Gästebuch

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.


< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >
Walti Köng aus Windlach

31. Dezember 2017

Bekanntlich heisst Heinrich Müllers Erstlingswerk Footsteps aus dem Jahr 2004. Auch bekannt ist, dass die elf Songs in Nashville produziert und von erstklassigen Musikern wunderbar in akustische Szene gesetzt wurden.
Jetzt aber kommt’s. Ist ebenso bekannt, dass es nur einen Songwriter für alle Lieder gibt beziehungsweise gab? Nämlich ihn, den mit der ach so einfühlsamen Stimme und seiner eigenen Körpersprache. Unseren helvetischen Springsteen. Was für eine Leistung, wie ich finde. Grossartig. Ganz besonders angetan haben es mir Confused, Footsteps und Justice. Wenn ich dann noch As Long As I Can Sing und seine Version von My Hometown hinzufüge, wähne ich mich im Musikhimmel – hier auf Erden. Denn so eine feine Liedermacherfeder will zuerst geführt sein. Bravo, und Respekt.

Madeleine und ich würden sogar in den Stadthofsaal nach Uster reisen am 2. Januar, sollten diese Tracks gespielt werden. Zumal Heinrich vom talentierten, trotz jungen Jahren bereits ausgereiften Keyboarder Mathias Baumann begleitet wird. Die beiden sind ein Guss, als würden sie schon viele lange Jahre lang miteinander spielen. Sensationell. Aber natürlich freuen wir uns auch auf ein sogenanntes Band-Konzert ...

Nelly Kummer aus Lohn-Ammannsegg

30. Dezember 2017

Liebe Heiri
Liebe Matthias
No mou ganz ??liche Dank für das SUPER Konzert wo mir im Yachtclub in Thun hei dörfe erläbe, Ruths Geburtstag sei Dank äs het üs Mega gfaue.
Mir wünsche Dir witerhin viu Erfolg, viu gfröits u gueti Gsundheit, eifach ä schöni Zyt mit dire liebe Ruth.
Ganz liebi grüessli Nelly u Jürg

Nelly Kummer aus Lohn-Ammannsegg

30. Dezember 2017

Liebe Heiri
Liebe Matthias
No mou ganz ??liche Dank für das SUPER Konzert wo mir im Yachtclub in Thun hei dörfe erläbe, Ruths Geburtstag sei Dank äs het üs Mega gfaue.
Mir wünsche Dir witerhin viu Erfolg, viu gfröits u gueti Gsundheit, eifach ä schöni Zyt mit dire liebe Ruth.
Ganz liebi grüessli Nelly u Jürg

Huber Andreas aus Bellmund

24. Dezember 2017

Lieber Heiri
Nochmals ganz herzlichen Dank für dein Konzert welches wir im Yachtclub zu Thun geniessen durften. Ruth mir und auch unseren Gästen wird dieses Privatkonzert ganz sicher immer in bester Erinnerung bleiben. Die musikalische Harmonie mit Matthias, deinem Kyboarder ist super - da stehen zwei auf der Bühne die sich verstehen. Es war einfach ein Genuss.

Sandra Widmer aus Zürich

20. Dezember 2017

Vielen Dank für das schöne Konzert im Kino Orion. Es war Stimmungsvoll und sehr familiär. Die schönen Lieder auf meiner neuen CD werde ich über die Kopfhörer dann erst richtig geniessen dürfen.
Dank JJ habe ich vom Konzert erfahren.
Ich freue mich auf ein „anderes“ Mal .....
Lieben Gruss Sandra

Therese Meuter aus Dübendorf

18. Dezember 2017

Danke für so einen schönen musikalischen wochenstart. Wir haben es sehr genossen.Lg Therese

Walti Köng aus Windlach

17. Dezember 2017

Meine Frau und ich waren am vergangenen Montag Wiederholungstäter. Und wir werden es morgen Abend wieder sein. Im Kino Orion in Dübendorf, im Rahmen des sogenannten Monday Blues.

Die Kurzversion des Auftritts:
Absolutes Hühnerhaut-Feeling bei intimer Clubatmosphäre. Hervorragende Songs, Heinrich Müllers Stimme und Mathias Baumanns Keyboard: hammer.

Etwas differenzierter:
Am 19. November in Zürich haben wir die beiden begnadeten Musiker zum ersten Mal live erlebt. Und bereits beim ersten Song hat es mir die Härchen der Unterarme auf- und die Alltagssorgen abgestellt: Heinrich Müllers Version von My Hometown seines vierten und ganz Bruce Springsteen gewidmeten Albums On Fire aus dem Jahre 2012. Schlicht grossartig. Und da dies auch für den Auftrittspartner Mathias Baumann galt beziehungsweise gilt, wollten wir mehr hören.
Der jüngste Tonträger heisst As Long As I Can Sing, mit einer Ausnahme alles Eigenkompositionen zusammen mit dem Schweizer Produzent Robbie Caruso. Der Titelsong hat Hitparadenpotenzial. Einfach unglaublich, wie Heinrich Müllers Stimme nicht nur Seele und Stimmung berührt, sondern sie geradezu blendend weiss aufhellt. Und grossartig auch, wie Mathias Baumann am Keyboard sich in dieses Zusammenspiel von Gefühlen und Tönen einbringt. Hoffentlich wird er wieder ein Musikstück lang zu einem Soloauftritt kommen
Zurück zum eidgenössischen Bruce Cocker oder Joe Springsteen. Die Gestik/Mimik/Körpersprache muss gefallen. Die Geste tut es definitiv, während des Konzerts aufwendig Zuschauerhände zu schütteln – mitten im Publikum. Die ausgewählten Lieder werden sorgfältig vorgestellt, deren Texte erklärt und so irgendwie angemessen „verkauft“. Allerdings ohne Erwähnung, ob es sich um Eigenkreationen handelt. Übrigens, der Webauftritt wirkt ansprechend und informativ, es fehlt allerdings ein Onlineshop mit einer CD-Kaufmöglichkeit.
So, liebe tolle zwei Musiker:
Sehr viel Spass weiterhin Euch beiden. Und dem Publikum. Wir freuen uns aufs wiederholte Wiederhören und -sehen.

Theo EYER aus 3904 NATERS

04. Dezember 2017

Hallo Heinrich u Band,ich hatte das Glück an deinem Konzert in St. Niklaus dabei zu sein.Ich war begeistert,es warenleider nur 34 Zuhörer ,aber du hast alles gegeben ,ich hatte das Gefühl du singst vor 2000 Personen ,ich kann nur hoffen dass du wieder einmal ins Wallis kommst.Wünsche dir und deiner Band eine schöne Advendszeit und weiterhin einen super ERFOLG. Th.Eyer

Nadine Gembler aus Oberwil

01. Dezember 2017

Versprochen ist versprochen...
Auch wenn das Konzert in Liestal nun schon ein paar Wochen her ist, erinnere ich mich fast jeden Tag daran und denke dabei immer an einen sehr, sehr schönen Abend zurück. Die dort gekaufte CD (inkl. Widmung!) begleitet mich seither auf meinen Fahrten durch den kalten Herbst und versetzt mich immer in eine wunderbare Stimmung.
Vielen Dank dafür!
Nadine

Armin Roos aus Ebikon

14. November 2017

Ebikon, 60+ Feier
Heinrich Müller nicht wie man ihn von der Tagesschau her kennt. Der kann Gas geben, aber auch ruhig und besonnen auftreten. Auf jeden Fall war es fetzig und macht Lust auf mehr. Kann Heinrich Müller und Band nur weiterempfehlen.
Wünsche dir Heinrich noch viele wunderbare Konzerte mit aufgestelltem Publikum wie in Ebikon.
Lieber Gruss, Armin

Alfred Höfler aus 4415 Lausen

13. November 2017

Wir durften einen wunderschönen Abend im Guggenheim in Liestal erleben. Eine weitreichende Songpalette, von fetzig über leise bis melancholisch, war alles vorhanden.

Heinrich Müller verstand es, jedes Stück zu zelebrieren. Dazu eine hervorragende Band mit tollen Solisten. Mit anderen Worten - ein Gedicht von einem Konzert.

Unser herzlicher Dank geht an Heinrich Müller & Band. Der Abend machte definitiv Lust auf mehr. Hoffentlich bald wieder im Guggenheim in Liestal, das einen gediegenen Rahmen bot.

Greti Künzi aus Dierikon

11. November 2017

Danke Heinrich Müller & Band. Toller Auftritt und Super-Stimmung am 60+ Event in Ebikon. So macht das Älterwerden richtig Spass

Elisabeth III

11. November 2017

Laute Töne, leise Töne, mal fröhlich, mal melancholisch ein toller Songmix, vorgetragen von einem grossartigen, sonoren Bass und passionierten Musikern: ein grosses Bravo und herzlichen Dank an Heiri Müller & Band für den wunderbaren Abend im Guggenheim Liestal!

Edith und Ernst Schweighauser

10. November 2017

Wir sind beschwingt vom Konzert in Liestal heimgefahren. Ein herzliches Dankeschön Heinrich Müller und Band für den schönen Abend im "Guggenheim". Einfühlsame Geschichten in Lieder mit mitreissender Musik verpackt und die erklärende Einführung machen Vorfreude auf das nächste Konzert!
Toi toi toi Edith und Ernst


Manuela Vogt aus Biel-Benken

10. November 2017

Die Heinrich Müller Band lässt einem vom Alltag entschweifen und Träumen. Mitreissende Rythmen, gefühlvolle Rockballaden und einen superautenthischen Heiri mit cooler Stimme und Lebensfreude und Erfahrung ausstrahlend - Danke

Marcus König aus Känerkinden

10. November 2017

Ein wunderschönes Konzert durften wir heute in Liestal erleben. Mal konnte man sich kaum ruhig auf den Stühlen halten. Dann wiederum ein paar feine, ein wenig melancholische Lieder. Einfach ein wunderschönes, herrliches Konzert.
Danke durften wir heute ein klein wenig „ein Teil von Euch sein“
Bis zum nächsten Konzert!!

i s

09. November 2017

Lieber Heiri
Dein familiäres Konzert im Emmaus Brocki in Dübendorf war Weltklasse, einfach genial.
Man fühlte sich wie in einem grossen Wohnzimmer, deine authentische Art war so wohltuend und dann noch der grossartige Sound, SUPER! Gerne wieder!
Weiterhin alles Gute!

Ruth Dörig aus Birsfelden

05. November 2017

Hallo Heiri
Heute Morgen habe ich dich im Radio in der Sendung "Persönlich" gehört. Sofort kam mir dein Konzert "On Fire" im Schlosschäller in Aesch BL, im März 2013, in den Sinn. Nach der Vorstellung kamen wir ins Gespräch. Mein Eintrag in deinem Gästebuch, ein Gedicht, hat dir gefallen.

Heute möchte ich dich fragen, ob du schon einmal daran gedacht hast, einen Abend zu gestalten mit deinen Liedern gemischt mit Geschichten aus deinem interessanten Leben. Sicher würde diese viele Leute interessieren...!

Alles Gute wünscht dir Ruth Dörig






Mäsi + Monika Kolb aus Arth

22. Oktober 2017

Hallo Heiri
Am Donnerstag waren wir im Gaswerk in Seewen und genossen ein tolles Konzert mit Dir und Deiner Band. Es war ein musikalischer Genuss in einer familiären Atmosphäre.
Macht weiter so!
Viel Spass und Genuss bei Euren weiteren Konzerten.

Ron Wirz

22. Oktober 2017

Hallo Heiri
Was für ein tolles Konzert gestern Abend in der Mühle Deisswil.
Wir haben es in allen Zügen genossen.
Ein nächster möglicher Konzert-Termin werden wir uns auf alle Fälle reservieren und freuen uns jetzt schon dann wieder dabei sein zu können.
Liebe Grüsse Ron & Rita

Ruedi und Riitta Meister aus 3532 Mirchel

22. Oktober 2017

Lieber Heiri und Band
Es war ganz toll, Euch gestern Abend in der alten Mühle in Deisswil zuzuhören. Unsere Kinder Marco und Nadja haben uns den Eintritt geschenkt. Deshalb haben wir gerade 3 CDs gekauft. Wir haben uns den nächsten Termin vom 2. März 2018 in Biglen vorgemerkt. Ruedi und Riitta

Franziska Spiccia aus Bern

22. Oktober 2017

Heiri, zum ersten Mal live!
Es war ein Erlebnis und hat alle Erwartungen übertroffen!
Schöner Abend, tolle Musik und gute Stimmung! Mach weiter so, wir kommen wieder!
Fränzi und Ermanno

Andreas Huber aus Bellmund

21. Oktober 2017

Hallo Heiri und Band

Ein ganz dickes Merci dass wir an eurem Konzert in Deisswil teilnehmen durften. Einmal mehr dürfen wir sagen - es war wirklich toll. Es macht einfach Spass euch beim musizieren zuzuhören. Und das letzte Stück - wow - wie du gesagt hast fuhren wir richtig beschwingt nach Hause.....merci viel mal .... wir sehen uns

Ruth und Res

Dieter und Steffi Huggenberger aus 6410 goldau

20. Oktober 2017

Waren gestern im Gaswerk in Seewen an unserem ersten Konzert von Heinrich. (kleine aber feine Gästegruppe)
Super Musik, tolle Band und gute Stimmung.
Top macht weiter so!

Raymond und Sophie Perret aus 4123 Allschwil

01. Oktober 2017

Lieber Heidi,
Endlich bin ich dazu gekommen, Deine CD in Ruhe anzuhören. Ich möchte Dir dazu ganz herzlich gratulieren und danken für das tolle Geschenk ! Besonders die ersten drei Lieder und Musical names und waiting for the Summerwind sind ganz eindrücklich und gehen in die Emotionen.!
Sei herzlich gegrüsst auch von Sophie

bis bald einmal Raymond

Prisca Mosimann aus Winterthur

25. September 2017

Hoi Heiri

Vielen Dank für deinen tollen Auftritt kürzlich in Winterthur! Jahrelang habe ich Dich im Fernseher und nun auch in "echt" gesehen. Ich war beeindruckt von deiner kraftvollen Stimme und den zahlreichen Anekdoten, die du zwischen den Songs ganz locker und spannend erzähltest. Da kann ich nur sagen: Hut ab und weiter so!

Lieber Gruss
Prisca

Corinne Emery aus 8486 Rikon im Tösstal / Unterlangenhard

21. September 2017

Lieber Heiri, jedes mal wenn das Radio einen Titel von Dir sendet versuche ich mitzusingen was gar nicht so einfach ist. Dein neues Album hat hoffentlich grossen Erfolg! Ich freue mich auf den 02. Januar 2017 in Uster, ganz herzlich Corinne

Ralf Schilling

24. Juli 2017

Hoi Heiri

"As Long as I can Sing" passt wunderbar. Die CD-Taufe im Nordportal ist geglückt. Dein Konzert hat uns gut gefallen, wir haben die Freude mitgenommen und 2 CD"s für uns und eine Freundin, die ein grosser Fan von Dir ist und leider verhindert war. Deine Widmung hat sie sehr überrascht und erfreut.

Liebe Grüsse
Ralf

Bruno Gassmann

12. Juli 2017

Toll, wie ihr Euch trotz suboptimalem Konzertumfeld Lied um Lied steigerten. Das begeisterte Jung und alt.
Ich freue mich schon auf ein weiteres Konzert. Dann hoffentlich in voller Länge.

Margherita Fasani aus 8418 Schlatt b. Winterthur

10. Juli 2017

Lieber Heiri
Sagenhafte, einmalige Stimmung am Open-Air-Gottesdienst Schlatt b.Winterthur. Deine Stimme, Deine Band, trifft in jedes Herz, ob jung oder alt. Eure Musik verbindet, super!Einfach toll, toll! Vielen herzlichen Dank

Monika und Käre Ott aus 8418 Schlatt

10. Juli 2017

Sali Heiri
Eine gut besetzte Turnhalle kam gestern in den Genuss deines tollen und stimmungsvollen Konzertes.Eine Freude für Herz und Seele,sichtbar und spürbar rundum.Der Nachklang begleitet uns schwungvoll in die neue Woche.
Herzlichen Dank,liebe Grüsse
Monika und Käre

peter HOFMANN aus WINTERTHUR

09. Juli 2017

Hoi Heiri
War heute ein super,super Konzert
in der Kirche Schlatt.
Herzlichen Glückwunsch.
Werde sicher noch weitere Konzerte
von Euch besuchen.
Gruss Peter

René Wicki aus Mehlsecken

27. Juni 2017

Grüezi Heiri
ganz härzleche Dank för diä tolli Darbietig am 40.Jahr Mehlseckerfest b.Reiden. Super Songs ond ganz gueti gspröch hani dörfe erfahre. Ond natürli das Du mit emene Star zmache ich s"tüpfli ufem i gsi. Witterhi vöu Glöch ond äs angersamu. Gruess vom Rüüdig Cheib (René mit Käthy) vis a vis vom Lerchenhof

Erich Kneubühler aus 6260 Reiden

26. Juni 2017

Hallo Heiri
Gruess us Reide.
Super Konzärt gsi en Mäusecke am Sonntig,alles Gueti ond vöu Erfoug wönsche der Lotti ond Erich Kneubühler

Stephan + Maria Dürsteler

12. Juni 2017

Lieber Heiri
Vielen Dank, dass wir teilhaben durften an dem gelungenen Abend, mit CD-Taufe und viel toller und inspirierter Musik.
Es hät gfägget!

Stephan + Maria

Ruedi & Karolina Suter Kauffmann aus Basel-Stadt, Switzerland

11. Juni 2017

HEY HEIRI !

Wie beten zu den Göttinen und Göttern, auf dass Du noch lange singen mögest!

Die Taufe zu Deiner fünften CD "As long as I can sing" vom 8. Juni 2017 im Nordportal zu Baden hat uns mit ihren Texten und Melodien – einmal poetisch zart, einmal hardrockig – in eine zeitlose Schwerelosigkeit getragen. Das muss man auch als Sänger mit einer professionell spielenden Band zuerst einmal hinkriegen.

Lobhudelei liegt uns fern, aber die Lieder mit Deiner diesmal etwas heiseren Stimme – sehr schön, alles andere als störend – und mit der alles bereichernden Frauenstimme von Lisa Doby haben uns schlicht und einfach in eine andere Dimension entführt. Was für ein Abend!

Möge doch unser Schweizer Radio SRF mehr Deine Chançons erklingen lassen – anstelle der oft immer gleichen Songs aus den letzten Dekaden oder der Heutezeit. Wie auch immer, wir sind auf Dein nächstes Album gespannt. Und:
"As long as we can hear, we will listen to your songs!"

Ruedi + Karolina

Ursula Sutter aus Binz

11. Juni 2017

Lieber Heiri
Deine CD-Taufe im Nordportal,was für ein Erlebnis!
Wunderbare Texte, grossartige Musik!
So viel Power!Eine riesen Präsenz!
Eine ganz grosse Stimme!!
**BETTER THAN EVER...!!!**
Dir und Deiner Band wünsche ich von Herzen ganz viel Erfolg.


Silvia + Kurt Hochstrasser aus Nussbaumen

11. Juni 2017

Die CD Taufe von letztem Donnerstag (08.06.17) im Nordportal in Baden war vom ersten bis zum letzten Ton ein riesen Geschenk an alle Zuhörer. Deine Musik lässt unzählige Bilder entstehen - die Geschichten hinter den Liedern werden lebendig. Grosses Kompliment und Dankschön dir und der ganzen Band.

Hansjörg Krebs

10. Juni 2017

Lieber Heiri, das war ein Hammerkonzert im Nordportal, mit einer phantastischen Band. Schöne Lieder, besonders Summerwind. Aber auch alle andern einfach Spitze. Und ein Kompliment dem PA-men.War ein Supermix.
Liebe Grüsse und weiter so, Hansjörg

Tina Graf-Lebea aus 8134 Adliswil

10. Juni 2017

Hi Heiri.....That was a great performance and the music was great.Keep it up and keep on singing as long as you can.It was worth seeing ang hearing.
God bless you and your family and let the music guide you.
Greetings
Tina & Ralf

Marc Gabriel aus Steinhausen

09. Juni 2017

Lieber Heiri
Hat großen Spaß gemacht gestern Abend im Nordportal in Baden.

Hoffentlich bis Bald wieder.
Lieber Gruss, Marc

Sandra & Ben

09. Juni 2017

Lieber Heiri
Vielen Dank für den wundervollen Abend im Nordportal. Wir empfehlen Deine Band und Dich gerne weiter!

Brigitta Ringele aus Ehrendingen

09. Juni 2017

Lieber Heiri und Band
es war ein geniales Konzert gestern Abend im Nordportal in Baden. Wie Hape Schuwey richtig schreibt, wird Deine Stimme wirklich immer besser. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deiner Musik und bedanke mich für die gute Unterhaltung.....
Brigitta

Anita & Kurt Rudolf & Lehmann

09. Juni 2017

Lieber Heiri,
War ein ganz toller Abend gestern an Deiner Plattentaufe in Baden! Super Songs mit coolem beat und ganz tolle Musiker, vor allem Robbie Caruso und Steve Grant. Danke, dass wir Deine Gäste sein durften.

Jack Klaey

09. Juni 2017

08.06.2017 Nordportal
Die gefühlvollen aber auch fetzigen Eigenkompositionen gingen unter die Haut. Das Publikum konnte träumen und wurde dann wieder von einem coolen Groove mitgerissen. Vielen Dank für das brillante Konzert.

Daniela Biedermann

09. Juni 2017

Lieber Heiri

Deine Plattentaufe gestern in Baden war absolutes Highlight! Der Funke sprüht vom ersten Ton auf die Menschen über und lässt keinen im Publikum unberührt. Ob im Tagesschau-Studio oder auf der Bühne, du warst und bist immer authentisch und triffst die Menschen mit deiner wunderbaren Stimme mitten ins Herz. Danke für den stimmigen Abend!
Daniela

Philipp Lustenberger

09. Juni 2017

Die Plattentaufe gestern hatte viel Herz. Genau wie auch die Musik von Heinrich viel Ehrlichkeit und Leidenschaft hat. Der Funke springt auch auf den blassesten Bürolist im Saal und lässt ihn auftauen. Heiri... alles Gute!! :-)

Hape Schuwey aus Emmenbrücke

09. Juni 2017

Aloha Heiri
Cooles Konzert gestern in Baden die lobende Töne von Yvonne kann ich nur unterstützen! Du bist wie ein guter Wein - im alter immer besser! Kompliment auch an deine Musiker - war wirklich ein super Konzert - Heidi und ich kommen wieder... Für deine weiteren Konzerte wünsche ich dir und deinen Musikern weiterhin viel Erfolg und - viele magic moments...!
Alles Gute - Hape

Markus Tschannen aus 5610 Wohlen

08. Juni 2017

Ein gelungener musikalischer Abend.
Heinrich Müller und seine Band holten das Beste aus sich heraus.
Tolle Stimmung und richtig gute Musik.

Konzert Steinhof aus 5436 Würenlos

12. Mai 2017

Hallo Heiri,
Super Konzert gestern im Steinhof von dir und deiner Band. Tolle Stimmung und richtig gute Musik. Kann man nur weiterempfehlen.
Weiterso und alles Gute.

< vorherige Einträge  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  weitere Einträge >

Hier klicken, um neuen Eintrag zu schreiben.








NEWS

Guestbook

Die vielen positiven Reaktionen und Einträge im Gästebuch freuen uns sehr.

[mehr]

"Neui Müüsig" im TV Oberwallis

Talk mit René Eicher

Link zur Sendung

[mehr]

Toller Artikel von Christoph Aebi für Nahaufnahmen.ch

Herzlichen Dank an Christoph Aebi für das interessante und ausführliche Gespräch. Der tolle Artikel...

[mehr]