Gästebuch


Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben.

 

Anzeige: 101 - 150 von 1142.
Markus und Ester Rühli

Sonntag, 14.12.2014 12:44  

Lieber Heiri
Vielen Dank für den mitreissenden und kurzweiligen Abend im Stadtkeller Luzern. Deine tolle Stimme, Deine Fitness und überhaupt die gesamte Performance hat uns beeindruckt. Wir haben es sehr genossen!
Herzlich Markus und Ester

Margrit Bärtschi aus Zürich-Seebach

Sonntag, 14.12.2014 11:02  

Lieber Heiri
Vielen Dank, dass Du speziell für uns "SeebacherInnen" gesungen und gespielt hast in der Markuskirche. Die berührenden Texte und das wunderbare Zusammenspiel von Stimme und Instrumente hat mich begeistert. Ich hoffe, dass wir bald wieder das Vergnügen haben, Dich zu hören in Zürich-Nord.

Benno Winkler aus 3122 Kehrsatz

Samstag, 13.12.2014 12:19  


Barbara Lehmann aus Hindelbank

Dienstag, 09.12.2014 06:51  

Lieber Heiri
wir haben das Konzert genossen, schön dass ein Newsman so viel Rhytmus im Blut hat!Wir kommen sicher wieder!

Andreas Meyer aus Wichtrach

Samstag, 06.12.2014 21:18  

In der ?Alte-Moschti? gab es ein cooles, mit Power erfülltes Konzert zu geniessen.
Heiri in Bestform! Mit seiner super Stimme. Begleitet von abwechslungsreichem super Schlagzeug-Sound und Rythmen.
Ebenso die virtuosen, einfühlsamen und rockigen Gitarren-Riffs der Gitarristen begeisterten.
Tolle Band, toller Sänger!
Weiter so, wir kommen wieder!

Stefan T.

Samstag, 06.12.2014 19:52  

Beeindruckend, wie viel Energie und Leidenschaft du und deine Männer auf der Bühne ausstrahlt. Und du machst die Lieder von Bruce Springsteen wirklich zu deinen eigenen!
Alte Mosti Mühlethurnen, Stefan

Marlise und Erhard Grosser aus Neuheim/ZG

Dienstag, 02.12.2014 14:37  

Hallo Heiri
wir kannten dich nur von der Tagesschau her, wollten dich nun mal singen hören und du hast uns nicht enttäuscht mit deiner kräftigen Stimme und dem Power, den du hast. Es war ein toller Abend im Stadtkeller Luzern und wir kommen bestimmt wieder. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Anny Widmer aus 6005 Luzern

Freitag, 28.11.2014 21:33  

Hallo Heinrich

Wir konnten erneut einen Super
Abend im Stadtkeller erleben!
Wunderbar !! Deine Ausstrahlung, mit den Songs und mit der einmaligen Bands !
Nochmals 10 Jahre !!
Weiterhin viel Erfolg und einen gute Zeit bis zum nächsten
Konzert!
Anny Widmer Luzern

monika kolb

Freitag, 28.11.2014 11:38  

lieber heiri,
dein abend im stadtkeller war grandios.deine stimme,deine lieder ein traum.deine energie und deine positive ausstrahlung hat mich beeindruckt und angesteckt.ich denke noch gerne an diesen abend zurück.mach weiter so! heiri,ich hoffe das portrait hat dir gefallen! herzliche grüsse. monika

Heidi Kummer

Freitag, 28.11.2014 08:32  

Lieber Heiri
wir verbrachten einen wunderschönen Abend im Stadtkeller. Herzlichen Dank für das tolle Konzert. Wir kannten dich bisher von der Tagesschau und fanden es schön, auch deine andere, musikalische Seite kennen zu lernen.

Willi Miller

Donnerstag, 27.11.2014 20:28  

Lieber Heiri
Merci für das ausgezeichnete Konzert in Stadtkeller Luzern/2014. Die Musikauswahl, die Qualität und Performance war genau nach unserem Geschmack. Überrascht war ich von dem "Können" der Band. Ausgezeichnete Einzelinterpreten. Besten Dank und bis bald, Willi

Peter Surber aus Obernau

Donnerstag, 27.11.2014 01:03  

lieber Heiri,
ich war ziemlich positiv überrascht von deiner schönen, warmen, rauhen und tiefen Stimme... die ich bisher nur aus der Tagesschau kannte... das Concert im Stadtkeller war super, auch ein grosses Kompliment an deine professionelle Band...
Danke für den "rüüdig" schönen Abend
lg peter

Anna-Dorothea Grogg

Sonntag, 23.11.2014 19:55  

Lieber Heiri
Dein Konzert in Ettingen war spitze. Du hast mir die dritte CD signiert.
Ich hab Dich schon in Zofingen und Pratteln Gallery gehört. Du begeisterst immer wieder von Neuem. Wünsche Dir Kraft, Gesund
heit und viel Spass für die Zukunft. Lieber Gruss von Anna aus Pratteln

Nining Hoeth

Sonntag, 02.11.2014 20:48  

Lieber Heinrich
Das Konzert in Ettingen (31.10.2014) war super! Fantastic Concert with amazing music!
Ihr seid eine tolle Band! Thanks so much!
Viel Glück und alles Gute!
Grüsse aus Ettingen:-)
Nining & Markus

Jean-Pierre Furler aus Pratteln

Sonntag, 02.11.2014 13:17  

Hallo Heiri
Wir haben Dich schon vor Jahren im Gallery in Pratteln gesehen und nun in Ettingen. Jedesmal haben wir die aktuelle CD gekauft und von Dir signiert erhalten. Selbstredend war das Konzert erfrischend, melodiös und sehr unterhaltend. Du hast die Bindung zum Publikum gesucht und gefunden. Letztlich waren alle, inkl. wir, gestanden und haben getanzt. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass am Gesang und der Musik. Bis zum nächsten Mal. Grüsse Jean-Pierre und Anna. Sie wird sich noch separat eintragen.

Andreas Haussener aus Ettingen

Samstag, 01.11.2014 20:27  

Lieber Heiri, in Ettingen hast Du uns vollkommen begeistert. Diese Bruce Springsteen Performance war erste Sahne. Ich habe Leute beobachtet, die weit über 70 Jahre alt, so richtig wieder einmal aus sich heraus gehen konnten. So etwas muss ein Künstler Dir erst einmal nachmachen. Vielen Dank für Deine Nähe und Präsenz auf der Bühne. Grossartig. Gruss aus Ettingen von Sibylle und Andreas

Claude H.

Samstag, 01.11.2014 17:20  


Hp Schwab aus Ettingen

Samstag, 01.11.2014 16:15  

31.10. Ettingen ! Danke für euren Auftritt von gestern ! Das Lied vom heimlichen Garten, erinnert mich an viele Erlebnisse . Ich höre auch immer wieder eine versteckte Aussage in den Songs ! Bis wieder in hoffentlich nicht erst in 9 Jahren in Ettingen ! HPS

Arthur Stöcklin aus Ettingen

Samstag, 01.11.2014 13:10  

Hallo Heinrich,
Ihr werdet immer noch besser.
Danke für das Konzert in Ettingen.
Arthur + Elli

Corinne Tinguely

Samstag, 01.11.2014 11:34  

Das Konzert gestern Abend in Ettingen war super!

Schön, wenn man seine Leidenschaft so ausleben kann!

Weiter so!

Liliane Bötschi aus 4103 Bottmingen

Samstag, 01.11.2014 09:22  

Lieber Heinrich Müller

Das Konzert in Ettingen hat uns sehr gut gefallen. Es war einfach super!

Grossartiger Heinrich Müller, grossartige Band, grossartige Musik.

Weiter so!

Liliane und Peter

Wendy Alfaro

Mittwoch, 22.10.2014 04:12  

Liebe Heiri

Ich erinnere mich oft an die schöne Nacht dass ich in der Schweiz gelebt habe als du deine Konzert gegeben hast. Ich habe immer noch die CD dass du mir gegeben hast. Meine familie haben die CD gehört und denken sie dass Ihr seid nun die Besten!!!

Umarme dich fest und liebe grüsse von Honduras.

Querido Heiri:

Me recuerdo constantemente de la hermosa noche que viví en Suiza cuando impartió su concierto. Tengo aún el CD que me diste. Mi familia escuchó el CD y piensan que ustedes son los mejores!!!

Un abrazo fuerte para ti y un saludo de Honduras.

-Wendy Alfaro-*

Marlies Kiamiloglou aus Au/ZH

Montag, 29.09.2014 23:22  

Lieber Heinrich
Herzlichen Dank für Dein Auftritt beim Altried Fest.
Es war SUPER schade das DU nicht länger spielen konntest.
Die Cd`s habe ich schon mehrmals
abgespielt. Einfach so cool.
Nochmals vielen Dank. Lieben Gruss Marlies

Jürg Wanner aus Zug

Montag, 22.09.2014 22:33  

S'Wätter zwar es bitzli schlimm,
doch mit coole Songs ond super Stimm,
heizt de Heiri mächtig ii,
im CALANDA BnB!!!
Danke Heiri ond Bänd, ond danke au Doris mit Stefan för das tolle Erläbnis am erschte Igiser-Openair! Jürg, Feli ond Ärnscht

Nicole Koch

Freitag, 05.09.2014 20:15  

Hallo Heinrich. Das Konzert in Igis war super.trotz strömendem Regen . Gruss aus dem immer noch verregnetem Igis. Fam.koch

Sue Maag aus Baar

Donnerstag, 04.09.2014 20:10  

Lieber Heiri & Band

Seit einige Tagen genieße ich die Sonne Sardiniens. An den regnerischen Freitag in Igis
Denke ich trotzdem gerne zurück. Eure fetzige Musik, das familiäre Ambiente, der Star unter meinem Regenschirm - hättest du nicht Dancing in the rain gesungen, ich hätte glatt vergessen, dass dieser in strömen nieder prasselte ?
Danke für den coolen Abend. Sue

Alexandra Mengelt aus Malans

Donnerstag, 04.09.2014 18:01  

Hallo Heiri & Band
Was für ein "stimmiger" Abend vergangenen Freitag, 29.8.14 in Igis! Vielen Dank für euer tolles Konzert bei Doris & Stefan, Calanda-Bnb.

Herzliche Grüsse, Alexandra & Thommi

Nora Lötscher aus Igis

Mittwoch, 03.09.2014 20:27  

Lieber Heiri und Bänd,

Für den grossartigen Auftritt, beim 1. Open Air in Igis, möchte ich mich bei euch herzlich bedanken. Trotz dem Regen, konnte ich eure tolle Musik in vollen Zügen geniessen. Macht weiter so!!! Ich freue mich schon heute, auf ein WIedersehen.
Liede Grüsse Nora

Beatrix und Erich Walt aus 7206 Igis

Dienstag, 02.09.2014 11:16  

Liaba Heinri und Bänd

Danke für das tolle Konzert am 1. Igiser Openair. Wir haben den ganzen Abend trotz strömendem Regen sichtlich genossen.
Es war lässig, macht weiter so!!
Liabi Grüass vom Bündnerland
Beatrix und Erich

David Fricker aus a very wet Igis

Montag, 01.09.2014 14:56  

Dear Heinrich and Band.
It has been raining here in Igis today like it was last friday, but i`m still on fire from your fantastic concert.Your cd is number one at the Moment at our house and even the children like it. Thank you once again for a great concert and for making a very wet evening something very Special. God bless you greatly,David from England and Family.

maggie schoch aus Schinznach-Bad

Montag, 01.09.2014 09:01  

Dear Heinrich & band. You were great and made a huge contribution to our 3 day celebrations being a success. You reached everybody, young and older, with your music and charisma. Thank you and until the next time!

Samuel Sumi aus Schinznach-Bad

Sonntag, 31.08.2014 18:18  

Lieber Heinrich und Band
Bei Eurem Auftritt an unserer 950 Jahr Feier habt Ihr Alt und Jung voll begeistert. Besonders die lockere und natürliche Art von Dir Heinrich sowie Deine schönen Songs waren mitreissend und absolut super. Herzlichen Dank.
Liebe Grüsse aus dem schönen Schinznach-Bad
Marion und Samuel Sumi

Margrith Marchiondi-Roth aus 5116 Schinznach-Bad

Sonntag, 31.08.2014 17:24  

Lieber Heiri und Band
Ihr habt unserer 950Jahr-Feier Feuer und Glanz verleiht---herzlichen Dank, es war für alle eine schöne Zeit---
Liebe Grüsse
Silvia,Margrith und Mario

Irene Schuler aus Igis

Sonntag, 31.08.2014 17:04  

Lieber Heiri und Band
Ihr habt mit Leidenschaft gespielt und mit eurer sympathischen Art die Herzen der Igiser/-innen erobert! Tolle Stimme, gute Musik - der Funken ist gesprungen - Regen hin oder her!;-) die Musik klingt nach... Auf bald wieder im Bündnerland! Ciao a tutti, Irene

Susanne & Werner Grünenfelder aus 8320 Fehraltorf

Samstag, 30.08.2014 20:28  

Lieber Heinrich und Band,
War ein super cooler Abend! Diese Musik muss man unbedingt
gehört haben. Ist auch zum mitmachen für bewegliche Pensionisten
oder die es noch werden. Endlich Musik zum Autofahren, für uns beide!!
Weiter so, wir kommen wieder!!

Markus Karrer aus Landquart

Samstag, 30.08.2014 15:09  

Lieber Heiri und Band

Dein Auftritt am 1. Igiser Openair war "koga guat". Da kommt "Musik aus Leidenschaft" rüber. Das macht Spass und stellt auf und das bei strömendem Regen, Chapeau. Macht weiter so.

Grüsse aus dem Püntnerland
Markus

Doris und Stefan Krummenacher aus Igis

Samstag, 30.08.2014 08:17  

Lieber Heiri

Wir sind immer noch on fire und auch alle anderen Songs haben unser Herz erfreut gestern beim 1. Igiser Open Air (im wahrsten Sinn des Wortes)! Bitte leite unseren Dank an deine Jungs weiter und let's stay in touch!

Herzliche Grüsse, Doris & Stefan

Claudia Roffler aus Igis

Freitag, 29.08.2014 21:36  

Lieber Heinrich & Band,

es war ein super toller Abend. Dank eurer coolen Musik, haben wir glatt vergessen das es in strömen regnete. Hoffe ihr seid wieder einmal im Grischun, dann bin ich auf jeden Fall dabei.

Claudia

Elisabeth Plüss

Dienstag, 22.07.2014 10:03  

Lieber Heinrich und Band,
das Konzert in Wangen war ein Aufsteller, weiter so.
On fire läuft im Auto, fährt sich gut so. Viel Glück und alles Gute
Elisabeth und Hans

Peter Bühler aus Wangen an der Aare

Mittwoch, 16.07.2014 17:07  

Lieber Heini und Band

Danke für den tollen Konzertabend anlässlich des Festivals nomen est omen in Wangen a/Aare vom 12.07.2014. Ich / wir haben es sehr genossen!

















Francesca und Stefan Naef aus Wangen an der Aare

Sonntag, 13.07.2014 15:51  

Lieber Heiri und Band
Es war ein rockiger Abend gestern. Tolle Musik, tolle Band. Macht weiter so...

Ursula und Fernand Rausser aus 3065 Bolligen

Sonntag, 13.07.2014 14:21  

Lieber Heinrich und Band
Das Konzert anlässlich "nomen est omen" in Wangen hat grossen Spass gemacht. Fernand (88) war auch von den drei Musikern und vor allem vom Schlagzeuger hell begeistert. Wir kommen bestimmt mal wieder an ein Konzert und geben uns inzwischen mit den 4 CD's zufrieden.
Weiterhin viel Erfolg wünschen Dir Ursula und Fernand

Andreas Felber aus Derendingen/Solothurn

Sonntag, 13.07.2014 13:13  

Hallo Heiri und Band
danke für ein super Konzert in Wangen. Es macht spass von Eurer Musik und Lebensenergie angesteckt zu werden. Die CD s werden von mal zu mal Energie geladener. Wir wünschen weiter viel Erfolg! Andreas und Regula

Urs Lebdowicz aus Wangen a/A

Sonntag, 13.07.2014 11:32  

Hallo Heini , hallo Band !
Danke für das Konzert von gestern Abend in der Krone Wangen! Gab es doch einige gefühlsvolle Momente zu erleben!Was wäre das Leben ohne tolle Musik....

Matthias Kummer

Samstag, 24.05.2014 14:23  

Lieber Heiri & Band. Grossartiges Konzert gestern in Urdorf. Grossartige Musik, grossartige Menschen! Einfach toll und ansteckend. Thank's for the great opportunity to meet you!

Erja und Erwin aus Cham

Samstag, 03.05.2014 21:54  


Adelheid Studer-Zünd aus 6020 Emmenbrücke

Samstag, 03.05.2014 18:56  

Hallo Geburtstagskind?
Von Herzen das Beste, Schönste und Liebste für dich! Happy Birthday und lass es krachen???????

Arthur (TURY) Hamburger aus Zürich

Sonntag, 27.04.2014 20:26  

Hi Heiri.
Bi dä TURY mit dä rote Hoseträger.
Ha hüt um 15.05 DRS1 gloset am Buecheggplatz, wonni im Taxi uf Chundschaft gwartet ha und scho nach dä erschte Täkt gmerkt das das Lied nur vo dir cha si.- African Feeling.- Eifach Super!!! und wiiter so.
Tschüss, dä TURY


Margrith Märki

Freitag, 28.03.2014 18:24  

Lieber Heiri. Dein Konzert in Staufen war super. Ich höre deine CD's fast jeden Tag. Deine Leider stellen mich immer wieder auf. Liege Grüsse Margrith (mit th?)

Rutelia Von Bergen Vuagneux

Montag, 17.03.2014 17:25  

Sorry, falsche Taste erwischt! ...also frau spürte, dass ihr alle mit Herzblut Musik macht und das Publikum berührt - mir ist es jeden falls so ergangen. Jetzt kann ich euch noch auf der CD hören.
Herzliche Grüsse
Rutelia

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben.








NEWS

Next Band Show:

06. Juli 2018 | Turbenthal ZH

[mehr]

Guestbook

Die vielen positiven Reaktionen und Einträge im Gästebuch freuen uns sehr.

[mehr]

"Neui Müüsig" im TV Oberwallis

Talk mit René Eicher Link zur Sendung

[mehr]