Gästebuch

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.


< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >
Christine Neff aus Aarberg

20. September 2008

Ich komme direkt von Kallnach nach Hause.Es war sehr schön,bin motiviert und zufrieden.Mein Kompliment an "Alle"

Luzia Schwegler aus 6315 Oberägeri

17. September 2008

Lieber Heiri Müller und Band

Wir haben das Konzert vom 13.09.2008 in der Aula Unterägeri sehr genossen. Wir haben dich authentisch und herzlich wahrgenommen. Du hattest das Publikum wörtlich sehr schnell in der Hand mit jeder persönlichen Begrüssung. Du und deine Band konnten begeistern und haben uns einen tollen Abend geschenkt.

Euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg

Luzia & Peter Schwegler

Peter und Gaby Iten

15. September 2008

Hallo Heiri und Band

Eigentlich hatten wir es uns am Samstagabend auf dem Sofa schon gemütlich gemacht und rafften uns dann auf um dein Konzert in Unterägeri zu besuchen. Und wir waren vom ersten Ton an hellwach und total begeistert. Da spürte man die Freude an der Musik von dir und deiner Band. Das war für uns sicher nicht das letzte Mal?

Laibacher Brigittta & Gerald aus Unterägeri

15. September 2008

Hallo Heiri,
unser Besuch am Samstag in der Aula Unterägeri, an Deinem Konzert hat uns total begeistert!
Die Band mit Dir, einfach Klasse!
Wir kommen gerne wieder

Verena und Thomas Link aus 8124 Maur

15. September 2008

Lieber Heiri und Team

Danke für das tolle Konzert gestern in der Kirche Maur. Schade nur, dass Eure Sängerin nicht mehr Solo-Parts hat. Sie hat eine wunderbare Stimme. Gerne besucheb wir wieder einmal ein Konzert von Euch es war wirklich super

Joana Zuber

15. September 2008

Ich fand dass letzte Konsert super! Ich wollte eigentlich noch ein Autogramm aber wir mussten leider nach hause.

Brigitte Kisseleff aus Grüningen

15. September 2008

Wir haben uns am Freitagabend ganz spontan fürs Konzert in Grüningen entschieden und haben einen tollen Abend genossen. Musik, Stimme, Rhythmen, Stimmung ... alles hat einfach toll harmoniert. Ein riesiges Kompliment an die ganze Truppe! Uns hat"s MEGA gefallen!

Ramona Weber aus 8124 Maur

15. September 2008

Dein Konzert hat mich wirklich überraschd,dass muss ich sagen!In der Kirche(Singsaal Aesch)hat mir deine Musik gefallen,als du mir in der Kirche ""Hallo"" gesagt hast und meinen Namen noch wusstest war ich erstaunt!!!Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Ramona Weber aus Maur

Hanspeter+Esther Grob-Wild aus Forch

15. September 2008

Was wäre, wenn Heiri Müller eines Tages das Hallenstadion in einen Dschungel verwandelt wir dann in der Kirche Maur nicht mehr gejodelt und Fünflieber geschwungen?
Danke für das Konzert vom
14. September 08. Esther+Hanspeter

Ilse ,Jill Schmid aus 8127 Forch

15. September 2008

Lieber Heiri und Band,das Konzert in der Kirche Mauer war ein ganz tolles musikalisches Erlebnis für mich.Hat richtig gut getan. Macht weiter so.
Stay tune ,Jill

Renato Sperandio aus Unterägeri

15. September 2008

Guten Tag Heiri
Am Samstag durfte ich Dein Konzert in Unterägeri besuchen - ich war total begeistert. Obschon Du musikalisch für mich unbekannt warst, musste ich das sehen und hören. Speziell hingehört habe ich natürlich bei den beiden Songs von CCR und Johny Cash. Ich und meine Musikkollegen interpretieren auch einige Songs dieser Interpreten. Ganz speziell auch der Heiri-Blues... Supertoller Auftritt, beste Konzertatmosphäre - kann ich nur empfehlen.
Viele Grüsse
Renato

Anita Rüedi aus 8123 Ebmatingen

15. September 2008

Obwohl ich die CDs seit Anfang besitze und mich an der Musik frue, war es wie beim ersten live Konzert wieder einmalig, einfach super! Weiterhin alles Gute! Mit liebem Gruss Anita

elvira haas aus russikon

14. September 2008

schon als tvsprecher habe ich dich geschätzt in meiner stube, und heute am konzert in maur war ich sehr begeistert von deinen liedern, deiner ausstrahlung und deiner band. es war wirklich ein erlebnis!vielen dank! und viel erfolg in deinem schaffen. liebe grüsse elvira

Alica und Martin Jäggi-Kis aus Ebmatingen

14. September 2008

Wir haben das Konzert vom 14.9.2008 in der Kirche Maur sehr genossen. Wir waren natürlich gespannt auf den Auftritt von Heinrich Müller in seiner Wohngemeinde. Er und seine Band hatten einen sensationellen Auftritt, mit mitreissenden Melodien, einer ausgezeichneten Stimmung und allem, was dazu gehört. Herzlichen Dank!

Alica und Martin

rosemarie schulthess aus bellikon

14. September 2008

Konzert vom 29.8.08 in Bellikon:
Marco Lucchi hat mich gebeten, ein Feedback zu geben. Es ist nicht meine persönliche Meinung, sondern die Reaktionen aus der Menge. Die Mehrheit war sehr begeistert, andere störte die Verspätung (es gingen viele nach Hause) und die Tonqualität.
Ich gehöre zur Mehrheit und hätte gerne noch ein, zwei Lieder mehr gehört.
Alles Gute für Ihre weiteren Auftritte.

Rita Schriber aus Cham

14. September 2008

Hallo Heinrich

Endtlich konnte ich Dich live erleben als Musiker mit Wärme, Herz und Gefühl.Als Tagesschausprecher habe ich dich bisher gekannt. In deiner neuen lebendigen Rolle als Musiker spürte ich nun Deine Lebensfreude und Lebendigkeit, die sich auf das ganze Publikum übertragen hat.
Dass du in Unterägeri allen anwesenden persönlich einen Händedruck gegeben hast, hat mich persönlich ganz speziell gefreut. So bist du ganz echt und mit allen Menschen verbunden.Wunderschön!!
Vielen Dank und weiterhin viel Freude an deiner Musik mit dem tollen Orchester. Rita

Bea& Armin >Theiler aus Unterägeri

14. September 2008

Hallo Heini
Das Konzert von gestern Abend war einsame Klasse und gute Ergänzung zu diesem Regenwochenende.Ex Mistertagesschau steht auch auf der Musikbühne seinen Mann.
Nochmals Danke für den Stimmungsvollen Abend in Unterägeri
Mit freundlichen Grüssen
Bea&Armin

Peter Pia aus Unteägeri

14. September 2008

Super Konzert. Noch selten habe ich so viel und laut geklatscht, um zu applaudieren oder um die Einladung der Rhythmen anzunehmen.
Heiri, ein Mann mit Herz. Jemand, der nun den Schweizer Frauen einen Song widmet und ihnen damit Wertschätzung entgegenbringt. Lieben Dank, ich war und bin sehr gerührt.
Heiri und seine Top-Musiker wissen es, das Publikum miteinzubeziehen und ihm, dem Publikum einen stimmungsvollen, musikalischen und vor allem rhythmusvollen Abend zu bescheren. Es war ganz nach meinem Geschmack. Herzlichen Dank! Pia

Simone Brunner

13. September 2008

Lääääck das war ein Hammererlebnis gestern in Grüningen. Zwar etwas kalt aber die Wärme und die Freude an der Musik, die ihr ausstrahlt auf der Bühne hat alles wieder wett gemacht.
Ich bin fasziniert von Heiris Stimme und den schönen Melodien, die er rüber bringt.
Danke danke vielmals, ich geniesse jedes Konzert und freue mich schon aufs nächste Mal.

Simone

Philipp Spuhler

12. September 2008

Das Konzert gestern im ONO war super, uns hat es mitgerissen, wir haben uns in Hände geklatscht, wir haben die Rythmen in vollen Zügen genossen, und zu guter letzt haben wir gleich noch die CD Chain of Pearls gekauft. Wir wünschen Heiri Müller & Band weiterhin viel Erfolg.
Brigitte&Philipp

Karin Saxer aus z.Z. Affoltern am Albis

12. September 2008

Von der Bühne, in und aus dem Publikum tönen gesungene Geschichten und Gefühle, teils in rassigen Rhythmen oder besinnlichen Melodien durch das Sääli im weissen Rössli im Mätmistetten am 5. Sept. 2008. Für mich war plötzlich Afrika ganz nahe. Danke Heiri Müller und Band für den herrlichen Abend.

Remo und Irina Kaufmann/Fehlmann aus Zürich/Lenzburg

11. September 2008

Hey Heiri!
Dies Konzärt höt en Bern esch super gsi! Mer händs sehr gnosse vo euch z erntertaint z wärde ond du besch eifach sehr sympathisch ond hesch en super Usstrahlig uf de Böhni!
Mach wieter so ond gnüss dies tagesschaufreie Läbe in volle Zög!
Veli liebi Grüessli
Remo ond Irina

Gerold und Franziska

11. September 2008

sidefin.....sisch kurzwillig, berührend (she lost heart), persönlich (begrüssung), luschtig (jungle show) laut/heimweh/ryhtmisch (african blues), ungewohnt (kleines publikum), still (olive tree), erstrebenswert (feel so young), überfordert (swissgirl, mark am taler schwingen), nachdenklich (079).....ohrenschmaus von a-z...
mehr vom gleichen -) gerold+Franziska

Oskar Oggenfuss aus Mettmenstetten

09. September 2008

Lieber Heiri
Dein Konzert am 5. September im Rössli Mettmenstetten hat mir sehr gefallen,grossartig, unvergesslich.
Meine Frau hat an diesem Abend etwas verpasst, das wir sicher ein anderes mal nachholen werden.
Du kannst die Menschen mit Deiner Musik mitreissen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass Du Dich auch nach über 40 Jahren noch an mich erinnern konntest. Mit Deiner Musik wünsche ich Dir weiterhin viel
Erfolg, auf ein Wiedersehen mit Dir würde ich mich freuen.
Oski

Oskar Oggenfuss aus 8932 Mettmenstetten

09. September 2008

Dein Konzert am 5. September im Rössli Mettmenstetten hat mir sehr gefallen, grossartig, unvergesslich.
Du kannst die Menschen mit Deiner Musik mitreissen.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass Du Dich auch nach über 40 Jahren noch
an mich erinnern konntest. Mit Deiner Musik wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg, auf ein Wiedersehen mit Dir würde ich mich freuen.
Oski

Margrit Haltiner aus Reiden

08. September 2008

Lieber Heiri
Es war ein super Erlebnis, Dich und Deine Band live zu geniessen. Toll fanden wir Eure (Deine) Nähe zu uns ,dem Publikum. Noch etwas persönliches: gingst Du noch bei "Elli" anklopfen?

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch.
Liebe Grüsse.
Margrit Haltiner

Vreni von Arx aus Wikon

07. September 2008

Wir hatten so den Plausch mit euch und euer tolles Konzert hat im wahrsten Sinne des Worten "Anklang" gefunden!
Hoffentlich seid ihr alle gut nach Hause zurückgekehrt.
Vielen Dank auch für die netten Zeilen, die ich in eurem Réduit fand.
"Hesch einisch Müei und gorkts di a - strich eifach Ringelbluemesalbi dra!!!"
+++ Vreni und Tony

Monika Gassmann aus Reiden

07. September 2008

Sali Heiri! Dis Konzärt bim Chelefäscht vo de ref. Chele z"Reide het mer super gfalle! Dini vöusitig Musig, dini offni ond härzlechi Art het mech öberwäutigt!
E liebe Gruess
Monika Dammersöue :-)

Marco Lucchi aus Bellikon

01. September 2008

Vielen Dank Heir für das tolle Konzert in Bellikon vom 29.August 2008. Marco, Edith und Tim.

Alea Wildhaber aus Niederhasli

31. August 2008

Grüezi Heiri, ich ha dis Konzert gester in Oberhasli super gfunde. Bin zwar erscht 9 Mönet alt, und scho Fän vo Dir. Ha mi risig grfeut, dass du mier zuegwunke häsch. Min Bapi hät mi fascht nümme chöne hebe, so hät mich Dini Musig begeischteret. Liebs Grüessli Alea

Carina Lüthi aus 8180 Bülach

31. August 2008

Sali Heiri

Dis Konzert gester in Oberhasli isch würkli super gsi! Mir hend eus gfreut, mal anes Konzert vo dir mit dinere Band z"gah und sind begeisteret gsi! Vilicht gseht mer sich ja wieder mal..evt. au amene Konzert vo de Roottunes?! :-)
E gueti Ziit und witerhin vill Erfolg wünsched dir d"Carina und de Manuel

Monique Weber aus Bellikon

31. August 2008

Lieber Herr Mueller

Wir haben Ihren Auftritt in unserem Dorf Bellikon mitverfolgt und waren voll und ganz begeistert! Herzliche Gratulation!
Monique & Mario Weber / Bellikon

Caroline Zerwetz aus Leuggern

28. August 2008

Lieber Heiri
Vielen Dank für das super Konzert vom letzten Samstag in Full. Es war sehr eindrücklich und hat uns absolut fasziniert.
Macht weiter so.....
Grüsse aus Leuggern Caroline und Marcel

Zehnder Yolanda aus Mellingen

24. August 2008

Lieber Heiri Müller, das Konzert war super, unglaublich, wie Du die MellingerInnen zu begeistern wusstest, das ist nämlich manchmal gar nicht so einfach in unserem Städtli!Man merkt, dass Du viel Gefühl und persönliches Engagement in Deine Musik gibst - das gilt auch für Deine Band, die Dich ganz toll unterstützt. Ich werde diesen speziellen Friday auf jeden Fall noch lange in mir tragen. Herzlichen Dank Yolanda

Corinne Hauser

24. August 2008

Lieber Heiri Müller
Es hat sich sehr gelohnt, meinen Mann zum "Nicht-Country-Konzert" mitzuschleppen -) Uns hat"s gefallen, Eure Band in "unserem" Dorf zu hören!
Herzliche Grüsse, Corinne

Vreni Wetzel-Plüss aus 5522 Tägerig

23. August 2008

Hallo Heiri!
Wie das erste Konzert das ich von Dir in der Halde Baden besuchte war auch dies von gestern abend
"mega guet" in Mellingen.Einen herzlichen DANK an Dich und Deine Superband.Mach weiter so und bliib gsund.Wir sehn uns bald wieder.
Härzlich d Vreni vo (Langnau)

Stina Forss aus 5507 Mellingen

23. August 2008

Ihr Auftritt in Melingen war super,
mega,giga,g...il,wenn ich das so sagen darf. Auch wenn sie mein Namen nicht ganzrichtig verstanden haben, waren sie super

Susanne Fehr aus 5512 Wohlenschwil

23. August 2008

Lieber Heiri

Dein Auftritt mit Deiner Band in Mellingen vom 22.08.08 war wieder einmal einfach "super"! Für mich sind diese Abende wunderschön, sehr erholsam und unvergesslich. Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin viel Erfolg und grüsse Dich herzlichst
Susanne

PS.: Freue mich schon auf das nächste Konzert in der näheren Umgebung!

Theresa Wagner aus 5507 Mellingen

23. August 2008

Das Konzert gestern war absolute Spitze. Auch wenn man nicht mehr zu den jüngsten gehört, möchte man bei diesem Sound einfach loslegen! African Feeling and African Letter are my favorit! Ich habe mal 5 Jahre in Kenya gearbeitet und es lässt einem wirklich nicht mehr los, sobald die Trommeln dröhnen, geht es los.
Herzlichen Dank für den super Friday!
Bis zum nächsten Mal
Theresa

Nick Thommen

22. August 2008

Grüezi Herr Müller
Mir sind die nätte helfer vom Uftritt in Mellige :) Und danke nomal für ihres Autogramm, viel spass hüt abe :-)
lg Nick

Vera Sofia Neha Meier aus Zollikon

27. Juli 2008

Hoi Heiri
Heute hatte ich Lust bei dir einen Eintrag zu machen! Als wir von Dänemark zurück fuhren hörten wir deine Musik oft und so kann ich schon alle fast blind erkennen!:) Du kannst wirklich sooooo..... gut singen und vielmals sang ich auch mit! Mein Lieblingslied ist von deiner zweiten CD "Swiss Lady". Das gefällt mir einfach gut. Von der ersten weisst du es hoffentlich noch. Ich sag es dir: "Sorry, but I feel so young"(ich hoffe es ist richtig geschrieben)! Ich freue mich dich irgendwann bei uns(oder bei dir)zu sehen und wünsche dir schöne Ferien!Liebe Grüsse deine
Vera S.N. Meier :)
P.S. Auch viele Grüsse von der Familie!

franziska meier aus 8808 pfäffikon

16. Juni 2008

Das Konzert und die persönliche Begrüssung in Wollerau hat uns gefallen.

Erika Hundrieser aus Mount Prospect, Illinois USA

16. Juni 2008

Dear Heiri,
Congratulations to your new success as musician. I was very surprised.That is fantastic!
I would really also like to know about Ruth, is she well? What is she doing?
I am still working parttime as Pastorin. Life is good.
Please, let me hear from you all.
Love Erika
It should be your Silver Wedding anniversary soon, or?

Roland Niedermann aus Wollerau

15. Juni 2008

Lieber Heiri Müller
Wir waren gestern, 14.06.08 in ihrem grossartigen Konzert in Wollerau. Sie haben mit ihrer sympatischen Ausstrahlung und ihrer gelebten Liebe zur Musik zusammen mit ihrer professionellen Band eine phantastische Stimmung in die Riedmatthalle gebracht.
Wir haben diesen schönen Abend sehr genossen und danken ihnen dafür.
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute
Lilia + Roland Niedermann, Wollerau

Markus & Gertrud Hauenstein aus Wollerau

15. Juni 2008

Salü Jakob alias Heiri & Band

Genial! Für das hervorragende und eindrückliche Konzert in Wollerau möchten wir Euch ganz herzlich gratulieren. Hoffen sehr, Euch bald wieder einmal zu sehen und zu hören.
Markus & Gertrud Hauenstein

Claudia Beeler

15. Juni 2008

Lieber Heiri und Band
Herzliche Gratulation zum gelungenen Konzert in Wollerau. Wir haben den Abend sehr genossen. Auch die persönliche Begrüssung haben wir sehr geschätzt!
Alexandra und Claudia, die Schwestern aus Reihe 5

Susanne Förg aus 8832 Wollerau

15. Juni 2008

Lieber Heiri und Band, euer Konzert gestern in Wollerau hat mir ausgezeichnet gefallen und mir definitiv ein Stück Jugend zurückgebracht - I did feel young! Macht weiter so! Wünsche euch viel Erfolg.

René und Rita Senn aus 8832 Wollerau

15. Juni 2008

Hallo Köbi Heiri und Band

Wir waren gestern Abend in Wollerau dabei. Wir gratulieren euch ganz herzlich zu diesem gelungenen Abend. Es war wirklich ein Erlebnis, welches wir nicht missen möchten. Macht weiter so. Nochamls vielen Dank und vielleicht ein anderes Mal.

Irene Frisch aus 8832 Wollerau

15. Juni 2008

Hallo Heiri und Band
Der gestrige Abend in Wollerau war für uns ein einmaliges musikalisches Erlebnis. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.Es war ein unvergesslicher Abnd und wünschen Euch viel Erfolg. Ein grosses Dankeschön!!!!!!

Maja Schuler aus Richterswil

15. Juni 2008

guten morgen Heiri
vielen Dank für das super Konzert gestern abend in Wollerau. Viel zu schnell war es vorbei. Man hätte Euch noch stundenlang zuhören können. Macht weiter so. Ein anderes Mal wieder.
Liebe Grüsse Maja

< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.








NEWS

Guestbook

Die vielen positiven Reaktionen und Einträge im Gästebuch freuen uns sehr.

[mehr]

"Neui Müüsig" im TV Oberwallis

Talk mit René Eicher

Link zur Sendung

[mehr]

Toller Artikel von Christoph Aebi für Nahaufnahmen.ch

Herzlichen Dank an Christoph Aebi für das interessante und ausführliche Gespräch. Der tolle Artikel...

[mehr]