Gästebuch

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.


< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >
Evi Ziegler aus 8854 Siebnen

15. Juni 2008

Hallo Heiri
ich gratuliere zu Deinem gelungenen Konzert gestern abend in Wollerau. Es war einfach genial. Macht weiter so! Es ist eine Freude, Euch live auf der Bühne zu erleben.
Viel Freude und Erfolg beim "Musig" machen".
Liebe Grüsse Evi

Gisela Thomi aus Wollerau

14. Juni 2008

Hoi Heiri und Band

Gad ebbä sind mir heicho vom Konzert in Wollerau, isch eifach de Hammer gsi, Gratulation zu däm super Konzert, jederzyt chämtet mir wieder, machet witers so.

Grüessli Gisela und Urs

Christa Kunz aus 2502 Biel

09. Juni 2008

Hallo Heiri (und Band)
am vergangenen Freitag in Worben durfte ich meiner 81-jährigen Mutter mit der Teilnahme an Deinem Konzert, Deiner signierten CD und schlussendlich auch noch einem persönlichen Föteli mit Dir wohl das schönste Geburtstagsgeschenk seit langem machen. Sie (und auch ich) waren begeistert von Deiner Musik, Deinem Temperament und Deiner Begabung das Publikum in eine "andere Welt" zu entführen. Ganz herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg !
Liebe Grüsse aus Biel, Christa.

vreni u paul hofer aus lyss

07. Juni 2008

hallo heiri u band
also das war ja ein ganz tolles konzert gestern abend,wir haben uns mitreissen lassen von deinem gesang und deiner musik.
vielen dank für deine herzlichkeit.
die aargauerin in lyss
vreni

Hans Beyeler aus Bern

07. Juni 2008

Sälü Heiri

Wir durften gestern Abend das Konzert mit Dir und deiner Band geniessen.
Ursi, meine Frau und unsere Freunde Marceline und Urs hat es sehr gut gefallen. Ganz besonders die rassigen Stücke, wo uns Berner ab den Stühlen holte.
Weiterhin viel Spass und Erfolg mit dieser Musik.

Liebe Grüsse Hans und Ursi

Voiletta Petteie

04. Juni 2008

Hello Heinrich!
Regards from Russia!

Ivan Bartolini

19. Mai 2008

Heiri,
I am a friend from Zarina Siddique, an indian woman you met in Nigeria long ago. You tought with her husband at university. She would like to get in touch with you.
If you can write to me I will send you her email and phone number.
She would be really happy to talk to you

Thanks for her

Ivan Bartolini

Hans und Trudi Egger

28. April 2008

Hallo Heiri und Band
Ganze 24 Stunden sind jetzt vergangen, seit wir mit Euch zusammen in der Kirche Kappelen/BE waren... wir schwelgen immer noch in Eurer schönen Musik. Kommt bald wieder einmal in unser schönes Berner Seeland und ... thank you for this wonderful music.
Hans und Trudi

Laura Hürzeler aus Möriken

28. April 2008

Hallo Heiri&Band
Eure Musik hat mir gut gefallen. Ich hoffe euch wieder einmal spielen zu sehen.
Liebe Gruess LAURA.

beat zysset aus kappelen

28. April 2008

hallo heiri, ganz herzlichen dank für dein wunderbares konzert gestern abend in unserem "kirchlein" und die angenehme zusammenarbeit. zum glück zählt unsere Kirche nur 140 plätze, da mussten deine geniealen mitmusiker während deiner begrüssungstour nicht all zu lange auf dich warten. deine menschlichkeit und dein glaube an das gute wird mir in erinnerung bleiben.. herzlichen dank

Franziska Ruppli aus Kappelen

28. April 2008

Herzlichen Dank für das tolle Konzert! Du hast uns soviel Leidenschaft, Gefühl, Natürlichkeit und Lebensfreude spüren lassen! Ich nehme diesen Abend mit in die neue Woche!

Alles Liebe
Franziska Ruppli, Werdthof

Bruno Steiner aus Ref. Kirche Kappelen

27. April 2008

Hallo Heiri! Vielen vielen Dank für das wunderschöne und leidenschaftliche Konzert in der "Chiuche" Kappelen! Wir haben im Auto die Aftershow-Party (CD) in vollen Zügen genossen! Liebe Grüsse Claudia & Bruno

Buchser Thomas aus Kappelen

27. April 2008

hallo heiri
während du jetzt noch draussen vor unserem kirchlein (es ist tätsächlich eine kirche, auch wenn nicht katholisch) sitzt und den kappelerinnen und kappelern deine cd"s signierst, tippe ich meine glückwünsche zu deinem heutigen konzert in dein unterfordertes gästebuch. es war schön zu sehen, dass es im leben mehr als ein bild gibt von einem menschen. das bild von heute abend war klangvoll, eindrücklich und mitreisend. ich danke dir, dass du dir zeit und mühe genommen hast, die grosse welt in unser kleines dorf zu bringen....

Claudia Serena Herrmann aus Möriken

27. April 2008

Hoi Heiri & band!

danke vellmol für das geniale konzärt gester zMörike! es isch ächt total schön gsi und es isch mega faszinierend, oich bim spiele live zerläbe!i has us ganzem härze gnosse!!! merci!!!

Ferdi Sommer

27. April 2008

Hallo Heiri und Band
Bin ich froh han i (mer) dech und dini bänd gester zöbe z?mörike so noch döffe leiv erläbe. ?You are the greatest? , du chasch den guet singe, dini songs chöme würkli vo härze mer gspürts ganz guet. Mer hoffe di bald weder emol döffe leiv zerläbe. Viel glück und machet wieter so.
Ferdi und Greti

Kurt Schneiter aus Au-Auenstein

27. April 2008

Gewerbeausstellung Möriken-Wildegg 26.04.08
Lieber Heiri, liebe Bandmitglieder
Euer Auftritt hat uns begeistert! Ihr musiziert aus Freude und übertragt dies auf die Zuhörer. Es war echt stark! Macht weiter auf diese Art. Mit freundlichen Grüssen.

Kurt und Doris Schneiter

Susanne & Ruedi Eichenberger aus Brunegg

27. April 2008

Salü Heiri + Band
gestern Abend an der Gewerbeausstellung in Möriken konnten wir euch das erstemal Live erleben, es war "SACKSTARK". Die Freude mit welcher ihr Musik macht konnte man hören und fühlen.
Für uns war es ein gutes Erlebnis, welches wir bei Gelegenheit sicher wiederholen werden.
Liebe Grüsse Susanne & Ruedi

Walter Fäs

27. April 2008

Guten Morgen Heiri
Zuerst herzliche Gratulationzu Deinem mega Konzert gestern in Möriken an der Gewerbeausstellung. War SUPER. Zum zweiten nochmals herzlichen Dank für Deine Unterstützung nach dem Konzert beim Unwohlsein meiner Frau. Vielen Dank und alles Gute.
Walter Fäs

vreni karrer aus 5103 möriken

26. April 2008

Hallo Heiri und Band euer konzert in Möriken war super.Man spürt deine freude und den spass in deinen Liedern .wenn du sie singst.Du trägst diese mit soviel Gefühl vor.Du und deine Band sind mega.Alles Gute für euch .grüessli von vreni und röbeli

Witzig Beat aus Basel

14. April 2008

Lieber Heiri,
Ich habe mich sehr wohl gefühlt am Konzert vom 10.4.08 im Volkshaus in Basel. Ich gratuliere Dir/Euch zu Eurem Sound/Können auf sehr hohem Niveau. Die persönliche Begrüssung war so bewegend. Ich sagte noch, dass mir Dein Schmunzeln je nach Thema (Tagesschau) immer sehr berührt hat. Mit Deinem Papa (Theologe) hatte ich einige schöne Begegnungen. Ich weiss, woher Du diese Herzlichkeit/Wärme hast.
Ich spüre sie auch in Deinem Gesang/in Deinen vielen eigenen Liedern. Toll.
Alles Gute und viel Erfolg weiterhin wünscht Dir Beat Witzig in Basel (ein angefressener Private Banker und ebenso angefressener aktiver elektrischer Geiger (Kuschelrockpopsongs u.a.)

Daniel Scheidegger aus Basel

11. April 2008

Hallo Heiri

Vielen Dank für das super Konzert von gestern Abend im Volkshaus. Die Musik und der Sound waren hervorragend. Ich hoffe Du bist wieder einmal in Basel oder Umgebung dann werde ich sicher wieder kommen.

Gruss aus Basel

Dany

Vreni + Reinhold Meyer aus Muttenz (Basel ist ein Vorort von Muttenz)

11. April 2008

Lieber Heiri
das Konzert im Basler Volkshaus war schlicht genial! Und deine persönliche Begrüssung hat uns sehr beeindruckt. Deine Begeisterung für die Musik kam voll rüber. Wir hoffen auf ein weiteres Mal. Herzlichen Dank.

Bruno, Shirley, Steve (10 Thalmann aus Bassersdorf

31. März 2008

Das Konzert im Bucksaal Tagelswangen/Lindau war genial und hat unserer Erwartungen weit übertroffen. In dieser Musik ist viel Herz und Gefühl und sie löst positive Schwingungen aus. Es war ein toller Abend!

Eva & Stefan Meili aus Rickenbach bei Winterthur

30. März 2008

Grüezi Heiri & Band
Ganz spontan haben wir uns am Freitag entschlossen, ans euer Konzert im Bucksaal in Tagelswangen zu kommen, nach wir einen Kurzbericht in unserer Tageszeitung gelesen haben.
Es hat sich gelohnt... :-)! Es war ein super toller Abend, mit Musik, die uns begeistert und mitgerissen hat. Kompliment! So nahe bei den Musiker waren wir noch selten an einem Konzert!
Wir werden ganz sicher wieder einmal dabei sein.
Weiterhin viel Erfolg und Spass mit deiner/eurer Musik und bis bald
Eva & Stefan

Werner Bürgel

19. März 2008

Es war es uns Wert zu diesem Konzert anzureisen. Klasse Darbietung - instrumental, Gesang und Ausstrahlung und einer tiefsinnigen Übermittlung der Texte in diesen Stücken. "Henry"-danke noch für das herz auf deinem Cover für Maria und Werner. Ein Dank auch an die organisatoren der Kulturtage.

Anna-Marie Kubalek

19. März 2008

Hallihallo
Ich habe mich am Freitag spontan für den Konzertbesuch in der Chollerhalle entschieden. Was ich da gesehen und gehört habe, hat mich verblüfft, erstaunt und voll begeistert. Beim nächsten Konzert in der Nähe bin ich wieder dabei. Danke für den schönen Abend, lg

Berti Stampfli aus Oberwil

15. März 2008

Bin an deinem Konzert gewesen in der Chollerhalle und war begeistert. Auch der Gitarrist Remo Kessler brachte mich ins Staunen. Schade, dass du keine Mundartlieder singst,aber vielleicht kommt das beim nächsten Programm.....

Stefan Kohler aus 3122 Kehrsatz

14. März 2008

Herzlichen Dank für das tolle und mitreissende Konzert heute Abend im Zentrum ROESSLI in Kehrsatz.
Man spürt, dass du begeistert bist von Musik und Menschen.

Rolf Maier aus Stuttgart

08. März 2008

Tolles Konzert auf 3Sat gesehen. Schade, dass es die CD´s nicht in Deutschland zu kaufen gibt. Oder doch? Aber wie und wo?

Martin Steinlein aus D - Dortmund/Unna

08. März 2008

Hallo zusammen,

habe das Konzert auf 3sat zufällig entdeckt - super!!

Astrid Rainer aus A-Klagenfurt

08. März 2008

Hab grad das Konzert auf 3Sat genossen! Weiter so! Schade dass H.M. nicht in Österreich auch auf Tour geht:-)

beate uhl

08. März 2008

echt cool!
hab das konzert heute auf 3sat gesehen.
man soll sich in einem menschen nicht täuschen.

Regina Gassmann aus 4226 Breitenbach SO

01. März 2008

Lieber Heiri & Band
Ich hoffe, dass ihr gestern noch vor dem Sturm gut nach Hause gekommen seid. Es war ein ganz tolles Konzert in Breitenbach ihr konntet das Publikum begeistern und mitreissen. Ich danke euch allen - auch im Namen des Kultur- und Lesevereins Breitenbach - und wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Es würde mich sehr freuen, dich und deine Band bald wieder einmal hören zu können.
Herzliche Grüsse
Regina und Patrick Gassmann, Breitenbach

Felix u. Sonia Gubler aus Laufen

01. März 2008

Lieber Heiri,
Deine Musik gestern Abend im Pfarreisaal Breitenbach hat uns sehr gefallen. Bei diesem schwungvollen Groove viel es z.T. schwer auf dem Stuhl sitzen zu bleiben. Man hat Eure Freude am Musik machen richtig gespürt. Deine Songauswahl war super, deine Herzlichkeit und Echtheit dem Publikum gegenüber tat gut und lässt uns diesen Abend in schöner Erinnerung behalten. Alles Gute Dir und Deiner tollen Band und viel Erfolg weiterhin!!

Familie Gubler

Dominique Rüetschi-Becker aus Kleinlützel

01. März 2008

Lieber Heiri&Band

Endlich nach langer Zeit konnte ich Dich mal live erleben. Ich war voll begeistert!!Es war eine freude Dich mal wieder zu sehen nach so langer Zeit. "The Touch of Africa" war voll zu spüren!!Ich danke Dir für den tollen Abend.Ich wünsche Dir und Deinem Band weiterhin viel Erfolg und hoffe euch bald wieder zu sehen.
Dominique

Blatter Ursula aus 4242 Laufen

01. März 2008

Lieber Heiri Müller und Band, gestern besuchte ich Euer Konzert in Breitenbach (SO).Ich darf sagen, ich war überwältigt! Ihr macht grossartige Musik und seid Euch nicht zu schade, auch die Menschen in der "Provinz" damit zu erfreuen! Deine herzliche Art, lieber Heiri, ist einzigartig! Euch allen ein herzliches Dankeschön und weiterhin viel Erfolg und Freude an Eurer Musik! Ursula

Ruth Kirchhofer

29. Februar 2008

Hallo Heiri und Band
Ich besuchte gestern mit zwei Freundinnen euer Konzert im Stadtkeller. Wir hatten keine Ahnung was uns erwartet. Es war einfach super! Wir waren total überrascht und gingen ganz begeistert nach Hause. Besonders gefallen haben uns der Afrikanische "touch" der Lieder, deine Nähe zum Publikum und vor allem die Echtheit von euch allen (keine Starallüren).
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Ruth(li)

Barbara Fähndrich aus Emmenbrücke

29. Februar 2008

Lieber Heiri Müller und Band

Das war ein tolles Konzert gestern im Stadtkeller! Man merkt Ihnen und Ihrer Band die Lebensfreude und den Spass an der Musik an. Toll fand ich auch die persönliche Begrüssung und man spürt, dass Ihnen die Nähe zum Publikum wichtig ist. Mal etwas ganz anderes. Auch die Band finde ich mega. Das Duett ging unter die Haut. Macht weiter so, ich komme wieder.

Vielen Dank
Barbara

Marie-Christine Stoll aus Beinwil am See

29. Februar 2008

Hallo Heiri und Band
Vielen herzlichen Dank für das warmherzige Konzert gestern im Stadtkeller!
Wir kannten eure Musik nicht.
Es nahm uns einfach wunder wie der Fernsehmann als Musiker zu erleben ist...sehr überraschend anders, deine persönliche Begrüssung spitze, haben wir noch nie erlebt. Wunderbar die Energie und Freude zu spüren, die von euch auf der Bühne zu uns rüberkam. Eure Musik fägt , deine Stimme Heiri super, das Duett wunderschön! Wir kommen wieder. Alles Liebe und Gute für euch.

Marie-Christine ,Esther und Roger

Irene Hubatka aus Huenenberg See

29. Februar 2008

Lieber Heiri und Band,

Ich habe gestern mein Mami an euer Konzert in den Stadtkeller ausgeführt.Uns beiden hat das Konzert mega gut gefallen. Man merkt, dass die Musik von Herzen kommt, ohne grosses Klimbim getragen durch deine authentische Persoenlichkeit.
Besonders gefallen haben uns natürlich die afrikanischen Lieder,da wir zwei eingefleischte Africa-Fans sind!

Schade fanden wir das manchmal zu viel an versch. Musikinstrumenten und Background. Deine eigene Stimme ging manchmal fast verloren und es war schwierig den Text zu verstehen.Weniger ist manchmal mehr!

Nichts desto trotz ein wirklich tolles, stimmiges Konzert!
Vielen Dank!

Irene und Ruth

Reto & Daniela Waldispühl aus Rothenburg

29. Februar 2008

Lieber Heiri & Band

Das gestrige Konzert im Stadtkeller war unglaublich toll, ergreifend und sehr familiär. Für die zwei fantastischen Stunden voller Musik, Gedanken und Gefühle möchten wir herzlich danken - auch für die persönliche Widmung auf der CD für unsere Kinder Fabian und Lorena :-)

Lieber Heiri & Band - dieser Abend wird uns lange in Erinnerung bleiben, vielen Dank und hoffentlich auf bald.

Alois Buchmann aus 6010 Kriens

29. Februar 2008

Lieber Heiri Müller & Co,
Lieben Dank für das tolle Konzert gestern im Stadtkeller Luzern. That"s my sound, erinnert mich an meine Zeit als ich jung war in den roaring sixties.
Many thanks and all my best wishes
Alois Buchmann

Margrit Zingg aus 4553 Subingen

29. Februar 2008

Lieber Herr Müller
das Konzert von Gestern-Abend war mega toll. Ihre Art, so wie die Musik ging mir zu Herzen.
Ganz besonders das letzte Lied
begleitete mich auf dem Heimweg.Danke dass Sie mir einen
so schönen Abend geschenkt habe.
Werde bestimmt wieder kommen.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft für
die nächsten Konzerte und bleiben Sie so wie sie sind, ganz toll. Margrit

Heinzmann Daniela aus 8046 Zürich

27. Februar 2008

Lieber Heiri Müller und Band
Vorläufig besitze ich erst eine CD von euch: "Footsteps". Das Stück "Justice" ist aber mein absoluter Liebling geworden. Schon wenn die ersten Klaviertöne erklingen bin ich hin und weg. Dieses Lied geht mir unter die Haut und es ist schön, dass es euch gibt. Gibt es eine Möglichkeit an die Klaviernoten für dieses Stück zu kommen?
Viel Erfolg weiterhin auf eurem Weg!
Daniela

Max und Dora Jufer aus Melchnau

25. Februar 2008

Hallo Heiri Müller

Ihr Konzert vom letzten Freitag im Löwen Melchnau hat uns begeistert.Es imponierte uns auch, wie Sie auf natürlich Weise auf das Publikum im Saal und in der Gastsube eingegangen sind. Man merkte, dass Sie Musik aus Leidenschaft machten.
Herzlichen Dank. Max und Dora Jufer

Markus Grossenbacher aus Melchnau

23. Februar 2008

Lieber Heinri Müller und Band! Vielen Dank für das stimmungsvolle und mitreissende Konzert in Melchnau. Die Instrumente waren einfach perfekt abgestimmt jeder Ton kam glasklar beim Publikum an. Der Sound und die Texte trafen mitten ins Herz. Auch die Lautstärke war äusserst angenehm! Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg auf eurer anspruchsvollen Tourne.
Herzliche Grüsse,
Markus

Louis van der Haegen aus Aesch

17. Februar 2008

Das Team des Blues Festival Basel freut sich riesig auf Heinrich Müller & Band, am 10. April im Volkshaus Basel. Bis dahin herzliche Grüsse
Louis

Gut Simon

06. Februar 2008

Hallo Heiri und Band!
Ihr hend am sa 26.1 z dänikon mega guet gspielt! es hät mir u guet gfalle und ich han riisig freud gha das ich vo dir äs autogramm überch han und du auno für äs föteli ziit gha häsch. ich wünsche eu alles gueti und viel erfolg für eui zuekunt mit dä musig!

liebi grüess Simon Gut

Nadine Würsch aus Richterswil

29. Januar 2008

Guten Tag, han s höt zum erschtemal ghört!!! Radio Swiss Pop!! Und bin go luege wer das das jetzt singt.... Hut ab!!! Wünsche Euch viel Erfolg und wiiter so.. Grüsse Nadine

Heidi Ruf aus Schwerzenbach

29. Januar 2008

Lieber Heinrich Müller
Das Konzert in Dänikon war ein Genuss. Vielen Dank!
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und freue mich auf News von Ihnen.
Liebe Grüsse

< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.








NEWS

Guestbook

Die vielen positiven Reaktionen und Einträge im Gästebuch freuen uns sehr.

[mehr]

"Neui Müüsig" im TV Oberwallis

Talk mit René Eicher

Link zur Sendung

[mehr]

Toller Artikel von Christoph Aebi für Nahaufnahmen.ch

Herzlichen Dank an Christoph Aebi für das interessante und ausführliche Gespräch. Der tolle Artikel...

[mehr]