Gästebuch

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.


< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >
Reta Tschopp aus Muttenz

18. März 2009

Lieber Heiri

Vielen Dank für den Abend in Muttenz. Deine Songs sind nicht nur gesungen, sondern gelebt. Man spürt deine Freude an der Musik, sie reisst echt mit. Deine Publikumsnähe ist hinreissend.
Viel Erfolg weiterhin, auch mit deiner 3. CD!

Herzlichen Gruss
Reta

Silvia Fiechter aus Muttenz

18. März 2009

Lieber Heiri
Das Konzert in Muttenz war toll.Ma sieht es Dir an, dass Du mit Leib und Seele dabei bist und Deine Lieder mit sehr viel Gefühl singst.Hätte noch lang zuhören können.Die Cd mit der persönlichen Widmung, werden ein schönes Andenken an den unterhaltsamen Abend sein.Hoffe die Musik macht Dir noch lange so viel Freude.
Liebs Griessli Silvia

Michel Eigenmann aus Muttenz

17. März 2009

Heiri, es gibt nur eines!!!! Komm bald wieder und Daaaaaannnnnkkkkke!!!!!!!
Gruss Michel

Doris + Anny Girls über 61 aus Kath. Kirche 4132 Muttenz 17.3.2009

17. März 2009

Lieber Heinrich

Für den genussvollen Abend, ganz lieben Dank. Deine herzliche Art und die Freude an Deiner Musik
hat uns total begeistert.
Komm bald wieder.
Alles Liebe + Gute

Doris + Anny

yvette marini aus 4132 Muttenz

17. März 2009

Lieber Heiri,

Marlen und ich waren gestern Abend in der kath.Kirche und durften Deinentollen Auftritt mit Deiner Band geniessen. Ich wollte Dich schon immermal hören.
Ich konnte mir das nie so recht vorstellen, dass Du als Nachrichtensprecher zur Musik übergingst. Aber alle Achtung. Ich hätte Dir noch lange zuhören können. Toll wie Du die Leute mitreissen kannst. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir Dir zuhören dürfen.
Herzlichst
Yvette und Marlen

Heidy Bloch aus Muttenz

16. März 2009

Lieber Heinrich Müller
das Konzert in der Kirche Muttenz war einfach wunderbar.
Mit viel Herzlichkeit dargeboten.
Für mich war es einen ganz besonderen Abend.
Kompliment an die tolle Band.
Herzlichen Dank
Heidy

Jolanda + Manfred Rohrer aus Luzern

16. März 2009

Das Konzert im Stadtkeller war super. Deine mundart Songs haben uns sehr gut gefallen. wir freuen uns auf"s nächste Konzert und die neue CD.
Vielen Dank

Hansjürg + Marlies Spycher

15. März 2009

Lieber Heinrich Müller
Ein Abend im Bären Buchsi voller Rythmus (wo jeder mit muss)und inhaltlich guter Songs haben uns einen wunderbaren Samstagabend beschert. Herzlichen Dank für die menschliche Art und Weise der Superband.
Schade, dass nicht mehr Musikbegeisterte da waren, um zu geniessen!
Bis auf ein Wiedersehen
Hansjürg und Marlies

Brigitte Boinay

15. März 2009

Hallo Heiri
Dein Konzert im Stadtkeller war echt Spitze. Danke für dein Kommen.
Deine Mundartlieder hören und fühlen sich sehr gut an. Es tönt nach mehr !
E liebe Gruess ond es tolls Konzärtjohr !
Brigitte

Ursula Güntert aus Mumpf

14. März 2009

Hallo Heiri Müller.
Die Rockmusik hat uns begeistert ! Es war ein toller Abend , danke.

Annelise & Christian Stampfli aus 4332 Stein

14. März 2009

Toll. Wir waren von deinem Konzert im Saalbau Stein sehr beeindruckt. Keep going and take care!

Mirjam Bärlocher aus Rothrist

14. März 2009

liebe heiri
vor johre bini dir im restaurant mandarin am bellevue scho mol begägnet. mer händ e paar wort ustuschet und du besch mer sehr sympathisch überecho.
geschter bini iglade worde dis konzärt cho z"lose und i wet dir säge es esch absolut hammer gsi! dini unkoplizierti und natürlichi art ufzträte hät me wiedereinisch meh fasziniert. i freue me scho ufenes anders mol de chönne cho z"lose! de band übrigens ou es komplimänt, eifach mega stark, möched wiiter so!! Liebe gruess mirjam

Barbara Frick aus Bremgarten b.Bern

13. März 2009

Hallo Heiri und Jungs, liebe Gästebuchbesucher, liebe Heiri-Fans (und solche, die es noch werden wollen):

Fast gleichzeitig mit der neuen Tournee ist auch die Heiri Müller Fanzentrale online gegangen!
Schaut mal rein, es würd mich freuen!
Liebe gruss
Barbara Frick

Maja Horvath

13. März 2009

Einmal im Leben sollte man: Dich Heinrich Müller auf der Bühne erleben!
Danke für den super Abend und ich freue mich bald wieder mit Bea direkt vor der Bühne zu sitzen! Lieäbä Gruess Maja

Walter und Margrit Renggli-Banz aus 6300 Zug

13. März 2009

Konzert mit Rasse,
Heiri du bist Klasse.
Die Band ist Leader,
Heiri komm bald wieder.

Danke für das Superkonzert


Irene und Osy Jufer Keller aus Zug

13. März 2009

Wir sind total begeistert von deinem Konzert gestern im Stadtkeller. Wir gratulieren dir zu deinem starken Auftritt. Du und deine Band sind ganz grosse Klasse. BRAVO HEIRI

Reto & Daniela Waldispühl aus Rothenburg

13. März 2009

Lieber Heiri,

wir waren wieder einmal mehr enorm begeistert von deinem gestrigen Konzert. Deine persönliche Art, die einfühlsamen Texte mit der dazugehörigen Musik berührten uns sehr. Es ist ein grossartiger Genuss, dir und deiner Band zuzuhören und wir freuen uns riesig auf dein neues Album und natürlich auf weitere Konzerte.
Alles Liebi, Reto & Daniela

Daniel Reber

12. März 2009

Das war wirklich ein herzliches tolles Konzert heute Abend !
Hut ab + Danke.

Heidi Studer-Zünd

16. Februar 2009

Salü Schuelgschpändli, Ich freue mich auf dein Konzert am 12.03.09 im Stadtkeller Luzern.
Ich grüsse dich, bis bald
Heidi

Pilloud Kurt aus Grenchen

06. Januar 2009

Hallo Herr Heni Müller
bin gerade auf einer Erkundungstour quer durchs Internet. ich schaue alle Seiten genau an auf die ich stosse. Dabei bin ich auf Ihrer HP gelandet. Ich bewunderte Sie schon als Nachrichtensprecher im TV und jetzt asl Sänger. Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg und alles gute nachträglich für 2009 Kurt

NB. besuchen Sie doch mal meine HP, dort werden Sie viel erfahren über unsere Vergangenheit. Ein Gruss im GB würde mich seh freuen.

Rosemarie Hottiger-Plüss aus Basel

02. Januar 2009

Sehr geehrter Herr Müller
Ich war noch nie in einem Konzert bei Ihnen, hoffe dieses Jahr einmal nach Muttenz zu kommen, aber Sie wecken in mir Kindheitserinnerungen.Ich habe gerade den Artikel mit Ihnen gelesen im Kirchenbote bei uns in Basel. Das ist mir so aus der Seele gesprochen wie Sie schreiben, weil wir in Langnau bei Reiden aufgewachsen sind und zu Ihrem Vater in den Unterricht gegangen sind. Die Kinder in Langnau haben uns sehr schikaniert und es war dann der Zeitpunkt da, als unsere Mutter uns nach Brittnau in die höheren Klassen zur Schule schickte, weil der Glauben scheinbar wie Sie erlebt haben dem sehr katholischen Dorf nicht passte. Leider sind dies schlechte Erinnerungen punkto Religion und Kirche geblieben, ich habe sehr Abstand zur Kirche gewonnen was nun nach all den Jahren etwas weniger heftig ausfällt.Ihnen wünsche ich weiterhin viel Freude am musikalischen Leben und ein gutes neues Jahr. Mit freundlichen Grüssen
Rosemarie Hottiger-Plüss

Arno Uhrig aus 67724 Gehrweiler Deutschland

30. Dezember 2008

Hallo Herr Müller,

habe versucht im Handel in Deutschland ihre beiden CD zu bekommen,ist aber nicht möglich da unbekannt. Über ihre Seite im Internet geht dies auch nur für die Schweiz, Österreich und Lichtenstein und auch nur mit Schweizer Franken. Wie könnte ich zu ihren 2 CD kommen und mit Euro diese zu bezahlen. Htten sie einen Vorschlag melden sie sich bitte.

Mit freundlichen Grüßen
Arno Uhrig

yvonne+werner mäder-meyer

12. Dezember 2008

Hi Heinrich mit Band

Schade, hast du in all den Jahren beim Fernsehen den Text der Tagesschau nicht gesungen, dann wäre dieser erträglicher gewesen. Dafür freuen wir uns umso mehr über deine Lieder heute. Deine wohlklingende Stimme und Inhalt prägen deine beeindruckenden Lieder. Mit Freude erinnern wir uns an das Konzert im Schloss Hünigen und hören ab und zu die CD?s des Jungunternehmers.

Liebe Grüsse
Yvonne+Werner

alfred noll aus Zürich

11. Dezember 2008

Hallo Heinrich,
Habe leider deine letzte Tournee verpasst, freue mich aber auf die nächste um so mehr.
Kompliment zur aktuellen CD, sie ist musikalisch kompakt und reif.
Ich hoffe, dass du mal in Zürich auftrittst.
Herzliche Grüsse,
Alfred Noll

Arno Uhrig aus 67724 Gehrweiler Hohlstr. 3 Deutschland

07. Dezember 2008

Hallo Herr Müller,

habe samstagnacht zufällig af 3 sat gezappt. Da kam ihr Konzert aus Basel 2007. Ich war shr sehr begeistert von ihren Songs und der Musik. Eine unwahrscheinlich eingehende Stimme und eine perfekte Band. Am Montag werde ich versuchen eine CD von ihnen zu kaufen. Wann sind Auftritte in Deutschland geplant?
Solch ein Konzert werde ich mit meiner Frau nicht auslassen.
Gibt es auch schon eine neue CD?

Es Grüßt Herzlich

Arno Uhrig

Hanny Lüönd-Camenzind aus 6442 Gersau

02. Dezember 2008

Grüsse aus Gersau
Ihr Konzert am Freitag im alten Rathaus war wunderbar. Etwas fürs Herz und die Seele, so richtig zum geniessen. Es freut mich riesig, dass Sie soviel Freude an der Musik haben und das vielen Leuten weitergeben.
Hoffentlich bald ein anderesmal in der alt fryen Republik.

Andreas Brücher aus Kaiseraugst

30. November 2008

Lieber Heinrich, während vielen Jahren habe ich dich als Tagesschau-Moderator sehr geschätzt und deinen Abschied eigentlich bedauert. Umso mehr hat mich gefreut, dich gestern von deiner anderen Seite, als einfühlsamen Musiker zu erleben. Deine Songs verbreiten viel Lebensfreude, deine Musiker sind grossartig. Kompliment euch allen. Für mich als Country-Fan war natürlich "Ring of Fire" ein Highlight des Abends. Alles Gute, ich werde deine Konzerte wieder besuchen, wenn sich Gelegenheit dazu bietet. Andi

Ursi Kock aus Kaiseraugst

30. November 2008

Lieber Heiri und Band wir waren gestern an Deinem Konzert in Kaiseraugst,und haben dieses sehr genossen. Super. Macht weiter so!Hoffentlich auch mal wieder in Kaiseraugst!Wünschen Dir noch schöne Ferien in Afrika.
Ursi+Kees

Andrea Wälti aus Giebenach

30. November 2008

Wir waren gestern an deinem Konzert in Kaiseraugst. Ich bin 17 Jahre alt und war mit meiner Mutter gekommen. =)am Anfang dachte ich " oh wo bini do glandet" ^^ aber dann haben deine Band und du angefangen zu spielen- es war toll. Meiner Mutter hat es natürlich auch sehr gefallen =) macht weiter so! Ich wünsche dir und deiner Band viel Glück und weiterhin viel Erfolg, (und dir noch schöne Ferien in Afrika).

Liebe Grüsse Andrea&Mama

Erika Salathe aus Kaiseraugst

29. November 2008

lieber Heiri und Band, herzlichen Dank für den unvergesslichen Abend! Wir haben eure Musik in vollen Zügen genossen. Super! Hoffendlich kommt ihr wieder einmal ins Fricktal!
Gute Erholung und wunderschöne Ferien in Afrika wünschen dir (euch) Erika und Dieter - 1. Reihe links

Roy E. Wymann aus Ebikon

27. November 2008

"Keep It Country"

Tennessee Roy
& The Nashville Horses

Member of CMA Nashville /USA

Walter Schrepfer aus Küsnacht

24. November 2008

Lieber Heiri,

Vielen Dank für Dein tolles Abschlusskonzert von der Tagesschau. Wir haben es sehr genossen, es hat uns Spass gemacht. Es war einfach super.
Viele Grüsse
Walti

Urs Haensler aus Turgi

21. November 2008

Das Konzert in Turgi war ein wirklicher Genuss: Starke Songs, tolle Musiker und "stimmige" Vocals! Herzliche Gratulation auch für den überragenden Sound in einer akkustisch schwierigen Halle (ich habe hier mit meiner Band schon mehrmals mit leidigen Soundproblemen gekämpft!) Heiri, du bist ein Vollblutmusiker, mach weiter so!! Gruss, Urs Haensler

Elle von Cranach aus Heimberg

14. November 2008

Lieber Heinrich Müller,
Ich habe heute Euer Konzert in Heimberg sehr genossen.Hatte vorher keine Ahnung wie gross Euer aller musikalisches(vokal und instrumental)Repertoire ist und dass ihr alle solch multikulturelle Weltbürger"zum Anfassen" seid,die auch den persönlichen Kontakt nicht scheuen, bzw.suchen.Die beiden sympathischen Sängerinnen Lehmann könnten mit ihren tollen Stimmen sicherlich auch Einzelauftritte-/Karrieren machen.Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg und bei Gelegenheit werde ich sicherlich weitere Konzerte von Euch besuchen und Euch stets weiterempfehlen. Chapeau!


Wirth Annemarie

13. November 2008

ich bin heute an deinem Konzert in Heimberg gewesen und war zu Beginn über den verspäteten Beginn verärgert. Das Konzert und vor allem deine Musik und deine Texte finde ich genial. Du und deine Band sind sehr vielseitig und sehr exakt und dennoch leger und frei! das gefällt mir! Mach weiter so!!!

Martin Hauswirth aus 3600 Thun

13. November 2008

In Heimberg war der Heiri Müller
Mit seiner Band ein Riesenknüller.
Ich hoffe, dass noch viele Jahre
Heiri so zackig weiterfahre.
Martin Hauswirth, Thun

Weber Christa aus Menzingen

13. November 2008

Ich war gestern mit meiner Feundin an deinem Konzert in Cham. Sie hat mich zum Geburtstag eingeladen. Wir durften einen sehr schönen Abend erleben. Deine Musik hat uns sehr gut gefallen und liess uns den hektischen Alltag für ein paar Stunden vergessen. Die Band war natürlich auch toll. Nach einem gemütlichen Gespräch mit dir und einer CD kehrten wir glücklich nach Hause zurück. Danke.

p. fehr aus 5116 Schinznach

13. November 2008

Offene Kritik: Die band sollte einen Choreographen konsultieren und der bandleader ein Bühnenkörpertraining durchführen.
Die Musik selbst hat mir sehr gut gefallen - war am Konzert in Cham.

Sandra Fedrigo aus Zug

13. November 2008

wir waren gestern zu dritt (blond, rot, schwarz) bei deinem konzert in cham und fanden es mega toll. wir hatten es uns nicht so leger und ungezwungen vorgestellt, da wir dich ja nur immer "sehr korrekt" im tv gesehen haben. auch deine band war super! vor allem der typ am keyboard wir hätten im stundenlang zuschauen können...
wir werden dich sicherlich weiter empfehlen. liebe grüsse aus zug!

David Smith aus Zug

13. November 2008

I was at your concert yesterday evening in Cham. You and your band make very, very nice music. You were right to live your dream and to give up your daytime (nighttime) job! I see that you alo wrote most of the songs we heard and you show that you have a talent here.

I was probably the only person there yesterday with mother tongue English so I notice that you have a tendency to swallow the words so I could not always understand what you were singing. I can"t say I like this but the last person that I know did this was Bob Dylan so I guess I am no judge here.

As for the individual performances of the band members it is difficult to pick out any one in particular. The base guitar was very good, the Lehmann sisters(?) could sing, the American bongo drummer could bongo. As I said they were all good.

Thanks Mr Müller for signing the 2 CDs I bought and for the few kind words in English. You are really a very nice person and this comes over in your performance.

I wish you great success.

Roger Giger aus Muhen

07. November 2008

ja, wir waren auch dabei in Schöftland am lässigen Konzert. Es hat Spass gemacht, tolle Songs, super Musiker und Flotte Begleitsängerinnen. Weiterhin viel Erfolg

Trudi Klauser aus 4813 Uerkheim

06. November 2008

Hallo Heiri und Band,das Konzert in Schöftland am 5.11. war absolute Spitze,wir haben es sehr genossen,vielen Dank und macht weiter so.

Barbara Frick aus Bern

16. Oktober 2008

Hallo Heiri und Jungs,

Habe mit grosser Freude erfahren, dass wir uns auf eine neue CD freuen dürfen und das erst noch auf Mundart!
Ich freu mich darauf und bin schon ganz gespannt auf das Resultat, welches sicherlich super wird!
In letzter Zeit hab ich es leider nicht an ein Konzert geschafft, da bei mir sehr viel läuft, ich hoffe aber im nächsten Jahr wieder vermehrt an einem oder mehreren Konzerten dabei sein zu können!
Viele Grüsse an Euch alle und bis bald!
Barbara

Dario Gandini aus Neftenbach

13. Oktober 2008

Sehr geehrter Herr Müller

Als Besucher Ihres Konzertes in Grüningen habe ich meine Eltern eingeladen. Sie sind meines Wissens noch gar nie an einem Konzert gewesen. Umsomehr hat es uns gefreut, dass Sie sich die Zeit nehmen, die Besucher auch noch persönlich zu begrüssen. Ein solcher Anlass ist eine Wohltat im Vergleich zu den aufgepeppten, lieblosen Grossveranstaltungen â la Madonna. Bei Ihnen und Ihrer Band merkt man noch die Freude an der Musik. Es freut mich zu sehen, dass Sie bereits an einer weiteren CD arbeiten. Macht weiter so und wir werden wieder einmal ein Konzert besuchen.

Renate Wegmann

05. Oktober 2008

Spezialkonzert vom 20.09.2008 in Arbon:
Ein "Live"-Highlight der ganz besonderen Art einzigartig in jeder Beziehung! Ein phantasti-
sches Musikerlebnis!
Die signierte CD wird mich stets daran erinnern.
Gratulation zu Ihrer ansprechen-
den und informativen Homepage!
Ihnen, sehr geehrter Herr Müller, und Ihrer Band wünsche ich für die Zukunft Erfolg und Glück!
Mit einem grossen Applaus grüsst Renate Wegmann

Christian und Eveline Iten aus Kleindöttingen

05. Oktober 2008

Salü Heiri
Dis fätzige Konzärt am Winzerfäscht z"Döttige het öis super gfalle!Dank de heisse Rhythme händ mer d"Chelti guet chönne erträge. Härzlechi Gratulation zu däm glungene Uftritt. Mached wyter so!

Beat Biedermann aus Kandersteg

02. Oktober 2008

Werter Herr Müller,

ich habe Sie als Nachrichtensprecher sehr sympatisch gefunden! Obwohl es Ihr Nachfolger auch sehr gut macht, vermisse ich Sie am Bildschirm! Sie wirkten für mich sehr ruhig und in den traurigen Momenten, die Sie verlesen mussten, mit Betroffenheit und vielleicht ein wenig Trauer....
Ich habe Sie mit Ihrer Frau schon in Kandersteg gesehen, als Sie Ferien machten, getraute mich jedoch nicht, Sie anzusprechen, Sie haben ja Ferien und möchten Ihre Ruhe haben!? Ich würde mich auch nerven, wenn ich dauernd angesprochen würde.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau alles Gute und seien Sie mir nicht böse, wenn mich Ihre Konzerte nicht so interessieren, ich höre ausschliesslich Hard Rock...

Wollte auf diesem Weg meine Sympatie zu Ihnen als Nachrichtensprecher erläutern.

Freundliche Grüsse Beat Biedermann

Irene Kalt aus Kleindöttingen aargau

30. September 2008

Hallo Heinrich ich wünsche dir am samstag in döttingen viel spass beim Konzert.Vielleicht komme ich auch und schaue zu.
Liebe grüsse Irene

Barbara Meier-Weilenmann aus 9326 Horn

21. September 2008

Lieber Heiri!
Das Konzert gestern in Arbon im ZIK hat mir sehr gut gefallen! Ich habe dich sehr authentisch und herzlich erlebt. Und deine Musik gefällt mir sehr gut! Ich war sehr gespannt auf diesen Abend, so gespannt wie die Seiten der Gitarre......(das ist jetzt für Insider..), und ich bin nicht enttäuscht worden!
Macht weiter so, und es wird für euch Erfolg mit noch vielen glückliche Konzertstunden geben!
Herzlich barbara

Brigitte Gutknecht

20. September 2008

Hallo Heiri
Isch sehr äs schöns Konzert gsi in kallnach.Hetmer gfaue.Ha die zh erscht mau leive kört.Lose viel das lied Sinnlos wo du bim George druf bisch.
Gruss Brigitte

< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.








NEWS

Guestbook

Die vielen positiven Reaktionen und Einträge im Gästebuch freuen uns sehr.

[mehr]

"Neui Müüsig" im TV Oberwallis

Talk mit René Eicher

Link zur Sendung

[mehr]

Toller Artikel von Christoph Aebi für Nahaufnahmen.ch

Herzlichen Dank an Christoph Aebi für das interessante und ausführliche Gespräch. Der tolle Artikel...

[mehr]