Gästebuch

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.


< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >
Hermann Lanter aus Olten

10. April 2011

Lieber Heiri, lieber Robbie
Vielen herzlichen Dank für Euer Super-Konzert an unserem ?Jubiläum?.
Die Musik und die Stimmung haben alle unsere Erwartungen weit übertroffen !
Das Hardbridge-Video und der Sound sind übrigens SUPER.
Herzliche Grüsse
Silvia und Hermann


Armin Weber aus Lostorf

10. April 2011

Hallo Heinrich
Silvia und Hermann haben uns mit Deinem Gig total überrascht. Trotz des relativ kleinen Publikums war die Stimmung super!
Besten Dank und alles Gute
Armin

heinrich fehr aus mexico

05. April 2011

nur ein gruss

Barbara Frick aus Bremgarten b.Bern

20. März 2011

Lieber Heiri, Liebes Video-Clip Team:

Habe mir soeben Euren Videoclip zu "Hardbridge" angeschaut!
Grosses Kompliment an alle!! Das Video ist grossartig!!
Vielleicht gibt es ja schon bald ein nächstes!?
Viele Grüsse von Barbara

Julienne K.

03. Februar 2011

Lieber Heiri

Vielen Dank nochmal für die CD, ich höre sie mir immer wieder an und mir gefallen viele deiner Songs, obwohl der Stil der Musik nicht zu denen gehört, die ich normalerweise höre. Ich freue mich sehr auf unser gemeinsames Filmprojekt und hoffe auf eine schöne Woche! (auch was das Wetter betrifft...)

Bis bald, liebe Grüsse
Julie

franz ruchti aus alpnach

01. Februar 2011

hi heiri
das lied hadbrige ist ja schon sensationell.....aber das lied the girls from the shebshi hills unberschreiblich schön.......ich höre von morgens bis abends nur noch heiri müller....unglaublich und vor 7 tagen hatte ich von dieser musik noch keine ahnung.......franz

Volker Graf

28. Januar 2011

Merci vielmal für Deine eindrückliche CD und die interessante Einführung in das Musikvideoprojekt gestern! Das war für mich ein besonderer Augenblick, eine Fernsehkoryphäe wie Dich persönlich erleben zu können.
Ich freue mich auf eine spannende, lehr- und erlebnisreiche Zeit mit Charles und Dir, sowie dem ganzen Team.

Herzlich
Volker

Ditmar Heim aus Goldach

28. Januar 2011

Hallo Heiri

Vielen Dank für den schönen Abend gestern mit Dir, Charles Michel, von der Videoacademy Schweiz und den anderen Gewinnern des Wettbewerbs "Mit Stars am Set".
Freue mich schon sehr darauf gemeinsam mit Euch, im Februar den Musikclip für Deinem tollen Song "Hardbridge" zu drehen!
Bis bald und herzliche Grüsse aus Goldach
Ditmar

franz ruchti aus alpnach

28. Januar 2011

hallo heiri

freue mich mit dir zusammen ein tolles musikvideo zu drehen. der gestrige abend fand ich toll und ich bin stolz, dich kennen gelernt zu haben. auf eine "rockige" zeit! und nochmals vielen dank für die cd! die ist sehr, sehr gut!
franz

Pino Cosco

27. Januar 2011

Hey Heiri freumi mega debi zsi bi dinere Videoproduktion, isch en grossi Ehr für mich ) grüessli Pino vom Produktionsteam

Knut Bobzien

01. November 2010

Lieber Heiri, merci für den Kaffee und das interessante Gespräch in der <Galerie>. Alles Gute und viel Spass beim Musizieren wünscht Dir Knut Bobzien. Grüsse auch von Günther Furrer und Gattin

Peter und Heidi Zimmermann

20. Oktober 2010

Hallo Heiri

Gerne denken wir an das schöne Konzert in der Schlosskirche in Münchenwiler zurück.

Es war wunderschön, ihr ward super! Wir freuen uns schon auf ein weiteres Konzert.

Herzliche Grüsse + viel Freude an der Musik
Peter und Heidi Zimmermann

Pierre und Silvia Spielmann aus Murten

18. Oktober 2010

Lieber Heinrich

Pierre und ich haben das Konzert im idyllischen Schloss sehr genossen. Deine Texte und deine Musik lassen uns als Zuhörer mitreissen und von Afrika träumen.
Vielen Dank an dich und deinen super Musikern.
Herzliche Grüsse und bis bald!
Silvia und Pierre


Jakob Schluep

18. Oktober 2010

Lieber Heiri, für unsere Kirche waren es ungewohnte Töne, aber sie haben den ehrwürdigen Raum mächtig ausgefüllt. Ich habe Euer Konzert genossen, und auch vom Publikum habe ich nur ein positives Echo gehört. Vielen Dank und alle Gute für viele weitere erfolgreiche Auftritte! Jakob Schluep, Münchenwiler

Lilly Morgenthaler Merz aus Murten

15. Oktober 2010

Lieber Heiri
Für den gestrigen wunderschönen Abend in Münchenwiler mit dir und deiner Band danke ich nochmals ganz herzlich. Meine Kollegin Eva Blunier und ich waren total überwältigt von der schönen Musik und den mitreissenden Songs sie begleiteten uns noch bis spät in die Nacht. Deine Musiker sind ebenfalls Spitze-Spieler, die ihr Handwerk beherrschen. Die neue CD habe ich bereits gespielt, sie ist super gut.

Nochmals vielen Dank für alles, vor allem auch die Autogramme für Eva, mich und Alice (Frau deines Cousins Heinz Müller, Wikon) ich werde sie ihr bei unserem Besuch an Weihnachten überreichen. Ich bin die Patin ihres Sohnes Dominik.

Alles Gute und hoffentlich in einem weiteren Konzert (wenn auch erst in einem Jahr....).
Liebe Grüsse
Lilly

karin lehmann aus 3285 galmiz

15. Oktober 2010

hallo heinrich mueller

wir gratulieren zum schönen konzert in der schlosskirche münchenwiler.Wir wünschen dir und deiner band weiterhin viel erfolg,viel freude und gute gesundheit.

merci für einen schönen abend

karin u martin lehmann

Annette Graf aus Zürich

10. Oktober 2010

Hallo Heiri und Ruth

Hey, das war eine grosse Überraschung dein spontaner Besuch bei uns im Bellevue, über den ich mich sehr freute ! Es war super dich persönlich kennen zu lernen......

Deine charmante Frau Ruth dürfen wir ja bei uns immer wieder begrüssen.

Ganz herzlichen DANK für die pers. Gewidmete CD die du mir gegeben hast :-) einfach SUPER !

Weiterhin viel Glück, Erfolg wünscht dir und deiner Frau

Annette

Metz Martin aus 8700 Küsnacht

26. September 2010

Wir haben uns gefreut und herrlich amüsiert an Ihrem Auftritt am 25.9.2010 an der Züspa. Eine super Show! Am besten hat uns das Jonny Cash Lied gefallen. Bravo! Samira und Martin Metz

laura gattiker aus hünenberg

12. September 2010

hallo heiri. gg? wm? isch soo cool xii wommer sind go velo faahreh. bitte wiedermaal!!! gömmer maal uf de rigi oder i säntispark go bowle? billiard weri no cooler! iich wörd gern wiedeer maal anes konzert vo der chooo...also gsemmerr eus wieder maal? ook bb. lg von lg :) tschusii

maria und walter gassmann aus ebmatingen

01. September 2010

29.August: Lieber Heiri, auch im Namen unserer familiär-freundschaftlichen Festgemeinde möchten wir dir ganz herzlich danken, für dein grosses Engagement zu unserem bestens gelungenen Fest. Dein Konzert mit Playback- exakt den Raumverhlältnissen angepasst - liess deine Persönlichkeit als Musiker jederzeit voll zur Geltung kommen. Alle unsere Gäste wie auch wir bedauerten zwar das unvermeidliche Ende deines Konzertes, kehrten jedoch beflügelten Schrittes mit besten Erinnerungen an dieses einmalige musikalische Erlebnis in den Alltag zurück. Maria und Walter

Pete \'Two Feathers\' Erb aus Bülach

16. August 2010

Ciao Heiri,
es hat mich als Präsi vom American Folk Club Rocking Chair sehr gefreut, dass Du an unserer letzten Stubete im Rest. Freihof Bachenbülach unser Gast warst.
Wie ich von Bea gehört habe, hat es Dir gefallen und deshalb hoffen wir, Dich bald mal wieder begrüssen zu dürfen. Diesmal dann hoffentlich mit Gitarre :-)
Bis dahin wünsche ich Dir mit Deiner Musik alles Gute.
Viele Grüsse,
Pete "Two Feathers"

Andrea und Urs Schmid aus Kleindöttingen

14. August 2010

Hallo Heiri
Nachträglich herzlichen Dank für das schöne Konzer in Leuggern. Am letzten Samstag hat wirklich alles gestimmt. Vom Wetter, über das Essen bis zu deinen Songs. Das Ambiente war total schön und man konnte sich so richtig fallen lassen und einfach nur sein. Das ist Lebensqualität pur. Was will man da mehr? Vielleicht eine Wiederholung im nächsten Jahr? Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Songs und viel Freude am Singen.

Chrigi Vögele

10. August 2010

Salü Heiri,

war ein genialer Gig in Leuggern! Man konnte seine Sorgen vergessen, und doch, in Deinen Worten ist keine heile Welt. Und dies gefällt mir sehr gut.

Da ich musikalisch sehr interessiert bin, und mir viele Genre gefallen, bin ich auch wählerisch geworden, und, zugegeben, nicht mehr so leicht zu beeindrucken. Doch Dein Gig an diesem Samstag, hat mir sehr gut gefallen. Du bist ein Musiker, wo die Leute annimieren kann, zum mitmachen, zum mitklatschen, und, dass Du nebenbei auch gute Texte hast, ist auch ein sehr angenehmer Nebeneffekt. Auch möchte ich Deiner Band danken, für geniale Begleitung, und für einen Blues, der mir in die Beine gegangen und mir manchmal den Rücken runterlief. Und Eure Musik hört man auch nicht jeden Tag. Well done, lads!!

Zum Abschluss möchte ich noch ein Gedicht hier aufschreiben, wo ich nach einem Traum verfassen durfte:


Ein Zentrum

Als ich dich in den Bildern sah
und du warst nicht all zu glücklich da
Wie sollte ich dich nennen
kann ich dich nach Ihm benennen

Im Zug wo wir sassen
und ich dir jetzt Hoffnung verfasse
Der Zug fährt uns nach Hause
doch im Moment herrscht Pause

als ich dich zum ersten Mal traf
Wusste ich nicht was dich betraf

Dieser Ort ist ein Zentrum
der Vergangenheit und
der eigenen Zukunft
Heute sehe ich den Grund

Wir waren nicht allein
sein oder nicht sein
Am Bahnhof wo wir halten
werden wir uns behalten

Auch ich war traurig
bin auch dir säumig
Fühle mich manchmal erdig

Meine Eltern sind auch hier
und deine Tiere sagen mir
Die Hoffnung sagt zu uns
wir brauchen keinen Dunst


Weiterhin wünsche ich Dir/Euch viel Erfolg und vielleicht wieder mal an einem Konzert!!

Martin und Luzia Hitz-Germann

08. August 2010

Von unseren Kindern eingeladen haben wir den Abend gestern, 07.08.2010 in Leuggern sehr genossen. Die Anreise von St. Gallen hat sich gelohnt. Was sicher bleibt ist, wie du und die ganze Band das "Feel so young" weitergeben kannst! Zeit und Alter spielen keine Rolle mehr. Wir freuen uns auf ein nächtes Mal, es darf auch in der Ostschweiz sein....

Roland & Jrene Binkert aus 5316 Leuggern

08. August 2010

Hallo Heiri und Band

Wir sind von unseren Frauen Jrene Binkert & Jda Schärz zum 28.ten Hochzeitstag gestern Abend zu euren Konzert eingeladen worden. Diese Überraschung war wirklich eine sehr gute Idee. Wir waren begeistert von deinen Songs und war mir am meisten gefiel wie du die Zuschauer immer wieder mitreissen kontest. Es war wirklich ein besonders schöner Abend. Ich möchte mich bei Dir und Deiner Band bedanken,natürlich auch bei unseren Frauen für diesen wunderschönen Abend. Macht weiter so !!!!

D\'Clicke ganz vorne a de us Chlidöttige aus Kleindöttingen

08. August 2010

Hallo Heiri
S"Konzert geschtert z"Lüggere im schöne Garte i de Sonne hät ois sehr guet gfalle. Es isch es wunderschöne Obig gsi.Mer wünsched der und dinere Band witerhin vel Erfolg, mached so witer.

Ida und Hansjörg Schärz aus 5316 Leuggern

08. August 2010

Hallo Heiri
wir haben uns total wohl gefühlt und haben diesen Abend genossen mit Dir und Deiner tollen Band.Weierhin viel Erfolg und so viel Zuschauernähe
Liebe Grüsse
Ida & Hasnsjörg

Jolanda und Edi Keller aus 5316 Leuggern

08. August 2010

Hallo Heiri, Du hast uns im Sonnengarten in Leuggern einen superschönen Abend geboten. Wir hoffen, dass Du Leuggern ein weiteres mal findest. Deine Mundartsongs haben uns besonders begeistert. Grüsse auch an deine tollen Band-Mitglieder.
Jolanda und Edi Keller Lüggere

Jolanda Keller aus 5324 Full / AG

08. August 2010

Konzert im Sonnengarten in Leuggern
Heiri, du und dini Bänd händ ois räschtlos begeischteret. S Fazit vom Sepp "er singt ebeso guet wie ner Tagesschau gmacht hät!"
D Mundartsongs sind super a cho.
Liebi Gruess a die ganzi Crew

Beat Elsener aus Leuggern

07. August 2010

Hallo Heiri, Top-Konzert in idylischer Umgebung im Rest. Sonne. Das Konzert hat uns sehr gut gefallen. Leuggern ist eine Reise wert! Gruss an die ganze Truppe - ihr wart Spitze! Gruss Beat und Sonja

Mariann Beryll Chinwuba aus Duernten

20. Juli 2010

Hallo Heiri, das Sommergesprach auf DRS 1 heute hat mich noch etwas mehr entfacht für meine Zukunft. In mein Lebensnetz wurde ein nigerianischer wunderbarer Mensch geschwemmt. Etwas, was ich 50 Jahre lang suchte und jetzt mir geschenkt wurde. Würde mich gerne mit Dir darüber unterhalten. Ich bin zum Glück hier auch nicht erfroren, wie Du und möchte gerne Wärme weitergeben und in Nigeria tanken.

Viele herzliche nigerianischweizerische Grüsse von Mariann Beryll

Rene Anselmi

11. Juli 2010

An alle die gerne Fotos vom tollen Konzert von Heinrich Müller in Rheinfelden sehen möchten... es gibt diese unter www.selmi.ch zu sehen. Viel Spass damit wünscht Selmi

Kurt Gallati aus Näfels

08. Juli 2010

Lieber Heiri

Wir möchten uns nochmals bedanken für deinen spontanen Einsatz im Zigerschlitz. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut und hoffen das man sich bald wieder mal über den Weg läuft!

Werner Müller aus Bad Zurzach

11. Juni 2010

Hallo Heiri. Danke dir ganz herzlich für deinen "Kammer-Gig" in Bad Zurzach. Deine persönliche und deine musikalische Ausstrahlung haben uns fasziniert! Man spürte bei jedem Song, dass du hinter Text und Musik stehst. Dazu kommt die uneingeschränkte Freude am "musige": bei dir und deinen Musikern!Es hallt nach! Danke euch!!!!!

Gabriella und Hubert Muff aus Wittenbach

08. Juni 2010

Lieber Heiri und Band
Ganz unerwartet habe wir die Tickets für Euer Konzert gewonnen und wurden mit einem tollen Abend überrascht! Spannend, den Heiri Müller noch von einer andern Seite kennen zu lernen! Auf jeden Fall haben wir den Abend sehr genossen und freuen uns über die Lieder, die wir mit der CD auch immer wieder geniessen können! Herzlichen Dank für das tolle Konzert!

Ursi Campestrini aus 8157 Dielsdorf

08. Juni 2010

Guetä Morgä liebä Heiri

Würd Dich gärn wieder ämal gseh und ghörä!
Möcht jetzt vo Dir wüssä um welli Zit s"Missionsfäscht in Züri isch? (20.06.2010)
Herzlichä Dank.

Hoffä äs gaht Dir guet.

Ganz äs liebs Grüessli zu Dir vo dä

Ursi

Margrit Sutter

03. Juni 2010

Wir haben einen unbeschwerten Abend mit toller Musik genossen.
Danke Heinrich Müller und Band.
Die Margriten aus Appenzell

Rolf und Myrtha Thüler

03. Juni 2010

Hallo Heiri und Band,
Das Konzert in der Moststube St.Gallen hat uns total begeistert. Wir haben uns spontan entschlossen ans Konzert zu gehen und wurden mit toller Musik belohnt. Tolle Stimmen und berührende Lieder!

Hans-Ruedi Thürig aus 9100 Herisau

02. Juni 2010

Lieber Heiri, euer Live-Konzert in St.Gallen in der Moststube war wieder einmal einfach sensationel. Ich war war sehr beeindruckt über die Neukompositionen aus dem Busch. Alle Bandmirglieder haben sich als erstklassige Musiker uns Sänger ausgewiesen. Ich freue mich bereits aud den nächsten Auftritt.Ich habe mich natürlich riesig über das Autogramm von Dir auf der neusten CD gefreut.Dir und deiner Band herzlichen Dank und liebe Grüsse von einem langjährigen Fan "Hans-Ruedi" aus dem Appenzellerland.

Otto und Doris Anderegg

02. Juni 2010

Wie St. Galler-Bratwürste verbinden können! Der Funke ist rüber gesprungen. Herzlichen Dank für den stimmungsvollen Musikabend in der Moststube St. Gallen. Wir habens genossen. Doris, Otto mit Freunden

Kurt Oettli aus 9103 Schwellbrunn

02. Juni 2010

Hallo Heiri Ich war gestern in der Moststube in St.Gallen es war Mega super toller Abend mach weiter so und komm bald mal wieder Gruss Kurt

Barbara Roggwiller-Frei aus Meisterschwanden

18. Mai 2010

hallo.... auch ich sage einfach wow ein geniales konzert mit einer bühnenpräsenz die mitten in"s herz traff! macht weiter so... erfrischend und anders.
barbara
konzert in murten vom 23.4.10

mike pearson

06. Mai 2010

Hey Heiri, remember me? I was with you in Maiduguri 1977-80

Martina und Thomas Kaufmann aus 5454 Bellikon

04. Mai 2010

Das Konzert in der Kulturfabrik Biglen hat uns super gut gefallen. Wir sind tief beeindruckt von der persönlichen und sehr sympathischen Art von Heiri Müller. Unsere Fahrt vom Aargau nach Biglen hat sich in vieler Hinsicht mehr als gelohnt. Herzlichen Dank.

Peter Leu aus 3507 Biglen

03. Mai 2010

lieber heiri, lieber robbie, lieber philippe, liebe kathrin, liebe marianne, lieber dänu

herzlichen dank für euren auftritt bei uns in biglen. es war für mich, mein team, aber ganz wichtig: für unser publikum sehr schön.
ich hoffe, dass ihr gut nach hause gekommen seid, dass es marianne wieder besser geht, dass euch die kulturfabrikbigla in guter erinnerung bleibt und dass ihr wieder einmal kommt!
merci viilmal und uf widerluege!
pesche leu (hüttenwart)

fritz boesch aus lyss

01. Mai 2010

Ciao heiri und band
das war ein superkonzert in der kulturfabrik bigla am freitagabend . wir waren sehr beeindruckt auch über die neukompositionen aus dem busch . alle bandmitglieder haben sich als erstklassige musiker und sänger ausgewiesen . ich freue mich bereits heute auf den nächsten auftritt . ich werde mit peter leu über eine noch bessere vermarktung sprechen . heiri du hast mich sehr beeindruckt ,woher nimmst du diese energie ? weiterhin viel erfolg und gute gesundheit wünscht dir fritz von der bigla

Kurt und Madlen Berger aus Langnau

01. Mai 2010

Tolles Konzert gestern Abend in der Kulturfabrik Bigla in Biglen. Wir haben die Atmosphäre, die Leidenschaft und die Nähe von Heiri zu seinem Publikum pflegt, sehr genossen. Grosse Klasse und tolle Stimmen. Wir sind begeistert.

Kurt und Madlen Berger aus Langnau

01. Mai 2010

Ciao Heiri. War ein geniales Konzert heute Abend in der Kulturfabrik Bigla in Biglen. Wir sind begeistert vom Sound, den tollen Stimmen der beiden, in Langnau heimatberechtigenten, Lehmann-Sisters und deiner Verbundenheit und Nähe zum Publikum. Deine Gesangskünste haben uns überzeugt. Ab heutigem Datum hast du zwei neue Fans!

Torre Beatrice aus Solothurn

29. April 2010

Ich besuchte zusammen mit einer Freundin das Konzert in Murten. Es hat uns beiden sehr gut gefallen. Am Samstagmorgen sah ich den Blick und auf der Titelseite ein Bild Heini mit seiner Frau. Seite 6 und 7 ein Interview über das Liebesleben der Beiden. Ich frage mich wie es dazu gekommen ist, was sind seine Gedanken? Das Liebesleben ist doch sehr intim und gehört meiner Meinung nach sicher nicht in den "Blick". Die Musik finde ich nach wie vor gut, habe aber mit solchen Artikeln meine liebe Mühe. Vielleicht erhalte ich ja eine Antwort.

Markus Keller aus Villmergen

27. April 2010

Letzten Samstag, 24. April besuchten meine Frau und ich Heiris Konzert in Villmergen.
Mit viel Charisma, tiefsinnigen Texten und einer tollen Band begeisterte uns Heiri Müller. Das war ein gelungener Abend und meine Frau freut sich auch besonders über die neue CD.
Herzlichen Dank Heiri!

< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.








NEWS

Guestbook

Die vielen positiven Reaktionen und Einträge im Gästebuch freuen uns sehr.

[mehr]

"Neui Müüsig" im TV Oberwallis

Talk mit René Eicher

Link zur Sendung

[mehr]

Toller Artikel von Christoph Aebi für Nahaufnahmen.ch

Herzlichen Dank an Christoph Aebi für das interessante und ausführliche Gespräch. Der tolle Artikel...

[mehr]