Gästebuch


Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben.

 

Anzeige: 201 - 250 von 1142.
Beatrice Labee aus Bern

Sonntag, 27.10.2013 11:30  

Super Bänd, tolli Stimm-und Stimmig,viu Härzbluet, mir hei der Abe ir Kulturfabrig mit öich zäme gnosse!

Marlies und Beat Blaser

Samstag, 26.10.2013 13:29  

Lieber Heiri und Band

Herzlichen Dank für das gestrige Konzert in der Kulturfabrik in Biglen. Ihr habt es ausgezeichnet verstanden, dass der Funken auf das Publikum gesprüngen ist! Wir kommen wieder.

Marlies und Beat



Pesche Lüthi aus Biglen Mainstation :-)

Samstag, 26.10.2013 09:07  

Viele Dank Giele,dir heit geschter ir Kulturfabrik z'Bigle mega, viu Spass verbreitet het wäuts gfägt, danke schööööön !!! Mir wünschen öich aune witerhin viu Gfröits u let the good times roll, rock'n roll will never dieb :-)
Liebi Grüess usem Ämmitau Renate, Pesche u Patrick

Beat Leu aus Affoltern im Emmental

Samstag, 26.10.2013 08:50  

Was Heinrich Müller am liebsten mag
ist im Gästebuch einen Eintrag
so schreibe ich doch hier mal rein
und sag schon mal, das Konzert war fein
die Springsteen-Lieder mochten zu gefallen
leider war noch viel Platz in der Halle(n)
die Musiker die spielten toll
und Heinrich, ja der sang stimmungsvoll
so hoffe ich, Du kehrst schon bald zurück
nach Biglen in die Kulturfabrik
so wünsche ich Dir und Deiner Band
weiterhin viel Erfolg in Switzerland..


Ann & Suzanne Studer aus BIGLEN UPTOWN SWITZERLAND

Freitag, 25.10.2013 23:29  

Hi Heiri and band
It was really a pleasure to participate in your concert tonight in Biglen. We enjoyed your super voice and your band was stunning!!! Your choice of Bruce Springsteen songs was excellent. We will surely recommend your concert to our friends. Well done and keep going! See you next time in Biglen!

Alex Kunz aus Davos

Montag, 21.10.2013 22:28  

Konzert in Fideris: gute Stimmung, coole Songs, gutes Vorbild. War inspirierend und motivierte auch einen Traum zu leben.

Keep the fire going Heinrich.

Alex Kunz

Dora und Jörg Iseli

Montag, 21.10.2013 08:08  

Liebe Heiri
mir hei dr Abe in Flims eifach gnosse: berüehrende bis rockige Sound, beschti u intensivi Präsenz vor ganze Band,Schaffe vore tolle Stimmig, persönlechi Note uf natürlechi u positivi Art...: mir DANKE für das tolle Konzärt u si gärn wieder einisch derbi...villich ja wieder mau ir Mahogany Hall in Bärn (wirdes am Management "stecke")
Dora u Jörg

Manfred Paulus aus Schiers

Montag, 21.10.2013 07:23  

Ein super Konzert in Fideris. Wir haben das sehr genossen. Ich wünschte, auf der CD käme mehr von der Live-Stimmung durch...

Olga Pitscheck aus Films

Sonntag, 20.10.2013 21:51  

Wow... ihr habt in Films sowas von gerockt! Der ganze Abend war super schön! Macht weiter so! Ich bin nächstes mal sicherlich wieder mit von der Partie! :)

Heidi Feldmann aus Zürich

Sonntag, 20.10.2013 21:44  

Lieber Heiri
Dein Konzert am 19.10 in Flims war einfach super. Wir lernten uns ein paar Minuten vorher an der Bar persönlich kennen. Dieser Abend liess mich, wie ich Dir bereits sagte, alle Sorgen vergesssen! Ich wünsche Dir und Deiner Band weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüsse Heidi

Gino Grögli aus 8954 Geroldswil

Sonntag, 20.10.2013 17:26  

Hier noch ein Nachtrag:
Sehr schöne Chorstimmen von Robbie und Palmen. Ihr habt Euch ganz toll ergänzt und super harmoniert! Hat mich sehr berührt.
Nochmals Gino und Doris

Gino Grögli aus 8954 Geroldswil

Sonntag, 20.10.2013 17:20  

Hallo Heiri
Besten Dank für den schönen Abend im Hotel Sunstar Flims. Wirklich guter Sound und sehr gute Stimmung. Deine Vitalität ist bewundernswert und 3 Stunden durch zu "powern" ist kein Pappenstil vorallem wenn Du so viel Leidenschaft und Emotionen auf die Bühne bringst. Auch einen grossen Dank an Deine Band mit Robbie, Palmen und Reto. Sie sind sehr subtile Begleiter und haben mit viel Dynamik musiziert. Reto ist ein Drummer, der nicht den Rest des Ensembels "totschlägt". Gratuliere. Hoffe Euch bald wieder zu treffen.
Liebe Grüsse Gino und Doris

Erika Müller

Sonntag, 20.10.2013 16:30  

Hallo Heiri & Band
19.10.2013 Samstagabend,Sunstar Hotel Flims,das Konzert war einfach nur FANTASTISCH. Sound und Stimmung war SUPER. Für ein paar Stunden konnte man die Sorgen etwas vergessen! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Freude an der Musik. Vielen Dank und liebe Grüsse, Erika

Christa und Roli

Sonntag, 20.10.2013 11:46  

"sack stark" euer Konzert in Fideris!! Bei genialer familiärer Atmosphäre. Geniale Musiker und top Sound. Für uns Hobby Musiker eine wahre Freude zusehen und zuhören. Hoffentlich bald wieder.

Danke, Christa und Roli

Christian Flütsch aus 7243 Pany

Samstag, 19.10.2013 21:42  

Hoi Heiri
Dis Konzert ischt würkli guät gsin dr Saund isch guät und chlar und dr Gsang u guät gsi wemä no ants rächt Ort reisä würdi wermä früär dört gsin
Liäbi Grüäz us äm Prättigau
Christian und Mathilda

Bettina Auer aus Fideris

Samstag, 19.10.2013 11:05  

Hallo Heiri und Bänd
Das Konzert in Fideris ischt eifach dr Hammer gsi!!!!Ier sind tolli Musiker, dankä vielmal für dä hübsch Abed!liäbi Grüäz Margrith, Käthi, Moni und Bettina

Wale Deutsch aus Prättigau

Samstag, 19.10.2013 08:57  

Hi Leuts alle,

Tolles Konzert habt ihr da in Fideris abgeliefert. Do it again. Beim nächsten mal klappts sicher auch mit dem Koffer ...

Wale

Krummenacher Doris aus 7206 Igis

Freitag, 18.10.2013 23:55  

Hallo Heiri, was für ein Konzert in Fideris!! Ein toller Abend, eine tolle Band. Freue mich auf den nächsten Auftritt in Graubünden. Übernachtung wie gesagt im Calanda bnb.

Lena Schmied

Sonntag, 06.10.2013 23:04  

Hallo Heinrich.
Gratulation zu dieser super Seite. Ich komme wieder.
LG Lena

Brigitte Bigler aus Freienstein

Donnerstag, 03.10.2013 21:17  

Hallo Heiri
Euer Konzert am Herbstfest in Freienstein habe ich sehr genossen. Ihr macht wirklich tolle Musik. Herzliche Gratulation an die ganze Band.
Gruss Brigitte

Sarah Zuercher

Donnerstag, 03.10.2013 09:59  

Hello Heiri

I really enjoyed your concert last week in Worben.
You have a voice that commands attention, your own wonderful songs and a great band too.

Looking forward to the concert!

Byeeeeee Sarah

Verena Hartmann aus 3210 Kerzers

Mittwoch, 02.10.2013 15:44  

Hallo Heiri,

Es war ein super Abend im Worbenbad
Deine Stimme und die Band einfach
super!

Lieber Gruss Vreni

Michael Hartmann

Dienstag, 01.10.2013 23:46  

Hallo Heiri, mir si a dim Konzärt im Worbebad gsi u obwou mir dr Autersdurchschnitt ziemlich hei abe zoge hets üs mega gfaue u mitgrisse. Mir wärde flissig für deh Wärbig mache, sodassde immer meh jungi Fäns bechunsch :). Liebe Gruess Michael und Simi

Carine Oberholzer aus Uster

Dienstag, 01.10.2013 13:29  

Hallo Heiri
S'Konzet am Döflifäscht in Uster (Wagernhof) isch wükli cool gsi :o) Meci viilmal und e liebe Gruess Carine

Erika Dettling aus 8427 Freienstein

Montag, 30.09.2013 22:04  

Hallo Heiri, das Konzert am 22.9. in Freienstein war ein Mega-Hammer! Von Bruce Springsteen hätte ich noch viel mehr hören mögen. My Hometown hörte sich fantastisch an..Alles Gute bis zum nächsten Konzert! Herzlich grüsst Erika

KURT SCHMID aus 2533 EVILARD

Sonntag, 29.09.2013 17:58  

HOLA,HEIRI UND BAND

DER ABEND IM WORBENBAD WAR SUPER.
DEINE STIMME WIRD IMMER BESSER.
DEINE CD LÄUFT BEREITS IN MEINEM
AUTO AUF VOLLER LAUTSTÄRKE,MACH
WEITER SO.

GRUSS KURT

Nicole Mäder aus Grosshöchstetten

Sonntag, 29.09.2013 15:32  

Lieber Heiri, meine Kollegin Ruth und ich haben den Abend gestern im Worbenbad sehr genossen. Du hast uns mit Deiner tollen Stimme und aufgestellten Art total aus den Stühlen gerissen. Wir werden den Abend noch lange in bester Erinnerung behalten - MERCI!

Andreas Huber aus 2502 Biel/bienne

Sonntag, 29.09.2013 00:09  

Hallo Heiri und Bänd
Danke für das super Konzärt im Bärner Seeland - tja es schynt eifach so - es isch mit de Musiker wie mit em Wy - je älter umso besser - dy Stimm, Heiri eifach grandios - Gitarresolo vom Robi - obe-use, mir hei üs einisch meh gfreut euch z'ghöre und ds gseh. So jetz tuet es mit Komplimänte - mir gseh üs irgendwenn und irgendwo - so und jetz göh mir nach Venedig - ruth und res

Heinz Schenker aus Embrach

Samstag, 28.09.2013 01:30  

Hallo Heiri,
du und deine Band waren in Freienstein super.
Sehr hohes musikalisches Nivo und super Stimmung. Macht so weiter es war grandios!!
ich wünsche euch weiterhin viel erfolg.

Monika Hauert aus Teufen

Sonntag, 22.09.2013 21:19  

Heute Konzert in Freienstein..
Es war einfach super !! die Stimmung perfekt und sehr befreiend..
Danke an die ganze Band!! Ihr seit super..
Und Dir Heiri Müller...wow..was für eine Ausstrahlung ..
Vielen Dank..

Brigitte Bangerter aus Winterthur

Sonntag, 22.09.2013 20:11  

Tolles Konzert heute in Freienstein! Habe es sehr genossen und fühle mich tatsächlich freier. Herzlichen Dank und auf ein nächstes Mal!

Marcus Hauert aus Freienstein

Sonntag, 22.09.2013 19:16  

Heiri..Heiri...so riefen die Zuschauer Zugabe nach dem super Konzert heute Sonntag 22.Sep.2013 hier in Freienstein.
Es war so ein tolles Konzert..musikalisch hervoragend.
Gratulation an die ganze Band und den Sympatischen Heiri Müller!!!
M.H

Peter Tischler aus Villnachern

Montag, 16.09.2013 22:00  

Ich möchte mich nochmals recht herzlich für den unterhaltsamen und rockigen Abend in der Badi Villnachern bedanken.Ich wusste nicht auf was ich mich da einliess als meine Freundinn zu mir sagte komm wir gehen zu Heiri Müller ans Konzert denn bis da hin kannte ich Dich nur vom Fernsehen.Doch schon nach den ersten Takten fingen meine Beine an zu tanzen und mein Körper glitt mit der Musik.Mir hat dieser Abend sehr gefallen und ich möchte auch der Band ein riesen Kompliment aussprechen.Harmonie und Rock haben sich getroffen und eine kleine Gemeinde zufrieden und glücklich gemacht.Gruss Pitsch

Maja Horvath

Freitag, 13.09.2013 10:59  

Lieber Heiri und Band

Ein charismatischer Sänger
Eine Band voller Maestros
Stimmungsvolle Lieder
Ein begeistertes Publikum
Das ist ON FIRE!

Surprise diesmal:Das Ambiente in der Badi Villnachern:-)

Wir freuen uns schon auf Staufen!
Liebi Grüessli, Maja und Alice

Denise Black-Baker

Donnerstag, 12.09.2013 22:46  

Hello my brother Heinrich, Finally I got your website, miss talking with you and Ruth. I've got to get international talk on my cell. Your boys are good and my how they are growing, school has been in session for 2 weeks now, they're both doing well, Kim is still working 2nd shift so I spend a lot of time with them, Greg says he has an e-mail address and he's going to sign into your guestbook ( Greg also knows Jaylen's e-mail address, Greg is the computer guru in the house. Tell my sister I said hello and know that the two of you are loved much.

Diana Grande aus Villnachern

Donnerstag, 12.09.2013 09:38  

Ciao Heiri
Schliesse mich der Aussage von Doris Ammann an, das "Konzert" war der Hammer. Aber trotz der Kälte, war es sehr heiss.... :-)
Danke nochmals

Doris Ammann

Mittwoch, 11.09.2013 23:07  

Hey, war soeben in der Strandbar in Villnachern -- SUPER !!! -- hast mich total überzeugt, war einfach genial 8)

Werner Bäumler aus Wagerenhof Uster

Montag, 26.08.2013 20:15  

Ein Konzert der anderen Art. Heiri Müller spielte mit seiner Band am 25.8.13 auf dem Dörflifest des Wagerenhofs in Uster. Ein Konzert das sowohl Bewohner wie auch Besucher und Mitarbeitende zum Kochen brachte. Bravo Heinrich Müller, Du hast genau den richtigen Drive mit Deiner Band gehabt. Wer Lust hatte durfte auf die Bühne kommen. Für die Bewohnerinnen und Bewohner ein Highlight. Es wurde getanzt bis zur letzten Note. Heiri traf mit seiner lockeren Art ins Schwarze. Die Band genau im Timing, kompakt im Sound, good Music made by Hand.
Ich sage Bravo und Danke für den supertollen Auftritt. Hoffentlich bis nächstes Jahr. Heiri rock weiter so.
Lieber Gruss
Werner

Oliver Konrad aus Volketswil

Freitag, 23.08.2013 15:32  

Das Konzert gestern im Restaurant Schifflände, Uster, war in einem wunderschönen Ambiente bei stimmungsvoller Musik ein absoluter Hochgenuss! Herzlichen Dank an alle gerne wieder und ein persönliches Lob an den Drumer!

Barbara Portner aus Volketswil

Freitag, 23.08.2013 15:27  

Das gute Essen im Restaurant Schifflände, Uster, begleitet von eurer sehr schönen Musik wird mir gerne in Erinnerung bleiben. Bitte wiederholt doch diesen Anlass bei Gelegenheit wieder. Herzlichen Dank an alle!

Kerstin Mueller

Mittwoch, 21.08.2013 22:11  

Das letzte Konzert hat uns sehr gefallen. Wir waren auf jedne Fall nicht das letzte mal auf einer Vorstellung von ihnen.
LG Kerstin M.

Sara Busari

Montag, 19.08.2013 15:14  

Super tolles Konzert am 16.8.13 im Restaurant Campagna in Belp!
Es het gfägt! Herzlichen Dank an Heiri Müller und seine Band für den super Sound, den rockigen "Groove" und das stimmungsvolle Ambiente an der Aare. Ich hoffe, Ihr kommt nächstes Jahr wieder! Sara

Gabi S.

Freitag, 02.08.2013 09:56  

Super Seite habt ihr hier aufgestellt!

Daniel Theiler aus Lüggere

Sonntag, 21.07.2013 23:35  

Hoi mitenand
scho über es halbs Jahr isch es her s`Konzert in Bade und ich erinnere mich no gern dra. Also isch min erschte iidruck beschtättiged.Guets Konzert. DANKE.Uf es andermal.
Gruess vom Dani

Pia und John Blaser/Büeler aus Ebmatingen

Sonntag, 07.07.2013 12:59  

Hallo Heiri,
Wir waren gestern im Elefant in Witikon und haben uns wahnsinnig gefreut Dich dort Live zu sehen. Wir waren so begeistert von Deiner Musik und die CD haben wir beim Nachhause kommen sofort gehört und auch heute morgen wieder.
Wir werden am 22.8. in Maur Schifflände anwesend sein und freuen uns sehr darauf. So toll mache weiter so.
Schon Deine gewinnende Art faszniert einen.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Pia und John

Manuela Wittke

Dienstag, 18.06.2013 02:40  

Einen lieben Gruß an den musikalischen Highlight. Machen Sie bitte weiter so Herr Müller.
LG Manuela

Sibylle Bösch aus 4126 Bettingen

Dienstag, 11.06.2013 22:28  

Lieber Heiri and Band
Euer Konzert in Bettingen war der perfekte Anfang des langersehnten Sommers. Super Sound, tolle Stimme und viel persönliches Flair aller Bandmitglieder haben Jung und Alt begeistert. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.
Sibylle und Markus

JD Oertli-Spörli aus Hadlikon

Montag, 10.06.2013 11:19  

Lieber Heiri und Band, herzlichen Dank für das tolle Konzert in Windisch und die signierte CD!

Angelika Müller aus Basel

Montag, 10.06.2013 09:16  

Lieber Heiri, danke für das schöne, rockige Konzert in Bettingen. Ein grosses Lob für deine reife und interessante Stimme und natürlich auch für die hochstehende Qualität deiner Band. Mein heutiges Frühstück im Atelier besteht aus einem Espresso und deiner neuen CD, welche mich nun beim Malen begleitet. Mit freundlichen und frölichen Grüssen. Angelika

Judith und Peter Unrath aus Bettingen

Montag, 10.06.2013 07:35  

Die Basler Alp hat gerockt!
Ein tolles Konzert!! Hat uns sehr gut gefallen! Wann kommt Ihr wieder ????
Judith & Peter, 2 neue Fans

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben.








NEWS

Next Band Show:

06. Juli 2018 | Turbenthal ZH

[mehr]

Guestbook

Die vielen positiven Reaktionen und Einträge im Gästebuch freuen uns sehr.

[mehr]

"Neui Müüsig" im TV Oberwallis

Talk mit René Eicher Link zur Sendung

[mehr]