beidi sehr beidruckt het dass du eus alli persönlich bisch cho begrüesse. Das isch eus also no nie passiert!!
Mir wärde sicher wieder einisch bi dir si!!
En liebe Gruess Daniela und Paul

Yvonne Hiltebrand aus Wetzikon

20. Januar 2008

Lieber Heiri
Das gestrige Konzert im "Scala" Wetzikon war super.Nach vielen Jahre Tagesschau warst Du der Mister Tagesschau schlecht hin. Aber was jetzt ist- diese Stimme, diese Rhythmen, diese Musik, einfach supper. Gratuliere ganz herzlich. Die Nähe zum Publikum und die Natürlichkeit, eben Fleisch und Blut, wie Du gesagt hast. Ganz toll. Hoffentlich gibts noch viele so tolle Konzerte mit der Heiri Müller Band. Herzlichen Dank für den tollen Abend



Astrid Bärtschi aus Hombrechtikon

20. Januar 2008

Das Konzert von gestern war ein Riesenaufsteller! Habe nicht erwartet, dass Du, Heiri Müller so ein Multitalent bist. Ich bin von Dir begeistert und beeindruckt zugleich. Deine Konzerte sollte man eigentlich nicht passiv (=sitzend) "konsumieren",sondern aktiv (=singend und tanzend) erleben! Ich jedenfalls konnte kaum ruhig auf dem Stuhl sitzen. Auf ein ander Mal!

Roland und Renate Furrer aus Fehraltorf

20. Januar 2008

Lieber Heiri
Dein gestriges Konzert im Scala Wetzikon begeisterte uns ausserordentlich. Die Rhythmen waren mitreissend, die Stimmen hervorragend, die Texte innovativ und Deine sympathische Art gab das Tüpfelchen auf dem i.Weiter so und auf Wiedersehen!!

Hannelore und Hans Peter Eicher aus 8610 Uster

20. Januar 2008

Liebe Heiri und Band..mir sind am Zmörgele..mit de Gfühl no ganz am Konzert..s"hät eus no meh de Aermel inegnoh..wunderbar
"Footsteps"m.Marianne.."Friday I"m in love"..Afric.Sound,Ihr am Trommle,toll!Danke,lbGr au a DiniFrauRuth.SwissGirlBoyHanHan

Doris Kull

20. Januar 2008

Lieber Heiri, Dein Musik hat mich immer fasziniert und neugierig gamacht auf mehr! Am Konzert gestern in der Scala war das "non plus ultra" Es hat mich so sehr mitgerissen, der groov und die Texte! Deine Nähe zum Puplikum ist ganz speziel und macht freude. So eine unendliche Veilfältigkeit verrät, dass das ganze Potential noch lange nicht ausgeschöpft ist und wir, Deine Fans auf vieles mehr hoffen können! Deine Liebe zur Musik, Deine ansteckende Lebensfreude ist eine wahre Genuss! Die Bandmitglieder leben die Freude am Musik mir Dir total aus! Nochmals vielen Dank für den tollen Abend, ich würde jeder Zeit wieder ein Konzert besuchen! Alles gute für die Zukunft wünsche ich von Herzen.
Doris

Nelly Daulte

13. Januar 2008

Die alte Frau, die nicht mehr wie eine zwanzigjährige daher kommen darf, wünscht Ihnen einen guten Sonntag. Ich vermisse Sie bei den Nachrichten.
Liebe Grüsse N.Daulte

René Peter aus Zürich

18. Dezember 2007

ha au gseh isch super

Lina +Theo Schmid aus 2502 Biel

27. November 2007

Hallo Heiri Müller
Anlässlich der Hop de Bäse Aufzeichnung konnten wir sie singen hören,es war super ! Am Schluss konnten wir noch einige Worte zusammen reden ,auch über Ihren verstorbenen Vater.
Es hat uns gefreut Sie kennen zu lernen und wir wünsche Ihnen noch viele Erfolge mit Ihre Musik.Mit freundlichen Grüssen
Lina und Theo

Lydia Brunner

25. November 2007

Herzlichen Glückwunsch! Zuerst etwas skeptisch, Tagesschaumoderator als Musiker.Dann die Überraschung.Welch eine Stimme, melodische, lüpfige Musik und er kann auch noch Jodeln.Komponieren sie doch ein Lied in schweizer Dialekt.Eine richtige Himmne.Ein richtiger schweizer Hit. Nur Mut! Sie können das. Ganz bestimmt. Das AVO Konzert habe ich im SF2 TV gesehen und Christian Brantschen im Akkordeon entdeckt. Wie ich diese Gruppe, Patent Ochsner, liebe. Meine musikalische Richtung geht von PoP, Rock, Metall, Gothik, Mundart, sogar melodischer Techno, Klassik, egal was, aber melodisch muss es sein. Weiterhin viel Glück, Lydia

Marcel Pütter aus Oberägeri

25. November 2007

SgH Müller & Band
habe heute Ihr Konzert im SF2 gesehen. God bless you! So viel Herz hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Diese Sendung gehört auf DVD (falls noch nicht produziert, sollte dies schnellstens geschehen).
Congrats!
Danke

Werner + Elsbeth Lanz aus 2553 Safnern

14. November 2007

Lieber Heinrich Müller,
Wir durften Sie miterleben an der "Hopp de Bäse"-Aufzeichnung. Es war super und wir hoffen, Sie bald wieder zu hören. Besten Dank und weiterhin von Herzen alles Gute
W.+E.Lanz

Jan-Martin Mächler aus Schönbühl

07. November 2007

Ich kann nur sagen:

Vom Tagesschau-Moderator zum Tagesschaum-Oderator

:) Jan
(bin ich der erste, der da drauf kommt?)

Raffaela Deragisch aus Binz

01. November 2007

Hoi Heiri! Wollte mich nur noch einmal bei Dir für den supertollen Auftritt am Beef.ch bedanken! Es war eine riesen Freude Dich nach so vielen Jahren wiederzusehen!!! Hoffe, wir hören mal voneinander, würde mich freuen! Liebe Grüsse von Deiner Binz-Bus-Bekanntschaft-Raffi

Robert Buri aus Hinterkappelen

31. Oktober 2007

dear Henry, when I first heard of you turning to music as an alternative to regular life, I thought "just another one wanting to profit of his popularity due to his job" but Sir: respect !!! my radio station at home is Swissmusic Radio and there I can frequently hear you. Your trademark is exactly what I like to get from music: soothing melodies for the heart, harmony vocals and melting feeling to the soul. You succeed to do just that. From the innermost chamber of my heart I wish you all the success you can handle. Thank you for your contribution to a good day. As a (hobby) musician and 7-year South-Africa resident, you can bet this comment is sincere.
Keep on.. Henry !
Robert

insiderpub - Team Insiderpub aus 3372 Wanzwil

30. Oktober 2007

Liebe Grüssen an Sie wünscht. www.insiderpub.ch und das Team

Oti Lucky aus Zurich, Switzerland

23. Oktober 2007

Hello Mr. H.M. just want to say hi, stay bless.
Otilucky, is a guitarist, bassist, singer, song writer, & a producer, Oti is working on his new album, title: (Dancing time) with great beats like: afro-funk-jazz-soul-calypso, & more. God bless.

Werner odermatt aus 6221 Rickenbach

23. Oktober 2007

Lieber Heri, erinnerst Du Dich noch an mich? Nigeria als Stichwort. habe zur zeit ein Mandat in Oensingen bei Guido Bardelli, Bourquin SA. Er ist der Besitzer der Firma. Kannst Du Dich an ihn erinnern? Er war Produktionsleiter bei EMCON in Zaria. Sponatane Frage: Am 7. Dezember wird bei der Firma Bourquin Weihnachten gefeiert. Als Überraschung frage ich Dich an, ob Du Lust hättest, bei 2 ex-Nigerianern aufzutreten? Es sind etwa 300 Angestellte.
Das wäre super.
Liebe Grüsse

Werner

Rosmarie Vogt aus 5246 Scherz

22. Oktober 2007

Lieber Heiri
Wir haben Dich im Wydehof in Birr sehen dürfen. Dein Konzert war einfach grossartig. Und ganz toll fanden wir, dass Du alle Gäste persönlich mit Händedruck begrüsst hast. Herzlichen Dank.
Nur einen Wunsch habe ich an Dich. Könntest Du auch mal ein Lied in deutscher Sprache für Deine unzähligen älteren Fans singen??
herzlicher Gruss aus Scherz Rosmarie

Anna Lena Wanger aus 9494 Schaan

19. Oktober 2007

Lieber heiri
Meine Eltern haben mir eine Cd aus dem Konzert in bigla mitgebracht. Würde gerne mit meiner Familie in das nächste Konzert am 10. November gehen aber es ist schon ausgebucht was sollen wir tun? Ich finde die cd Footsteps beser lieber gruss Anna Lena Wanger

Marc Meier aus Kaiseraugst

18. Oktober 2007

Hallo Heiri, habe Sie Heute in Rheinfelden gesehen. War überrascht wie die älteren Leute Sie angesprochen haben. Mein Arbeitskollege Luakanda Lufuma aus Zaire Kennen Sie etwas näher. Bitte grüssen Sie Ihn auch ganz Herzlich von mir. Auch meine Grüsse richten sich an Ihre liebe Frau

Franca Gütte aus Basel

18. Oktober 2007

Lieber Heiri
An der gestrigen Tagung der Schweizer PR-Gesellschaft hast du den Raum mit deiner stimmungsreichen Musik in eine gute Schwingung versetzt. Und dich im Interview mit Roland Jeanneret souverän zur Frage des Alterns geäussert. Altern ist ja keine Krankheit, sondern ein natürlicher Prozess, der uns allen beschieden ist. Je gelassener man ihn annimmt und in jeder Phase offen ist für etwas Neues (Musik, Literatur, Sport, Spiel, Handwerk), umso weniger abhängig ist man von der Bestätigung des Umfelds, dass man/frau "für sein/ihr Alter noch gut erhalten sei". Sowas ist doch wohl nur wichtig für Skulpturen und Museumsdirektoren. Herzliche Grüsse: Franca Gütte

Eveline R.

12. Oktober 2007

Hallo Heiri, hallo an die anderen Jungs
Bereits ist es eine Woche vergangen seit dem Konzert in Biglen.Denke gerne daran zurück. Leider war die Akustik etwas "schwierig" und ich habe "FEEL SO YOUNG" vermisst. Aber eure Leidenschaft und eure Freude war wie immer stark zu spüren, und dies macht alles wieder wett. Für euer Konzert in Basel wünsche ich euch schon jetzt alles Gute, es wird sicher ein einmaliges Erlebnis...
Liebe Grüsse von der vermeintlich zweitjüngsten Konzertbesucherin (die jüngste hat ja schon einen Eintrag gemacht..)

Ueli und Mäggie Litscher-Bolliger aus 8832 Wilen / SZ

11. Oktober 2007

Sali Heiri
Danke vielmal, dass du eus zu dim tolle Konzert für dini Fersehlüt is Moods iglade hesch. S het sich mega glohnt! Vo ganz nöchem het me no meh gspürt, wie du für und mit dinre Musig läbsch, wie viel dir Afrika und dini Familie bedütet und wie de Funke allmählich ufs Publikum überespringt.
Mir händ Spass und Freud gha und sind guet glunet und ganz bes(ch)wingt mit dine CDs belade spat heicho! Speziell au, dass s Webers und s Büchels debi gsi sind.
Mir wünsched dir, dinre Bänd und de Ruth viel Freud und Erfolg. Uf Wiederluege :-)

Harry Büsser

10. Oktober 2007

Hallo Heiri

das Konzert war super. Ich mag besonders die songs, die nach Karibik oder Afrika klingen, einen Song hast du gespielt, der klang ein wenig nach champs elisee. gefällt mir besonders gut. Etwas weniger gefallen mir die Songs, die nach tennessee tönen -)
Aber da hab ich einfach deine tolle performance on stage bewundert
lieber gruss
Harry

Susanne Eichenberger aus Biglen

09. Oktober 2007

Lieber Heiri, Dein Konzert in Biglen hat mir sehr gefallen. Man spürt Deine Verbundenheit mit Afrika. Vorallem imponiert hat mir, dass Du Deinen "Musik-Traum" wahr gemacht hast. Deine Band ist übrigens auch nicht ohne. Weiter so und immer viel Spass bei Musizieren. Liebe Grüsse Susanne

Rolf Kuhn aus Biglen

08. Oktober 2007

Lieber Heiri, Dein Konzert in Biglen habe ich gut gefunden. Es war aber etwas gar brav und die Akkustik in der Gewerbehalle sicher nicht einfach. Hinten im Publikum hat man offenbar nicht viel vom Text verstanden. Auch ist es halt eine Glaubensfrage, ob man als deutsch sprechender Sänger englisch oder deutsch singt. Deine Stimme ist sehr gut, die Band ebenfalls, wo Du noch zusetzen kannst, sind die Bewegungen, die ich etwas "tapsig" fand. Aber über alles gesehen war das Konzert das Kommen wert. Herzlichen Gruss Rolf

Gertrud Hemmann aus 3013 Bern

08. Oktober 2007

Lieber Heiri, am Donnerstag war ich in Deinem Konzert. Bin nachhaltig beeindruckt und begeistert.
Deine Musik, Deine Stimme und Dein Gesang haben mich sehr erfreut.
Deine Lebensfreude und Dein Temperament waren ansteckend. Es ist sympatisch wie Du uns Afrika nahe bringst. Herzliche Gratulation und weiterhin viel Erfolg. G. Hemmann

Weber Hans und Margrit aus 8832 Wilen

08. Oktober 2007

WOW, Heiri!
Du, deine Band, deine Sängerinnen - ihr alle- habt uns gestern Abend überrascht, hoch erfreut, aufgestellt, beglückt! Herzlichen Dank für das einmalige Erlebnis! Alles Gute, dir und Ruth! Bis bald Deine Weberei

Nicole Melchert

08. Oktober 2007

Lieber Heiri Müller & Band,
euer Konzert gestern im Moods war ganz grosse Klasse! Gänsehaut-Stimme und wunderbare Rhythmen... Party. Was Schöneres kann man nach und vor einer anstrengenden Woche tun, als bei eurer Musik neuen Elan und Spass zu tanken! Die African-Songs haben mich sehr an meine Ferien in Afrika erinnert - riesigen Dank auch dafür :-) Weiter so!
Herzliche Grüsse,
Nicole

MARINA ROLLI aus GSTAAD

08. Oktober 2007

HALLO HEINRI
DEIN KONZERT WAR EINFACH DER HAMMER. OBWOHL ICH KEIN ENGLISCH VERSTEHE HAT ES MIR SEHR GEFALLEN. DEIN AUTOGRAMM HÄNGT JETZT IM MEINEM ZIMMER. DIE ATHMOSPHÄRE WAR GUET UND DEINE BAND HAT SUPER GESPIELT
GRUSS DEIN FAN MARINA AUS GSTAAD

Jonas Waldmeier aus Thayngen

08. Oktober 2007

Hallo Heiri
Jetzt bini grad hei cho vo dim Konzert im Moods. Ich muen säge, Du hesch mit Dinerä Band zimlich iigheizt. Es isch ä super stimmig gsii.Dini Specialguest (Cornelia Bösch u.a.)händ definitiv dis Konzert no abgrundet.

Ich wünsch dir und dinerä Band viel Erfolg.
Liebä Gruäss Jonas


Hans Eggenberger aus Mollis

07. Oktober 2007

Lieber Heiri
Ein grosses Kompliment an Dich und Deine Band für das tolle Konzert im City-Chäller z´Glarus!
Schön wie Du mit Deiner offenen und sympathischen Art das Publikum begeistert hast.
Alles Gute wünschen Dir Gisela und Hans

Christine Lüthi aus Bern

05. Oktober 2007

Das Konzert in der Capella Bern hat mir gut gefallen,vorallem die "afrikanischen" Lieder. Vielen Dank auch für Swiss Lady... Nur schade war das Lied nicht in deutscher Sprache...Wäre zum Jodel doch passend gewesen.!Gute Musik!

Ruth Steiner aus Niederscherli

05. Oktober 2007

Vielen Dank für den schönen Abend. Es war grandios (nicht super!!) Weiter so.

Beat Haslebacher

05. Oktober 2007

Nicht super - sondern grossartig, unvergesslich - ein Erlebnis !
Ich bin froh dabei gewesen zu sein. Ich habe es genossen. Danke.
Weiter so - alles Gute

silvia beck aus worb

05. Oktober 2007

das konzert gestern war so genial, ich komme heute abend nach biglen. es war für mich ein wunderschöner, unvergesslicher abend mit songs, die spuren hinterlassen. deine lebensfreude wirkt ansteckend. sooo gut, dass man dich live erleben kann!

Karolina Süess

04. Oktober 2007

Hallo Heiri. Es isch geschter än sehr än schünä Musikabig gsi - mit Dir und Diner Band (im City-Chäller). Ich wünschä Dir und Diner Band für d Zuekunft nur das Allerbeschti und freuä mich uf äs musikalischs Wiederseh!! Grüsse von Karolina aus Glarus.

monika und Hans waldvogel aus Glarus

04. Oktober 2007

Lieber Heiri
Deine Musik gestern im Cityceller hat uns sehr berührt..
Vor allem das Lied für deine Enkelin...
Deine Musiker haben hervorragend gespielt....Ihr habt eine super Atmosphäre geschafft.
Wir wünschen euch allen viel Erfolg.
Monika und Hans

Jonny Tinner aus Glarus

04. Oktober 2007

Lieber Heiri, dein Konzert im City-Chäller von gestern Abend war der Hammer. Herzlichen Dank dir und deinen Musikkollegen für diesen stimmungsvollen Abend, es hat uns allen riesig Spass gemacht.
Höhr bei Gelegenheit mal in die CD der Rämlers hinein. Auch wir freuen uns selbstverständlich über deinen Gästebucheintrag unter www.raemlers.ch
Liebe Grüsse von den singenden Glarnern.

Sylvia & Gery Inglin aus Urdorf

30. September 2007

Lieber Heiri
Gery und ich waren im Wydehof und haben sehr viel Freude gehabt. Du hast eine super Stimme und eine ausgezeichnete Band. Als Suisse Romande möchte ich erwähnen, dass der Tagesschau war für mich immer sehr lernhaft. Jetzt wissen wir wo Dich finden, nähmlich auf die Bühne. Weiter so!
Liebe Grüsse Gery & Sylvia
(Foto wurde Dir von Gery abgegeben - TV Auftritt 1966)

Verena Mayer aus Stein am Rhein

24. September 2007

Lieber Heiri

Ganz herzlichen Dank für das schöne Konzert! Es war mir eine ganz grosse Freude Dich ?life? kennen zu lernen. Der schöne Abend in der Schlossscheune Andelfingen wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Es war für mich sehr beeindruckend, mit wie viel Emotionen Du mit Deiner Band Deine Lieder vorgetragen hast. Speziell das Lied von Deinem Enkelkind Justic berührte mein Herz tief, ich war den Tränen nahe (habe auch 3 Enkelkinder) und mitgefühlt, was es für Dich heisst, dass sie sehr weit weg von ihrem liebenswürdigen Opa aufwachsen müssen.
Ich hoffe, dass ich wieder ein andermal Gelegenheit habe dabei zu sein, wenn Du in der Nähe bist. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen und ich werde Dich, sooft ich an Dich denke mit guten Gedanken begleiten. Schön dass es Dich gibt!

With a big hug Verena Mayer

Doris + Röbi Kohler aus Trimbach

24. September 2007

Guten Tag Heiri Müller
Das du als Tagesschausprecher super warst, wussten wir schon. Was du und deine 3 Musiker aber gestern in Trimbach gesungen habt, war einfach mega.Gratulation macht weiter so.

Helene und Geri Bitterli

24. September 2007

Hallo Heinrich Müller

herzlichen Dank für Ihre fantastische Musik gestern Sonntag in Trimbach. Solche Erlebnisse steigern die Lebensfreude. Es hat sich gelohnt, von Unterägeri anzureisen. Auf Wiederhören!

Wandergruppe Frohburg

23. September 2007

lieber heiri
wir haben es nicht bereut, dass wir heute unser Wanderprogramm abgeändert haben und zuerst Dein Super-Konzert geniessen durften. Das hat uns alle echtaufgestellt. Deine Darbietung ist absolute Spitze und Deine Mitmusiker topprofessionell.
Deine natürliche und gewinnende offene Art hat uns noch den ganzen Weg begleitet und Freude gemacht.
Heiri mach weiter so. Alles Gute.

< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.








NEWS

Guestbook

Die vielen positiven Reaktionen und Einträge im Gästebuch freuen uns sehr.

[mehr]

"Neui Müüsig" im TV Oberwallis

Talk mit René Eicher

Link zur Sendung

[mehr]

Toller Artikel von Christoph Aebi für Nahaufnahmen.ch

Herzlichen Dank an Christoph Aebi für das interessante und ausführliche Gespräch. Der tolle Artikel...

[mehr]