Gästebuch

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.


< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >
Heidi Hasler aus 5612 Villmergen

26. April 2010

Lieber Heiri

Euer Live-Konzert in Villmergen war einfach spitze. So nahe bei den Musikern zu sein reisst mit. Schade, dass man sitzen musste während des Konzerts (was sehr schwer fiel). Ein sehr genussvoller Abend!

Weiter so!
Liebe Grüsse aus Villmergen

Heidi


Denise Schachtner

25. April 2010

Liebe Ruth, lieber Heiri
Ich habe mich so gefreut über euer inniges und liebevolles Interview, dass ich meine Freude jetzt gleich im Guestbook zum Ausdruck bringen muss. Liebe und Partnerschaft ist so schön, und ihr seid ein wunderbares Paar und Vorbild! Alles Gute auch weiterhin!

Herbi Thürig aus 5612 Villmergen

25. April 2010

Lieber Heiri

Was du gestern Abend in Villmergen zusammen mit deinen phantastischen Musikern und Sängerinnen geboten hast war einfach Extraklasse. Der berühmte Funke sprang bereits beim ersten Lied ins Publikum über, die herrlichen Lieder und die mitreissenden Rythmen wirken bestimmt noch lange nach. Besten Dank nochmals für den tollen Abend!
Herbi

Marlise Haller aus 5524 Niederwil

25. April 2010

Lieber Heiri

Da du dich über Einträge im Guestbook so freust, auch ein Gruss von uns eher jüngeren Besuchern des Konzerts in Villmergen.
Dein breit gefächertes Repertoire, die warmen Klänge aus Afrika und die tollen Musiker haben uns sehr begeistert. Auch dir ein grosses Kompliment. Du scheinst in deinem aktuellen Wirkunsfeld voll aufzugehen. Wir fänden es gut, wenn du deine Musiker auf deiner Homepage vorstellen würdest. Sie verdienen es. Alles Gute!
Marlise und Roger

Marti Silvia

25. April 2010

Lieber Heiri und Band
Das Konzert in Villmergen war wunderschön, mitreissend und zum Wohlfühlen.Ich war total überrascht. Schade, der Raum, diese grosse Mehrzweckhalle...! Ich versetzte mich je nach Song in einen passenden,gemütlichen Raum oder in eine Lodge nach Afrika. So konnte ich es sehr geniessen. Es war ganz einfach super. Euch allen ganz herzlichen Dank und liebe Grüsse von Silvia

ottilia glaros

24. April 2010

Hesch mi sehr berüehrt mit einige vo dine Lieder, au mit dem, wo`d debi zumer häregsässe bisch, aber au mit em passing by, em remember und halt mit de liebeslieder, mit de julia usw. ha mi sehr gfreut
am gedanke vom jung sii, au mit graue hoor cha mer immer no gfüel ha wie denn, womer jung gsy isch, mer muess sich defür au ned entschuldige, oder? liebi grüess vo der ottilia

Maria Müller

24. April 2010

Lieber Heiri und Band
Eure Musik mit den tollen Rhythmen haben mir sehr gut gefallen v.a. die Africasongs. Vielen Dank für das Konzert.
Herzlichst Maria

Silvia Spielmann aus 3280 Murten

24. April 2010

Lieber Heinrich, liebe MusikerInnen

Ich kann mich den Worten von Tochter Géraldine nur anschliessen.
Danke vielmals für die peppige Musik und den einfühlsamen Texten, die ihr mit Herzblut und viel Charme über die Bühne bringt. Ich hatte einen tollen Abend im KiB Murten und werde bestimmt bald wieder irgendwo unter eurem Publikum sitzen :-)
Herzlich
Silvia

Brigitte Collaud aus 3280 Murten

24. April 2010

Lieber Heinrich und Band!
Wir kauften ein Billet für ein Konzert und landeten mitten im Dschungel!! Aber Spass beiseite :-), das Konzert von gestern Abend war ein Volltreffer. Mit deiner offenen und sympathischen Ausstrahlung und deinen super Songs hast du unsere Herzen berührt und uns einen unvergesslichen Abend beschert! Eure Freunde und Begeisterung an der Musik war deutlich zu spüren und hat sich aufs Publikum übertragen. Wir waren das erste aber sicher nicht das letzte Mal dabei! Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg! Brigitte + Paul

Géraldine Spielmann aus Murten

23. April 2010

Lieber Heinrich & liebe Band!
Wow, das nenn" ich Reality-TV - der Tagesschaumann wird lebendig - und wie!!!
Mit einer Stimme, die tief berührt... und mit Musik, die mitten ins Herz geht, die Seele zum Tanzen bringt...
Danke für diesen Abend voller Menschlichkeit, Freundlichkeit, Offenheit, überzeugenden Musikern/innen und heissen Rhythmen! Ein fantastischer Abend im kib Murten! (FR, nicht BE -) )
Géraldine

Rosmarie Junker

28. März 2010

Lieber Heiri und Band
Das war wirklich toll gestern Abend. Müller im Müller..nicht alles Hans was Heiri!
Ich bin beeindruckt, begeistert und es hat mich berührt. Vor allem die afrikanischen Lieder fand ich ganz toll.Ein wunderbarer Abend! Merci viu mau.

Kulturlokal alti Müli Dei -Müller- aus Deisswil

28. März 2010

Liebe Band, lieber Heiri

Bei uns ist nicht alles Hans was Heiri... und das habt ihr eindrücklich unter Beweis gestellt. Wir danken euch für den tollen Auftritt!

Eure "Mülianer"

Barbara + Caroline Frick aus Bremgarten und Jegenstorf

27. März 2010

Lieber Heiri und Band,

Das Konzert in der Mühle in Deisswil war einfach grossartig!
Grosses Kompliment an Euch alle!
Die beiden Duettsongs mit Kathrin und Marianne Lehmann waren wunderschön und berührend!!!
Ich freu mich schon aufs nächste Mal!
Viele Grüsse von Barbara und Caroline (in Vertretung)

Barbara Urfer Wyss aus Zug

17. März 2010

Lieber Heiri
liebe Bandmitglieder

Im Namen aller am Montagabend anwesenden Ladies des Business & Professional Women Clubs Zug danke ich Dir für das hervorragende Konzert. Noch nie ist es in unserer 20-jährigen Clubgeschichte vorgekommen, dass restlos alle Frauen aufstanden zu tanzen anfingen! Eure sensationelle Musik, Deine wunderbare Stimme berührten uns im Innersten und liess den von eher trockenen Traktanden geprägten Abend zu einem Highlight werden.
Mit ganz herzlichem Gruss
Barbara
Barbara

susan bilar

16. März 2010

Your performance in Zug was great. You are as good a performer as you were an anchorman. Everyone present enjoyed your singing and your accompanying band.
You made the evening lively and
" very gemütlich".
I congratulate you on your new chosen endeavor and wish you continued success.
Susan

Edith Tinner Beda Kohler aus Appenzell

03. März 2010

Lieber Heiri
Dein Konzert am letzten Samstagabend in Küssnacht war einfach wunderbar! Die Texte deiner Lieder sind sehr facettenreich und die Musik so fröhlich, so peppig und auch ein bisschen frech.
Deine beiden Mundartlieder haben mich - uns - sehr berührt.
Unsere Geschichte hat ein bisschen anders geendet als deine "so wies isch". Wir sind nach 27 Jahren wieder ein Paar und leben nun seit dreieinhalb Jahren zusammen in Küssnacht und Appenzell!
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und schicken Grüsse.
Edith und Beda

Ursula Peyer aus 3250 Lyss

02. März 2010

Wir besuchten das Konzert vom 27. Februar 2010 im carré noir in Biel. Wir fühlten uns sehr wohl und sind beschenkt von der Tiefe und Melodie der Lieder z.T. mit afrikanischem Charakter. Heiri Müller ist ein warmherziger Mensch mit musikalischem Talent. Man spürt, dass er viel erlebt und gesehen hat. Gerne werden wir demnächst ein weiteres Konzert besuchen.

Barbara Frick aus Bremgarten b.Bern

01. März 2010

Hallo lieber Heiri und CO,

Seit einigen Tagen läuft Eure Tournee!!! Am 27.3. werde ich nach längerem mal wieder ein Konzert von Euch besuchen können, zusammen mit meiner Schwägerin (Weihnachtsgeschenk von meiner Schwägerin) worauf ich mich schon jetzt sehr freue!!

Zum Schluss noch etwas an alle Heiri-Fans: Seit einiger Zeit "tummeln" sich einige Heiri-Fans jetzt auch auf Facebook, bei der eigens von mir gegründeten Heiri-Müller und Band-Fangruppe!!!
Wer noch nicht dabei ist, ist herzlich eingeladen, sich uns anzuschliessen!!!
Viele Grüsse von
Barbara Frick

ruth und Jo Buser aus 6353 Weggis

01. März 2010

Hallo Heiri Müller
Am Samstag waren wir am Konzert in Küssnacht (sassen in der ersten Reihe). Es war absolut spitzenmässig. Kompliment an alle Beteiligten.
Schöne Grüsse aus Weggis
Ruth und Jo Buser

Patricia Morf

28. Februar 2010

Das Konzert in Küssnacht war hammermässig!

Anita Lieberherr aus 6403 Küssnacht am Rigi

28. Februar 2010

Hallo Heinrich, dein Konzert im Fischbach Theater gestern war super - ich war hin und weg... bluesig, rockig, einfach rassig. Deine Nähe zum Publikum ist jederzeit knisternd präsent und deine Leidenschaft für Musik und Gesang reissen einem mit. Ich habe jeden Augenblick genossen. Meine Freundin, die leider nicht anwesend sein konnte, bekommt als Geburtstagsgeschenk deine mit Herz signierte CD. Herzlichen Dank und weiterhin viel Freude und Erfolg.

Andreas Huber aus Biel Bienne

27. Februar 2010

Hallo Heiri,Robi und Band

Es hat uns sehr gefreut dass ihr den Saisonauftakt 2010 bei uns im Seeland
getätigt habt - einmal mehr haben wir uns mit euren Lieder sehr gut unterhalten. Der private Rahmen im "Carré Noir" in Biel ist irgendwie auf eure Formation zugeschnitten - es macht richtig Spass zuzusehen wie ihr den Kontakt mit den Zuschauern sucht und auch findet. Macht weiter so - und bis zum nächsten Mal - irgendwo.

Es grüsst euch aus Biel Ruth und Res

Marlène Giger aus 8246 Langwiesen

01. Dezember 2009

Lieber Herr Müller
Mein Mann und ich haben Sie einmal in unseren Skiferien im Bünderland gehört. Wir sind Fans
von ihrer Musik. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie vielleicht einmal in der Region Schaffhausen auftreten? Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Festtage und ein gutes Neues Jahr. Marlène und Hansjörg Giger.

Andrea Rufener aus 3612 Steffisburg

27. November 2009

Lieber Heiri und Band
Es war ein tolles Erlebnis im AEK Cafe vom 19.11.09. Die liebevolle Begrüssung und das ganzue Konzert haben mein Herz berührt. Euch allen alles Liebe, Gute und Schöne für die weitere Zeit.
Andrea

Christine Lustenberger

19. November 2009

Hoi Heinrich
Es war einfach genial dein Konzert im AEK-Cafe. Du hast Stimmung gemacht und bist mit dem Herzen dabei. Es war noch viel schöner als ich die Lieder auf deiner Homepage hörte. Alles Gute und weiterhin viel Spass wünsche ich dir Christine

Mario & Esther Amann

18. November 2009

Hallo Heiri,
wir hatten den Genuss, dich und deine Band schon zum zweiten Mal live zu erleben, diesmal kürzlich im Madlen in Heerbrugg. Es war ein tolles Konzert, enttäuscht hat uns nur dessen ultrakurze Dauer von 75 Minuten - kaum länger als eine Tagesschau -). Noch nie haben wir einen so kurzen Konzertauftritt erlebt. Schade, denn du hättest sicher noch den einen oder anderen guten Song in deinem Repertoire dabei gehabt...
Liebe Grüsse
Mario & Esther

Esther Krüttli aus Schneisingen

15. November 2009

Lieber Heiri

Es begegnen einem viele Menschen im Leben, aber nicht alle hinterlassen Spuren. Dein Konzert und die netten, persönlichen Worte haben Spuren hinterlassen. Der Abend war Balsam für die Seele und liess einem für eine Weile die Hechtik des Alltags vergessen. Danke dir noch herzlich für"s Daumen drücken. In zwei Wochen wissen wir, ob es genützt hat :-)
Ich grüsse dich und deine Truppe herzlich und wünsche euch weiterhin viel Spass und Erfolg mit der Musik!
Esther

Thomas Voit aus Rieden

15. November 2009

Lieber Heiri
Liebe Musiker und Sängerinnen

Das Konzert in Schneisingen war Nahrung für unsere Seele! Ihr habt "alles gegeben" und damit alle begeistert!
Deine Publikumsnähe, Dein Händedruck, Deine viele Zeit nach dem Konzert mit dem persönlichen Gespräch beim CD signieren bleiben unvergesslich. Du strahlst so viel weltoffene Freude aus das tut einfach gut...

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Dir und Deinem Team im nächsten Tourneejahr. Bleibt gesund!

Thomas & Erika

Yvonne, Markus, Robin und Lehmann aus Schneisingen

14. November 2009

Lieber Heiri
Dein Konzert am letzten Donnerstag in Schneisingen war wundervoll. Wir sind alle sehr begeistert von deiner Musik. Robin dankt dir ganz herzlich für deine persönlichen Worte! Weiterhin viel Erfolg!
Herzlich Familie Lehmann

Brigitte Schertenleib aus 8424 Embrach

13. November 2009

Lieber Heiri
Meine Kollegin und ich haben den gestrigen Abend in der Werkhalle Lehmann in vollen Zügen genossen. Bei deinen Konzerten kann man für kurze Zeit alles rundherum vergessen! Auch hängt es damit zusammen, dass deine Konzerte an speziellen Orten stattfinden.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und sage auf Wiedersehen.

Herzlichst Brigitte

SILVIA Buehler aus 8162 Steinmaur

12. November 2009

Hallo Heiri

Ich durfte heute im Holzbau Lehmann Deine Stimme und die Band geniessen. Die Seele konnte baumeln und das Bouquet war ergreifend. Ein gelungener Abend.

Greets - Silvia

Bezzola Kathrin aus 5600 Lenzburg

12. November 2009

Ich war heute abend in der Abbundhalle Holzbau Lehmann. Das Konzert hat mir prima gefallen. Herzliche Grüsse Kathrin
P.S. trotzdem schade, dass ich dich nicht mehr in den Nachrichten hören kann!

Samuel Rohner aus Rebstein

05. November 2009

Hallo Heiri,
ich und meine Frau Claudia hast Du mit Deiner Band angenehm unterhalten. Wir sind überzeugt, dass in der heutigen Zeit, Deine Musik Balsam für die Seele ist.
Super, macht weiter so!
Viele Grüsse
Sämi und Claudia

Muriel & Markus Wernli aus Walzenhausen

04. November 2009

Lieber Heinrich,
vielen Dank für Dein wunderbares Konzert heute Abend. Wir haben Deine Musik und die Atmosphäre im Madlen sehr genossen. Ich war damals schon im Bella Luna und wir werden wiederkommen !!!
... wir sitzen nun in der Stube und hören Deine CD :)

Nochmals vielen Dank,
Muriel & Markus

Giorgio Croci-Torti aus Rikon

03. November 2009

Lieber Heiri

Herzlichen Dank für den wunderschönen Samstag Abend in Rikon. Endlich durften wir Dich live geniessen - es war eindrücklich: Dein herzliches Engagement, die abwechslungsreiche Musik - auf die Besucher eingehen -> jeder zu grüssen, das sind bleibende symphatische Momente. Deine Band war toll, geniale Sängerinnen, der virtuose Brasil, etc.

Deine beiden Mundartlieder haben uns positiv überrascht!

Wir wünschen Dir den verdienten Erfolg und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

wie gseit, viilicht emal zu ne me gläsli wii bi oisem neue huusplatz - grad nebed"s chrüsis? -)

Giorgio & Heike Croci-Torti

Irene Naumann aus 8405 Winterthur

02. November 2009

Lieber Heiri

endlich habe ich es geschafft Dich an einem Deiner Konzerte zu besuchen! Deine Musik ist so vielfältig, einfach wunderschön! Du bezauberst die Menschen damit, nicht zuletzt auch mit Deiner sehr sympathischen Art, so wie ich Dich in "unserer" langjährigen Fernsehzeit kennenlernen durfte, so stehst Du jetzt auf der Bühne und machst auf die gleiche professionelle Art Musik, wie damals als Tagesschaumoderator - einfach super! Ich wünsche Dir viel Erfolg und zweifle nicht daran, dass Du auch in der Musikwelt als grosser Star populär wirst!
Liebe Grüsse und bis bald einmal wieder an einem Konzert.
Irene und meine Begleiter Irene und Hansruedi

Regula und Heinz Hofer aus 8405 Winterthur

02. November 2009

Lieber Heiri

Du hast uns am Samstagabend in Rikon einen sehr schönen und fröhlichen Abend beschert.

Wir haben unseren ehemaligen Tagesschau-Moderator den wir sehr schätzten, mit seiner tollen Stimme, von einer neuen und sehr sympathischen Seite kennen gelernt.

Wir waren von Deinem Konzert mit dem lässigen Orchester sehr begeistert. Am Sonntagmorgen hast Du uns mit Deinen schönen Liedern durch den ?z?Morge? begleitet.

Bestimmt werden wir wieder ein Konzert von Dir besuchen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei Deinen weiteren Konzerten.

Herzliche Grüsse

Regula und Heinz aus Winterthur

Catarina + Max Brader / Keller aus Winterthur-Seen

01. November 2009

Ein wunderschöner Abend mit stimmungsvoller Musik im Rikon bleibt uns in Erinnerung. Deine gewinnende Art hat uns sofort in den Bann gezogen. Der Morgen danach - Brunch und im Hintergrund läuft die CD mit Heiri Müller Songs!


Fredy & Marlis Baumann / Michel aus 8486 Rikon im schönen Tösstal

31. Oktober 2009

lieber heiri müller und band

das konzert am samstag in rikon war super,wir sassen ganz vorne bei der bühne und haben einige male poulethaut bekommen bei euren liedern.
schon als tg - sprecher fanden wir dich stark,aber was du mit deiner band an den tag legst ist wirklich erste sahne.
ich,fredy habe früher längere zeit in nigeria gearbeitet,darum hab ich deine geschichte auch immer ein wenig verfolgt.
danke und alles gute
Marlis & fredy

Franz Widmer aus 9200 Gossau SG

27. Oktober 2009

Lieber Heiri
Ein fantastisches Erlebnis - der letzte Freitag Abend auf Vögelinsegg! Es war ein innerlich spannendes erstes persönliches Wiedersehen mit dem so sympathischen und feinfühligen ehemaligen Fernseh-Tagesschausprecher. Deine in dieser Form erstmals erlebte persönliche Begrüssung und der individuelle Miteinbezug der Gäste sind Ausdruck deiner Bescheidenheit. Um so mehr beeindruckten dann aber auch dein Temparament und die Energie für deine tollen musikalischen Darbietungen, passend unterstützt von den ebenfalls begeisternd spielenden drei weiteren Musikern. Vor dieser Antwort haben Theresa und ich bereits die zwei erstandenen CD "gekostet".
Mit Freude werden wir gewiss mit weiteren Freunden bei einer nächsten Gelegenheit (bei nicht allzu weiter Entfernung) wieder dabei sein.
Von ganzem Herzen weiterhin viel Erfolg, gute Gesundheit und viel Glück auch weiterhin zusammen mit deiner Frau!

Herzliche Grüsse
Theresa und Franz mit Karin und Philipp

PS. Viel Erfolg auch nächsten Samstag in Rikon.

Ruth Obrist aus Fricktal

22. Oktober 2009

Hsllo Heiri,
ich war am 14.10. beim Konzert in Frick. Deine Lieder haben mir sehr gut gefallen. Ich finde dich sehr gut. Du bist echt süss gewesen und ich hatte viel Freude.
Ich wünsch dir alles Guete und weiterhin viel Erfolg. Ich möcht dich wieder einmal sehen und würd mich sehr freuen, wenn du im Fricktal bald wieder singst.

Leider habe ich keine Photos vom Konzert im Internet gefunden. Vielleicht kannst du mir ja mal eins schicken. Ich würde mich mega drüber freuen.

Viele liebe Grüsse von deinem riesen Fan
Ruth Obrist

Silvia Stettler-Brun aus Canmore, AB, Canada

21. Oktober 2009

Heiri, es war für mich und meine Tochter Mireille ein sehr spezielles Erlebnis, an deinem Konzert in Frick mit dabei zu sein. Deine Musik, Ausstrahlung und Herzlichkeit hat uns begeistert!
Deine Musiker sind super, your back-up singers are fabulous.
Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Erfolg und freue mich schon auf ein anderes Konzert.
Ganz liebe Grüsse

Silvia Stettler, Canmore, Canada

hans lichtmeister

17. Oktober 2009

schöne Musik!

Heidi Bachofner aus Balzenwil

17. Oktober 2009

Es war ein besonderes Konzert für mich gestern abend. Ich erhielt den Eintritt von meinen Eltern zum Geburi im Juli geschenkt. In der Zwischenzeit ist nun mein Vater gestorben. Es war also nicht nur ein Konzert für mich auch das allerletzte Geburtstagsgeschenk meines Vaters.

Mein Mann und ich fanden das Konzert toll. Ihm hat natürlich das Stück Letter from Africa mit der Trommel am Besten gefallen. Ich fand es toll, wie der Funke plötzlich gesprungen ist und sich die Menschen trauten mitzumachen.


Liebe Grüsse und alles Gute

Heidi und Okechugwu

Jean-Michel Millien-Dolle aus USA

17. Oktober 2009

Sing your heart out Heiri... I heard your music and it"s "Eifach G@il"... How is it going Heiri & Ruth... It sure has been a while (Wow.. over 12 years or so since I"ve seen the both of you "live"). I got one of your CDs which DeeDee sent to me... Ich bi "State-side" seit Jahre,,, Mach"s guet! *

Judith Gysin-Kim aus Möhlin

16. Oktober 2009

Herzliche Gratulation zu dem tollen Event z.G. der MBF. Wir waren als Gruppe dort mit 12 Personen und durchwegs alle sehr begeistert. Super Ausstrahlung, bewegende Lieder. Was den BAZ-Artikel betrifft: Ablegen unter Sensationsjournalismus mit absolut schlecht recherchierten Fakten.

Brigitta Ringele

15. Oktober 2009

Liebe Heiri & Band,
es esch es ganz tolls Konzärt gsi geschter obig en frick.
Dini unkomplizierti und offeni Art met de Lüt z"plaudere hät mer gfalle. Eui Musig esch eifach öberzügend D"Läbesfroid steckt a ond de Sound haut eim usem Sässel ! I froi mi scho of es witers Konzärt. Liebi Grüess ond alles Gueti Brigitta

Ruth Niklaus aus Wettingen

15. Oktober 2009

S"Konzert geschter in Frick hät mir u guet gfalle. Dini Musik, Heiri hät mir i dä letschte Mönet dur e ganz schwierigi Zit gholfe. Immer wäni dänkt han es got nöme witer, hät mi di afrikanisch Läbesfreud tüüf im Herz berüert und i han e Wärmi gschpührt nd immer wieder hani en Kraftschub übercho. Hüt gots mer sehr guet, mis Läbe hät wieder bunti Farbe übercho, so wiä dMusik vom Heiri. Alles Gueti und herzlichi Grüess Ruth

Grace Abuja

06. Oktober 2009

Hi Uncle Heiri!
We got your CD and it was lovely!
Thankyou for autographing it too!
Your site looks nice but its all in german (i think). Do you have any english sites?
Grace and Chris

Wolfgang A. Haas

29. September 2009

Ich war am Konzert im Alterszentrum Klus - eine besondere Atmosphäre mit diesem wirklich gemischten Publikum ich fand das sehr gut. Eure Musik hat mir supersehr gefallen, sowohl die Songs, wie auch die Performance der ganzen Band. Besonders berührt hat mich die Stimme von Kathrin Lehmann. Sie ergänzt die Wirkung von Heinrich Müller hervorragend - weiter so!

< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.








NEWS

Guestbook

Die vielen positiven Reaktionen und Einträge im Gästebuch freuen uns sehr.

[mehr]

"Neui Müüsig" im TV Oberwallis

Talk mit René Eicher

Link zur Sendung

[mehr]

Toller Artikel von Christoph Aebi für Nahaufnahmen.ch

Herzlichen Dank an Christoph Aebi für das interessante und ausführliche Gespräch. Der tolle Artikel...

[mehr]