Gästebuch


Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben.

 

Anzeige: 1 - 50 von 1141.
Trudi Obrist aus Rheinsulz

Montag, 21.05.2018 11:54  

Lieber Heinrich
Am 5.Mai durfte in der Kultschüür in Laufenburg ein grandioses Konzert erleben.Es war unbeschreiblich schön.Eine so
eifühlsame starke Stimme solte nicht verklingen.Danke

Trudi Obrist aus Rheinsulz

Montag, 21.05.2018 11:53  

Lieber Heinrich
Am 5.Mai durfte in der Kultschüür in Laufenburg ein grandioses Konzert erleben.Es war unbeschreiblich schön.Eine so
eifühlsame starke Stimme solte nicht verklingen.Danke

Trudi Obrist aus Rheinsulz

Montag, 21.05.2018 11:52  

Lieber Heinrich
Am 5.Mai durfte in der Kultschüür in Laufenburg ein grandioses Konzert erleben.Es war unbeschreiblich schön.Eine so
eifühlsame starke Stimme solte nicht verklingen.Danke

Manfred&Manuela Leder aus Kaisten

Donnerstag, 10.05.2018 13:01  

Lieber Heinrich,
Herzlichen Dank für den wunderschönen und stimmungsvollen Abend in der Kultschüür Laufenburg. Die gute Zusammenstellung von deinen eigenen und ein paar gecoverten Songs war sehr gelungen. Der Gastauftritt von Salome komplettierte den genussvollen, musikalischen Abend. Gerne wieder! Herzliche Grüsse Manfred&Manuela

Regina Glunk aus 5080 Laufenburg

Sonntag, 06.05.2018 12:34  

Lieber Heinrich

Das Konzert gestern Abend in der "Kultschür" in Laufenburg mit super Begleitung war unterhaltend, für's Herz und auch voller Energie. Deine Stimme ist mega!
Deine 1. CD, aufgenommen in Nashville, habe ich mir nun angehört und wieder einen ganz anderen Eindruck deiner super Stimme erhalten.
Es wird nicht die letzte CD sein, die bei mir ein Plätzchen findet!
Alles Gute weiterhin. So ein sensationeller Songwriter mit aussergewöhnlicher Stimme muss noch lange gehört werden!
Gruss Regina

Regina Glunk aus 5080 Laufenburg

Sonntag, 06.05.2018 12:33  

Lieber Heinrich

Das Konzert gestern Abend in der "Kultschür" in Laufenburg mit super Begleitung war unterhaltend, für's Herz und auch voller Energie. Deine Stimme ist mega!
Deine 1. CD, aufgenommen in Nashville, habe ich mir nun angehört und wieder einen ganz anderen Eindruck deiner super Stimme erhalten.
Es wird nicht die letzte CD sein, die bei mir ein Plätzchen findet!
Alles Gute weiterhin. So ein sensationeller Songwriter mit aussergewöhnlicher Stimme muss noch lange gehört werden!
Gruss Regina

Ursula Sutter

Sonntag, 29.04.2018 20:02  

Lieber Heiri
Was für ein tolles Konzert in der "Zauberwelt" der Bost Production in Maur.
Es macht so viel Freude Dich und Deine Band zu hören!!

Keep on singing !!

Danke Dir für die Einladung
Herzlichst Ursula

Myrtha Rohr aus Speicher

Sonntag, 29.04.2018 12:21  

Lieber Heiri und Band
Ich habe euch gestern zum 2.Mal auf der Vögelinsegg gesehen, und war genauso begeistert wie beim 1.Mal. Die Musik geht in Herz und Beine, und ich bin heute noch total vom Rhythmus beflügelt!! Vielen Dank, es war wunderbar! Bitte komm bald wieder... Liebe Grüsse Myrtha

Helen Nussbaum-Pirker aus Uster

Freitag, 13.04.2018 22:56  

Lieber Heiri
Bin soeben zurück von Deinem Konzert in der Oberen Mühle in Dübendorf und bin immer noch ganz beschwingt und happy! Danke vielmals für den tollen Abend, den Du und Deine hervorragende Band uns allen geschenkt habt, es war grossartig!

Myrta Zimmermann aus Schwaderloch

Donnerstag, 05.04.2018 07:05  

Lieber Heiri Müller und Band
Das Konzert gestern Abend in Frick war ganz toll. Der persönliche Rahmen im Kino Monti hat das Ganze zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht.
Vielen Dank und weiterhin so viel Freude bei Euren Auftritten.

Beni und Edith Herzog aus Villnachern

Donnerstag, 15.03.2018 23:12  

As long as I can sing - solange Du singst, werden wir Deine Konzerte besuchen. Der heutige Abend in Riniken war super. Dir und der Band ganz herzlichen Dank. Wir sind noch ganz beflügelt und happy!!
Wir freuen uns bereits auf das Konzert in der Badi Villnachern im August. Beni & Edith

Ruedi Meister aus 3532 Mirchel

Samstag, 03.03.2018 21:22  

Lieber Heiri und Band
Das Konzert gestern Abend in der Kulturfabrikbigla in Biglen war wieder Klasse.
Ernst Blaser und ich haben es sehr genossen. Das Gespräch nach dem Konzert war auch sehr interessant.
Gerne werden wir wieder an ein Konzert kommen. Wir freuen uns schon.

Diana König

Samstag, 03.03.2018 12:43  

Wirklich schöne Musik - Du hast nicht zuviel versprochen!
Das erklären der Musikstücke und dann das Musikerlebnis - sehr berührend!
Herzlichen Dank - der Besuch gestern Abend ist eine weitere Perle auf meinem Lebensfaden.
Liebe Grüsse
Diana

Markus Bieri

Samstag, 03.03.2018 09:31  

Lieber Heiri. Vielen Dank für das tolle Konzert gestern in Biglen. Wir durften in fast schon intimer Umgebung wunderschöne Momente geniessen. Ich finde Deine Texte genial, und die Geschichten dazu auf Mundart passen einfach perfekt. Deine Band ist HAMMER! Herzliche Grüsse. Markus

Melanie Wälchli

Samstag, 03.03.2018 08:57  

Vielen dank für den tollen abend. Werde wieder an ein konzert von dir kommen mit meiner mutter! Schwelge immernoch im dschungel. Lieber gruss melanie und erika

Heinz Ruch aus Biel

Samstag, 03.03.2018 00:21  

Zurück vom Dschungel-Zoo in Biglen! Besten Dank für das tolle Konzert.

werner odermatt aus Beromünster

Montag, 29.01.2018 12:16  

Lieber Heiri
Das Konzert im Stadtkeller in Luzern war ein besonderes Erlebnis. Es war interessant, mit Dir kurz etwas über Nigeria zu reden, da wir uns dort vor 35 Jahren kennen lernten. Freue mich auf nächstes Konzert.
Herzlich
Werner Odermatt

Kurt Scheiber aus Buochs

Sonntag, 28.01.2018 11:44  

Liebä Heiri mit genialer Bänd!
Miär sind ja scho gspannt gsy uf dyn Üftritt im Stadtkäller. Das, wo miär hend derfä erläbä, isch epis vom feinstä, so persönlich, familiär und so nohch gsy! Dyn Händedruck, dyni lieblichi Signatür vo dr cd isch vom Härzä, so starch wiä dyni Müsig! Ganz äs scheens Erläbnis gsy fir yys! Üs Buochs mit härzlichem Dank und blybender Erinnerig! Edith&Kurt! Miär chämed wieder! "Super geniali Bänd!" Alles Gueti yych

Marie-Theres Betschart-Wyrsch aus 6440 Brunnen

Samstag, 27.01.2018 16:39  

Gestern Freitagabend erlebten wir einen unvergesslichen Musikabend im Stadtkeller in Luzern. Mit viel Leidenschaft sang Heiri seine Songs zum Besten und seine Band begleitete ihn mit viel Power. Das ist Musik von aller höchster Qualität! Nur weiter so, so long as I can…
Viele Dank an Dich und Deine Band.

Herzlichst
Marie-Theres Elisabeth und Richi



Michelle Kempf

Samstag, 27.01.2018 10:20  

Lieber Heiri und liebe Bandmitglieder,
Vielen herzlichen Dank für das tolle Konzert gestern im Stadtkeller. Es war echt super und rockig. Dir merkt man die Freude an der Musik einfach an und das kommt gut rüber. Es war so persönlich, dass du die Bühne verlassen hast und ins Publikum kamst und sogar die Hände der Zuhörer gedrückt hast. Insgesamt ein gelungener Abend und die CD ist sehr schön. Der beste Song war für mich das Dschungel-Lied (Philipp). Die Kommentare zwischen den Songs waren sehr interessant. Liebe Grüsse Michelle & Philipp

Maya Kopp aus Root

Freitag, 26.01.2018 23:53  

Grüezi Heiri
Ganz härzleche Dank för das schöne Konzärt im Stadtchäller Lozärn. Ech ha dä Alass vo mim Sohn Marcel of d Wiehnacht gschänkt öbercho, ond ha mech sehr gfreut of dä Obig. Alles Gueti för Dech ond vele Dank för Dini schöni Musig. Maya Kopp

Esther Ritter

Montag, 22.01.2018 16:08  

Welch tolles und berührendes Konzert in perfektem Rahmen in der Mühle Hunziken am 20. Januar 2018! Ein "Feel-good-Abend", der nachhallt (buchstäblich, da die neue CD seither rauf und runter läuft... :-))
Bis zum nächsten Mal und ein grosses Dankeschön an Heinrich Müller & Band! :-)

Heinz Heim aus Roggliswil

Sonntag, 21.01.2018 20:30  

Lieber Heiri, euer Konzert gestern in der "Müli" war sehr emotional. Deine super Musiker,deine tolle Stimme und deine charmante Interaktion mit dem Publikum haben uns das Gefühl gegeben, deine Gäste zu sein. Es ist schön zuzuhören, wie es euch gelingt den Zeitgeist in in einen Song zu kleiden. Ein Konzert in harmonischer Atmosphäre. Vielen Dank, wir kommen wieder! Herzlich Eva & Heinz

Anneliese und Fredy Oegger aus Detligen

Sonntag, 21.01.2018 12:57  

Lieber Heinrich, liebe Bandmitglieder,
Mühle Hunziken 20.1.18
Wir haben dich jetzt schon seit 2005 ein paar Mal gesehen begonnen hat es mit „FOOTSTEPS“ dann „Chain of Pearls“ usw. und Du/Ihr werdet immer besser.
Es war ein toller Sound mit tollen Solo’s von allen. Deine persönliche Gesten mit dem Kontakt zum Publikum und das Mitsingen bei der „Jungle Show“:-) gaben dem Ganzen Abend eine sehr sympathische Note.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und besten Dank für die persönlich signierte CD.
Anneliese und Fredy

Silvia Röthlisberger aus Langnau i.E.

Sonntag, 21.01.2018 11:36  

Eigentlich spontan entschieden und nicht bereut. Im Gegenteil, ein wunderbar berührendes Konzert mit Hühnerhaut-Feeling i dr Mühli. Les absents ont tort, ils ont toujour tort. Mir hei‘s gnosse.

Manfred Winiger

Sonntag, 21.01.2018 11:15  

Mühle Hunziken, 20.1.18:
Was für ein toller Abend! Ihr habt die Location so richtig "gelebt". Es war einfach super: Schöne Stimme, gute Stimmung, super Musiker, tolle Stücke... Wir waren wirklich happy und haben alle Alltagssorgen für zweieinhalb Stunden richtig vergessen. Toll, wir sehen uns wieder!

Karl Frommer aus 9053 Teufen AR

Freitag, 19.01.2018 16:08  

Lieber Heinrich, lieber Mathias
Ihr beide habt uns am Anlass der Pensionierten der SGKB St. Gallen am 17.1.2018 in St. Gallen begeistert. Von den Gästen habe ich nur Gutes gehört. der Abend war ein voller Erfolg.

Elmar Schönenberger aus St.Gallen

Mittwoch, 17.01.2018 23:30  

Lieber Heinrich Müller
Besten Dank für das super Konzert anlässlich der Jahresversammlung der Pensioniertenvereinigng der St.Galler Kantonalbank in der Aula im KBZ St. Gallen. Das Konzert hat bestimmt bei allen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Eine Top-Stimme, ein Super Keyboarder und coole Songs machten den Abend zu einem Highlight.
Viel liebe Grüsse und für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Ruedi Baumann aus Hünibch

Freitag, 05.01.2018 00:38  

Herzlichen Dank für das grosse Konzert im kleinen Rahmen von Mathias und Dir im TYC in Thun. Souverän und sympathisch - ich freue mich auf das nächste Mal.
Ruedi

Willy Gruber aus St.Niklaus

Dienstag, 02.01.2018 21:54  

Hallo Heinrich und Band
Vielen Dank für das tolle Konzert, welches wir in der Raiffeisen-Arena in St.Niklaus am 1. Dezember 2017 mit euch erleben durften.
Im kleinem aber feinem Rahmen herrschte eine tolle Clubathmospäre.
Wir würden uns sehr freuen,wieder einmal an einem Konzert im Wallis teilnehmen zu können.
Alles Gute und viel Erfolg.
Willy und Luzia aus St.Niklaus

Walti Köng aus Windlach

Sonntag, 31.12.2017 15:29  

Bekanntlich heisst Heinrich Müllers Erstlingswerk Footsteps aus dem Jahr 2004. Auch bekannt ist, dass die elf Songs in Nashville produziert und von erstklassigen Musikern wunderbar in akustische Szene gesetzt wurden.
Jetzt aber kommt’s. Ist ebenso bekannt, dass es nur einen Songwriter für alle Lieder gibt beziehungsweise gab? Nämlich ihn, den mit der ach so einfühlsamen Stimme und seiner eigenen Körpersprache. Unseren helvetischen Springsteen. Was für eine Leistung, wie ich finde. Grossartig. Ganz besonders angetan haben es mir Confused, Footsteps und Justice. Wenn ich dann noch As Long As I Can Sing und seine Version von My Hometown hinzufüge, wähne ich mich im Musikhimmel – hier auf Erden. Denn so eine feine Liedermacherfeder will zuerst geführt sein. Bravo, und Respekt.

Madeleine und ich würden sogar in den Stadthofsaal nach Uster reisen am 2. Januar, sollten diese Tracks gespielt werden. Zumal Heinrich vom talentierten, trotz jungen Jahren bereits ausgereiften Keyboarder Mathias Baumann begleitet wird. Die beiden sind ein Guss, als würden sie schon viele lange Jahre lang miteinander spielen. Sensationell. Aber natürlich freuen wir uns auch auf ein sogenanntes Band-Konzert ...

Nelly Kummer aus Lohn-Ammannsegg

Samstag, 30.12.2017 14:09  

Liebe Heiri
Liebe Matthias
No mou ganz ❤️liche Dank für das SUPER Konzert wo mir im Yachtclub in Thun hei dörfe erläbe, Ruths Geburtstag sei Dank äs het üs Mega gfaue.
Mir wünsche Dir witerhin viu Erfolg, viu gfröits u gueti Gsundheit, eifach ä schöni Zyt mit dire liebe Ruth.
Ganz liebi grüessli Nelly u Jürg

Nelly Kummer aus Lohn-Ammannsegg

Samstag, 30.12.2017 14:09  

Liebe Heiri
Liebe Matthias
No mou ganz ❤️liche Dank für das SUPER Konzert wo mir im Yachtclub in Thun hei dörfe erläbe, Ruths Geburtstag sei Dank äs het üs Mega gfaue.
Mir wünsche Dir witerhin viu Erfolg, viu gfröits u gueti Gsundheit, eifach ä schöni Zyt mit dire liebe Ruth.
Ganz liebi grüessli Nelly u Jürg

Huber Andreas aus Bellmund

Sonntag, 24.12.2017 08:26  

Lieber Heiri
Nochmals ganz herzlichen Dank für dein Konzert welches wir im Yachtclub zu Thun geniessen durften. Ruth mir und auch unseren Gästen wird dieses Privatkonzert ganz sicher immer in bester Erinnerung bleiben. Die musikalische Harmonie mit Matthias, deinem Kyboarder ist super - da stehen zwei auf der Bühne die sich verstehen. Es war einfach ein Genuss.

Sandra Widmer aus Zürich

Mittwoch, 20.12.2017 21:32  

Vielen Dank für das schöne Konzert im Kino Orion. Es war Stimmungsvoll und sehr familiär. Die schönen Lieder auf meiner neuen CD werde ich über die Kopfhörer dann erst richtig geniessen dürfen.
Dank JJ habe ich vom Konzert erfahren.
Ich freue mich auf ein „anderes“ Mal .....
Lieben Gruss Sandra

Therese Meuter aus Dübendorf

Montag, 18.12.2017 23:05  

Danke für so einen schönen musikalischen wochenstart. Wir haben es sehr genossen.Lg Therese

Walti Köng aus Windlach

Sonntag, 17.12.2017 21:19  

Meine Frau und ich waren am vergangenen Montag Wiederholungstäter. Und wir werden es morgen Abend wieder sein. Im Kino Orion in Dübendorf, im Rahmen des sogenannten Monday Blues.

Die Kurzversion des Auftritts:
Absolutes Hühnerhaut-Feeling bei intimer Clubatmosphäre. Hervorragende Songs, Heinrich Müllers Stimme und Mathias Baumanns Keyboard: hammer.

Etwas differenzierter:
Am 19. November in Zürich haben wir die beiden begnadeten Musiker zum ersten Mal live erlebt. Und bereits beim ersten Song hat es mir die Härchen der Unterarme auf- und die Alltagssorgen abgestellt: Heinrich Müllers Version von My Hometown seines vierten und ganz Bruce Springsteen gewidmeten Albums On Fire aus dem Jahre 2012. Schlicht grossartig. Und da dies auch für den Auftrittspartner Mathias Baumann galt beziehungsweise gilt, wollten wir mehr hören.
Der jüngste Tonträger heisst As Long As I Can Sing, mit einer Ausnahme alles Eigenkompositionen zusammen mit dem Schweizer Produzent Robbie Caruso. Der Titelsong hat Hitparadenpotenzial. Einfach unglaublich, wie Heinrich Müllers Stimme nicht nur Seele und Stimmung berührt, sondern sie geradezu blendend weiss aufhellt. Und grossartig auch, wie Mathias Baumann am Keyboard sich in dieses Zusammenspiel von Gefühlen und Tönen einbringt. Hoffentlich wird er wieder ein Musikstück lang zu einem Soloauftritt kommen …
Zurück zum eidgenössischen Bruce Cocker oder Joe Springsteen. Die Gestik/Mimik/Körpersprache muss gefallen. Die Geste tut es definitiv, während des Konzerts aufwendig Zuschauerhände zu schütteln – mitten im Publikum. Die ausgewählten Lieder werden sorgfältig vorgestellt, deren Texte erklärt und so irgendwie angemessen „verkauft“. Allerdings ohne Erwähnung, ob es sich um Eigenkreationen handelt. Übrigens, der Webauftritt wirkt ansprechend und informativ, es fehlt allerdings ein Onlineshop mit einer CD-Kaufmöglichkeit.
So, liebe tolle zwei Musiker:
Sehr viel Spass weiterhin Euch beiden. Und dem Publikum. Wir freuen uns aufs wiederholte Wiederhören und -sehen.

Theo EYER aus 3904 NATERS

Montag, 04.12.2017 22:35  

Hallo Heinrich u Band,ich hatte das Glück an deinem Konzert in St. Niklaus dabei zu sein.Ich war begeistert,es warenleider nur 34 Zuhörer ,aber du hast alles gegeben ,ich hatte das Gefühl du singst vor 2000 Personen ,ich kann nur hoffen dass du wieder einmal ins Wallis kommst.Wünsche dir und deiner Band eine schöne Advendszeit und weiterhin einen super ERFOLG. Th.Eyer

Nadine Gembler aus Oberwil

Freitag, 01.12.2017 12:05  

Versprochen ist versprochen...
Auch wenn das Konzert in Liestal nun schon ein paar Wochen her ist, erinnere ich mich fast jeden Tag daran und denke dabei immer an einen sehr, sehr schönen Abend zurück. Die dort gekaufte CD (inkl. Widmung!) begleitet mich seither auf meinen Fahrten durch den kalten Herbst und versetzt mich immer in eine wunderbare Stimmung.
Vielen Dank dafür!
Nadine

Armin Roos aus Ebikon

Dienstag, 14.11.2017 16:33  

Ebikon, 60+ Feier
Heinrich Müller nicht wie man ihn von der Tagesschau her kennt. Der kann Gas geben, aber auch ruhig und besonnen auftreten. Auf jeden Fall war es fetzig und macht Lust auf mehr. Kann Heinrich Müller und Band nur weiterempfehlen.
Wünsche dir Heinrich noch viele wunderbare Konzerte mit aufgestelltem Publikum wie in Ebikon.
Lieber Gruss, Armin

Alfred Höfler aus 4415 Lausen

Montag, 13.11.2017 17:16  

Wir durften einen wunderschönen Abend im Guggenheim in Liestal erleben. Eine weitreichende Songpalette, von fetzig über leise bis melancholisch, war alles vorhanden.

Heinrich Müller verstand es, jedes Stück zu zelebrieren. Dazu eine hervorragende Band mit tollen Solisten. Mit anderen Worten - ein Gedicht von einem Konzert.

Unser herzlicher Dank geht an Heinrich Müller & Band. Der Abend machte definitiv Lust auf mehr. Hoffentlich bald wieder im Guggenheim in Liestal, das einen gediegenen Rahmen bot.

Greti Künzi aus Dierikon

Samstag, 11.11.2017 21:52  

Danke Heinrich Müller & Band. Toller Auftritt und Super-Stimmung am 60+ Event in Ebikon. So macht das Älterwerden richtig Spass

Elisabeth III

Samstag, 11.11.2017 17:51  

Laute Töne, leise Töne, mal fröhlich, mal melancholisch… ein toller Songmix, vorgetragen von einem grossartigen, sonoren Bass und passionierten Musikern: ein grosses Bravo und herzlichen Dank an Heiri Müller & Band für den wunderbaren Abend im Guggenheim Liestal!

Edith und Ernst Schweighauser

Freitag, 10.11.2017 23:22  

Wir sind beschwingt vom Konzert in Liestal heimgefahren. Ein herzliches Dankeschön Heinrich Müller und Band für den schönen Abend im "Guggenheim". Einfühlsame Geschichten in Lieder mit mitreissender Musik verpackt und die erklärende Einführung machen Vorfreude auf das nächste Konzert!
Toi toi toi Edith und Ernst


Manuela Vogt aus Biel-Benken

Freitag, 10.11.2017 23:16  

Die Heinrich Müller Band lässt einem vom Alltag entschweifen und Träumen. Mitreissende Rythmen, gefühlvolle Rockballaden und einen superautenthischen Heiri mit cooler Stimme und Lebensfreude und Erfahrung ausstrahlend - Danke

Marcus König aus Känerkinden

Freitag, 10.11.2017 22:51  

Ein wunderschönes Konzert durften wir heute in Liestal erleben. Mal konnte man sich kaum ruhig auf den Stühlen halten. Dann wiederum ein paar feine, ein wenig melancholische Lieder. Einfach ein wunderschönes, herrliches Konzert.
Danke durften wir heute ein klein wenig „ein Teil von Euch sein“
Bis zum nächsten Konzert!!

i s

Donnerstag, 09.11.2017 14:48  

Lieber Heiri
Dein familiäres Konzert im Emmaus Brocki in Dübendorf war Weltklasse, einfach genial.
Man fühlte sich wie in einem grossen Wohnzimmer, deine authentische Art war so wohltuend und dann noch der grossartige Sound, SUPER! Gerne wieder!
Weiterhin alles Gute!

Ruth Dörig aus Birsfelden

Sonntag, 05.11.2017 11:43  

Hallo Heiri
Heute Morgen habe ich dich im Radio in der Sendung "Persönlich" gehört. Sofort kam mir dein Konzert "On Fire" im Schlosschäller in Aesch BL, im März 2013, in den Sinn. Nach der Vorstellung kamen wir ins Gespräch. Mein Eintrag in deinem Gästebuch, ein Gedicht, hat dir gefallen.

Heute möchte ich dich fragen, ob du schon einmal daran gedacht hast, einen Abend zu gestalten mit deinen Liedern gemischt mit Geschichten aus deinem interessanten Leben. Sicher würde diese viele Leute interessieren...!

Alles Gute wünscht dir Ruth Dörig






Mäsi + Monika Kolb aus Arth

Sonntag, 22.10.2017 14:55  

Hallo Heiri
Am Donnerstag waren wir im Gaswerk in Seewen und genossen ein tolles Konzert mit Dir und Deiner Band. Es war ein musikalischer Genuss in einer familiären Atmosphäre.
Macht weiter so!
Viel Spass und Genuss bei Euren weiteren Konzerten.

Ron Wirz

Sonntag, 22.10.2017 14:36  

Hallo Heiri
Was für ein tolles Konzert gestern Abend in der Mühle Deisswil.
Wir haben es in allen Zügen genossen.
Ein nächster möglicher Konzert-Termin werden wir uns auf alle Fälle reservieren und freuen uns jetzt schon dann wieder dabei sein zu können.
Liebe Grüsse Ron & Rita

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben.








NEWS

Next Band Show:

06. Juli 2018 | Turbenthal ZH

[mehr]

Guestbook

Die vielen positiven Reaktionen und Einträge im Gästebuch freuen uns sehr.

[mehr]

"Neui Müüsig" im TV Oberwallis

Talk mit René Eicher Link zur Sendung

[mehr]