Gästebuch

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.


< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >
Margrit Steiner aus Zürich

28. September 2009

Lieber Heiri. Im Kulturzentrum in der Klus war ich, wie alle andern, begeistert von den mitreissenden Songs und der Art, wie Du es beispielhaft fertiggebracht hast, Jung und Alt (besonders "ALT") zum Mitsingen, Mitklatschen und Mitfreuen zu bewegen. Danke. Deine CD läuft oft.

Rolf Grossen aus Benglen

28. September 2009

Lieber Heiri Müller
ich kam mit sehr grossen Erwartungen in die Obere Mühle. Vorweg: sie wurden voll und ganz erfüllt. Ich kam, um den Musiker Müller kennen zu lernen. Er ist wirklich gut. - Den Tagesschau-Müller kannte ich ja schon. Er war jahrelang in unserer Stube zu Gast. Und er war auch wirklich gut. Aber bitte die beiden Müller nicht mehr vermischen.
Der Musiker schafft es auch ohne Tagesschau-Bonus.
Die Band und die Sängerinnen sind auch hervorragend und als Publikum hat man das Gefühl, nicht nur dabei zu sein, sondern dazu zu gehören.
Nicht gefallen hat mir dagegen der Johnny Cash-Ausflug. Als Alternative könnte ich mir aber einen Griff in die Welt von Harry Belafonte vorstellen...
Ich werde jedenfalls wieder einmal Gast in einem Konzertsaal sein, wenn es heisst: Heiri Müller & Band spielen...

Monika u. Charlie Bren aus Volketswil

25. September 2009

Wir durften das Konzert in Dübendorf erleben, es war.....,
wann dürfen wir wieder ?

Dieter Gut aus Dübendorf

20. September 2009

Einfach gute Musik!
Einfach sympathische Band!
Einfach gute Stimmung, die rüberkommt - und offenbar auch zu euch zurück!
Einfach viel zu lange, bis du wieder nach Dübendorf kommst!

Ruth us dübendorf aus Dübendorf

20. September 2009

Einem wunderschönen SeptemberSonntag wünsche ich Dir lieber Heiri, Deiner Frau und Deiner Band. Danke, dass Du nach zwei Jahren wieder in der Oberen Mühle zu Gast warst. Tut einfach gut Dir und Deinen Musiker zuzuhören.Jeder darf sich auch dazu bewegen und seiner Freude Ausdruck geben.Ich liebe diese intime, herzliche Atmosphäre, welche Deine Konzerte uns vermitteln. Meine Schwester war begeistert, wie kann"s auch anders sein. Nun was anderes, ich möchte einmal den Heiri und seine Band ohne Verstärker erleben, um seine Stimme, wie auch die Instrumente pur zu geniessen. Freue mich auf ein nächstes Konzert, vielleicht in Basel oder Umgebung. Herzlich grüsst, und macht weiter so. d"ruth us dübi

Elsbeth Fahrni

20. September 2009

Lieber Heiri
ein grandioser Abend mit mit einfühlsamer Musik und tollem Background. Riesen-Kompliment an dich und deine Band sowie an die beiden Sängerinnen. Ich werde sicher wieder kommen.

Ursula Villard

19. September 2009

Hallo Heiri und Band
Vielen tausend Dank für das gelungene Konzert gestern abend in meinem Lieblingslokal der Oberen Mühle!!
Nebst den afrikanischen Liedern haben mir auch die Schweizerlieder äusserst gut gefalllen!!Die Zugabe Swiss girls war zum "Göissen", einfach genial!!Schade ist sie noch nicht auf der neuen CD!
Herzlichst Ursula

Sigrid Büttner aus 8600 Dübendorf

19. September 2009

Es war ein gutes Konzert gestern,18.09.09 in der Oberen Mühle.Eure Freude an der Musik hat angesteckt, mir haben die Afrikanischen Lieder besonders gefallen.

Ruth und Peter Eisele aus Dübendorf

19. September 2009

Lieber Heiri
Dein gestriges Konzert in der oberen Mühle war einfach wunderschön! Wir sind ganz fröhlich nach Hause zurückgekehrt, erfüllt von der schönen Musik, die Du uns mit Deiner tollen Band und den beiden Mitsängerinnen so mittreissend geboten hast. Vielen Dank. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Bis bald Ruth und Peter

Roni Bürgi aus Aarau

19. September 2009

Hallo Heiri und Band

Vielen Dank für diesen tollen Abend. 2 Stunden den Alltag vergessen und den Klängen Eurer Musik zuzuhören hat einen Riesenspass gemacht.

Roni

Heidi Gruber

18. September 2009

Lieber Heiri
noch ganz erfüllt von diesem wunderschönen Konzert in der Oberen Mühle, möchte ich dir ganz herzlich danken. Es war ein toller Abend, der mich total begeisterte. Kompliment, auch an die Sängerinnen und Musiker!Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Ernst Lieberherr aus Thal

12. September 2009

Dein Auftritt in Ittingen war einfach unbeschreiblich schön. Deine aktuelle CD ist unaufhörlich im Auto meiner Frau am Abspielen! Auch im Lindehöfli sind unsere Gäste begeistert von Deinen super Songs.Auch ein riesen Kompliment an Deine beiden Mitsängerinnen, Musiker und Helfer.Hoffe wir dürfen wieder einmal ein Konzert mit Euch geniessen!

Astrid Senn aus Rupperswil

25. August 2009

Hallo Heiri und Band

Das Konzert in der Kirche Auenstein war sensationell, fantastisch. Mach weiter so.

Kettly Knörle aus aus mülligen AG

24. August 2009

Hallo Heiri und Band,
Ich danke Euch für das tolle Konzert in Auenstein . Als einzige schwarze Frau in diesem konzert war ich sehr begeistert und vor allem fasziniert von Heiri und die backgroundsängerinnen. Die Musiker waren (Goldwert !!!)Mach weiter so Heiri !

Hans-Peter Lochmann

23. August 2009

Hello Henry! - Heiri wäre zu bieder und Heinrich etwas zu deutsch - der TV-Moderator. Du singst so gut englisch wie Mundart, ein echter Entertainer oder vielleicht eher Performer, ein Liedermacher der mit seiner Band die Leute begeistert und mitreisst, auch mit Deinem african touch. Und am Ende des Konzertes fragt man sich, ob Du wohl mehr Musiker bist als Moderator, wobei Du in beiden Rollen vorne stehst, im Zentrum des Interesses und in der Mitte des Geschehens... Nun reiche ich Dir die Hand - I feel also young, oh yeah, and I say Goodbye !

Alice Richner aus Auenstein

22. August 2009

Hallo Heiri und Band.
Das Konzert in der Kirche Auenstein war super toll,voller Power und doch mit sehr viel Gefühl und mit dem richtigen Draht zum Publikum.Mach weiter so und Du wirst noch vielen Menschen Freude machen.
Alice

Margrith Marchiondi-Roth aus Schinznach-Bad

22. August 2009

Hallo Heiri und Band
Dein Konzert in der Kirche Auenstein werde ich nicht so schnell vergessen-deine Freude am Singen springt wie Funken beim Schweissen auf die Menschen rüber...weiter so
Margrith u.Anneliese Schinznach-Bad

Walter Scherhäufl

22. August 2009

Hallo Heiri und Band, Ruth und ich waren gester Abend in Auenstein (AG) in Eueren Konzert.
Enfach "bombastisch" ich hätte nie gedacht, dass ich mich mit 77 noch so vom Stuhl reisssen lasse.
Danke es war ein toller Abend.
Ruth und Walti

adrian kaltenrieder aus unterseen

16. Juli 2009

from bielersee to get out,
viele neue dings und rings
bis spät aus dem feuergeholt
zweiter don quijote mr.müller...
der lieben maggli und der presse
ein schönes wochenenden ps. für
mehr theatch an gutem platz hier
wohlaufsehn

Caroline Zerwetz

29. Juni 2009

Sali Heiri und Band

Euer Auftritt an unserem Firmenjubiläum in Brissago war ein voller Erfolg.
Es war einfach genial!!!
Vielen herzlichen Dank bis zum nächsten Mal

Grüsse von der gesamten ZKD-Belegschaft

hirt markus aus brugg ag

28. Juni 2009

hallo heiri,
einmal mehr war"s wieder eine tolle und sehr stimmungvolle konzertdarbietung am gestrigen stadtfest in luzern.auf weitere konzerte und kompositionen freut sich markus&jutta......alles gute bis bald

Matthias Schweizer

27. Juni 2009

Direkt vom konzert am luzernerfest... Tolle stimmung, guter sound.. Danke fürs konzert!

Theresa Wagner aus 5507 Mellingen

06. Juni 2009

Das gestrige Konzert einmal mehr absolut fantastisch¨die Stimmung im Ambiente der Kirche in Wohlenschwil, das perfekte Handwerk der Musiker, ohne Showtime, war einfach begeisternd.Für diesen herrlichen Abend einfach nur Dankeschön

Ursula Wirth Ledergerber

12. Mai 2009

Lieber Heiri Müller!
Dieser Tage habe ich mir die neue CD von Dir gekauft. Ich gratuliere Dir und allen Beteiligten für die tolle Musik. Das ist Nahrung für die Seele!
Gerne erinnere ich mich an Deinen Besuch in Arbon im September 08. Wir durften einen gelungenen Abend geniessen, an den ich mich noch heute gerne erinnere. Besonders an Deine Freude Musik zu machen, an Deine spontane und offene Art verbunden mit Herzlichkeit. Mach weiter so!
Die besten Wünsche für Deinen weiteren Weg.


Maria & Urs Siebenhaar aus Kaisten Fricktal

08. Mai 2009

Sali Heiri,vo Maria & Urs.
Dis konzärt in Stein het eus zweune sehr guet gfalle! Dini Musig,met Gsang,Rytmus ond super intrumentierig, het eus e neui,ganz tolli und sehr sympatischi Site vo Dir,als bekannte Nachrechtesprächer zeigt.
Danke förs Konzärt ond Dini Offni Art.Alles Gueti ond no vell Schöni Kompositione in Mondart, sowie in Englisch.

Werner & Carlo Mathys & Lanz aus 2542 Pieterlen

30. April 2009

Salü Heiri
Wir sind noch ganz begeistert von deiner grossartigen Darbietung in Pieterlen, und wir hören deine Lieder und Melodien ab CD sehr häufig. Deine Stimme und der Sound ist schon typisch und unverwechselbar und - einfach angenehm und gut. Mein persönliches Lieblingslied ist "Footsteps". Wir ermuntern dich und deine BegleiterInnen, so weiter zu machen und weiterhin so nah mit dem Publikum verbunden zu bleiben, und wir freuen uns schon auf"s Wiedersehen und -hören im "carré noir". Liebe Grüsse. Werner und Carlo

RENATE WYSS aus 3296 ARCH

28. April 2009

HABE DAS KONZERT IN PIETERLEN BESUCHT UND SAGE DIR UND DEINER BAND "BRAVO"!! BESONDERS VOM MUNDARTLIED "MIIS LIEBESLIED" WAR ICH VOLL BEGEISTERT. FREUE MICH AUF EIN NÄCHSTES MAL UND SAGE AUCH, BITTE WEITER SO!

Madeleine&Peter Bolz aus 2542 Pieterlen

27. April 2009

Hallo Heiri, Dein Konzert am Samstag den 25.04.09 in Pietereln war grossartig!
Wir haben den Abend sehr genossen. Bitte mach weiter so.
Viele Grüesse von Madeleine & Peter.

Margrit Zingg aus 4553 Subingen

25. April 2009

Liebe Heiri Müller
das Konzärt wo ig geschter ir Chile in Biberischt ha dörfe lose isch wunderschön gsi vorauem hei mir die mundarte Lieder sehr, sehr gfaue aber ou dä huch vo Afrika isch wunderschön gsi.Bestimmt wird i es witers mol cho lose und ig wünsche Dir und der ganze Bänd witerhin vüw Erfolg. Danke für die schöni Musig Margrit

Romi Trespass.ch

23. April 2009

Hallo Zusammen

CD-Kritik von www.tresspass.ch ist online.
http://www.trespass.ch/Web/de/Bands_A-Z/H/Heinrich_Mueller/Heinrich_Mueller_Heinrich_Mueller_Soundservice.htm

Liebe Grüsse Romi

Lina und Pino Maurer-Jecklin

19. April 2009

Lieber Heiri
Pino und ich mit unsern Gästen Miro und Veronika haben Dein Konzert im Schlosskeller in Nürensdorf in vollen Zügen genossen. Deine Songs, die Du und Deine Band sehr gefühlvoll, natürlich und professionell vortragen, bewegen uns immer wieder angenehm. Begeistert waren wir auch vom Bassisten, und seinen hervorragenden Solis.
Deine neue CD mit der persönlichen Widmung wird uns noch lange erfreuen.
Ganz besonders schön war es für mich, Deine liebe, wunderschöne Frau Ruth wieder einmal zu sehen und mit ihr zu plaudern. Sie ist einfach wundervoll. Kein Wunder, schreibst Du so innige Liebeslieder. Bleib dran bis zum "End of the line"!
Ganz herzlich
Lina und Pino

Robin, Peter und Lisette Lehmann aus Schneisingen

18. April 2009

Lieber Heiri & Band
Das gestrige Konzert war echt cool. Speziell für Robin war es eine grosse Ueberraschung - denn er wusste nicht, dass wir ihn zu "seinem Heiri" entführen. Obwohl wir den ganzen Abend standen, konnten wir eure Musik voll geniessen. Wir freuen uns schon heute auf euer Konzert im November in unserer Halle. Ganz liebi Grüess us Schneisigä

Held Juerg aus 8309 Nuerensdorf

18. April 2009

Hallo Heiri

Was gester be ues im Sclosskeller gsunge hesch esch eifach Bombastisch, super u genial gsy. Hoffe schwaer Du chunsch wederamau of Nueri. Die neuy CD hemer scho 4x glosst. Gruss u feu erfoug. Juerg,Antonette u Kyle

Werner Rohrer aus Nürensdorf

18. April 2009

Lieber Heiri und Band
Ich war gestern Abend einer eurer Zuhörer im Schlosskeller in Nüeri. Ihr habt uns im Saal mit eurer Musik begeistern können. Ich schätze es auch sehr, dass du den Schritt in Richtung Mundart wagst. Es war ein überzeugender Auftritt, denn man kann deine Freude am Singen und Musik machen echt spüren. Weiterhin viel Erfolg für dich und deine Band.
Werner

Barbara Frick aus Bremgarten b.Bern

17. April 2009

Lieber Heiri und Band,

Endlich ist die neue CD da!!!!
Ich kann nur sagen: Die neue CD ist einfach der Hammer!!!! 12 tolle Songs, die einem ins Ohr und ans Herz gehen - und die zwei Mundart-Songs sind echt super!! Ich freu mich schon, die neusten Lieder auch live zu sehen und zu hören!
Viele Grüsse
Barbara

Silvia Waber aus 8309 Nürensdorf

17. April 2009

Sali Heiri
das Konzert hüter aabig isch grandios und bombastisch gsi! Gratuliere. Au es grosses komplimänt a Dini Band.
Ich chume gern wieder emal live go lose.
Liebe Grüess Silvia

Ursi Campestrini aus 8157 Dielsdorf

16. April 2009

Guetä Morgä liebä Heiri

Möcht gärn wüssä, wänns Konzert afangt im Schlosschäller in Nürensdorf???!!!

Wünschä Dir än tollä Tag.

Aes liebs Grüessli zu Dir vo dä

Ursi

Ursi + Beat Amrein aus 8902 Urdorf

30. März 2009

Hallo Heiri
dein Konzert in Dietikon hat uns sehr gut gefallen.Wir wünschen dir viel Glück und Erfolg auf deinem musikalischem Weg.
Du hast unsere Erwartungen noch übertroffen.

Mirjam Oehler

29. März 2009

Lieber Heiri Müller und Band.
Das Konzert in Dietikon war ein grossartiges Musikerlebnis. Ein Ohren- und Augenschmaus. Die Songs waren sehr einfühlsam, der Rhythmus ging ins Blut und die Stimmung war einmalig. Du und Deine Band waren im Einklang und man spürte von allen ihr Herzblut und ihre Begeisterung. Ich bin überwältigt von Deiner natürlichen Darbietung mit welcher Du die Liebe zur Musik spürbar machst. Ein absoluter Hochgenuss. Vielen Dank.

Theresia Quabeck

23. März 2009

Bei eurem Konzert gestern in St.Johannsen kam so viel Lebensfreude und Fröhlichkeit rüber,vielen Dank.Ich komme bestimmt wieder an ein Konzert. Theresia

walter Müller-mbene

23. März 2009

Lieber Heiri
Das Konzert in St.Johannsen war spitze. Ich war zuvor etwas skeptisch, ob ein Ex-Tagesschauler auch wirklich singen kann. Meine afrikanische Frau wollte aber an unserem Hochzeitstag Dein Konzert besuchen. Und ich war von Dir, Deiner Musikern und Deiner Musik im possitiven überrascht und habe mich bei Deinem Konzert super gut unterhalten gefühlt. Danke.

Agnes Lorenzi

23. März 2009

Das Konzert im St.Johannsen war super. Danke Heiri und Band für diesen schönen Abend. Durch Dein Händeschütteln ist man persönlich begrüsst und das habe ich, an einem Konzert, noch nie erlebt. Es war einfach grandios.Vielen Dank und liebe Grüsse Agnes

Hansruedi Fritscher aus 2502 Biel -- ein Odd Fellow

22. März 2009

Die Vorstellung in St. Johannsen war ein Grosserfolg. Die Leute wurden mitgerissen und die performance hinterliess tiefe Spuren sogenannte "footprints" especially You - You - You,
Hansruedi

Anita und Richard Siegrist

22. März 2009

you you you .....
es mega grandioses Konzärt mit dinere
Superband in St.Johannsen.
Euch aune zäme es härzlechs Merci!!!
Bis zum nächste Mau.
Liebi Grüess us em Seeland

Lina und Pino Maurer-Jecklin aus Neuhausen

22. März 2009

Lieber Heiri
Dieses mal schaffen wir es, Dir ein Feedback zu geben. Pino hat mich schon in Basel und gestern in Beringen zu Deinem Konzert eingeladen. Es hat uns beiden sehr gut gefallen und wir freuen uns auf Deine neue CD. Sie wird uns helfen, nicht nur die Melodie, sondern auch die Worte zu verstehen und zu geniessen. Wir finden es sehr schön, dass Du jeden einzelnen Gast persönlich begrüsst und ihm oder ihr das Gefühl gibst einzigartig und willkommen zu sein. Danke für Deine Art, wir schon früher bei der Tagesschau so sehr schätzten. Wir wünschen Dir, Deiner Band und Deiner Familie alles Gute und viel Erfolg! Lina und Pino

Willi Waser aus Dörflingen

22. März 2009

Konzert in Be(h)ringen
Lieber Heiri
wir sind totalpositiv überrascht ob deiner- und der Leistung der Band. Da ging wirklich die Post ab und wir fühlten uns sehr wohl. Deine Stimme, deine positive Erscheinung und die Stimmung in der Band, das kam gut rüber.
Als Zuhörer in den 60iger hatte ich (und andere) Mühe mit der Technik. Bei den neuen Dialektstücken verschlug es deine Stimme so, dass man fast nichts verstehen konnte. Auch der Drummer war mehrheitlich übersteuert, was natürlich schade ist. Ob es an der Saalakustik oder an den gestressten Tontechniker lag, als Leihe kann ich das nicht beurteilen.
Als passionierter Amateufilmer frage ich gerade heraus, ob du allenfalls an einem Portrait von dir und der Band interessiert bist. Für mich und die Filmkollegen im Klub wäre das eine spannende Herausforderung.
Herzliche Grüsse und weiterhin viel Erfolg
Willi Waser

Peter Marthaler aus 3086 Zimmerwald

22. März 2009

Lieber Heiri
das war ein starker Auftritt in der Alten Moschti in Mühlethurnen, gratuliere! Die wegen übervoller Kultur-Agenda etwas lichte Kulisse hast Du geschickt genutzt, um den Anwesenden ein sehr persönliches Kluberlebnis zu vermitteln. Schade, lässt der zwar sehr gekonnte, aber auch dominierende Sound der Band Deine gute Stimme nicht präsenter sein. Ich freue mich auch deshalb auf die neue CD. Ich wünsche Dir Schnauf zuhauf für Dein ambitioniertes Programm. Wir sind uns einig: es gibt ein Leben nach der SRG...

Esther Marty aus Winterthur

21. März 2009

Lieber Heinrich Müller & Band!

Nun will ich doch auch endlich mein Feedback zum Konzert in Stein AG geben. Ich habe das Konzert mit Freunden besucht, und wir waren alle drei begeistert von eurer Musik, die ihr trotz drei (!) Absenzen in der Band meisterhaft auf die Bühne zauberten. Chapeau! Das war Musik mit Herz! Die Nähe zum Publikum haben wir sehr geschätzt - jeder war wirklich willkommen und ins Konzertgeschehen integriert.

Wir kommen alle gerne wieder mal an ein Konzert von euch und wünschen euch alles Gute, viel Erfolg und wenige "Ausfälle" auf der Tournee!

Liebe Grüsse aus Zuzgen AG & Winterthur

Hansrudolf Wassmer aus Thun

21. März 2009

Lieber Heinrich Müller und Band
Ein Freitagabend voller Rythmus und sehr guter Songs(etwas zu leise) hat uns sehr sehr gut gefallen. Herzlichen Dank für die natürliche Art und Weise von Dir und Deiner Superband.
Liebä Gruess vo Irma, Hansruedi u Esther

Peter Corti

21. März 2009

Lieber Heinrich Müller und Band
wir haben einen ganz tollen Abend in der Moschti Mühleturnen (im Chabisland) erlebt. Bandleader und jedes Bandmitglied waren in topform. Es hat uns Oldies ausgezeichnet gefallen und at the end we felt so young!!
Weiterhin alles Gute dem Projekt "Heinrich Müller und Band". Möge dieses noch lange dauern.

< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.








NEWS

Guestbook

Die vielen positiven Reaktionen und Einträge im Gästebuch freuen uns sehr.

[mehr]

"Neui Müüsig" im TV Oberwallis

Talk mit René Eicher

Link zur Sendung

[mehr]

Toller Artikel von Christoph Aebi für Nahaufnahmen.ch

Herzlichen Dank an Christoph Aebi für das interessante und ausführliche Gespräch. Der tolle Artikel...

[mehr]